Off Topic »Spam? Wie bei den Mails? »Langsam weiß ich, was damit gemeint ist »Erster Monat! »Niemand spammt mehr als ich! »Spammeister »Drei Monate! »Monk »Halbjähriges! »Over 9000 »Detektiv »Einjähriges
Szenen | Missionen
»1, 2 oder 3? »Meine Freunde bedeuten mir alles! »Schau zurück »Nostalgie »Die Akte füllt sich »Back to Future »Mit Herz und Seele für das Dorf »Ein… was? »
Name: Mit Herz und Seele für das Dorf Beschreibung: Nimm eine Basis für dein Dorf ein Ryo: 25 Die Oase
Name: Ein… was? Beschreibung: Habe an einem forenweiten Plot teil genommen Ryo: 10 Der Tod des Hokage
Name: Tapetenwechsel gefällig? Beschreibung: Sorge dafür, dass die Umgebung, in der du kämpfst, durch den Kampf einen neuen Anstrich bekommt. Ryo: 15 Raijin pflastert Ikutos Basis um
Name: Ich bin unbesiegbar! Beschreibung: Trainiere ein S-Rang Jutsu oder verbessere eines auf S-Rang und schreibe mindestens 1500 Worte dafür. Ryo: 35 Wiederholbarkeit: Raiton no Yoroi
Name: S-Rang, Oh Gott. Beschreibung: Erlerne Ingame ein S-Rang Jutsu oder etwas Vergleichbares. Ryo: 20 Raiton no Yoroi
Name: Maximum Beschreibung: Steigere eine Stärke auf 5|5 Ryo: 20 Ninjutsu 5 (sowohl Wissen als auch Beherrschung)
Name: Meister und Schüler Beschreibung: Finde einen Sensei|Schüler und trainiere mit ihm. Ryo: 5 Misoka
Name: Wir gehören zusammen Beschreibung: Gründe in RPG ein festes Team oder trete einem schon bestehenden Team bei Ryo: 25
370 Ryo
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 26. KW: Link 1 | Link 2 | Link 3 27. KW: Link 1 | Link 2 | Link 3 28. KW: Link 1 | Link 2 30. KW: Link 1 | Link 2 | Link 3 31. KW: Link 1 | [url=Link2]Link[/url] | [url=Link3]Link[/url]
Name: Herrscher über die Bande der Spammer Beschreibung: Verfasse insgesamt 1000 Beiträge auf deinem Account. Ryo: 80
Name: Zweikampf Beschreibung: Bestreite einen Kampf gegen einen echten Spieler. Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Kyoko-Kopie 8 Posts von beiden Teilnehmern gesamt
Name: Ich wähle dich! Beschreibung: Schließe Ingame einen Kuchiyosevertrag ab oder erlerne ein neues Kuchiyose, welches du dann beschwören kannst. Ryo: 10 Shion
Name: Mitarbeiter des Monats Beschreibung: Bereichere das Forum mit deinen Ideen und deiner Hilfe. Gebe gut ausgearbeitete Vorschläge ab, gestalte ein kreatives Topic oder schreibe mindestens 5 eigene Missionen, die du zur freien Verfügung stellst und die benötigt werden. Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Einmal im Monat 1, 2, 3, 4, 5
Name: Treue Seele Beschreibung: Sei mit deinem Charakter zwei, drei vier... usw Jahre am Stück aktiv in RPG Ryo: 100 Wiederholbarkeit: Ab dem Zweijährigen jährlich 18.03.2017 Annahme 18.03.2018 1. Jahr 18.03.2019 2. Jahr
Name: Man könnte ja ein Reisetagebuch schreiben… Beschreibung: Schließe 10 Missionen ab. Ryo: 30 -> Missionen und Plotmissionen aus den Szenen
Name: XS Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 5 Posts. Ryo: 15 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene Ryoyu no taiketsu | Hanami over
Name: S Beschreibung: Schreibe in einer Szene, welche keine Mission beinhaltet, mindestens 10 Posts. Ryo: 40 Wiederholbarkeit: Jede abgeschlossene Szene Dick und Doof
Name: Den Ursprüngen auf dem Grund gehen Beschreibung: Schließe sechs Flashbacks ab. Ryo: 40
Name: Noch mehr Extraarbeit Beschreibung: Schreibe bei einem Arc eine ganze Szene mehr, welche die Mindespostzahl von Arcszenen erfüllt. Ryo: 20 Wiederholbarkeit: Der Pfad der Gezeiten 4
Name: Hey, Patrick! Beschreibung: Freunde dich mit einem anderen Spieler ingame an. Mindestens 10 gemeinsame Posts. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Uzumaki Enkou
Name: Kolumbus Beschreibung: Erkunde eines der fünf Großreiche. Dafür muss dort eine Szene mit mindestens 5 Posts gespielt werden. Ryo: 10 Wiederholbarkeit: Mizu no Kuni
Name: Weltkartograph Beschreibung: Habe alle fünf Großreiche besucht. Dafür muss der Erfolg „Kolumbus“ für jedes Großreich eingelöst worden sein. Ryo: 50
Name: Kleinvieh macht auch Mist Beschreibung: Erkunde eines der Nebenreiche. Dafür muss dort eine Szene mit mindestens 5 Posts gespielt werden. Mizu no Kuni zählt als Großreich. Ryo: 5 Wiederholbarkeit: Yuki no Kuni | Tsume no Kuni
Name: Legendär! Beschreibung: Erreiche bei einer Fraktion den Ruf „Legendär [18.000|18.000]“ Ryo: 50 Wiederholbarkeit: Hi no Kuni