Anwendungen Hachimon Tonkō no Jōka || C -> B || 150 Ryo und 3x Einsatz 12 Hachimon Tonkō no Jōka || B -> A || 225 Ryo und 5x Einsatz Hachimon Tonkō no Jōka || A -> S || 375 Ryo und 10x Einsatz
Hyōton no Jutsu || D -> C || 75 Ryo und 0x Einsatz Hyōton no Jutsu || C -> B || 150 Ryo und 3x Einsatz 1
Hyōton no Jutsu || B -> A || 225 Ryo und 5x Einsatz Hyōton no Jutsu || A -> S || 375 Ryo und 10x Einsatz
Noch zu erlernende Jutsu`s NORMAL -
ERFUNDENE Hyōton: Hebi no retsu (Schlangensäulen) Klick
Wie erwähnt sind nur drei verschiedene Gegenstände von den Preisänderungen betroffen:
2x Hyōrōgan sind teurer geworden: +100 Ryo/Stück 2x Zoketsugan sind preiswerter geworden: -50 Ryo/Stück 1x Gegengift (D-Rang) sind teurer geworden: +15 Ryo/Stück
Da du sowohl Zoketsugan, als auch Gegengift zum Start durch Ningu-Ryo erhalten hast, hast du noch 85 Ryo aus den Ningu-Ryo frei. Diese werden jedoch mit der Preiserhöhung der Hyourogan verrechnet. Da diese jedoch später erworben wurden, zählen hier zusätzlich die Rabatte als Iryounin und Geselle hinein. Somit hättest du 100 statt 60 Ryo zahlen müssen, was insgesamt 80 Ryo zum Nachzahlen sind. Damit bleiben dir 5 Ryo, die du noch in Ningu investieren darfst.
Weihnachten darf für @Jiroku Yukine natürlich nicht ohne ein Geschenk vorüber gehen. Aus diesem Grund erhältst du ab von der Jubiläumsszeneeinen Wurf mit dem diesjährigen Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und im Textfeld den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen zu erhalten, die dieses Jahr auf deinen Charakter zugeschnitten sind.
1: C-Rang Kuchiyose-Gutschein 2: Medic-Set L 3: Handwerksmeister
Solltest du deinen Gewinn nicht brauchen, kannst du ihn über den Marktplatz verkaufen.
Der Staff des SnM wünscht dir besinnliche Feiertage!
Das Update geht klar, und natürlich trag ich die den neuen Ruf-Status ein, Sorry noch mal das ich das verpeilt hatte. Das D-Hyouton und Ruf eingetragen.
Ich würde gerne zwei meiner E-Rang Jutsu Gutscheine benutzen und diese beiden Jutsu zu erlernen
Code:
[color=#91d8de][b]Hyouton: Kôru no Hakobi[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] E [E-B] [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu wird Hyouton-Chakra in den Füßen geschmiedet um beim Auftreten auf Wasser freigegeben, sodass eine stabile Eisschicht erzeugt wird, welche frei begehbar ist und ein nicht zu unterschätzendes Gewicht tragen kann. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Die Eisfläche kann bis zu 100 kg tragen. [b]D-Rang:[/b] Die Eisfläche kann bis zu 250 kg tragen. [b]C-Rang:[/b] Die Eisfläche kann bis zu 500 kg tragen. [b]B-Rang:[/b] Die Eisfläche kann bis zu 1000 kg tragen.[/spoiler]
[color=#91d8de][b]Hyouton: Soegi no Jutsu[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] E [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine dünne, aber stabile Eisschicht um ein Objekt seiner Wahl um dieses kurzzeitig zu verstärken. Dabei kann es sich um beschädigte Stützbalken, aber auch verletzte Körperteile handeln. Zu lange Anwendung kann bei Menschen zu Gefrierwunden führen. #anhaltend
Name: Pollenallergie Typ: kämpferische Schwäche Rang: 1 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Eine Allergie ist nicht immer schön und kann diverse Nachteile mit sich bringen, die den Charakter behindern können. Yukine musste heraus finden das er gegen Pollen von bestimmten Blumen allergisch ist, die ganze Sache kündigt sich zuerst durch Jucken in der Nase an, dann beginnt der Silberschopf mit Niesen und schlussendlich beginnt seine Nase zu laufen. Je länger er den Pollen ausgesetzt ist, desto schlimmer werden für ihn die Auswirkungen, es geht schließlich so weit das seine Aufmerksamkeit für seine Umgebung eingeschränkt wird. (Tulpen, ...., ....)
Code:
[b]Name:[/b] Pollenallergie [b]Typ:[/b] kämpferische Schwäche [b]Rang:[/b] 1 [b]Zusatz:[/b] feste Schwäche [b]Beschreibung:[/b] Eine Allergie ist nicht immer schön und kann diverse Nachteile mit sich bringen, die den Charakter behindern können. Yukine musste heraus finden das er gegen Pollen von bestimmten Blumen allergisch ist, die ganze Sache kündigt sich zuerst durch Jucken in der Nase an, dann beginnt der Silberschopf mit Niesen und schlussendlich beginnt seine Nase zu laufen. Je länger er den Pollen ausgesetzt ist, desto schlimmer werden für ihn die Auswirkungen, es geht schließlich so weit das seine Aufmerksamkeit für seine Umgebung eingeschränkt wird. (Tulpen, ...., ....)
Ich habe die Pollenallergie sowie die Jutsu eingetragen und die Gutscheine gestrichen. Dein Technikblatt wurde dadurch zu lang und musste in zwei Beiträge gespalten werden.
Bitte immer eine Ingame-Szene im entsprechenden Monat mitverlinken, damit ich die nicht heraussuchen muss. Ich habe dir beide Steigerungen eingetragen und 50 Ryo abgezogen.
In Anbetracht des Updates zaubere ich mal etwas aus dem Hut für meine NPC Yuma, bei ihrer Erstellung habe ich nicht alle Jutsu-Slots für sie verwendet und möchte daher die fehlenden Jutsu nachtragen. Hoffe damit auch bei ihr die Anbu Ausbildung wieder abgeschlossen zu haben.
Das wären 1 B-Rang, 1 C-Rang, 2 D-Rang und 1 E-Rang Jutsu
1x C-Rang, Supai Katsudou Bunshin no Jutsu (Anbu) 1x B-Rang, Chakra no Kai (Anbu)
2x D-Rang, Raiton: Kōshō & Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu 1x E-Rang, Bunshin no Jutsu
ANBU
Code:
[color=#FFFF00][b]Supai Katsudou Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Sabotage|Spionage|Attentäter [color=#FFFF00][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine stärkere Abwandlung des Bunshin no Jutsu. Dieser Bunshin ist nicht für den Kampf geeignet und entsprechend leicht zu zerstören. Er hat ein vollkommen eigenes Bewusstsein und übermittelt nach dem Verpuffen alle gesammelten Informationen an den Anwender. Er ist perfekt fürs Spionieren. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
[color=#FFFF00][b]Chakra no Kai[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] B [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Sicherheit und Wache, Oinin [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Chakra no Kai wird oft mit den Chakraketten der Uzumaki verglichen. Dieses Jutsu sorgt dafür, dass man Fesseln aus Chakra erschafft, die man auf ein Ziel wirft. Jene schlingen sich um dieses herum und können das Ziel bei einem Treffer fesseln und zu Boden reißen. #permanent
NINJUTSU
Code:
[color=#F0F478][b]Raiton: Kōshō[/b][/color] [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] D [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender umgibt bei diesem Jutsu seine Zähne bei einem Biss schlagartig mit Raiton. Das führt so nicht nur zu einer Bisswunde, sondern auch zu oberflächlichen Verbrennungen sowie leichter Taubheit, die einen Post lang anhält.
[color=#F0F478][b]Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu[/b][/color] [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] D [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem einfachen Jutsu sammeln sich Blitze an den Händen des Anwenders, die bei Treffern leichte Lähmungen an der getroffenen Stelle verursachen. Besonders geeignet für Nintainutzer.
[color=black][b]Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Ich habe deinem NPC die Jutsu mit Ausnahme des Chakra no Kai eingetragen. Yuma besitzt Ninjutsu-Beherrschung 2, womit keine B-Rang Ninjutsu erlernt werden können. Du kannst ein B-Rang Taijutsu eintragen oder den Slot auf 2 C-Rang Jutsu herunterbrechen.
Zugunsten dem Abschluss meiner Anbuausbildung möchte ich mit Yukine das Supai Katsudou Bunshin no Jutsu erlernen
C-Rang Jutsu: 150 Ryo minus 25 Prozent = 112,5 Ryo
Code:
[color=#FFFF00][b]Supai Katsudou Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Sabotage|Spionage|Attentäter [color=#FFFF00][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine stärkere Abwandlung des Bunshin no Jutsu. Dieser Bunshin ist nicht für den Kampf geeignet und entsprechend leicht zu zerstören. Er hat ein vollkommen eigenes Bewusstsein und übermittelt nach dem Verpuffen alle gesammelten Informationen an den Anwender. Er ist perfekt fürs Spionieren. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent