Autor | Nachricht |
---|
Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994 Ryo 両 : 1236 Anmeldedatum : 27.07.17
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: Puppenphobie
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mo März 19, 2018 11:19 pm | |
| ^ Sehr :3 < Hat sogar Schokolade v Ist gerade nicht ganz so behaglich zumute? |
|
| |
Hyuuga Yuudai
Anzahl der Beiträge : 499 Ryo 両 : 752 Anmeldedatum : 27.02.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Weiße Augen [Byakugan]
| Thema: Re: ^>V-Spiel Di März 20, 2018 1:07 am | |
| ^ hat unrecht < schaut grad das Ricky Gervais Netflix Special, einer der zwei witzigsten Menschen der Welt! v sollte mal posten, ey! |
|
| |
Kasasagi Sasashi
| Thema: Re: ^>V-Spiel Do Apr 12, 2018 10:36 pm | |
| ^ Würde ich ja, aber ich bin nunmal nicht dein "ey" >.< < Farmt gerade fleißig in Stardew Valley. v Kann mit Farm-Spielen was anfangen? |
|
| |
Nara Jiyuko
Anzahl der Beiträge : 4854 Ryo 両 : 1714 Anmeldedatum : 14.09.17
Shinobi-Info Rang: B-Rang | Tokubetsu Jounin Besondere Merkmale: Kein Schatten
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mo Mai 07, 2018 3:24 am | |
| ^ Nimmt sein Char-Konzept voll und ganz auf < Kommt drauf an. [Warframe und] Harvest Moon gehen auf jeden Fall super x3 v Mag Zitroneneis mehr als Stracciatella? |
|
| |
Hyuuga Yuudai
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mo Mai 07, 2018 11:34 am | |
| ^ Findet, das Stracciatella die beste Eissorte der Welt ist. < Nein. Punkt. . ! v hat heute schon einmal herzlich gelacht \o/ |
|
| |
Hyuuga Yumi
Anzahl der Beiträge : 125 Ryo 両 : 0 Anmeldedatum : 30.04.18
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: 2m Katana
| Thema: Re: ^>V-Spiel Do Mai 10, 2018 2:19 am | |
| ^ Findet, dass das Haselnuss sei... >.> Was es für Menschen gibt! < Hat nur einmal herzlich gelacht. Das sollte ja wohl reichen. v Hat sich heute geduscht? |
|
| |
Hyuuga Yuudai
| Thema: Re: ^>V-Spiel Fr Mai 11, 2018 10:36 am | |
| ^ Sollte endlich akzeptieren, dass das Geschmackssache ist <.< < War gerade brav duschen, ja. o.ô v Hat Playlists für jeden einzelnen Charakter, den er/sie spielt? |
|
| |
Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356 Ryo 両 : 2118 Anmeldedatum : 16.01.17
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Silbernes Haar
| Thema: Re: ^>V-Spiel Sa Mai 12, 2018 3:59 pm | |
| ^ Ist ein sehr aktiver Poster < Hat eine Playlist für jeden Char V Hat hoffentlich einen schönen Tag |
|
| |
Kasasagi Sasashi
| Thema: Re: ^>V-Spiel So Jun 03, 2018 11:55 pm | |
| ^ Hat eine Playlist für jeden Char. Hatte ich auch mal, aber dann hat die irgendwer gemopst *grml* < Hat einen schönen Abend/Nacht/Geisterstunde v Würde mit der schwülen Luft kämpfen, wenn sie noch einen Hauch dicker herumhängen würde? |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: ^>V-Spiel Do Jul 26, 2018 4:08 am | |
| ^ Ist irgendwie immer da und doch immer weg. < Kämpft jetzt schon mit der schwülen Luft... v Mag Genin lieber als Jounin? |
|
| |
Gast
| Thema: Re: ^>V-Spiel Do Jul 26, 2018 1:06 pm | |
| ^ Hat dank meiner Fee in Apfelsaft gebadet. < Mag Genin tatsächlich lieber als Jounin. v Hat viel zu viele Manga zu Hause rumliegen. |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: ^>V-Spiel Do Jul 26, 2018 8:16 pm | |
| ^ Ist eine wirklich "nette" Fee. < Ich würde eher sagen: Ich habe noch nicht genug! Auch wenn in meinen drei Bücherregalen inzwischen kein Platz mehr ist... v Kann nicht genug von etwas kriegen? |
|
| |
Kasasagi Sasashi
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mi Jan 02, 2019 6:08 pm | |
| ^ Kartoffelsalat zum Beispiel. Hmmm, mit Würstchen... < Wird nach dem Aufstieg bestimmt direkt Richtung Chuunin genötigt. v Mag das Neujahrs-Feuerwerk nur wegen der Farben, nicht wegen des Krachs? |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mi Jan 09, 2019 4:07 am | |
| ^ Hat mit seiner Annahme vollkommen recht. < Stellt momentan ihren Schlafzyklus um. v Mag Orangen lieber als Zitronen? |
|
| |
Kasasagi Sasashi
| Thema: Re: ^>V-Spiel So Jan 13, 2019 12:10 am | |
| ^ Nö, mag eigentlich beide recht gern. < Sollte morgens nach dem Aufstehen nicht direkt Umfragen beantworten. V Was kriegt eigentlich ein Blinder mit Hundephobie an die Hand? Einen Blindendachs? |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: ^>V-Spiel So Jan 13, 2019 1:16 am | |
| ^ Blinden-Katze. Kommt nie ans Ziel, weil sie nicht los läuft. < Sollte bei Umfragen vielleicht hinschreiben, dass die noch vom alten Staff kommen. V Schläft mindestens 6 Stunden durch? |
|
| |
Uchiha Nozomi
Anzahl der Beiträge : 1302 Ryo 両 : 4201 Anmeldedatum : 15.05.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mo Feb 04, 2019 5:40 pm | |
| ^ 6 Stunden sind eher ein Ausflug ins Paradies, der Durchschnitt sind 3 bis 4 Stunden pro Tag und gestückelt. x_x < Fühlt sich im Spambereich irgendwie so unbeholfen xD v Mag Kaffee ? _________________ Mangekyō-Counter: 0/20 |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mo Feb 04, 2019 8:55 pm | |
| ^ Ich hasse Kaffee. < Macht bizyklisches Schlafen, womit ich auf 4,5 und 1,5 Stunden Schlaf [also 6 Stunden] komme, wobei ich manchmal die 90 Minuten weg lasse, und das ist vollkommen energiebringend. v Hat eine unangenehme Angewohnheit? |
|
| |
Uchiha Nozomi
Anzahl der Beiträge : 1302 Ryo 両 : 4201 Anmeldedatum : 15.05.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Mehrfarbige Haare; Lilane Augen; Tätowierung im Nacken
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mo Feb 04, 2019 9:15 pm | |
| ^ Nicht nur eine, sondern eine ganze menge unangenehme Angewohnheiten die aber zum Glück nicht alle immer allzu offensichtlich sind. < Mag Kaffee ja selbst ganz gerne, aber nur mit massig Milch und Zucker drin. v Hat schonmal Pen & Paper gespielt ? _________________ Mangekyō-Counter: 0/20 |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mi Feb 06, 2019 10:46 am | |
| ^ Schon oft, aber da meine Freunde in Dresden wohnen bzw. zum Studieren umgezogen sind, bisher nur über den PC. Da aber Star Wars, DnD, selbstgemachte PnP etc. Viel Spaß und viel Streit, kann man da wohl sagen. < Macht inzwischen nur noch weibliche Charaktere, ob im Forum oder beim PnP #whocaresforfrauenunterdrückungimmittelalter v Hat ebenfalls schon Mal PnP gemacht?
|
|
| |
Nara Shikahana
Anzahl der Beiträge : 473 Ryo 両 : 360 Anmeldedatum : 25.01.19
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Rechtes Auge rubinrot, linkes Auge bernsteinfarben, Schönheitsfleck unter dem rechten Auge
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mi Feb 06, 2019 3:24 pm | |
| ^ Yup, schon mit mehreren verschiedenen Gruppen. < Spielt ja meistens ehrlich gesagt auch eher Frauen als Kerle, einfach weil weibliche Assassinen und Waldläufer cooler sind. v Hat gerade Lust auf Kekse oder Kuchen ? |
|
| |
Kasasagi Sasashi
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mi Feb 06, 2019 10:30 pm | |
| ^ Kekse! Kuchen wäre um die Uhrzeit etwas viel für mich. < Könnte sich eigentlich mal eben Kekse holen gehen. Hmmm v Welche Kekse magst du am liebsten? |
|
| |
Jiroku Ito
Anzahl der Beiträge : 1153 Ryo 両 : 511 Anmeldedatum : 12.11.18
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Sonnenbrille, Ringe & Zigarette
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mi Feb 20, 2019 10:59 pm | |
| ^ Vermutlich selbstgemachte Vanillekipferl oder Mutzenmandeln, wenn die als Kekse zählen. < Hat Eis mit Keksstücken. v Hat schon einmal "Ben & Jerry's" gegessen? |
|
| |
Kasasagi Sasashi
| Thema: Re: ^>V-Spiel Mi Feb 20, 2019 11:30 pm | |
| ^ Nicht dass ich wüsste. < Hat dafür Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen gegessen. Zumindest laut Verpackung. v Mag Harry Potter? |
|
| |
Nara Jiyuko
| Thema: Re: ^>V-Spiel Sa Feb 23, 2019 3:33 am | |
| ^ Sehr gerne sogar x3 Ich habe Mal angefangen ein Buch drüber zu schreiben. Ein sehr Cooles. < Hat schon einmal Nudeln selbst gemacht. v Hat schon einmal Nudeln selbst gemacht? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|