Anwendungen Hachimon Tonkō no Jōka || C -> B || 150 Ryo und 3x Einsatz 12 Hachimon Tonkō no Jōka || B -> A || 225 Ryo und 5x Einsatz Hachimon Tonkō no Jōka || A -> S || 375 Ryo und 10x Einsatz
Hyōton no Jutsu || D -> C || 75 Ryo und 0x Einsatz Hyōton no Jutsu || C -> B || 150 Ryo und 3x Einsatz 1
Hyōton no Jutsu || B -> A || 225 Ryo und 5x Einsatz Hyōton no Jutsu || A -> S || 375 Ryo und 10x Einsatz
Noch zu erlernende Jutsu`s NORMAL -
ERFUNDENE Hyōton: Hebi no retsu (Schlangensäulen) Klick
Und nun einfach weil es noch rein passt und ich die Kunst ja schon so lange erlernen möchte kommt jetzt auch noch das Hyouton: Makyō Hyōshō (Eisspiegeljutsu)
A-Rang Jutsu: 600 Ryo minus 25 Prozent = 450 Ryo
Code:
[color=#91d8de][b]Hyouton: Makyō Hyōshō [/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] A [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft Spiegel aus Eis, die sich im Kreis um den Gegner manifestieren. Er kann dann mit einem der Spiegel verschmelzen und so auf jedem Eisspiegel erscheinen. #permanent
Code:
[color=#008080][b]Basho ni Modoshi[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] E [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann der Anwender ausgerenkte oder ausgekugelte Gelenke wieder an Ort und Stelle bekommen. Die Behandlung ist dank des verwendeten Chakra nicht mit Schmerzen verbunden.
[color=#008080][b]Shukketsu o Tomemasu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] D [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man Blutungen stoppen indem die offenen Blutgefäße mit Chakra verschließt. Dies ist jedoch nur eine zeitweilige Lösung, da das Jutsu die Blutgefäße nicht verheilen lässt.
[color=#008080][b]Karadanetsu[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] D [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann der unterkühlte Körper eines Patienten auf sichere Weise aufgewärmt werden ohne das Eindringen von zu kaltem Blut in das Herz zu riskieren. Es ist die sicherste Option um einen Patienten auf normale Körpertemperatur zu bringen.
[color=#008080][b]Kanzō Ondo[/b][/color] [color=#008080][b]Rang:[/b][/color] D [color=#008080][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#008080][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#008080][b]Beschreibung:[/b][/color] Durch die Leber eines Patienten kann die exakte Körpertemperatur ausgemacht werden. Da man keine Thermometer in den Körper einführen muss, kann dies sowohl bei Leichen, als auch bei lebenden Personen gemacht werden.
EISKÜNSTE, 3x D-Rang Jutsugutscheine
Code:
[color=#91d8de][b]Hyouton: Yubi Burēdo[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] D [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine Klinge aus Eis um seine Hand mit der er in den Nahkampf gehen kann. #anhaltend
[color=#91d8de][b]Hyouton: Hyosho Kunai[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] D [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen Kunai aus Eis. Er besitzt nicht die Schärfe eines echten Kunai, kann aber im Kampf wie einer genutzt werden. #anhaltend
[color=#91d8de][b]Hyouton: Yamifuyu no Jutsu[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] D [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft einen leichten Hagelschauer, der auf den Gegner niederregnet. Leichte Materialien wie Stoffe können von der Durchschlagskraft der Hagelkörner zerstört werden.
Ich habe deinem NPC die Jutsu mit Ausnahme des Chakra no Kai eingetragen. Yuma besitzt Ninjutsu-Beherrschung 2, womit keine B-Rang Ninjutsu erlernt werden können. Du kannst ein B-Rang Taijutsu eintragen oder den Slot auf 2 C-Rang Jutsu herunterbrechen.
Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX
Hast du dieses Jahr gut für deine Fraktion gearbeitet? Ich hoffe es, denn Weihnachten darf für @Jiroku Yukine nicht ohne Geschenk vorüber gehen! Dieses Jahr erhält dein Charakter einen Wurf mit dem Weihnachtswürfel. Du kannst ihn direkt hier in deinen Updates einlösen, in dem du auf Antworten drückst und in der Box "Würfel" den Weihnachtswürfel mit einer Anzahl von 1 Wurf auswählst. Dabei ist es dir möglich einen von drei Preisen für deinen Charakter zu erhalten:
Nach langer Zeit wurde das Supai Katsudou Bunshin no Jutsu endlich erlernt und zwar hier: Klick Ingame Datum: 02.12.901
Code:
[color=#FFFF00][b]Supai Katsudou Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] C [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FFFF00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Sabotage|Spionage|Attentäter [color=#FFFF00][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine stärkere Abwandlung des Bunshin no Jutsu. Dieser Bunshin ist nicht für den Kampf geeignet und entsprechend leicht zu zerstören. Er hat ein vollkommen eigenes Bewusstsein und übermittelt nach dem Verpuffen alle gesammelten Informationen an den Anwender. Er ist perfekt fürs Spionieren. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
Zudem möchte ich meine 100 Goldtaler für eine Freie Attributssteigerung benutzen. Chakra, Chakrakontrolle: 4 -> 5
August Attributsteigerung: Ninjutsu, Beherrschung: 4 → 5, 800 Ryo Augustszene
Dezember Attributsteigerung: Genjutsu Wissen: 1 → 2, 100 Ryo Dezemberszene, wird nachgetragen wenn ich daheim bin
Die Attributssteigerung für Juni hast du bereits in diesem Update durchgeführt. Du kannst für den Monat also nicht mehr steigern. Ich habe die anderen Steigerungen bisher noch nicht durchgeführt, falls du etwas ändern willst. Zudem bitte für jeden Monat eine Szene verlinken.