Spam? Wie bei den Mails? Langsam weiß ich, was damit gemeint ist Niemand spammt mehr als ich! Spammmeister Herrscher über die Bande der Spammer König der Spammer! Gott unter den Spammern
Ich zeig dir mal ein richtiges Kaninchen Art is a Bang!
Erster Monat! Drei Monate! Halbjähriges! Einjähriges Treue Seele – 2 Jahre
Over 9000! Monk Detektiv Tomb Raider Indiana Jones Sherlock Holmes
Mitarbeiter des Monats
Szenen|Missionen
S – Shinsui M –Agonie XL – Sesshoku
1, 2 oder 3? Die Akte füllt sich Man könnte ja ein Reisetagebuch schreiben… … oder man wird ein Reiseführer.
Mit Herz und Seele für das Dorf Überragende Abwehr Abwehr
Schau zurück Nostalgie Back to Future Den Ursprüngen auf dem Grund gehen
Meine Freunde bedeuten mir alles! Pflichtbewusstsein Fehlschlag! Ein… was?
I show you something Special
Rollenspiel
Hey, Patrick! - Momoko Hey, Patrick! - Hana Hey, Spongebob! Hey, Boss! Wiesenspaß Verräter, Ratte oder einfach nur verständnisvoll? Todesengel Grausamkeit und Bosheit Meisteragent Niemals! Ich bin so böse! Immer ein Mal mehr als du! Love is in the air Love is getting stronger Change your Mind Hangover Erster Kuss The dark Side - They have cookies
Kolumbus – Mizu no Kuni Kolumbus – Hi no Kuni Kolumbus – Tsuchi no Kuni Kolumbus – Kaze no Kuni Kolumbus – Kaminari no Kuni Weltkartograph Kleinvieh macht auch Mist – Uzu no Kuni
Legendär! Hasserfüllt! Scharfsinniger Verstand Auferstehung Dem Tode nahe Puppenbau Es ist zum aller Besten Seitenwechsel Wenn es denn sein muss... Bündnisse Weißt du, was du bist? Lügen tust du, das bist du. Casanova War ja wieder klar, das mit der Doppelmoral: Flittchen Monster Nomnom Happy Birthday Geschenke Die Glocken läuten Ist das etwa Nachwuchs? Romeo und Julia Gefährlich aber spannend Gute Seele
Briefe sind was tolles Spam! Jetzt geht das auch schon Ingame los Brieffreunde
Du bist mein Gefangener! Verlust Wer bin ich? Trauma
Das bin nicht mehr ich Fertig? Neuer Style
Kampf
Zweikampf Arcadesimulator Gewinner Schwein Zumindest versucht Godmode activated Remis Bist du des Wahnsinns?! Opfer müssen gebracht werden Beste Freunde und Erzrivalen Tapetenwechsel gefällig? Easy Erbe von Nara Shikamaru Feigling Strategischer Rückzug In die Höhle des Löwen! Training gefällig? Mutig oder einfach nur wahnsinnig? Perfekter Teampartner Wenn zwei sich streiten... Kämpferherz Stur oder eiserner Wille? Revanche Teamgeist! Ich werde dich übertreffen! V.E.R.S.A.G.E.R.
Jutsu|Aufstieg
Das mach ich mit links! - Kanchi Taipu E-Rang Das mach ich mit links! - Raiton: Kagayaka no Jutsu Das mach ich mit links! - Tobidôgu Jetzt werde ich stärker! - Kai Jetzt werde ich stärker! - Shunshin no Jutsu Jetzt werde ich stärker! - Raiton: Raikou Bakuha no Jutsu Nennt mich Durchschnitt! Nun geht es ans Eingemachte Dieses Jutsu kann kaum jemand aufhalten. Ich bin unbesiegbar!
Ich wähle dich! Oberes Limit S-Rang, Oh Gott. Nicht und nichtig Maximum Geselle Meister Das wird wirklich billiger Besonderheit Noch mehr Besonderheiten
Der eigene Sensei Noch mehr Jutsus Jutsufreak Ohne Fleiß kein Preis Neue Jutsus? Pff, brauch ich nicht Kreative Ader
Teilen macht Freude – Krallenkampf Teilen macht Freude – Kriegsglevenkampf Teilen macht Freude – Gureibu Sôkyû Teilen macht Freude – Ha no Mai Teilen macht Freude – Tekkyo
Team
Meister und Schüler Teamarbeit Teamarbeit Deluxe Teammissionen! Wir gehören zusammen We are the Heros of the World Abschied
Beruf
Erfolgreiche Ernte Erfolgreiche Fertigstellung Versucht es noch einmal Oh, was ist das? Ein neues Rezept 5 Rezepte 10 Rezepte Level up! Fleißiger Schüler Das wird wirklich billiger