¤ 31. August - Charakterannahme ¤ 1. September - Laufgeschwindigkeit 1 auf 2 [Februar] ¤ 5. September - Ausdauer 0 auf 1 [Januar] ¤ 21. September - Tobidôgu erlernt ¤ 23. Oktober - Kai erlernt ¤ 23. Oktober - Shunshin no Jutsu erlernt ¤ 1. Januar - Riesenwaffe eingetragen ¤ 19. Februar - Kanchi Taipu Ausbildung erlernt ¤ 5. März - Primäres Element eingetragen ¤ 5. März - Kagayaka no Jutsu erlernt
Belege
¤ Koton: Yoroi B → A 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
¤ Koton no Jutsu A → S 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
¤ Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu: 9. Februar | Link ¤ Dai Hiyaku: 9. Februar | Link ¤ Tobidôgu: 16. Februar | Link ¤ Shunshin no Jutsu: 16. Februar | Link ¤ Kai: 16. Februar | Link ¤ Kanchi Taipu [D-Rang]: 16. Februar | Link ¤ Kanchi Taipu [C-Rang]: 16. Februar | Link
Machen wir Jins Leben etwas einfacher Ich möchte für 20 Ryo ein Makimono kaufen und dazu noch folgendes, mega hartes Jutsu:
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Chakrakontrolle für den März von 3 auf 4! Macht 750 Ryo!
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Kai Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch ohne Fingerzeichen wirken. Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend. Die Sonderkonditionen bei Genjutsu spielen auch noch eine Rolle.
Und die beiden netten Jutsu. Da Jin kein Ninjutsu: Wissen hat, bleibt es bei 100 Ryo pro Jutsu, also gesamt 950 Ryo <3
Ich habe einen E-Rang und 2 D-Rang Jutsugutscheine. Folgende Jutsu hätte ich gerne:
Raiton: Kagayaka no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können, jedoch flackert dies auch sehr.
Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Ein einfaches Nintaijutsu. Dabei sammeln sich Blitze an den Händen, welche beim Treffen eines Menschens leichte Lähmungen in den getroffenen Stellen verursachen.
Dai Hiyaku Typ: Unterstützend Rang: D Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Sprungmuskulatur. Die daraus resultierende Folge ist, dass der Anwender nun 5 mal höher springen kann als gewöhnlich.
<3
Edit: Hier habe ich auch etwas an Kyoko verkauft. Die Ningu müssten ausgetragen und die Ryo eingetragen werden.
Hier hat Jin eine Riesenwaffe erhalten. Da er chakraleitendes Metall dabei hat, habe ich dieses direkt draufgeklatscht. Es müsste aus diesem Grund noch mal angenommen/überprüft werden werden.
Code:
Ein aus charkaleitendem Metall hergestelltes [url=https://i.imgur.com/X9NLIvS.png]Schwert[/url] mit einer Gesamtlänge von 1,5m.
Nichts destotrotz habe ich 95 Ryo von Jin auf Nara Jiyuko übertragen.
Ausbildung und Grundjutsu habe ich dir eingetragen - wenn ich deinen Stil nicht getroffen habe, kannst du es sonst noch einmal umgestalten. Die 400 Ryo muss dir aber definitiv wer Anders #einAdmin@Hyuuga Hayuri abziehen - *hust* Was du ja selbst bist