Alter: 29 Jahre Geschlecht: Männlich Geburtstag: 24. Juli Geburtsort: Kumogakure Wohnort: Kirigakure no Sato
charakteristisches
Recklessly, I searched for something.
about the character
Aussehen: Körpergröße & Gewicht: 1.90m und 84 Kilogramm schwer Diese Körpergröße ist noch verhältnismäßig normal für einen Mann seines Alters. Er ist im deutlichen Überdurchschnitt eines Mannes. Sein Verhältnis von Körpergröße und Gewicht sieht man ihm an. Er ist weder zu dick, noch zu dünn.
Beschaffenheit der Augen & Augenfarbe: Die Augenfarbe Keitos ist ein blau, welches je nach Lichtverhältnissen variiert, steht er in der Sonne sieht man ein strahlendes Blau, ist es nachts sieht man ein tiefes dunkles Blau. Bei Abenddämmerung erkennt man nicht genau, dass seine Augenfarbe blau ist. Die Augenkontur ist sehr nach einem asiatischen Mann gestrickt, da diese eher kleiner ist, als zu groß.
Haarschnitt & Haarfarbe: Der Pony Keitos ist sehr lang gehalten und geht ihn bis über die Augen, weshalb man behaupten könnte er sei blind. Die Haare fallen dort oft und gerne chaotisch über seine Augen. Die Haarlänge ist in etwa so, dass die Mitte des Rückens schon erreicht wurde und wenn nicht sogar ein kleines Stückchen länger ist. Dazu bindet er immer seine Haare mit einem weißen Haarband locker zu, sodass die Haare nicht offen und chaotisch fallen, wie sein Pony. Keito lässt seinen ‚Pferdeschwanz‘ immer über seine rechte Schulter fallen.
Aussehen allgemein & Kleidungsstil: Zunächst einmal fangen wir beim restlichen Gesicht an. Keitos Kinn ist eindeutig spitz zulaufend und nicht oval, wie bei den meisten weiblichen Wesen. Die Lippen sind voll und dennoch sehr schmal gehalten. Bei seinen Oberkörper und den Armen sieht man, dass er viel trainiert, denn diese strahlen sehr viele Muskeln aus und haben gewiss keinen Tag versäumt trainiert zu werden. Trotz dessen, dass er einen muskulösen Oberkörper hat und die passenden Arme, sieht man ihn nicht als Muskelprotz an, sondern eher als Gentleman, denn er hat gewisse Charmepunkte in dem Falle, weil er fast keine Narben hat und ein Tattoo besitzt, über der rechten Brust, welches man nur sieht, wenn sein Kimono verrutscht. Seine Beine sind sehr lang und geschmeidig. Diese sind weder zu dünn noch zu dick.
Vom Kleidungsstil her ist Keito eher altmodisch. Er trägt sehr gerne Kimonos und auch Hakamas. Diese besitzt er in Massen bei sich im Kleiderschrank. Dazu trägt er einen Haori, den er nie vergisst und zwei Stricks die unter anderem seine Schwerter auf dem Rücken halten. In seinem Obi trägt er auch seine Schwerter, genauer sein Katana und sein Wakizashi, da er nie ohne diese beiden Schwerter zum Unterricht geht. Die Farben der Kimonos variieren, er besitzt ziemlich viele dunkle Töne und auch hellere Töne, bei den Haoris. Keito trägt auch einen weißen Schal und zwar selbst im Sommer!
Auftreten bzw. Ausstrahlung: Keito zeigt in seinem Auftreten Selbstsicherheit und Stärke. Sein Gang ist weder zu zurückhaltend noch zu starr gerichtet. Wenn andere Personen ihn beschreiben, erinnert Keito sie an einen ruhigen See, der hin und wieder Wellen zeigt, was allerdings im Seelenleben nicht so ist (mehr bei Persönlichkeit). Diese ruhige Ausstrahlung ist oft sehr gut, denn hat man immerhin einen Ruhepol der nicht so aufgedreht ist. Bei Missionen zeigt er diesen Pol sehr oft und bringt seine Mitgenossen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Besondere Merkmale: Kimonoträger + Er trägt zwei Schwerter Die Tatsache das er Kimonos trägt, zeigt wie traditionell er ist und wie sehr er diese Kleidungsstücke schätzt. Zudem ist er Besitzer von zwei speziellen Schwertern, die er seit seinem 12. Lebensjahr trägt und diese ihn oft beschützt haben. Er besitzt auch hier und da Narben von seinen Missionen. Sein Rücken ist besonders gepeinigt, da dort die meisten Narben vorhanden sind, weshalb er kaum bis gar nicht in einem Onsen badet.
Gesinnung gegenüber dem Feind: Wenn der Gegenüber ihm neutral und freundlich rüberkommt, ist es für ihn kein Problem, dass er diesen akzeptiert und wenn nicht sogar sehr ruhig wird. Gibt es aber eine offene feindselige Handlung oder gar Misshandlungen von Frauen, wird Keito sehr schnell Feuer und Flamme. Dennoch greift der Shinobi seinen Gegner niemals bewusst als erstes an, sondern wartet darauf, dass dieser die erste Handlung gibt. Aber anhand der Anspannung und vor allem der aufblitzenden Augen ist Keito offensichtlich auch feindselig gesinnt.
Persönlichkeit: An sich ist Keito nicht gerade ein seichter Mann. Er besitzt viel Gefühl, doch kaum eines erscheint auf seiner äußeren Bildfläche. Er wirkt deshalb auch sehr in sich gekehrt und einsam, wegen vielerlei Hindernissen, die er in seinem Leben erlebt hatte. Einerseits der Tod seiner geliebten Freundin und andererseits der Tod seiner kleinen Schwester. Dadurch hatte er schon seelische Schäden erlitten, die sich auch auf sein Umfeld bezog. Anfangs war er immer wieder schüchtern und wortkarg, letzteres ist er noch immer. Im Laufe seiner Kindheit und seiner Jugendzeit erlebte er wesentliche Fortschritte und konnte auf Menschen zugehen und diese begrüßen, doch Beziehungen aufbauen war nicht immer sein liebstes Hobby. Er ist zwar loyal und treu ergeben, jedoch gibt es kaum welche, die sich in sein Herz vorkämpfen konnte, denn er hat eine ziemlich dicke Mauer um sich herum aufgebaut und dieser erklomm bisher nur Higurashi bis zum Ende.
Er schließt deshalb sehr langsam gute Freundschaften, auch viele seiner Samuraikollegen konnten ihn nicht zur Gänze verstehen, vertrauten ihm immer voll und ganz. Keito brach bisher keine Versprechungen oder missbrauchte das Vertrauen seiner Kollegen, da er selber hoffnungslos ehrlich ist, trotz seiner Wortkargheit. Sieht man ihn zum ersten Mal, will man ihn trösten, trotz dessen, dass er kein Mitleid haben will, er hasst Mitleid bis aufs Blut. Davon mal abgesehen hat Keito auch positive Charakterzüge. Er ist sehr freundlich und respektvoll jedem Gegenüber, es sei denn die Person ist respektlos, so gibt er dasselbe zurück, was er bekommen hatte von seinem Gegenüber. Die Höflichkeit liegt ihm im Blut, sowie das Vertrauen. Durch und durch ein Samurai, der den Weg des Bushido folgt und diesen auch immer wieder einsetzt.
Kommen wir mal zu einer anderen Seiten, seiner Seite während er im Kampf ist. Im Kampf ist der intelligente Keito sehr strategisch veranlagt und findet sehr schnell die Schwachpunkte seiner Gegner. Seine Konzentration ist sehr gut, wenn nicht sogar perfekt. Ihm bringt nichts so schnell aus der Ruhe, sei es im Kampf oder sei es in seiner normalen Situation. Im Kampf und im echten Leben nutzt er vieles gleichsam, unter anderem die Ruhe und die Loyalität. Er würde lieber sterben, als andere sterben zu sehen, denn jedes Mal, wenn er seine Kameraden sterben sah, zerbrach etwas in seinem Herzen und die Einsamkeit nahm zu. Schlussendlich nahm er immer wieder Missionen an, um sich davor zu drücken, diese Trauer und Einsamkeit zu bekämpfen, weshalb er auch fast vergesslich wurde, hätte sein Vater ihn nie dazu angehalten, mal Ruhepausen zu machen. Er wünscht sich für jeden eine ruhige und liebende Zukunft, für sich wünscht er nichts, außer seinem Shogun zu dienen und für ihn zu sterben.
Er schützt besonders die Frauen, die sich nicht verteidigen können und hasst Vergewaltigungen. Seine Reizbarkeit an 50% seiner Tage ist auch nicht außer Acht zu lassen. Er ist sehr schnell reizbar und wird denn wütend, weshalb er auch fast jeden zu Kleinholz verarbeitet hatte, indem er diesen einige Abreibungen in Form von Schlägen gegeben hatte, was im Moment eher seltener passiert, da er sich in Geduld übt.
In seiner Arbeit ist er sehr ernst und vor allem sehr perfektionistisch. Man kann definitiv nicht sagen, dass er seinen Job nicht ernst nimmt. Diese Ernsthaftigkeit ist auch verdammt schwierig zu verstehen, wenn man bedenkt, dass er nicht nur sein Schwert benutzt, sondern auch seine Intelligenz.
Er liebt das Training und führt es dementsprechend sehr oft fort. Damit ist er fleißig und ehrgeizig, was diese Geschichte angeht, dennoch fühlt er sich wohl, wenn er in seinem Training vertieft ist. In Keito ist auch noch die Veranlagung der Einsamkeit gegeben, da er selten Freunde hat, er wird oftmals missverstanden und er kann seine Gefühle nicht genau in Ausdruck bringen, beziehungsweise sie wirklich zulassen. Er findet Gefühle…etwas schwierig. Denn sie behindern einen bei der Arbeit oder bei Arbeitsbeziehungen. Da bevorzugt Keito doch die Einsamkeit. Treue und Loyalität findet man bei ihm doch sehr gut, findet er diese beiden Eigenschaften am Wichtigsten in einer Freundschaft oder auch in einer Feindschaft, denn man muss auch seinen Feinden treu bleiben, oder wie war das? Er würde definitiv keinen Feind bevorzugen können, wenn es sein muss, da ist Keito sich selber treu und in seinen Prinzipien. Wird er hintergangen ist er sehr schnell bei der Sache und kann seinen Gegner bis zur Schwerverletzung treiben, denn er tötet ungern bis gar nicht.
Was seine Persönlichkeit angeht, wenn er eine Gruppe führt? Er ist sehr freundlich, aber hat eine gewisse Härte in seinen Aussehenszügen, sowie Charakterzügen. Niemals sollte man auch seinen Worten widersprechen, denn dies könnte der Tod der Gruppe bedeuten. Keito ist sehr ruhig und geduldig, was dies anbelangt, weswegen er kaum in Stress zu versetzen ist. Geht es um Trainingsmethoden und auch darum, dass er anderen Jutsu beibringt, ist er sehr geduldig, hat aber dennoch eine Sanftheit an sich, die die anderen schätzen können. Denn Keito verzeiht anfängliche Fehler, ist aber auch so, dass er ein Jutsu sehr detailliert erklärt. Daher teilt er nicht die Trainingsmethoden seiner Leute aus Kirigakure. Er stammt ja von außerhalb von Kirigakure und schloss sich ihnen nur an. Als Sensei ist er ebenso sehr geduldig und weiß, dass die Jugend ihre Wildheit ausleben. Dennoch arrangiert er sich mit dieser Wildheit und macht sich diese als Sensei zunutze, da die meisten ja immer stärker werden wollen.
Ziel: Besitzer eines legendären Schwerterpaars sein Keito träumt davon, von dem legendären Schwerterpaar erwählt zu werden oder eher so, dass er dieses besitzt. Daher trainiert er sehr oft und sehr lange, damit er sich eben diesen würdig erweisen kann. Es ist ein steiniger Weg, aber es ist sein Traum und gleichzeitig sein Ziel, dies zu bekommen.
Nindo: "Der Weg des Schwertes ist der einzig wahre Weg eines ehrenhaften Samurai. Im Wege des Niten Ichiryû trifft der Bushido eine besondere Bedeutung." Zum einen ist das Schwert die Seele eines Samurai, zum anderen wird nur derjenige/diejenige in der Technik des Niten Ichiryû aufgenommen, der eine reine Seele hat und den Bushido eine stärkere Aufmerksamkeit bietet, als ein normaler Samurai es tun würde. Schließlich führt man im Niten Ichiryû zwei Schwerter. Der zweite Leitsatz kam von seinem Meister und der erste ist in einen seiner Schriftrollen, ein tragender Satz gewesen.
ruf
It's fine even if I stumble so I know I used to look foolish
honour
Konohagakure: Abgeneigt [7.001|18.000] - Eintritt in das Land Konohagakure ohne Erlaubnis, aufgrund von Rettung der Shinobi aus Kirigakure - Plünderei der Schätze von einigen hochrangigen Persönlichkeiten
Kirigakure: Respektvoll [14.001|18.000] - Beschützen von hochrangigen Persönlichkeiten in einzelnen Missionen - Rettung einiger Shinobi aus der Gefangenschaft von Kleinganoven - Half bei der Verteidigung des Dorfes - Lehrer für Kenjutsu und bringt den anderen die Kenjutsu näher - Anerkannter Meister des Niten Ichiryû - Anerkannter Lehrer des Kanchi Taipu - Loyal dem Dorf ergeben - Jounin
Familie: Hajime Kirito – 48 Jahre – Jounin – Vater Sein Vater ist ein wenig gefühlkalt zu seinem eigenen Fleisch und Blut, weshalb Keito und Kirito sich kaum bis gar nicht verstanden. Niemals hätte Keito von seinem Vater gedacht, dass er so eiskalt werden konnte, wie es sich vor 12 Jahren herausstellte. Als die Prüfungen da waren, hatte Keito kaum bis gar keinen Kontakt zu seinem leiblichen Vater, was heute noch besteht, da die beiden in anderen Gebieten aufgeteilt sind. Deshalb kann Keito nichts zu seiner Beziehung sagen und beitragen, da diese sich kaum bis gar nicht kennen. Auch war es Kirito, den Keito zu seiner Giftimmunität verhalf, da dieser oft die Gifte an seinem Sohn ausprobierte, weshalb Keito ihn nicht ganz mag.
Hajime Sayuri – 45 Jahre - Jounin – Mutter Dieselben Punkte findet man auch bei seiner Mutter. Keito hatte sie zwar häufiger gesehen, jedoch erkannte man gewisse mütterliche Züge, die er jedoch nicht als diese einstufte, sondern aus Mitleid heraus. Die Beziehung der beiden wirkte immer sehr steif und gezwungen wahrscheinlich, weil seine Mutter den Tod der Tochter nicht überstanden hatte, doch Keito kam nie wirklich an die Gefühle von ihr heran, weshalb es unklar ist.
Eckdaten: 0 Jahre - Geburt in Kumogakure no Sato, dort in einem Gebirge 3 Jahre - Erste Lehrjahre bei einem alten Samurai, Anfang von Kenjutsu 4 Jahre - Geburt der kleinen Schwester & 6 Monate später: Tod durch Herzstillstand 7 Jahre - Tod des ersten Lehrmeisters, wegen eines Attentats & trainiert dennoch, obwohl er noch keinen neuen Lehrmeister hatte 8 Jahre - Wiederaufnahme des Trainings, durch Ryuzaki Miyamoto (neuer Lehrmeister) 10 Jahre - Erste Wunden erhalten, durch den Angriff mit einem Horde von Wölfen 11 Jahre - Anfang des Niten Ichiryû - Ausbildungsbeginn in dem Schwerterstil 12 Jahre - Die ersten Prüfungen stehen an, Ausführung von seinem Vater Kirito Hajime 12 Jahre - Das erster Schwerterpaar bekommen 12 Jahre - Raiton erweckt 13 Jahre - Erstes Jahr ohne wirkliches Training mit seinem Lehrmeister, Prüfung des eiskalten Wasserfalls bestanden (Prüfung des Geistes) 14 Jahre - Erster ehrenhafter Sieg, durch die Kriegerwallfahrt 15 Jahre - Schloss sich Kirigakure an, durch seine Reisen in der Welt an, sie erschienen ihm für sich doch besser 15 Jahre - Wird den Prüfungen unterzogen, die ihn zum Genin ernennen 15,5 Jahre - Wird offiziell zum Genin ernannt 17 Jahre - Ernennung zum Chuunin 17 Jahre - Legt die Prüfung des Geistes, Körpers und der Seele geschafft hat und ebenso wenig die Niten Ichiryû Schule beendet hat, um selbstständig zu werden 18 Jahre - Kennenlernen von Higurashi und Verliebtsein 19,5 Jahre - Gefährliche Mission angenommen 20 Jahre - Mission scheitert, durch Tod der Kameraden auch Higurashi fand ihren Tod damit 21 Jahre - Erweckung des Katon 22 Jahre - Erste Lehrstunden mit Kindern, jedoch nur aus Vertretung 22,5 Jahre - Erweckung des Fuuton 23 Jahre - Lichtblicke, nach 3 Jahren Trauer und Missionsannahmen bis zur Ohnmacht 24 Jahre - Wird zum Tokubetsu Jounin ernannt 25 Jahre - Geht für ein Jahr auf Reisen, trainiert dort und wird besser in seinem Kampfstil 25 Jahre - Erlernt die Kanchi Taipu von einem Reisenden 26 Jahre - Rückkehr nach Kirigakure, durch seine Reisen und auch aufgrund einer Mission, die ihn für länger außerhalb hielt 27 Jahre - Ernennung zum Jounin 27,5 Jahre - Erweckung des Doton 28 Jahre - Erste Mission, die ihn an seinen Grenzen bringen, da er niemanden umbringen kann, der es nicht verdient hat. 28 Jahre - Schützt den Daimyou des Landes Kirigakure, bei einer Diplomatenmission, tötet die Gegner, die ihn töten wollen 28 Jahre - Erlernt die Kekkei Ninjutsu 29 Jahre - Inplaystart
sonstiges
The only thing I can trust is myself
round about adminstuff
Woher: Jayjay holte mich zurück Avatar: Hajime Saitou – Hakuoki Shinsengumi Kitan Account: EA Wahres Alter: 24
Primäre Chakraaffinität: Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Chakraaffinität:
Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.
Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche.
Besonderheit: Tama Taipu Slots: 1 Frei verfügbar: Ja Beschreibung: Der Shinobi ist in der Lage, mit seinem Kanchi Taipu Emotionen zu spüren. Jedoch gehört dazu ein großer Teil an Erfahrung und Interpretation. Man ist nicht automatisch ein Lügendetektor.
Ausbildung:Kenjutsu - abgeschlossen Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Kunst des Schwertes birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.
Kanchi Taipu - abgeschlossen Sensor-Ninja oder auch Chakra-Sensor sind Shinobi, die die Fähigkeit besitzen, Chakra zu spüren und sogar Personen zu zuordnen. In größeren Konflikten – wie ein Krieg – spielten sie eine tragende Rolle, denn durch sie konnte man die Truppenstärke des Feindes einschätzen und sogar bestimmte Zuordnungen machen. Auch für Oinin ist es ein Segen, wenn die Chakra verfolgen können. Ein Sensor-Ninja kann man aber nicht einfach so werden. Man muss eine angeborene sensible Veranlagung dafür aufweisen. Es gilt also herauszufinden, ob man Chakra orten kann oder nicht. Es gibt verschiedene Arten, Chakra zu spüren oder zu orten, aber in diesem Guide geht es um den natürlichen Weg, der nicht mit Hilfe von Kekkei Genkai oder speziellen Jutsu angewandt wird. Hat man sich als Chakra-Sensor herauskristallisiert, kann man seine Fähigkeit Stück für Stück verbessern. Das Training dauert lange und ist im Vergleich zu nach außen gerichteten Techniken, wie Ninjutsu und Taijutsu, sehr hart, da man seine eigenen Sinne Stück für Stück trainiert. Je besser man ist, desto mehr kann einem ein fremdes Chakra verraten.
Kekkei Ninjutsu - nicht abgeschlossen Die Sparte der Barrieren ist eine sehr nützliche. Sie ist vor allem auf defensive Kampfstile ausgelegt, aber auch, wenn man ein Ziel einsperren möchte. Es bedarf dennoch einiges an Talent, um Barrieren zu erschaffen und zu halten. Besonders bei großen Angriffen im Krieg und bei Belagerungen war diese Kunst sehr hoch angesehen. Auch wenn die Jutsu nicht sehr viel Variation haben, so sind sie dennoch allesamt nützlich.
kampfstil
Companions are somewhat unnecessary
fightingstyle information
Kampfstil: Fangen wir mit dem gröbsten von Keitos Kampfart an. Damals war sein Kampfstil eine Mischung aus Offensive und Defensive. Er griff gleichermaßen an und verteidigte sich auch. Er war auch einer der stärksten Teamkameraden und ließ diese nie im Stich, selbst wenn die Lage aussichtslos war. Da Keito nur im Kenjutsu ein Meister ist, hat er natürlich gewisse Defizite, die sich speziell im Bereich von Genjutsu zeigt. Er kann keine Genjutsu auflösen und anwenden, weshalb es seine größte Schwäche ist. Er nimmt gerne Hilfe an, aber ist es bei einem 1 zu 1 Duell mit einem Kenjutsuka, verlangt er gewiss keine Hilfe. Schließlich will er seine Ehre als Kenjutsuka verteidigen. Durch seine Kriegerwallfahrt hat er sich Respekt verschafft, weshalb er diesen Willen meist bekommt. Keito nutzt meistens seinen Niten Ichiryû Kampfstil und bekommt es widererwarten kaum mit ernst zunehmenden Gegnern zu tun, denn die meisten achten den Schwertkampfstil, es sei denn die Mission führt ihn raus aus Kumo, in andere Gebiete, in denen niemand diesen Kampfstil kennt. Darüber hinaus ist er meistens sehr konzentriert bei der Sache und ist daher stark im Zweikampf. In einem Kampf, mit mehreren Gegnern ist es schwerer sich zu konzentrieren, da Keitos Kampfstil nur auf einen reinen Zweikampf aus ist. Dies ist einer seiner größeren Schwächen.
Stärken: Name: Giftresistenz Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Durch eine gut erklärte Vorgeschichte ist es zu erklären, warum ein Charakter auf Gift weniger reagiert als andere. Hierbei ist zu erwähnen, dass es keine volle Resistenz gegen Gifte geben wird! Lediglich eine Abschwächung der Wirkung und deren Dauer ist hierbei von Effekt.
Stufe:
0 – keinerlei Resistenz gegen Gifte 1 – Wirkung um einen Post verkürzt 2 – Wirkung um einen Post verkürzt und um einen Rang gesenkt 3 – Wirkung um zwei Posts verkürzt und um einen Rang gesenkt 4 – Wirkung um zwei Posts verkürzt und um zwei Ränge gesenkt 5 – Wirkung um drei Posts verkürzt und um zwei Ränge gesenkt
Name: Waffenführung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen perfektionieren ihren Umgang mit der Waffe und können diese somit leichter führen und das sogar mit beiden ihrer Hände. Sollte ihnen ein Arm ausgeschaltet werden, haben sie keinerlei Probleme bei ihrem Waffentalent auch den anderen dafür zu verwenden.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Name: Teamwork Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Leute die im Team agieren können, haben einen guten Vorteil, denn somit können sie gestärkt mit anderen agieren. Gut eingespielte Teams brauchen nicht einmal mehr Worte zum Kommunizieren.
Schwächen: Name: Nachtblind Typ: kämpferische Schwäche Rang: [4|5] Beschreibung: Dies kann für einen Shinobi durchaus schwierig werden, denn wer nachts schlecht bis gar nicht gut sieht, ist anfälliger für einen Hinterhalt im Dunkeln und ist daher auch sehr auf seine Kameraden angewiesen. Auch Kämpfe im Dunkeln sind für diesen Shinobi leicht bis deutlich erschwert, je nach Ausprägung der Schwäche.
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, daher erleiden sie eine Einschränkung und können diese nicht ausbilden, dafür aber ihr Wissen dafür steigern.
Name: Schlechter Lügner Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Konter: Naivität, Geringer IQ Beschreibung: Jemand der nicht lügen kann ist manchmal echt aufgeschmissen und wird dabei auch gern erwischt. Bei manchen sieht man dann mehr als deutlich, dass sie dies tun.
Name: Rachsucht Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Rachsüchtige Menschen werden immer zu stur versuchen dieses Ziel zu verfolgen, egal was das bedeutet. Sie begeben sich dabei vielleicht auch mal unbedacht in Gefahr und würden alles in Kauf nehmen, um an ihr Ziel zu kommen, ganz egal was das für sie selbst, oder vielleicht für ihre Freunde bedeuten könnte. Sie tun, was sie tun müssen, ungeachtet der Konsequenzen für das eigene Wohl, oder das der Anderen. Er will die Häscher seiner Vergangenheit töten, so auch die Personen die seine damalige Freundin getötet haben.
Name: Sucht Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Zusatz: für jede Sucht eine eigene Schwäche anlegen Beschreibung: Bei manchen ist eine Sucht sehr problematisch. Wer diese nicht kontrollieren kann und unter Entzug leidet, kann dadurch den ein oder anderen Nachteil ziehen. Keito besitzt eine leichte Sucht nach Kafee, ohne seinen morgendlichen Kaffee kann er nicht, obwohl er es genauso mit Tee hat. Egal ob Kaffee oder Tee, beides ist etwas, was er täglich konsumieren muss.
Stufe:
0 – keine Sucht 1 – leichte Entzugserscheinungen nach 7 Posts 2 – leichte Entzugserscheinungen nach 6 Posts 3 – Entzugserscheinungen nach 5 Posts 4 – Starke Entzugserscheinungen nach 4 Posts 5 – Starke Entzugserscheinungen nach 3 Posts
ningu
The fragile wings of puberty can't take flight
weapons and somethings
Chakraleitendes Katana mit D-Rang Effekt - 250 Ryo Raiton: Lähmendes Katana Art: Offensiv Rang: D Beschreibung: Keitos Schwert hat immer eine kleine Menge, geladenes Raiton auf sich. Es sind kleinere violette Blitze auf diesem Schwert zu finden, die ein Körperteil eines Gegners für einen Post lähmen kann.
Chakraleitendes Wakizashi - 130 Ryo mit C-Rang Effekt Fuuton: Windhose Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Durch eine Aufwertung des Wakizashi beherrscht es nun eine C-Rang Fähigkeit, die direkt bei dem Ziehen des Schwertes sichtbar wird. Eine kleine Windhose rast auf den Gegner zu und verursacht dadurch den Schaden. Mittels Aufladen kann Keito die Fähigkeit maximal 3 Mal verwenden in einer Szene.
Alter: 29 Jahre Geschlecht: Männlich Geburtstag: 24. Juli Geburtsort: Kirigakure no Sato Wohnort: Kirigakure no Sato Beruf: Sensei in einem Kenjutsu Dojo
jutsu
I want to become stronger; to have the strength to live alone
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Tobidôgu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
D-Rang Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Raiton
Spoiler:
E-Rang Raiton: Ataeru no Jutsu Rang: E Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
D-Rang Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft ein handballgroßes Geschoss. Es handelt sich dabei um eine Blitzkugel, welche beim Aufprall leichte Lähmungserscheinungen an der betroffenen Stelle bewirkt.
Raiton: Sen Den no Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Raitonnutzer in der Hand einen kleinen Blitz, der in Form und Wirkung dem eines Gewitters ähnelt. Er ist für ein D-Rang viel zu schnell, jedoch hat es beim Auftreffen auch nur sehr geringe Wirkung. Es treten maximal leichte Verbrennungen auf.
C-Rang Raiton: Raikyuu Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blitzkugel, welche er auf ein Ziel schleudern kann.
Raiton: Hogo Bôgyo Butsu Rang: C Typ: defensiv Beschreibung: Diese Technik ist gut dazu da, um Taijutsuka von sich fern zu halten. Der Anwender erschafft ein Schild auf Raitonchakra, dass den Feind bei Berührung schockt.
B-Rang Raiton: Rairyuu Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen setzt der Shinobi viel Chakra frei, welches die Form eines asiatischen Drachen annimmt und sich auf den Gegner stürzt. Dieser richtet großen Schaden an.
A-Rang
S-Rang
Katon
Spoiler:
E-Rang Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man durch sein Katonchakra den eigenen Körper erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann Katonchakra auch in andere übertragen und so dieses Jutsu auf andere anwenden, solange man diese Person berührt.
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Fuuton
Spoiler:
E-Rang Fuuton: Kyou Iki no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Doton
Spoiler:
E-Rang Doton: Tsuchi Choku no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, aus denen man Dank des Jutsu laufen kann.
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kanchi Taipu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang Kanchi Taipu: Kakushimasu Rang: C Art: Fähigkeit Voraussetzung: Kanchi Taipu Beschreibung: Mit dem Schließen des Fingerzeichens für Hase ist es möglich das eigene Chakra zu verbergen. Dennoch sollte man beachten, dass diese Fähigkeit vom Rang des Kanchi Taipu abhängig ist, so kann jemand der einen höheren Rang im Kanchi Taipu besitzt, jemanden erkennen der dieses schwächer ausgeprägt hat, trotz der Tarnung erkennen. Für jeden Post in dem man es aktiv hält, kommen die Kosten eines D-Rang Jutsus auf.
Kanchi Taipu: Zutto Kakushimasu Rang: C Art: Fähigkeit Voraussetzung: Kanchi Taipu, Kakushimasu Beschreibung: Diese Fähigkeit wirkt wie das Kanchi Taipu Kakushimasu und benötigt dasselbe Fingerzeichen, nur dass man hier auch das Chakra umstehender Personen mit verdecken kann. Aufgrund der mehreren Personen sind die Kosten natürlich höher und für jeden Post auf dem C-Rang bemessen. Für jede weitere Person erhöhen sich die Kosten um einen weiteren C-Rang.
B-Rang Kanchi Taipu Rang: E-S Art: Fähigkeit Voraussetzung: E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Unter den Shinobi gibt es einige Besondere unter ihnen, die in der Lage sind Chakra zu spüren. Nach Stärke und Fähigkeit kann sich die Wahrnehmung sensibilisieren, was den Radius und die Genauigkeit des Erkennens steigert. Auch können sie mit dem Kanchi Taipu lernen Chakra zu unterscheiden, da jeder Mensch ein einzigartiges Chakra besitzt, dass ihn kennzeichnet und einen gewissen Wiedererkennungswert hinterlässt. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. Beherrschung: E-Rang: Auf der niedersten Stufe des Kanchi Taipu ist es nur sehr gering anwendbar und auch schwach geprägt. Anwender haben nur eine geringe Reichweite von 100 Metern, erkennen aber keine einzelnen Präsenzen, sondern nur große unförmige Mengen, die sie nicht genau definieren können. Auch hat man auf diesem Rang noch keinen Spürsinn dafür vertraute Personen wieder zu erkennen. Durch das Schließen des Hitsuji (Fingerzeichen "Schaf") kann man die Konzentration leicht schärfen, wenngleich es weder Radius noch Effektivität beeinflusst. D-Rang: Mit dem D-Rang hat man einen leicht verbesserten Überblick über Chakrapräsenzen, die sich in einem Umkreis von 500 Kilometern befinden. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden, wohingegen größere wie eine einzige Einheit zu erkennen sind, was praktisch heißt: Je mehr Shinobi zusammen treten, desto schwerer fällt es einem sie genau zu erkennen zu können. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. C-Rang: Shinobi mit diesem Rang der Sensorik sind nun spezieller und beginnen mit den Feinheiten immer besser zu werden. Sie erkennen Chakra im Umkreis von 1 Kilometer wieder und können auch mittelgroße Gruppen genau definieren wenngleich sie es umso schwächer erkennen je weiter sie weg sind. Große Massen sind immer noch recht problematisch, aber sie erkennen nun bereits Chakra welches sie schon einmal gespürt haben und können somit Personen leichter unterscheiden. B-Rang: Sensoren auf dem B-Rang haben eine Reichweite von 3 Kilometern in denen sie Chakra erkennen können. Sie können selbst von großen Gruppen das Chakra wahrnehmen und haben auch auf weitere Entfernung nicht sonderlich Schwierigkeiten damit.
Spoiler:
A-Rang: Bis zu 5,5 Kilometer Reichweite haben Sensoren auf dem A-Rang sie haben keine Probleme große Zahlen an Chakra zu erkennen und genau zu benennen. Bekanntes Chakra erkennen sie selbst auf größere Entfernung wieder. S-Rang: Personen mit einem solchen Rang haben die Fähigkeit auf bis zu 8 Kilometer Chakra wahr zu nehmen und jede Person innerhalb des Radius einzeln erkennen zu können. Vertrautes Chakra nehmen sie besonders stark wahr. Selbst in großen Massen können sie jeden einzelnen erkennen und sind wahre Meister des Spürsinns.
A-Rang
S-Rang
Kekkei Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang Kodate Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Hier erschafft der Anwender ein kleines Schild, welches ihn vor schwachen, physischen Angriffen schützen kann.
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kenjutsu
Spoiler:
Wissen Kenjutsu no Gaku Typ: Wissen Rang: - Beschreibung: Dies ist im Grunde kein Jutsu. Es ist ein bloßes Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen. Ihre Stärke. Ihr Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten auch führen sollte. Zum Punkt Aufbau lässt sich sagen, dass man in der Lage ist, kleinere Modifikationen an der Waffe vorzunehmen, die den Rahmen eines “normalen” Shinobi nicht übersteigen. Auch lassen sich kleinere Mängel dadurch beheben.
Iaido Art:Kenjutsustil Typ:Offensiv/Defensiv Rang:- Voraussetzung: Schwert Beschreibung: Das Iaido ist ein eleganter Schwertstil, bei dem der Anwender mit einer kontrollierten Bewegung das Schwert aus der Scheide zieht, dabei fließend den Gegner angreift, dann mit einer ruckartigen Bewegung das Blut des Gegners vom Schwert entfernt und es schließlich wieder in die Scheide steckt. Die Wucht und Schnelligkeit solcher Attacken sind stärker als die, die man schon mit gezogenen Schwert ausführt. Man zieht und schlägt so schnell mit seinem Schwert zu, dass man sogar das Formen von Fingerzeichen verhindert.
Niten Ichiryû Art: Kenjutsustil Rang: - Vorraussetzung: Waffenführung, Wakizashi & Katana Beschreibung: Die Niten Ichiryû bedeutet soviel wie: Schule der beiden Himmel. Der Kampfstil staffelt sich je nach Beherrschungsgrad andersartig. Denn ein Anfänger dieses Kampfstils kann beide Schwerter nicht auf einmal in derselben Geschwindigkeit führen. Daher dauert das Training ein gesamtes Leben, weswegen selbst ein Meister der Niten Ichiryû noch nicht ausgelernt hat. Die Schule ist bekannt für die Führung von 2 Schwertern, einem Katana und einem Wakizashi und beides zur selben Zeit. Die Niten Ichiryû wurde erst vollkommen gemeistert, wenn man beide Schwerter in der jeweils anderen Hand komplett gemeistert hat, was sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit der Schwertstreiche angeht. Jemand in diesem Stand ist ein Großmeister der Niten Ichiryû.
E-Rang
D-Rang Kyodo Typ: unterstützend Rang: D Beschreibung: Hierbei verstärkt man eine Waffe in ihrer Stabilität. Chakra wird hinein geleitet. Die Wirkung, die dabei erzielt wird, ist, dass das Chakra eine höhere Härte der Waffe hervorruft und somit verhindert, dass stärkere Angriffe sie zerstören. Jedoch kostet dies ständig Chakra und man muss drauf achten, dass es sich wirklich lohnt dieses Jutsu dauerhaft anzuwenden. Fingerzeichen sind nicht von Nöten, da es sich um eine schlichte Bewegung des Chakras handelt, wie sie auch bei Taijutsu vorkommt.
Raiton: Eiri Typ: offensiv / unterstützend Rang: D Beschreibung: Dieses Jutsu lässt sich mit Kyodo vergleichen. Doch hier wird nicht das Metall verhärtet, sondern durchladen. Dies macht sich durch eine blau flimmernde Ummantelung der Klinge deutlich. Die Schwere von Verbrennung entspricht der Berührung einer erhitzten Herdplatte und das Paralysegefühl bei einem Treffer hält 1 Post lang an und flaut im 2. Post ab.
Tenraku Typ: offensiv Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Anwender in die Luft und saust durch die Schwerkraft verstärkt auf den Gegner herab und versucht so einen verheerenden Treffer zu landen.
Kega o saseru Typ: offensiv Rang: D Beschreibung: Ein Angriff der auf die Arme oder Beine abzielt, um den Gegner dort Verletzungen zuzufügen, die ihn im Kampf merkbar behindern.
Totte Typ: offensiv Rang: D Beschreibung: Hierbei schlägt man nicht mit der Klinge, sondern mit dem Knauf zu. Bevorzugt überraschend und in Magengegend.
Chō no Daboku Typ: offensiv Rang: D Voraussetzung: Niten Ichiryū Beschreibung: Der Schmetterlingshieb ist einer der schwächeren Angriffe des Niten Ichiryû. Während man mit seinem Katana durch das Vortäuschen einer Finde den Gegner verwirren will, greift man mit einer fließenden Bewegung, wie bei einem Schmetterlingsflügel, mithilfe seines Wakizashi den Gegner an. Mittels eines geringen Chakraaufwands sehen die beiden Schwerter aus wie Schmetterlingsflügel.
C-Rang Hageshii Tsuki Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Dies ist ein einfacher Schwerthieb, der mit Chakra verstärkt wird, damit die Wucht steigt. Dabei leitet man Chakra in seine Arme, um Geschwindigkeit und Stärke zu steigern. Besonders praktisch ist es, diese Technik zu verwenden, wenn man vor einem Gegner steht und ihm mit einer unerwarteten Stärke überraschen will, oder um einen Angriff auch zurückzuschlagen.
Mozou no Ken Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Hierbei dreht man sein Schwert um, da es zumeist eine stumpfe Klinge hat. Mit Chakra verstärkt drescht man nun auf seinen Gegner ein, um ihn zu verletzen. Man nutzt diese Technik, wenn man seinem Feind keine Schnittwunden zufügen möchte. Oft ist sie auch gut geeignet, um zu Blocken.
Kengo na Totte Typ: offensiv Rang: C Beschreibung: Dies ist die weiterentwickelte Form von Totte. Statt eines normalen Schlages mit dem Schwertknauf, nutzt man noch Chakra dazu, was die Wirkung verstärkt.
Sōryū no Mai Typ: unterstützend Rang: C Voraussetzung: Niten Ichiryū Beschreibung: Die Schwerter nehmen durch Chakraeinfluss und verschwimmend schnellen Bewegungsabläufen die Form zweier Drachen an, die den Gegner angreifen wollen. Diese Illusion soll die Gegner abschrecken, sodass es möglich ist, anzugreifen.
B-Rang Shinshin to Shi Typ: offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender muss sich direkt vor dem Gegner befinden. Man pumpt Chakra in Arme und Waffe, damit sich die Wucht und die Geschwindigkeit der Angriffe verstärkt. Dadurch kann der Nutzer innerhalb von wenigen Sekunden mehr als normal zustechen und einen großen Schaden anrichten. Ausweichen ist hier sehr schwer, das die Geschwindigkeit höher ist, als man erwarten würde. Das Hauptziel ist meist der Bauch oder Rücken, da man dort die höchste Geschwindigkeit aufbringen kann und somit den meisten Schaden erreicht.
Hien Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Nutzer verstärkt die Schärfe und Reichweite einer Klingenwaffe, indem er Chakra in die Waffe konzentriert. Je mehr Chakra man verbraucht, desto stärker wird der Effekt. Das Chakra umgibt die Waffe und wird sichtbar. Der Anwender kann durch zusätzliches Chakra die Reichweite erhöhen, so dass möglicherweise schwer ausweichbare Manöver gestartet werden können. Der Effekt der Technik steigt, wenn man Fuutonchakra verwendet.
Shi no Tenraku Typ: offensiv Rang: B Beschreibung: Der Todessturz ist eine Abfolge aus mehreren Zügen. Beginnen tut man mit einem Knaufschlag direkt in den Magen, der den Gegner in die Luft befördern soll. Daraufhin springt man hinterher und versucht seinen Feind mittels eines Trittes oder ähnliches wieder nach unten zu befördern. Gleichzeitig folgt man diesem, in dem man per Chakraausstöße seine Richtung wechselt, und hat als Ziel, das Ziel aufzuspießen, sobald dieses mit der gegebenen hohen Geschwindigkeit den Boden erreicht und erst mal sein Gleichgewicht finden muss.
A-Rang Hazeguchi Typ: offensiv Rang: A Beschreibung: Hierbei rammt man sein Schwert in den Boden und lässt Chakra gezielt ausströmen, so dass ein riesiger Spalt entsteht, der sich vom Anwender aus bis zu 10 Meter durch den Boden fressen kann. Dieser kann einen Gegner behindern oder verschrecken. Shinobi mit Ninjutsu Fähigkeiten im Doton haben es hier einfacher.
Kaze no Kirime Typ: offensiv Rang: A Beschreibung: Man konzentriert eine große Menge an Chakra in seine Klinge und lässt dieses mit einem schnellen Schwungbewegung frei, so dass eine Chakraklinge durch die Luft saust. Je mehr Chakra aufgewandt wurde, desto breiter kann man diese Klinge gestalten, dies kann sich bis zur dreifachen Maße des eigenes Schwertes ausweiten.