Anwendungen Hachimon Tonkō no Jōka || C -> B || 150 Ryo und 3x Einsatz 12 Hachimon Tonkō no Jōka || B -> A || 225 Ryo und 5x Einsatz Hachimon Tonkō no Jōka || A -> S || 375 Ryo und 10x Einsatz
Hyōton no Jutsu || D -> C || 75 Ryo und 0x Einsatz Hyōton no Jutsu || C -> B || 150 Ryo und 3x Einsatz 1
Hyōton no Jutsu || B -> A || 225 Ryo und 5x Einsatz Hyōton no Jutsu || A -> S || 375 Ryo und 10x Einsatz
Noch zu erlernende Jutsu`s NORMAL -
ERFUNDENE Hyōton: Hebi no retsu (Schlangensäulen) Klick
[color=#FFFF00][b]Chiri[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Wissen|Fähigkeit [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Sicherheit und Wache [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist das Wissen über das Dorf und die nähere Umgebung. Ein ANBU der Sicherheit und Wache muss dieses Wissen haben und es ist nicht nur oberflächlich sondern sehr explizit. Sie kennen jeden Winkel im Dorf. Jeden Schwachpunkt und jeden geheimen Gang. Sie wissen, wie sie am besten zu einem Ort kommen und welche die besten taktischen Punkte sind.
[color=#91d8de][b]Hyōton: Eight Spider Lances [/b][/color] [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] Offensive | Unterstützend [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] A [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Yuki erschafft eine Eisfläche auf seinem Rücken, aus welcher schließlich 8 Spinnenbeine entstehen, durch Gelenke bewegliche Lanzen sind, von einer jeweiligen Länge von 3 Metern. Sie unterstützen den Yuki darin einen direkten Angriff abzuwehren, können selbst aber auch schlagartig vorschnellen und den Gegner angreifen. #anhaltend
Ich kaufe mir Für Yukine sein Märzattribut, für 1000 Ryo möchte ich seine Chakrapool von 4 → 5 steigern. zugleich beantrage ich auch das Oberattribut auf 4,5 (75), da ich mit dem Kauf des Attributes nun bei Chakra ebenfalls auf den Wert komme.
Hoi! An sich geht das klar, du müsstest aber vorher deine Akte aktualisieren. Es gab vor einer Weile ein Update, bei dem festgelegt wurde, dass man erlernte Jutsu mit dem Nachweis der ersten Anwendung in der Akte deutlich dokumentieren muss. Die Adventsupdates haben wir als Ausnahme der schnellen "Abfertigung" angenommen, aber jetzt müsstest du das nachholen.
Damit ist eine Übersicht gemeint, die direkt zum Ingamenachweis verlinkt und mit aufgeführtem Datum ist. So wie du es über die Chronik gerade hast, man mindestens zwei Mal klicken und allgemein in der Chronik, die ja noch mit anderen Sachen befüllt ist, suchen. Schau mal bei Kyoko in die Updates, dann siehst du, was ich meine. Der Punkt heißt "Erlernte Jutsu" und steht auch regulär in der Vorlage für den Updatetopic.
So hab gemerkt das mir noch ein Jutsu aus der Ausbildung der Anbu fehlt, die anderen hatte ich schon beantragt. Doch ich erinnert mich das ich es als letztes mit Yukine erlernen wollte.
Code:
[color=#FFFF00][b]Kurushimi Teikou[/b][/color] [color=#FFFF00][b]Rang:[/b][/color] - [color=#FFFF00][b]Art:[/b][/color] Wissen|Fähigkeit [color=#FFFF00][b]Abteilung:[/b][/color] Alle [color=#FFFF00][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine bestimmte Form der inneren Ruhe. Dem ANBU wird auf diese Weise die Möglichkeit geschaffen, bei einer Folter länger durchzustehen. Da ANBU viel geheimes und wichtiges Wissen haben, ist dies unabdingbar. Ihr Geist kann nicht so leicht gebrochen werden wie der einer Person mit „nur“ einem starken Willen.
Momentaner Stand für beendigung der Grundausbildung bei den Anbu Giso no Anbu (25. Januar) Asari (14. Januar) Kurushimi Teikou (beantragt) eine Fähigkeit der Hauptabteilung (Ryo Ken, Beantragt) (Taigyou no Jutsu, erlernt) (Chiri, erlernt) Kioku Shoushitsu Byo (beantragt)