StartseiteStartseite  Portal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  




Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

Wichtiges

Zeitrahmen:

01.02.902 - 30.04.902 n.RS.


Linkverzeichnis


» Zum Linkverzeichnis

Discord:
Tretet doch unserer Discordgruppe bei und lernt die Mitglieder des SnM kennen.


» Weitere Informationen

Neueste Themen
» Timeskip
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptyGestern um 5:34 pm von Nara Jiyuko

» [Erfolge] Uchiha Yuzuru
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptyMo Nov 18, 2024 7:40 pm von Aburame Mayu

» Postpartnersuche
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptyMo Nov 18, 2024 2:50 pm von Akechi

» [Updates] Uzumaki Enkou
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySa Nov 16, 2024 11:09 pm von Uzumaki Enkou

» [Updates] Nara Shikahana
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySa Nov 16, 2024 10:46 pm von Nara Shikahana

» [Updates] Nozomi
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySa Nov 16, 2024 10:21 pm von Uchiha Nozomi

» [Updates] Akechi
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySa Nov 16, 2024 10:14 pm von Akechi

» A Song of Hope
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySa Nov 16, 2024 5:31 pm von Aburame Mayu

» Anwesenheitskontrolle 2024
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySa Nov 02, 2024 12:20 pm von Kimiko

» [Updates] Uzumaki Rindou
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySo Okt 20, 2024 9:42 pm von Uzumaki Rindou

» Updates Oktober 2024
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySa Okt 12, 2024 7:14 pm von Nara Jiyuko

» Geburtstagskalender
[Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySa Okt 12, 2024 4:15 pm von Nara Jiyuko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Uzumaki Enkou
[Quickinfos] Hagane Kohaku Links11[Quickinfos] Hagane Kohaku Mitte11[Quickinfos] Hagane Kohaku Rechts11 
Shizen Akito
[Quickinfos] Hagane Kohaku Links11[Quickinfos] Hagane Kohaku Mitte11[Quickinfos] Hagane Kohaku Rechts11 
Uzumaki Hinako
[Quickinfos] Hagane Kohaku Links11[Quickinfos] Hagane Kohaku Mitte11[Quickinfos] Hagane Kohaku Rechts11 
Fujikawa Naoki
[Quickinfos] Hagane Kohaku Links11[Quickinfos] Hagane Kohaku Mitte11[Quickinfos] Hagane Kohaku Rechts11 
Akechi
[Quickinfos] Hagane Kohaku Links11[Quickinfos] Hagane Kohaku Mitte11[Quickinfos] Hagane Kohaku Rechts11 
Inuzuka Kanna
[Quickinfos] Hagane Kohaku Links11[Quickinfos] Hagane Kohaku Mitte11[Quickinfos] Hagane Kohaku Rechts11 
Nara Jiyuko
[Quickinfos] Hagane Kohaku Links11[Quickinfos] Hagane Kohaku Mitte11[Quickinfos] Hagane Kohaku Rechts11 
Tomoe
[Quickinfos] Hagane Kohaku Links11[Quickinfos] Hagane Kohaku Mitte11[Quickinfos] Hagane Kohaku Rechts11 
Aburame Mayu
[Quickinfos] Hagane Kohaku Links11[Quickinfos] Hagane Kohaku Mitte11[Quickinfos] Hagane Kohaku Rechts11 

Teilen
 

 [Quickinfos] Hagane Kohaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hagane Kohaku


Hagane KohakuCharakter - Hagane Kohaku
Anzahl der Beiträge : 20
Ryo 両 : 240
Anmeldedatum : 09.06.24

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale:

[Quickinfos] Hagane Kohaku Empty
BeitragThema: [Quickinfos] Hagane Kohaku [Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySo Jun 23, 2024 2:06 pm


Hagane Kohaku
Quickinfo
Primäre Chakranatur: Doton
Weitere Chakranaturen: Koton, Raiton, Futon
Hiden: Uzumaki Chakraketten
Kekkei Genkai Uzumaki Chakrapool; Koton
Ausbildungen: Fûin
Chakrapool: 4 [Wert: 112]
Jutsukosten [Normal]: E [1] | D [1,5] | C [3] | B [6] | A [12] | S [24]


Stats

Ninjutsu: 2
Beherrschung: 4 | Wissen: 0
Genjutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Taijutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Kraft: 0
Körperkraft: 0 | Ausdauer: 0
Chakra: 4
Chakrapool: 4| Chakrakontrolle: 4
Geschwindigkeit: 3
Laufgeschwindigkeit: 2 | Geschick: 4

Code:
[b][color=#ffffff]Ninjutsu:[/color][/b] 2
[size=8]Beherrschung: 4 | Wissen: 0[/size]
[b][color=#ffffff]Genjutsu:[/color][/b] 0
[size=8]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size]
[b][color=#ffffff]Taijutsu:[/color][/b] 0
[size=8]Beherrschung: 0 | Wissen: 0[/size]
[b][color=#ffffff]Kraft:[/color][/b] 0
[size=8]Körperkraft: 0 | Ausdauer: 0[/size]
[b][color=#ffffff]Chakra:[/color][/b] 4
[size=8]Chakrapool: 4| Chakrakontrolle: 4[/size]
[b][color=#ffffff]Geschwindigkeit:[/color][/b] 3
[size=8]Laufgeschwindigkeit: 2 | Geschick: 4[/size]


Besonderheiten
Ten no Kusari (天の鎖, „Ketten des Himmels“)
Benutzer: Hagane Kohaku
Frei verfügbar: Nein
Beschreibung: Vom Anwender erschaffene, anhaltende Ketten absorbieren jeden Post Chakra. Die Chakramenge ist einen Rang niedriger als der Rang des Jutsus und maximal auf dem B-Rang. Wenn beschädigt können sich die Ketten mit diesem Chakra selbst reparieren. Ist ein Feind mit den Ketten gefesselt, wird diesem das Chakra entzogen, ist kein Feind gefangen, so absorbieren die Ketten das Chakra vom Anwender selbst.
Code:
[color=#C4F367][b]Ten no Kusari[/b][/color] (天の鎖, „Ketten des Himmels“)
[color=#C4F367][b]Benutzer:[/b][/color] Hagane Kohaku
[color=#C4F367][b]Frei verfügbar:[/b][/color] Nein
[color=#C4F367][b]Beschreibung:[/b][/color] Vom Anwender erschaffene, anhaltende Ketten absorbieren jeden Post Chakra. Die Chakramenge ist einen Rang niedriger als der Rang des Jutsus und maximal auf dem B-Rang. Wenn beschädigt können sich die Ketten mit diesem Chakra selbst reparieren. Ist ein Feind mit den Ketten gefesselt, wird diesem das Chakra entzogen, ist kein Feind gefangen, so absorbieren die Ketten das Chakra vom Anwender selbst.


Stärken und Schwächen
StärkeSchwäche
Giftresistenz [4]Kurzatmig [3]
Schnelle Wundheilung [4]Asthma [2]
Fotografisches Gedächtnis [3]Stauballergie [1]
Multitasking [3]Desinfektionsmittelallergie [1]
Teamwork [3]Phobie (Rohrstöcke) [3]
Glück [3]Phobie (Alleine schlafen) [3]
Gutaussehend [2]Schlechter Lügner [2]
Naivität [5]
Selbstüberschätzung [3]



Ningu
» Makimono 1 + 2 [Standard Ningu Set]:
  • 5x Kunai
  • 10x Shuriken
  • 20x Makibishi
  • 25m Draht
  • 3x Kibaku Fuda
  • 2x Hikari Dama
  • 2x Kemuri Dama
  • 1x Erste-Hilfe-Set3x Riesenshuriken

» Makimono 3 + 4 [Tee Set]:
  • 4x Teetassen
  • 4x Unterteller
  • 1x Teepot
  • 1x Überflammen-Ständer
  • 4x Glutkugeln
  • 4x Kekse
  • 10x Zuckerwürfel
  • 5x Honig

» Makimono 5:
  • -
  • -
  • -
  • -

» Makimono 6:
  • -
  • -
  • -
  • -

» Makimono 7:
  • -
  • -
  • -
  • -

» Makimono 8:
  • -
  • -
  • -
  • -

» Handschuhe
» Reisemantel
» Gürteltasche
» Shurikenholster
» Spiegel
» Feile
» Fernrohr
» Kompass
» Bürsten-Set
» Reiseproviant
» Handschuhe
» Funkempfänger
Nach oben Nach unten
Hagane Kohaku


Hagane KohakuCharakter - Hagane Kohaku
Anzahl der Beiträge : 20
Ryo 両 : 240
Anmeldedatum : 09.06.24

Shinobi-Info
Rang: D-Rang | Genin
Besondere Merkmale:

[Quickinfos] Hagane Kohaku Empty
BeitragThema: Re: [Quickinfos] Hagane Kohaku [Quickinfos] Hagane Kohaku EmptySo Jun 23, 2024 2:11 pm

Ninjutsu
Wissen
Kinbori
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Code:
[color=black][b]Kinbori[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] -
[color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos

Suimen Hokou no Gyo
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kinbori
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
Code:
[color=black][b]Suimen Hokou no Gyo[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] -
[color=black][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kinbori
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos

E-Rang
Koton no Jutsu
Rang: E-S
Art: Ninjutsu
Art: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Koton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von formbaren, aber immer noch zähem Eisen um den Anwender herum. Es kann beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er das Eisen formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
Code:
[b][color=#7A7A7A]Koton no Jutsu[/color][/b]
[b][color=#7A7A7A]Rang:[/color][/b] E-S
[b][color=#7A7A7A]Art:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#7A7A7A]Art:[/color][/b] offensiv, unterstützend
[b][color=#7A7A7A]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik strömt Koton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von formbaren, aber immer noch zähem Eisen um den Anwender herum. Es kann beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er das Eisen formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
[spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³.
[strike][b]D-Rang:[/b] Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³.
[b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden.
[b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren.
[b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren.
[b]S-Rang:[/b] Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.[/strike][/spoiler]

Koton: Dansai Yo
Rang: E
Art: Ninjutsu
Art: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender kann mit der Hilfe dieses Jutsu kleine, metallene Gegenstände verformen und zurechtbiegen. Zudem können mit dieser Technik Waffen geschärft werden.
Code:
[b][color=#7A7A7A]Koton: Dansai Yo[/color][/b]
[b][color=#7A7A7A]Rang:[/color][/b] E
[b][color=#7A7A7A]Art:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#7A7A7A]Art:[/color][/b] unterstützend
[b][color=#7A7A7A]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender kann mit der Hilfe dieses Jutsu kleine, metallene Gegenstände verformen und zurechtbiegen. Zudem können mit dieser Technik Waffen geschärft werden.

Doton: Tsuchi Choku no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, auf denen man Dank des Jutsu laufen kann.
Code:
[color=#897350][b]Doton: Tsuchi Choku no Jutsu[/b][/color]
[color=#897350][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#897350][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#897350][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#897350][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, auf denen man Dank des Jutsu laufen kann.

Raiton: Ataeru no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
Code:
[color=#F0F478][b]Raiton: Ataeru no Jutsu[/b][/color]
[color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv
[color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.

Raiton: Kagayaka no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanent
Code:
[color=#F0F478][b]Raiton: Kagayaka no Jutsu[/b][/color]
[color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanent

Fuuton: Kyou Iki no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
Code:
[color=#768D8E][b]Fuuton: Kyou Iki no Jutsu[/b][/color]
[color=#768D8E][b]Rang:[/b][/color] E
[color=#768D8E][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#768D8E][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=#768D8E][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend

Tōnan kara Anzen
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es möglich Schriften mit einem Siegel zu versehen. Dadurch kann Niemand die Schrift kopieren oder abschreiben. Wenn man die Schrift liest, wird im Hirn zwar der korrekte Inhalt verarbeitet, die sichtbaren Worte entsprechen jedoch einem ganz anderen Text. Sobald man die Schrift dem entsprechend kopieren will, schreibt man das Falsche nieder. #permanent
Code:
[color=lightseagreen][b]Tōnan kara Anzen[/b][/color]
[color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] E
[color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu ist es möglich Schriften mit einem Siegel zu versehen. Dadurch kann Niemand die Schrift kopieren oder abschreiben. Wenn man die Schrift liest, wird im Hirn zwar der korrekte Inhalt verarbeitet, die sichtbaren Worte entsprechen jedoch einem ganz anderen Text. Sobald man die Schrift dem entsprechend kopieren will, schreibt man das Falsche nieder. #permanent

Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Code:
[color=black][b]Tobidôgu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Code:
[color=black][b]Kawarimi no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
 

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Code:
[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent

Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Code:
[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color]
[color=black][b]Rang:[/b][/color] E
[color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent

D-Rang

Koton: Ten no Yari
- zum Erlernen Hagane Kohaku anfragen -
Rang: E-S
Art: Ninjutsu
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender legt seine Handfläche auf den Boden, um Ketten aus diesem heraus schießen zu lassen. Die Ketten haben Speerspitzen mit Widerharken, welche es erschweren die Ketten nach einem Treffer herauszuziehen ohne weitere Schäden zu verursachen.
Beherrschung:
Code:
[b][color=#7A7A7A]Koton: Ten no Yari[/color][/b]
- zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u276]Hagane Kohaku[/url] anfragen -
[b][color=#7A7A7A]Rang:[/color][/b] E-S
[b][color=#7A7A7A]Art:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#7A7A7A]Art:[/color][/b] offensiv
[b][color=#7A7A7A]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender legt seine Handfläche auf den Boden, um Ketten aus diesem heraus schießen zu lassen. Die Ketten haben Speerspitzen mit Widerharken, welche es erschweren die Ketten nach einem Treffer herauszuziehen ohne weitere Schäden zu verursachen.
[spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Der Anwender kann 1 Ketten erschaffen.
[b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann 3 Ketten erschaffen.
[strike][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann 5 Ketten erschaffen.
[b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann 10 Ketten erschaffen.
[b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 15 Ketten erschaffen.
[b]S-Rang:[/b] Der Anwender kann 25 Ketten erschaffen.[/strike][/spoiler]

Koton: Suraido
Rang: D
Art: Ninjutsu
Art: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine sehr glatte und unglaublich dünne Bahn aus Stahl, auf welcher er sich schnell fortbewegen kann. Sie kann genutzt werden um einen Fall aufzufangen oder ein Wendemänover auszuführen, ist nach ihrer Erschaffung jedoch unbeweglich.
Code:
[b][color=#7A7A7A]Koton: Suraido[/color][/b]
[b][color=#7A7A7A]Rang:[/color][/b] D
[b][color=#7A7A7A]Art:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#7A7A7A]Art:[/color][/b] unterstützend
[b][color=#7A7A7A]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender erschafft eine sehr glatte und unglaublich dünne Bahn aus Stahl, auf welcher er sich schnell fortbewegen kann. Sie kann genutzt werden um einen Fall aufzufangen oder ein Wendemänover auszuführen, ist nach ihrer Erschaffung jedoch unbeweglich.

Raiton: Raikyuu
Rang: D-A
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blitzkugel, die er auf sein Ziel schleudern kann.
Beherrschung:
Code:
[color=#F0F478][b]Raiton: Raikyuu[/b][/color]
[color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] D-A
[color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv
[color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine Blitzkugel, die er auf sein Ziel schleudern kann.
[spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Die Blitzkugel besitzt die Größe eines Handballes und verursacht beim Aufprall leichte Lähmungserscheinungen an der betroffenen Stelle.
[strike][b]C-Rang:[/b] Inzwischen verursacht die erschaffene Blitzkugel beim Aufprall zusätzlich leichte Verbrennungen.
[b]B-Rang:[/b] Die Blitzkugel sorgt beim Aufprall für Verbrennungen und Lähmungen, die sich über ein Gliedmaß erstrecken können.
[b]A-Rang:[/b] Die erschaffene Blitzkugel ist in der Lage sogar durch Stein zu dringen um beim getroffenen Ziel für Verbrennungen und Lähmungserscheinungen zu sorgen.[/strike][/spoiler]

Motsureta Fonto no Shīru
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Siegel besteht nur aus einem einzigen Zeichen. Es wird meist auf der Rückseite oder den Ecken einer Schriftrolle angebracht. Solange das Fuuin aktiv ist, wirkt die Schrift für jeden belanglos, der dessen Inhalt nicht kennt. Dabei sieht jeder, was er sehen will.
Code:
[color=lightseagreen][b]Motsureta Fonto no Shīru[/b][/color]
[color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] D
[color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Siegel besteht nur aus einem einzigen Zeichen. Es wird meist auf der Rückseite oder den Ecken einer Schriftrolle angebracht. Solange das Fuuin aktiv ist, wirkt die Schrift für jeden belanglos, der dessen Inhalt nicht kennt. Dabei sieht jeder, was er sehen will.

C-Rang

Chakra Chēn
Rang: C-S
Art: Fähigkeit
Typ: offensiv, unterstützend
Voraussetzung: C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
Beherrschung:
 
Code:
[color=#cc3333][b]Chakra Chēn[/b][/color]
[color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] C-S
[color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit
[color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend
[color=#cc3333][b]Voraussetzung:[/b][/color] C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5
[color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
[spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann eine Kette erschaffen, die eine Reichweite von 5 Metern hat.
[strike][b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann zwei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 10 Metern haben.
[b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann drei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 25 Metern haben.
[b]S-Rang:[/b] Der Anwender kann fünf Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 50 Metern haben.[/strike][/spoiler]

Chūdan: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-S
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Siegel auf dem Ziel
Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsu ist man in der Lage das Siegel das Kuchiyose no Jutsu zu unterbrechen. Der Anwender muss die entsprechenden Fingerzeichen formen und das Siegel dann auf dem Körper des Ziels anbringen um die Verbindung zu stören und das Kuchiyose zurückzuschicken. Das Ziel kann sowohl das Kuchiyose selbst, als auch der Anwender des Kuchiyose no Jutsu sein. Die Anwendung des Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Kuchiyose-Ranges.
Beherrschung:
Code:
[color=lightseagreen][b]Chūdan: Kuchiyose no Jutsu[/b][/color]
[color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] C-S
[color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=lightseagreen][b]Voraussetzung:[/b][/color] Siegel auf dem Ziel
[color=lightseagreen][b]Beschreibung:[/b][/color] Mithilfe dieses Jutsu ist man in der Lage das Siegel das Kuchiyose no Jutsu zu unterbrechen. Der Anwender muss die entsprechenden Fingerzeichen formen und das Siegel dann auf dem Körper des Ziels anbringen um die Verbindung zu stören und das Kuchiyose zurückzuschicken. Das Ziel kann sowohl das Kuchiyose selbst, als auch der Anwender des Kuchiyose no Jutsu sein. Die Anwendung des Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Kuchiyose-Ranges.
[spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Es können Geister bis C-Rang zurückgeschickt werden.
[strike][b]B-Rang:[/b] Es können Geister bis B-Rang zurückgeschickt werden.
[b]A-Rang:[/b] Es können Geister bis A-Rang zurückgeschickt werden.
[b]S-Rang:[/b] Es können Geister bis S-Rang zurückgeschickt werden.[/strike][/spoiler]

Toga no Omoni
Rang: C-S
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Wenn das Siegel des Jutsu auf dem Gegner angebracht wurde, blockiert das Siegel die Muskeln durch Chakra, was zu einer Verringerung der Geschwindigkeit des Gegners führt. Je nach Stärke des Siegels schränkt es nur schwach oder stark ein. #anhaltend
Beherrschung:
Code:
[color=lightseagreen][b]Toga no Omoni[/b][/color]
[color=lightseagreen][b]Rang:[/b][/color] C-S
[color=lightseagreen][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu
[color=lightseagreen][b]Typ:[/b][/color] unterstützend
[color=lightseagreen][b]Beschreibung: [/b][/color] Wenn das Siegel des Jutsu auf dem Gegner angebracht wurde, blockiert das Siegel die Muskeln durch Chakra, was zu einer Verringerung der Geschwindigkeit des Gegners führt. Je nach Stärke des Siegels schränkt es nur schwach oder stark ein. #anhaltend
[spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Geschwindigkeit sinkt um 0,5 Punkte.
[strike][b]B-Rang:[/b] Geschwindigkeit sinkt um 1 Punkt.
[b]A-Rang:[/b] Geschwindigkeit sinkt um 1,5 Punkte.
[b]S-Rang:[/b] Geschwindigkeit sinkt um 2 Punkte.[/strike][/spoiler]

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



_________________
[Quickinfos] Hagane Kohaku 8QCn7Gd
Nach oben Nach unten
 
[Quickinfos] Hagane Kohaku
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [D-Rang] Hagane Kohaku
» [Updates] Hagane Kohaku
» [Szenen] Hagane Kohaku
» [Erfolge] Hagane Kohaku
» [Quickinfos] Yui

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto - Shinobi no Monogatari ::  :: Shinobiakten :: Sonstige :: Hagane Kohaku-
Gehe zu: