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 [Quickinfos] Yui

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AutorNachricht
Dai


Dai
Anzahl der Beiträge : 889
Ryo 両 : 451
Anmeldedatum : 08.12.17

Shinobi-Info
Rang: A-Rang | Jounin
Besondere Merkmale: 1,4m, erscheint als Kind mit einem riesen Kissen

[Quickinfos] Yui Empty
BeitragThema: [Quickinfos] Yui [Quickinfos] Yui EmptyMi Okt 17, 2018 10:43 am

Quick Info


  • Rang: Genin
  • Primäre Chakranatur: Katon
  • Hiden: Shouton
  • Ausbildungen: Jikuukan-Ninjutsu
  • Chakrapool: 5 [Wert: 224]
  • Jutsukosten [Normal]: E [1] | D [1,5] | C [3] | B [6] | A [12] | S [24]
  • Jutsukosten [Shouton]: E [1] | D [1] | C [2] | B [4] | A [8] | S[16]


Achievments

Out Game


  • Perfekte Noten/Perkefter Abschlussscore in der Akademie
  • Frühzeitiger Abschluss aus der Akademie [11 Jahre]
  • Organisation von Spendenaktionen für die Akademie
  • Mithilfe bei vielen Wohltätigen Zwecken [Parksäuberungen, bauen von Spielplätzen, etc.]
  • Einsatz gegen Mobbing an der Akademie
  • Kommt aus reichem/einflussreichem Haus [Eine der Top 5 reichesten Familien im Feuerreich]


In Game


  • Tag der offenen Tür [D-Rang Mission]: /
  • Einen Dieb kann man nicht bestehlen [B-Rang Mission]: Unterstützung bei der Gefangennahme von Nukenin: A-Rang Kabe Minato | B-Rang Origami Aoi
  • Tengoku no Mon [B-Rang Mission]: Unterstützung bei der Gefangennahme von 2 B-Rang Nukenin
  • Die Hände Gottes [B-Rang Mission]: /
  • Findet Horiyama Ikuto [B-Rang Plotmission]: Unterstützung bei der Gefangennahme Horiyama Ikutos


Stats
Ninjutsu: 2
Beherrschung: 4 | Wissen: 0
Genjutsu: 0,5
Beherrschung: 1 | Wissen: 0
Taijutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Kraft: 1,5
Körperkraft: 1 | Ausdauer: 2
Chakra: 4,5
Chakrapool: 5 | Chakrakontrolle: 4
Geschwindigkeit: 3
Laufgeschwindigkeit: 3 | Geschick: 3

Stärken & Schwächen

Stärken


  • Menschenkenntnis [4]
  • Verbindungen [4]
  • Allgemeinwissen
  • Hoher IQ
  • Schnelle Auffassungsgabe


Schwächen


  • Orientierungslosigkeit [5]
  • Phobie: Mäuse/Ratten [5]
  • Hochmut
  • Selbstüberschätzung
  • Unsensibilität


Ausrüstung

  • 10 Kunai
  • 10 Shuriken
  • 10m Drahtseil
  • 2 Makimono
  • 1 Glutkugel
  • 1 Kemuri Dama
  • 2 Kibakufuda
  • 1 Fernrohr
  • 1 Paar Ohrstöpsel


Besonderheiten
Code:
[color=#C4F367][b]Crystal Empress[/b][/color]
[color=#C4F367][b]Slots:[/b][/color] 1
[color=#C4F367][b]Benutzer:[/b][/color] Kessho Yui [NPC Dai]
[color=#C4F367][b]Frei verfügbar:[/b][/color] Nein
[color=#C4F367][b]Beschreibung:[/b][/color] Yui ist ein Genie wenn es um das nutzen des Shôton geht. Sie ist so gut darin, dass sie in der Lage ist das Shôton no Jutsu fingerzeichenlos auf reflex zu verwenden. Nutzt sie das Shôton no Jutsu in dieser Art kann sie jedoch lediglich einfache achteckige Schilde bis zu 1 Meter entfernt von sich entstehen lassen. Die Stärke und Größe dieser Schilde entspricht dem Rang ihres Shôton no Jutsu können jedoch nicht über den B-Rang hinaus gehen, die Chakrakosten jedoch sind einen ganzen Rang höher.

Jutsus
Grundjutsu
Fähigkeiten
Code:
[color=black][b]Ki Nobori no Shugyo[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] Fähigkeit
[color=black][b]Typ:[/b][/color] Unterstützung
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.

Code:
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] Fähigkeit
[color=black][b]Typ:[/b][/color] Unterstützung
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.

E-Rang
Code:
[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] Unterstützung
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.

Code:
[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] Unterstützung
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend

Code:
[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] Unterstützung
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.

Code:
[color=black][b]Jibaku Fuda: Kassei[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] Unterstützung
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.

Code:
[color=black][b]Nawanuke no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Taijutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] Unterstützung
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen. #Fingerzeichenlos

Code:
[color=black][b]Tobidôgu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] Unterstützung
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.


Ninjutsu
E-Rang
Code:
[color=#CD0D0D][b]Katon: Kaon no Jutsu[/b][/color]
[color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man durch sein Katonchakra den eigenen Körper erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann Katonchakra auch in andere übertragen und so dieses Jutsu auf andere anwenden, solange man diese Person berührt.

Code:
[color=#F781D8][b]Shōton: Sangurasu[/b][/color]
[color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Kessho erschafft eine Sonnenbrille aus Shōton, welche sogar vor UV Licht schützt und dabei auch noch stylisch aussieht.

Code:
[color=#F781D8][b]Shōton: Konpasu[/b][/color]
- zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u123]Senju Dai[/url] anfragen -
[color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender zwei identische Münzengroße Kristalle welche mit Chakra verbunden sind. Egal wie weit entfernt voneinander, stellt man einen der Kristalle auf einer Kante hin, so fällt dieser stets in Richtung des anderen. Zu starker Wind kann das Ergebnis allerdings beeinflussen.

Code:
[color=#668182][b]Sakujo no Junbi[/b][/color]
[color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1
[color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen anderen Gegenstand oder eine Person wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.

D-Rang
Code:
[color=#FF8000][b]Kôdoma Kawarimi no Jutsu[/b][/color]
- zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u123]Senju Dai[/url] anfragen -
[color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] D
[color=#FF8000][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#FF8000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kawarimi no Jutsu, Jikuukan Ausbildung
[color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt zwei, mit Chakra für das Kawarimi no Jutsu präparierte, Objekte die Plätze tauschen zu lassen. Das präparieren der Objekte muss auch hier Ingame ausgespielt werden. Als Objekte zählen sowohl Menschen als auch Dinge, die Objekte welche die Plätze tauschen müssen auch bei dieser Technik ungefähr die selbe Größe haben.

Code:
[color=#F781D8][b]Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu[/b][/color]
[color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] D
[color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv
[color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft Shuriken aus Kristallen, welche er auf den Feind wirft.

Code:
[color=black][b]Kai[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] D
[color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf Andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch #Fingerzeichenlos wirken.
Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend.

C-Rang
Code:
[color=#F781D8][b]Shōton: Tengoku no sharin[/b][/color]
[color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] D-B
[color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv
[color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft um sich herum Kristallsplitter, welche ungefähr so groß wie Senbon sind und feuert diese ab. Die Splitter können alle eigene Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden und die Zielauswahl muss vorher erfolgen. Mit einer höheren Chakrakontrolle (4) ist es sogar möglich die Kristallsplitter innerhalb ihres Fluges zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet jeden Post jedoch den Preis eines D-Rang Jutsu und man kann keine anderen Jutsu währenddessen anwenden.
[color=#F781D8][b]Beherrschung:[/b][/color]
[spoiler][b]D-Rang:[/b] 20 Shoton-Senbon
[b]C-Rang:[/b] 50 Shoton-Senbon
[b]B-Rang:[/b] 80 Shoton-Senbon[/spoiler]

Code:
[color=#F781D8][b]Shoton: Kesshoka[/b][/color]
- zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u123]Dai[/url] anfragen -
[color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] C
[color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik existiert spezifisch zum Abwehren von Suiton Jutsu, hierbei wird das Suitonjutsu des Gegeners kristallisiert bevor es sich dann in Kristallstaub auflöst. Die Menge an Chakra welche benötigt wird um das Jutsu zu neutralisieren entspricht dem Rang des genutzten Suitonjutsus, beträgt aber mindestens C-Rang.

B-Rang
Code:
[color=#668182][b]Kage Bunshin no Jutsu[/b][/color]
[color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B
[color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein besonderes Bunshin no Jutsu. Man erschafft Doppelgänger, welche um einiges komplexer sind als die des normalen Doppelgängerjutsu. Sie sind fast reale Wesen mit einem selbständigen Verstand. Sie nehmen Sinneseindrücke auf und reagieren wie das Original. Sharingan und Byakugan können nicht erkennen, ob es ein Kage Bunshin ist. Sie halten ein wenig mehr aus als ein normaler Bunshin. Sollten sie zerstört werden, übertragen sie alle gesammelten Informationen auf das Original.

Code:
[color=#F781D8][b]Shōton no Jutsu[/b][/color]
[color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] E-S
[color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv/unterstützend
[color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine Grundtechnik des Kesshoclans. Bei dieser Technik strömt Shōtonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Kessho kann entscheiden, wie er die Kristalle formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
[spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³.
[b]D-Rang:[/b] Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³.
[b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden.
[b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren.
[b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren.
[b]S-Rang:[/b] Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.[/spoiler]

A-Rang

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang
Code:
[color=violet][b]Magen: Narakumi no Jutsu[/b][/color]
[color=violet][b]Rang:[/b][/color] D
[color=violet][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=violet][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=violet][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Auch kann man sich seiner schrecklichsten Angst stellen.

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


_________________
Kessho Yui [NPC]
[Quickinfos] Yui Dai02mgs5f
Mission/Ausbildungsteam Gesucht!
Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
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