Anwendungen Hachimon Tonkō no Jōka || C -> B || 150 Ryo und 3x Einsatz 12 Hachimon Tonkō no Jōka || B -> A || 225 Ryo und 5x Einsatz Hachimon Tonkō no Jōka || A -> S || 375 Ryo und 10x Einsatz
Hyōton no Jutsu || D -> C || 75 Ryo und 0x Einsatz Hyōton no Jutsu || C -> B || 150 Ryo und 3x Einsatz 1
Hyōton no Jutsu || B -> A || 225 Ryo und 5x Einsatz Hyōton no Jutsu || A -> S || 375 Ryo und 10x Einsatz
Noch zu erlernende Jutsu`s NORMAL -
ERFUNDENE Hyōton: Hebi no retsu (Schlangensäulen) Klick
Tarnname: Inuzuka Yuma Für das Dorf ist die Anbu Aoi "Inuzuka Yuma", aber eigentlich handelt es sich bei ihm um Yumas Mutter Mei-Lin. Mutter und Tochter wiesen schon damals ein fast identischen Geruch auf und Yuma war ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Nach dem Tod ihres Ehegatten und Ihrer Tochter widmete sich Mei-Lin voll und ganz ihrer Arbeit als Anbu. Sie wurde dann schließlich dem jungen Anbu Yuketsu (Jiroku Yukine) als Metorin zugewiesen. Aus eben diesem Grund übernahm die Anbu dann wieder eine Identität als normale Shinobi und gab sich, durch ihr junges Erscheinungsbild, als ihre eigene Tochter Inuzuka Yuma aus. Drehte aber die Geschichte so das anstelle der Tochter die Mutter damals getötet wurde.
Spitzname: Yuyu, Sensei, Brutalo Die Anbu-Dame hat schon mehrere junge Anbu ausgebildet, doch dieses Mal ist es das erste Mal seitdem sie sich selbst hat sterben lassen, dass sie wieder aus dem Schatten ins Licht tritt und eine Rolle in der Öffentlichkeit übernimmt. Sie hat sich relativ schnell daran gewöhnt auf den Namen Yuma zu reagieren und Mitgenin rufen die Neue unter ihnen direkt mal mit dem Spitznamen Yuyu. Das passt ziemlich gut zu der Rolle, die sie darstellt. Für Yukine hingegen ist sie eine Mentorin, seine Sensei und ein ziemlicher Brutalo, zwar nicht ihm gegenüber, sondern eher den Feinden, schließlich kann sie sehr viele Leute in die Tonne stecken.
Codename: Aoi Der Codename der Anbu-Dame ist relativ einfach, er bedeutet nichts anderes als Blau und ist darauf bezogen, dass ihre Haare ganz gerne Mal in einem Blauton glänzen, obwohl sie nun ja eigentlich schwarz sind. Ein Mitlehrling der Anbu hat ihr einfach mal diesen Spitznamen verpasst und sie sah es als Energieverschwendung an sich dann selbst noch den Kopf über einen Namen zu zerbrechen, also machte sie schlichtweg aus dem Ao ein Aoi, was aus ihrem Munde als auch in ihren Gedanken bedeutend besser klang.
Alter: 19 Jahre | wirklich 37 Jahre Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 7. April | wirklich 3. November Geburtsort: Konohagakure Wohnort: Konohagakure Beruf: Bedienung im Maidcafe Nebentätigkeit: -//-
Clan:Inuzuka Ansehen im Clan: Yuma Yuma ist für die Inuzka ein unbekanntes Blatt, ihre Mutter Mei-Lin ist noch vor der Heirat zu ihrem Ehegatten ans andere Ende des Dorfes gezogen. Das Ehepaar verstarb auf einer Mission und ihre Tochter bleib von diesem Tag an von der Bildfläche verschwunden. Bis sie vor kurzer Zeit wieder mit dem Begleiter ihrer Mutter auftauchte und in die Aufnahme des Clans bat, welche ihr auch gewährt wurde.
Mei-Lin Mei-Lin war schon immer ein gewaltiger Sturkopf, sie und ihr Begleiter waren etwas, über das man den Kopf schüttelte, sich aber auf der anderen Seite einfach nicht das Schmunzeln verkneifen konnte. In ihrer Jugendzeit starben ihre Eltern und ab diesem Zeitpunkt lebte sie alleine mit ihrem Begleiter in einer kleinen Wohnung. Nach und nach verlor sich etwas der Kontakt zu den anderen Clanmitgliedern, da sie sich immer mehr in Missionen stürzte um den Tod ihrer Eltern zu verarbeiten und vielleicht sogar Rache zu verüben. Da wurde das Ganze dann schon etwas besorgter um sie, aber die Lage entspannte sich dann schließlich bedeutend als sie sich dann schließlich verliebte und sich langsam wieder in die Mei-Lin verwandelte, die sie alle kannten. Ihr ebenfalls früher Tod war für den Clan bedauerlich, doch außer ihrer wieder aufgetauchten Tochter Yuma gab es wohl niemanden, dem das Ganze wirklich nahe ging.
» charakteristisches
Aussehen: Yuma ist eine zierlich schlankes süßes Ding. Einige Jungen schwärmen für die junge Dame, werden aber von ihr nur mit einem süßen Lächeln bedacht, was ihre anscheinend liebreizendes Wesen nur noch mehr unterstützt. Dabei täuscht man sich in diesem Punkt so sehr, den Yuma ist weder schwach noch empfindet sie sich selbst als süß, ganz im Gegenteil: Es ist der einzige Punkt, den sie an der Rolle als ihre eigene Tochter nicht mag, die pubertären Jungen. Lange, schwarze Haare fallen Yuma über den Rücken und gehen ihr hierbei bis zu den Kniekehlen, gerade im normalen Alltag als normale Shinobi trägt Yuma ihre Haare wirklich nur beim Aufstehen offen. Anderes sieht es da aus, wenn sie zurück in ihre Rolle als Anbu Aoi kehrt, dann trägt sie ihre Haare offen. Mit diesem Punkt versucht sie Distanz zwischen ihrem wahren Ich, dem Anbu und ihrer Rolle als Yuma zu schaffen. Als Yuma bändigt sie ihre Haare daher in einer Twin-Tail Frisur, weswegen Haargummis oder Haarbänder auch so ziemlich immer in ihrem Haar zu finden sind. Sie schafft sich durch diese ihre Frisur und trägt eher etwas ungerne Haarklammern, die man beim Kämpfen ja so leicht verlieren kann.
Sie ist eher klein mit ihren 1,55 m, aber das macht ihr nicht wirklich etwas aus, sie war schon immer ein kleiner Giftzwerg und hatte ihren Kopf genau da, wo er hin gehört, auf ihren Schultern.
Bei ihrer Bekleidung ist Yuma doch recht eigen, ihre Rolle als junge Dame inmitten der Pubertät sorgt dafür das sie sich an Kleidungsstücke wagt die nur zu ihrem Rollenalter passen. Hierbei hat sie eine ganz eigene Meinung was für sie "schick" ist. Für sie ist schick einfach das, was ihr gefällt, und nicht was schick für die große Masse ist. Aus diesem Grund trägt sie dann eben auch bevorzugt Hotpens und Tops, zudem behauptet sie selbst Yukine gegenüber das ihre Kleidung doch schick wäre. Natürlich weiß Mei-Lin selbst ganz genau, dass dem doch nicht so ist, aber warum es nicht trotzdem mit einem belustigenden Funkeln in ihren Augen behaupten? Ihre Auswahl an wirklich schicken Kleidern kann sie ja mit ihrem Verdienst erweitern. Aus dem Grund besitzt sie auch so ziemlich alles in ihrem Kleiderschrank. Von traditioneller Kleidung, übere ihre Arbeitskleidung (Shinobi Genin), bis hin zu Kleidung, die gerade absolut IN ist. Sie kauft sich einfach das was ihr gerade so ins Auge springt, eben das was ihr gefällt. Schmuck hingegen mag sie nicht sonderlich, den einzigen Schmuck den sie wirklich trägt sind eben die Haarbänder oder Haargummis und die haben immer Blumen mit dabei, so trägt Yuma ehrlich gesagt immer Blumen in ihrem Haar. Mal eben durch ihre Haaraccessoires, manchmal eben aber auch echte, wenn auch bedeutend aufwendiger, viel aufwendiger.
Auch besitzt sie weibliche Rundungen die eher etwas dezent ausfallen, so das sie schon einmal mit einem gepolsterten BH aushilft um das Wenige, was sie besitzt, richtig zur Geltung zu bringen. Dabei darf man ihre intensiven blauen Augen nun wirklich nicht vergessen, diese können manchmal ganz schön böse kucken. Hier Haut hingegen ist eher etwas blass, was aber daher kommt das sie sich schon seit Jahren eher im Schatten aufgehalten hat und daher wenig Sonne an ihre Haut gekommen ist.
Besondere Merkmale: Sie trägt immer Haarbänder oder Haargummis, die Blumen enthalten, außer eben wenn sie als Anbu unterwegs ist. Da trägt sie ihre Haare komplett offen, was für sie dann auch etwas ungewohnt ist. Neben diesem Merkmal ist da noch die Tatsache das die Anbu wirklich jung wirkt, obgleich sie ja eigentlich die Mutter der Person ist, die sie darstellt.
Gesinnung gegenüber dem Feind: Der Feind von Konoha ist auch ihr Feind. Die Anbu hält sich bei der Definition ihrer Feinde relativ zurück. Sie hat ihr halbes Leben im Schatten verbracht um das Dorf zu beschützen, so wird es wohl kaum jemanden wundern das Konoha hierbei an erster Stelle steht. In Konoha sind eben auch die Shinobi einbegriffen, was bedeutet sie kann ganz schön schlecht gelaunt sein, wenn jemand Konoha hintergeht oder aber angreift. Damit machen sich Nuke, Kiri, als auch Missing zum Feind von Konoha und damit auch zum Feind von ihr selbst.
Persönlichkeit: Yuma ist recht gewalttätig, hat ein ziemlich feuriges Temperament und kann auch schon einmal schnell laut werden. Fühlt sie sich ungerecht behandelt, dann macht sie das auch ziemlich schnell klar. Personen, die Anderen auf die Füße treten, macht sie gerne zur Sau, aber oft gehört sie eben auch dazu in dem sie etwas unhöflich ist oder gar in das nächste Fettnäpfen tritt. In ihren Ausbrüchen tritt sie mit Vorliebe gegen die Schienbeine von anderen und da sie nicht gerade Kraftlos ist tut das meisten auch ganz schön weh. Aber sie weiß sich zurück zu nehmen, wenn sie jemand als Schwächeren anerkennt, selbst in einem Ausbruch. Ob nun körperlich, geistig oder aus der Gesamtsituation heraus, dann schlägt ihre mütterliche und bemutternde Seite zu und zwar gewaltig. Als Mentorin und Sensei für jüngere und niederrangige Anbu bläst sie diesen schon einmal gerne den Marsch, aber sorgt auch dafür das - nun ja - eben diese heil wieder nach Hause kommen. Sie trainiert ihre Schüler sehr gerne und ist in diesem Punkt recht pflichtbewusst. Sie erfüllt ihre Pflichten, weiß ihr Temperament zu beherrschen, wenn nötig. Immerhin ist sie nicht von gestern und mit gehobenen Alter schlägt sie ander als in ihrer Jugend auch keine Deppen mehr aus dem Affekt zusammen.
Abneigungen: - Langeweile - Zerbrechen einer Familie - Ungehorsam - Bittere Dinge (Medizin) - Unpünktlichkeit - Winter, Kälte, Wasser - Bücher
Ziel:Konoha beschützen und ihre Lehrlinge gut ausbilden.
Sie hat ihre Familie verloren und sich vom Rest ihrer noch Lebenden Familie getrennt, seitdem wacht sie aus dem Schatten über das Dorf und seine Bewohner. Das Dorf ist ihre Familie und ihre Lehrlinge sind so etwas wie ihre Kinder. Sie möchte sie alle beschützen und sehen was ihre Schützlinge in Zukunft so alles schaffen werden. Mit dem Dorf leben und mit dem Dorf untergehen so ist ihre Devise.
Nindo: "Aus dem Schatten heraus, beschützend bis zum Schluss."
Sie hat schon einmal versagt, daher möchte sie nicht noch mehr Menschen in ihrem Leben verlieren. Aber sie weiß, dass es passieren wird. Das Leben dieser Zeit ist hart und das Sterben gehört nun einmal zu dem Leben als Shinobi dazu. Eigentlich hatte sie als Schatten sterben wollen, doch wenn man sie braucht, tritt sie auch aus dem Schatten teils heraus und nimmt die Rolle eines Anderen an um eine oder mehrere Personen aus dem Schatten heraus zu schützen zu können. Dies wird sie so lange tun bis sie stirbt, sie wird nicht in rente gehen, sie wird im Dienste der Schatten des Dorfes sterben.
Situation Schwiegermutter/Großmutter Mei-Lin hat den großen Vorteil das die meisten Mitglieder ihrer Familie inzwischen verstorben sind, doch die Tatsache das ihre Schwiegermutter Lia-Lilu noch am Leben ist bringt ihr doch etwas Schwierigkeiten. Die Anbu hat die alte Dame sehr geschätzt, hat auch ihren Namen so gesehen von ihr bekommen, ihr Name wurde an dem der Schwiegermutter angelehnt, auch wenn Mei-Lin bei ihrer Tochter darauf verzichtet hat. Noch immer schätzt sie die Frau, hat aber dadurch ein Problem als Yuma auf sie zu treffen. Zwar möchte sie Professionell vor gehen, doch ihre Schwiegermutter gleicht für sie eine Gefahrenquelle, den sie würde Yuma sicherlich als Mei-Lin erkennen. Lia-Lilu war schon immer gut darin Leute die sie erkennt auch wieder zu erkennen und nach dem sie Erblindet ist, hat sich das Talent der Zivilistin noch weiter gesteigert. Aus eben diesem Grund scheut Mei-Lin sich davon in ihrer Rolle als Yuma mit der Großmutter zu treffen. Auch wenn sie weiß das es eines Tages passieren wird, so möchte sie den Zeitpunkt als auch den Ort selbst wählen können und versucht daher momentan eine passende Gelegenheit zu bekommen.
Eckdaten: Yuma 00 Jahre - Geburt 02 Jahre - Einstufung als Missing (Tod von Mutter & Vater) 02 Jahre - Wird vom einem Reisenden aufgenommen 05 Jahre - Koneko weiht sie in die Inuzuka ein 07 Jahre - Lernt erste Shinobikünste 10 Jahre - Erwecken des Raiton 19 Jahre - Wiedereintritt ins Dorf | Überprüfung | Einstufung als Genin
Mei-Lin 00 Jahre - Geburt 04 Jahre - Erhalt von Ninken Koneko 05 Jahre - Besuch der Akademie 12 Jahre - Abschluss der Akademie | Rangaufstieg Genin 13 Jahre - Erwecken des Raiton 14 Jahre - Chuuninprüfung (Versuch 1) | Fehlschlag 15 Jahre - Chuuninprüfung (Versuch 2) | Rangaufstieg Chuunin 16 Jahre - Beginn der Anbu-Ausbilung 17 Jahre - Abschluss der Anbu-Ausbildung | C-Rang Anbu 18 Jahre - Geburt von Yuma 20 Jahre - Tod von Tochter Yuma & Ehegatte Hibiki 20 Jahre - Einstufung als Missing & Eintritt als Vollzeit-Anbu Aoi 25 Jahre - Rangaufstieg zum B-Rang Anbu 37 Jahre - Zuweisung von Yuketsu (Jiroku Yukine) 37 Jahre - Wiedereintritt ins Dorfleben als Inuzuka Yuma
Tod der Familie (Mei-Lin) Der Tod ihrer kleinen Familie, welch zerbrechliches Gleichgewicht. Auf Konoha wurde ein Giftanschlag verübt, welcher über das Trinkwasser ging. Gerade Babys, Kleinkinder, Kranke, Schwache oder Alte waren davon stark betroffen. Mei-Lin lag zu dieser Zeit mit einer Grippe flach. Ihre Tochter hingegen war nur ein Kleinkind von knapp 2 Jahren, ihr Immunsystem war lange nicht stark genug um dem Gift zu widerstehen. Der Giftanschlag hatte bereits einige Opfer gefordert und auch ihre kleine Tochter schien dem Gift zu erliegen. Die Ärzte in Konoha gaben dem Kind keine Chance mehr seinen kritischen Zustand zu überleben. Also packten Mei-Lin und ihr Ehegatten ihre Sachen. Sie wollten einen Iryounin, der das Unmögliche möglich machen konnte: Ihrer kleinen Tochter Yuma das Leben zu retten. Doch bevor sie einen Iryounin finden konnten, der dem Kleinkind helfen konnte, verstarb das Kind in den Armen seiner Mutter. Die Ärzte hatten Yuma sowieso nur noch wenige Zeit zu leben vorausgesagt und die Reise war reine Anstrengung und Stress; Gift für ein Kleinkind. In ihrer Trauer um ihr Kind, bemerkte Mei-Lin daher nicht wie sich ihr Mann von ihr entfernte, den Tod der gemeinsamen Tochter noch weniger als sie selbst verkraftend. Als sie die Geräusche aufschreckten, war es schon zu spät. Sie konnte nicht mehr verhindern, dass ihr Ehemann Selbstmord beging. Nun, da sie alles verloren hatte, blieb ihr nicht mehr als ihre Ninken Koneko an der Seite. Mei-Lin war zutief getroffen, fertig von den hintereinander folgenden Toden ihrer beiden Liebsten. Anstellte auch selbst den Freitod zu wählen, kehrte sie auf anraten ihres Ninken schließlich im Geheimen nach Konohagakure zurück um fortan nur noch als Anbu aus dem Schatten des Dorfes heraus zu agieren und das Dorf zu beschützen. Sie und ihre Familie wurden offiziell als "Vermisst" geltend gemacht und damit als Missing eingestuft, etwas was aber nicht weiter verfolgt wurde, da inoffiziell den Anbu als auch dem Hokagen das Schicksal der kleinen Familie bekannt ist. Die Inuzuka konzentrierte sich von da an voll und ganz auf ihre Arbeit als Anbu an, nahm aber als man ihr einen guten Grund gab, die Rolle ihrer Tochter an um wenigstens etwas von ihrer geliebten Tochter in Konoha hinterlassen zu können.
» sonstiges
Woher: Schon hier Avatar:Izumi Kyouka aus Bungou Stray Dogs Account: NPC von EA Jiroku Yukine Wahres Alter: siehe Jiroku Yukine
Primäres Element: Raiton Chakraaffinität:Raiton Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Kekkei Genkai/Hiden:Inuzuka Die Ninken der Inuzuka stellen ein Hiden da. Sie sind in der Lage, Jutsu zu lernen, ihre Körper zu verbessern und aktiv im Kampf zu kämpfen. Sie sind gleichwertige Begleiter für einen Inuzuka, welche sie als Partner und nicht als Untergebene oder Schmusetiere sehen. Ein Ninken ist mehr als nur ein Hund oder Wolf. Sie haben neben ihren bereits genannten Fähigkeiten auch noch Besonderheiten, die sie annehmen können. Das hebt sie sehr von Kuchiyose oder wilden Tieren ab. Meist erhalten die Inuzuka ihren ersten Ninken schon im jungen Alter. Meist zwischen dem dritten und viertem Lebensjahr. Dabei wählt das Tier seinen Begleiter aus und nicht anders herum. Die Ninken werden clanintern gezüchtet und stammen nicht aus der Wildnis, so dass von Anfang an eine tiefe Verbundenheit zwischen Clan und Ninken ensteht. Ein Ninken wird größer als ein normaler Hund oder Wolf. Mit zehn Jahren sind sie vollständig ausgewachsen und erreichen eine Schulterhöhe von bis zu 1,6 Meter. Ab diesem Alter können Ninken in der Regel auch sprechen.
Besonderheit: Einhändige Fingerzeichen Slots: 1 Benutzer: Inuzuka Yuma Frei verfügbar: Ja Beschreibung: Man kann Fingerzeichen mit einer Hand schließen.
Ausbildung: Anbu - Link(abgeschlossen) Abteilungen: (Oinin & Spionage/Sabotage/Attentäter) Die ANBU sind die Untergrundeinheit eines jeden Dorfes. Sie führen ihre Tätigkeiten fern von allen Blicken aus und haben spezielle Jutsu, um ihre Aufgaben besten Gewissens zu erfüllen. Sie leben meist ein Doppelleben und müssen moralisch fragliche Entscheidungen treffen. Machen sie ein Fehler und ihre Identität fliegt auf, wird das Dorf die Bindung mit ihnen leugnen.
» Kampfstil
Kampfstil: Die Inuzuka liebt es sich in den Kampf und ihre Arbeit zu stürzen, so einfach ist das. Sie ist keine gute Taktikerin und hat manchmal eine lange Leitung, aber sie ist auch eher die Frontfrau und dazu da den Gegnern aktiv den Hintern zu versohlen. Wenn sie nicht gerade den Gegner mit ihren Taijutsu zu Kleinholz verarbeitet, nimmt sie einfach ihre körperliche Kraft ohne Chakra, die nun wirklich nicht gerade klein ist. Dabei hat das Mädel immer Augen und Ohren wachsam auf ihre Umgebung, sodass sie immer weiß was ihre Verbündeten oder ihre Ninkendame gerade so machen. Am liebsten arbeitet sie im Team, da ist sie auch am Besten. Sie nimmt die Rolle des Nahkämpfers, des Rammbocks und Zersprengung der Feindesreihen ein. Als Anbu ist sie definitiv diskreter, da zieht sie es eher vor, ihrem Gegner schnell und einfach das Genick zu brechen.
Name: Inuzukahörsinn Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Die Inuzuka sind in der Lage, besser zu hören, als Andere. Es ist genetisch bei ihnen veranlagt und Teil der Clanangehörigkeit. Diese Stärke ist kostenlos. Der Wert dient dem Vergleich.
Name: Inuzukageruchssinn Typ: kämpferische Stärke Rang: 4 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Der Geruchssinn der Inuzuka ist unglaublich stark. Sie können Gerüche wie Hunde verfolgen. Diese Stärke hat aber auch ihre Schattenseiten, denn starke und unangenehme Gerüche können den Inuzuka außer Gefecht setzen. Diese Stärke ist kostenlos, der Wert dient dem Vergleich.
Name: Widerstand Typ: kämpferische Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben durch intensives Training oder rabiate Vorgeschichte einen sehr starken Widerstand entwickelt, was es ihnen einfacher macht vieles einzustecken und länger durchzuhalten. Diese Charaktere neigen aber auch dazu, sich selber ziemlich an ihre Grenzen zu treiben.
Stufe:
0 – kein zusätzlicher Widerstand 1 – physische E-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 2 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer 3 – physische D-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post 4 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts 5 – physische C-Rang Jutsu wirken einen halben Rang schwächer und man steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts
Name: Assassine Typ: kämpferische Stärke Rang: [3|5] Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [hören] Beschreibung: Manche Shinobi heben sich noch einmal ein bisschen mehr von anderen ab. Sie sind förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil sie sehr leise sind und sich auch gut ihrer Umgebung anpassen. Das macht sie sehr effizient, vor allem für Attentate.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Durch eine Spezialisierung ist es möglich sich einen Vorteil zu ergattern und im Nahkampf zu profitieren. Generell führen sie sich hier sicherer, agieren selbstsicherer und flüssiger, als irgendwo sonst.
Name: Kampfrausch Typ: kämpferische Stärke Rang: [3|5] Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, ist komplett auf den Kampf konzentriert und ausgelegt. Der Körper ist leistungsfähiger und wachsamer als sonst und man spürt die eigene Erschöpfung nicht mehr. Der Körper ist zu Höchstleistungen bereit und man lässt sich von nichts ungewollt ablenken. Man ist ein richtiger Berserker und die Sinne stehen alle auf Kampf.
Stufe:
0 – Kein Kampfrausch vorhanden 1 – Der Kampfrausch hält einen Post an 2 – Der Kampfrausch hält zwei Posts an 3 – Der Kampfrausch hält drei Posts an 4 – Der Kampfrausch hält vier Posts an 5 – Der Kampfrausch hält fünf Posts an
Name: Schmerzlosigkeit Typ: kämpferische Stärke Rang: 5 Zusatz: feste Stärke, muss mit Schwäche Schmerzlosigkeit auftauchen Beschreibung: Aus welchen Gründen auch immer gibt es Charaktere, die ein Schmerzempfinden von 0 aufweisen. Dies kann man gerne als Stärke sehen.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Bluffen Typ: mentale Stärke Rang: [3|5] Konter: Menschenkenntnis, Instinkte Beschreibung: Wer gut lügen kann, hat einen sehr guten Vorteil. Manche sind darin sogar so geschickt, dass sie dabei nicht einmal die Symptome des Lügen mehr aufweisen.
Schwächen:
Name: Nachtblind Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: Dies kann für einen Shinobi durchaus schwierig werden, denn wer nachts schlecht bis gar nicht gut sieht, ist anfälliger für einen Hinterhalt im Dunkeln und ist daher auch sehr auf seine Kameraden angewiesen. Auch Kämpfe im Dunkeln sind für diesen Shinobi leicht bis deutlich erschwert, je nach Ausprägung der Schwäche.
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, daher erleiden sie eine Einschränkung und können diese nicht ausbilden, dafür aber ihr Wissen dafür steigern.
Name: Fernkampf Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche sind weder gut im Zielen, noch generell auf Distanz ausgelegt, was es ihnen schwerer macht sich in dieser Sparte zu behaupten. Fernkämpfern unterliegen sie auch.
Name: Blutrausch Typ: kämpferische Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: Wer in diesen Zustand verfällt, unterscheidet oft nicht mehr zwischen Freund und Feind und greift an, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Man denkt nicht mehr rational nach und agiert nur noch plump und wild und ist daher anfälliger für gut durchdachte Taktiken des Gegners.
Stufen:
0 – Kein Blutrausch 1 – Der Blutrausch hält einen Post an 2 – Der Blutrausch hält zwei Posts an 3 – Der Blutrausch hält drei Posts an 4 – Der Blutrausch hält vier Posts an 5 – Der Blutrausch hält fünf Posts an
Name: Schmerzlosigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche, muss mit Stärke Schmerzlosigkeit auftauchen Beschreibung: Wer nicht merkt was man ihm antut, würde glatt mit einem fehlenden Arm weiter kämpfen. Daher auch bis an die Grenzen seines Körpers gehen, selbst wenn dieser inzwischen schon tödliche Wunden erlitten hat. Wer nicht weiß wo die körperlichen Grenzen sind, kann dies definitiv als Schwäche ansehen.
Name: Langsame Auffassungsgabe Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: So wie jener der alles schnell aufgreifen kann, gibt es auch jene die eine Weile dafür brauchen. Dass das nicht immer hilfreich ist, das sollte ja vollkommen klar sein.
Name: Schlechter Taktiker Typ: mentale Schwäche Rang: [2|5] Beschreibung: Jemand der keine Taktiken entwickeln kann ist im Kampf manchmal dann doch dezent aufgeschmissen.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz:feste Schwäche Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
» Ningu
» Jutsu
Anbu
Wissen Asari Rang: - Art: Wissen Abteilung: Alle Beschreibung: Sobald ein ANBU seine Lehren antritt, bekommt er sämtliches Wissen vermittelt, welches er zur Jagd in der Wildnis braucht. Es ist wichtig, dass er dieses Wissen hat, denn ANBU verbringen oft Wochen oder Monate außerhalb des Dorfes auf ihren Aufträgen, so dass sie sich versorgen können müssen. Sie können tierische Spuren lesen und wissen, welche Früchte sie essen können und welche nicht. Ebenso können sie Tiere jagen und ausnehmen. Auch sämtliche Gefahren der Wildnis werden ein näher gebracht und das Nutzen der Umgebung.
Kurushimi Teikou Rang: - Art: Wissen|Fähigkeit Abteilung: Alle Beschreibung: Dies ist eine bestimmte Form der inneren Ruhe. Dem ANBU wird auf diese Weise die Möglichkeit geschaffen, bei einer Folter länger durchzustehen. Da ANBU viel geheimes und wichtiges Wissen haben, ist dies unabdingbar. Ihr Geist kann nicht so leicht gebrochen werden wie der einer Person mit „nur“ einem starken Willen.
Ryo Ken Rang: - Art: Wissen Abteilung: Oinin und Sabotage|Spionage|Attentäter Beschreibung: Das einfache, aber wichtige Wissen, Spuren zu lesen. Dies ist besonders wichtig für Oinin. Sie brauchen dies für die Jagd nach Nukenin. So können sie sogar ältere Spuren ausmachen, sofern diese nicht älter als zehn Tage sind. Für Attentäter ist dieses Wissen für den direkten Einsatz wichtig, denn auch er muss bestimmte Dinge aus seiner Umgebung herauslesen können. So bemerkt er Fallen und Unstimmigkeiten schneller und kann instinktiv anwesende Personen wahrnehmen, wenn auch nicht genau orten.
Taigyou no Jutsu Rang: - Art: Wissen|Fähigkeit Abteilung: Sabotage|Spionage|Attentäter Beschreibung: Der ANBU lernt, wie er Geräte und Waffen sogar Gebäude auf simple Weise sabotieren kann. Das kann dazu führen, dass diese Gegenstände bei der kleinsten Berührung kaputt gehen oder nicht richtig funktionieren.
So Name no Karada Rang: - Art: Wissen|Fähigkeit Abteilung: Oinin Beschreibung: Die Grundlegende Aufgabe der Oinin besteht darin, den Körper eines Missingnin oder Nukenin so zu bearbeiten, dass keine Geheimnisse des Dorfes mehr über ihn zu erhalten sind. Das bedeutet Entfernung von Kekkei Genkai, Clanwissen, Dorfwissen. Dabei muss nicht ein mal der ganze Körper vernichtet werden, auch wenn es möglich ist.
E-Rang
D-Rang
C-Rang Giso no ANBU Rang: C Art: Wissen|Fähigkeit Abteilung: Alle Beschreibung: Jeder ANBU muss in der Lage sein, seine Umgebung für sich nutzen zu können. Besonders in der Öffentlichkeit ist es von Nöten, sich tarnen zu können. Dieses Wissen wird ihnen in der Ausbildung näher gebracht, so dass sie sich gut verstecken und verbergen können. Auch das Verwischen von Spuren ist mit eingefasst. Ein anderer Punkt wurde ihnen aber auch noch beigebracht. Das Unterdrücken von Chakra. Dies geschieht ohne Kanchi Taipu Ausbildung und nur ein S-Rang Sensor kann sie noch finden. Jedoch kann der ANBU keine Jutsu anwenden, solange er sein Chakra unterdrückt. #Fingerzeichenlos
Kioku Shoushitsu Byou Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Abteilung: Alle Beschreibung: Dieses Jutsu kann das Gedächtnis des Zieles beeinflussen. Durch diese Technik wird das Opfer zunächst in Trance versetzt, ehe man sich an seinem Gedächtnis zu schaffen machen kann. Es ist empfänglich für die Erzählungen des Anwenders, so dass dieser ihm einfach eine neue Version der Geschehnisse erzählen kann. Das erstreckt sich auf maximal die letzten 24 Stunden. Sollten sich aber Realität und die neue Version zu sehr voneinander unterscheiden, schlägt der Versuch fehl. Bei Erfolg glaubt der Betroffene die neue Version Besonders praktisch ist dies, wenn man ein Aussehen oder einen Namen aus dem Gedächtnis ersetzen möchte oder einen Zeugen unbrauchbar machen will, ohne ihn zu töten.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Ninjutsu
Wissen Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos
E-Rang Raiton: Ataeru no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen. #Fingerzeichenlos
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang Dainamikku Maakingu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Besonderes: Ninkenjutsu Beschreibung: Bei dieser Technik springt der Ninken in die Luft und dreht sich um die eigene Achse. Er uriniert dabei und alles, was er trifft, ist mit seinem Urin markiert, so dass er es dank seines Geruchssinns wieder aufspüren kann. Der Urin kann auch in den Augen brennen und die Sicht verschwimmen lassen. #Fingerzeichenlos
Ashi no Henka Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Der Anwender kantet die Seite seines Fußes mithilfe von Chakra in den Untergrund und ist dadurch in der Lage einen abrupten Richtungswechsel auch in Höchstgeschwindigkeit hinzulegen. #Fingerzeichenlos
D-Rang Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Besonderes: Shinobijutsu Beschreibung: Der Anwender erhält einen Schub in Geschwindigkeit. Seine Fingernägel formen sich zu Krallen und seine Zähne zu Reißzähnen. Er kann sich auf allen Vieren fortbewegen, so dass er seinem Ninken im Verhalten ähnelt. Dabei umgibt ihn ein leichter Chakraschleier. #Fingerzeichenlos Beherrschung:
Spoiler:
D-Rang: kein Boost C-Rang: + 0,5 auf Laufgeschwindigkeit B-Rang: + 1 auf Laufgeschwindigkeit
Gijū Ninpō: Shiude no Jutsu Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Besonderes: Shinobijutsu Beschreibung: Der Anwender erhält einen Schub in Stärke. Seine Muskeln schwellen etwas an und zeichnen sich auffällig ab. Er kann sich auf allen Vieren fortbewegen, so dass er seinem Ninken im Aussehen ähnelt. Dabei umgibt ihn ein leichter Chakraschleier. #Fingerzeichenlos Beherrschung:
Spoiler:
D-Rang: kein Boost C-Rang: + 0,5 auf Stärke B-Rang: + 1 auf Stärke
Tsūga Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu Beschreibung: Der Shinobi muss zuvor Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu angewendet haben. Er beginn, sich um die eigene Achse zu drehen und so mit hoher Geschwindigkeit den Gegner anzugreifen. Im schrecklichsten Fall kann der Inuzuka sich durch den Gegner hindurchbohren. #Fingerzeichenlos
Konoha Senppuu Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei führt der Anwender einen schnellen und kraftvollen Drehkick aus, welcher meist dazu dient, den Gegner weg zu schleudern. #Fingerzeichenlos
C-Rang Rariatto Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei verwendet der Anwender den Oberarm und rammt den Gegner mit hoher Geschwindigkeit in Höhe des Halses, was dem Gegner entweder das Genick durchbrechen oder ihn einfach nur gegen das nächstliegende Objekt schleudern kann. Mit den Hachimi Tonko oder verschiedenen Statusveränderungen kann man die Wirkung dabei noch massiv erhöhen. #Fingerzeichenlos
B-Rang Inuzuka Ryū Jinjū Kongō Henge Rang: B Art: Nintaijutsu - Taijutsu abhängig Typ: unterstützend Voraussetzung: B: Ein Ninken oder passender Ersatz | A: Zwei Ninken oder passender Ersatz | S: Drei Ninken oder passender Ersatz Beschreibung: Bei diesem Jutsu platziert sich der Ninken oder der entsprechende Ersatzpartner, der dieses Jutsu ebenfalls beherrscht, in der Nähe des Anwenders. Gemeinsam verwandeln sie sich in einen mehrköpfigen Wolf, je nach Anzahl der Teilnehmer. Die Körperkraft steigt mit diesem Jutsu.
Beherrschung:
Sōtōrō [B-Rang]: Gemeinsam verwandeln sich ein Inuzuka und ein Partner in einen großen, zweiköpfigen Wolf, welcher deutlich stärker ist. Körperkraft +1 Santōrō [A-Rang]: Gemeinsam verwandeln sich ein Inuzuka und zwei Partner in einen dreiköpfigen Hund und sind um einiges stärker. Körperkraft +1,5 Shitōrō [S-Rang]: Gemeinsam verwandeln sich ein Inuzuka und drei Partner in einen vierköpfigen Hund. Ihre Kraft steigt um ein Vielfaches. Körperkraft +2
A-Rang
S-Rang
Ninken von Yuma:
Ninken B-Rang
» Allgemein
Name: Koneko Rasse: Andenschakal (Lycalopex culpaeus) Geschlecht: Weiblich Alter: 33 Jahre Größe: 0,45 m Aussehen: Obgleich Koneko nun einmal Koneko heißt ist sie noch lange keine Katze und auch kein Fuchs. Obgleich ihre Art als Schakal oder Fuchs bezeichnet wird handelt es sich bei ihr wirklich um ein Tier des Tribus: Echte Hunde, nur eben ein Zweig, der auf den ersten Blick weniger nach einem Hund aussieht als er eigentlich sollte. Sie ist klein, flauschig und könnte locker in eine Handtasche passen. Sie besitzt eine hellgelbe Schleife an ihren Schweif und ein rotes Halstuch um ihren zarten Hals. Ihr Fell ist grau, in etwa hellgrau, und ihre großen Kulleraugen sind goldgelb wie Topase. So alt sie auch ist, sie wirkt eher wie ein süßer kleiner Welpe, eine süße Katze, und daher kommt auch ihr Name. Sie leidet an einem Gendefekt, welcher verhindert das sie über ihre momentane Größe hinaus kommt. Aber das kümmert sie wenig, viel mehr genießt die zarte Dame zwischen allen Beinen der Menschen hindurch zu huschen.
Charakter: Hitzig und süß, eine kleine plüschige Diva, die kaum etwas mehr mag als vor dem Kamin zu liegen und ein Leckerli zu naschen. Auf der anderen Seite springt sie aber auch in jede Schlammpfütze, die sie finden kann und suhlt sich genussvoll in ihrem Schlammbad. Auch mag sie es eher aus dem Schatten her aus zu agieren. Natürlich bleiben viele Zweibeiner stehen um sie zu streicheln und diese Zuwendung nutzt sie sehr gerne aus.
» Körperliches
Kampfstil: Koneko verlässt sich beim Kampf auf ihre Geschwindigkeit, sie ist Ablenkung als auch Angreifer zugleich und ist immer dafür da um Yuma aktiv in ihrem Kampf zu unterstützen. Der kleine Wirbelwind ist im Kampf wirklich bissig und legt daher zu diesem Zeitpunkt auch ein eher etwas aggressives Verhalten an den Tag. Wenn sie nicht gerade ihrer Partnerin in den Kombinationsjutsu zur Seite steht, dann rückt das kleine Biest von einem Fellknäul den Gegnern gehörig auf die Pelle. So ein kleines Wesen wie Koneko es ist, ist nun einmal schwer zu fassen zu bekommen, gerade wenn sie es darauf anlegt zwischen den Beinen umher zu huschen. Ihre Größe macht sie eher schwer fassbar.
Dann auf zur Bewertung! Verzeihe mir die Verspätung und die Wartezeit, die du dadurch hattest x.x
Ich habe mir angemaßt die beiden Bilder mit einem Rand zu versehen, sodass sie nicht mehr direkt an die Schrift klatschen. Zudem habe ich einige kleinere Rechtschreibfehler korrigiert. Punkte
Name: Der letzte Satz mit dem Drehen wer gestorben ist, passt so nicht. Es liegen nach den Eckdaten Mei-Lins zwei Jahre zwischen dem Tod ihrer Tochter und ihrem.
Aussehen: Bitte auch Haar- und Augenfarbe fett markieren. Desweiteren schreibst du, dass sie ihre Haare niemals offen trägt - außer vielleicht kurz nach dem Aufstehen - wenig später trägt sie die Haare als Anbu aber immer offen, was sich widerspricht bzw. besser formuliert werden müsste. Zudem würde ich Hotpants und Tops nicht als "schick" bezeichnen, weswegen ich auch da eine genauere Formulierung oder mehr Beschreibung brauchen würde.
Familie: Warum hat "Yuma" keinen Kontakt zu ihrer noch lebenden Großmutter?
Eckdaten: Ich gehe davon aus, dass Yumas Eckdaten die Daten sind, die Mei-Lin für ihre Identität als "Yuma" erfunden hat? Zudem: Du musst bei Beiden noch das Erwecken des Raiton einfügen.
Geschichte: Der Tod ihres Ehemannes und ihrer Tochter und darauffolgend das Vortäuschen ihres eigenen Todes spielt eine essentielle Rolle in ihrer Geschichte, aber Nichts davon ist erläutert. Wie sind die Beiden gestorben? Wer war es? Warum? Die Eckdaten beider Charaktere stimmen nicht überein [s. Name]. Wie kommt es, dass Koneko bei dem Kind geblieben ist? Auch wenn die Eckdaten der Tochter ja komplett erfunden und nie passiert sind, muss sie sich ja eine logische Begründung zurecht legen um auf neugierige Fragen antworten zu können.
Jutsu: Für das B-Rang Jutsu Yubi Kossetsu benötigst du Geschick 3, was du nicht besitzt. Zudem hast du noch 1 C-Rang und 1 D-Rang Jutsu offen. Möchtest du die Slots jetzt schon füllen oder hast du sie für später offen gelassen?
Ninken-Bild: Ich habe mir erlaubt einen Vorschlag für den Header des Ninken-Blatt zu machen, da das jetzige Bild sehr unscharf ist.
Code:
https://i.imgur.com/gymPw1W.jpg
Ninken-Attribute: Du hast einen Punkt zu viel verteilt. Den müsstest du abziehen und entsprechend den Durchschnit anpassen.
Ninken-Kampfstil: Der vorletzte Satz ist unvollständig. Formuliere den doch bitte um.
Danke für den Rand der Bilder^^ Und auch für das korregieren du bist nun alleine, daher hab ich schon erwartet das es Zeit in Anspruch nimmt
Name/Geschichte: unter Eckdaten kam jetzt noch ein Absatz dazu
Aussehen:
Spoiler:
Zitat :
gerade im normalen Alltag als normale Shinobi trägt Yuma ihre Haare wirklich nur beim Aufstehen offen. Anderes sieht es da aus, wenn sie zurück in ihre Rolle als Anbu Aoi kehrt, dann trägt sie ihre Haare offen. Mit diesem Punkt versucht sie Distanz zwischen ihrem wahren Ich, dem Anbu und ihrer Rolle als Yuma zu schaffen. Als Yuma bändigt sie ihre Haare daher in einer Twin-Tail Frisur, weswegen Haargummis oder Haarbänder auch so ziemlich immer in ihrem Haar zu finden sind. Sie schafft sich durch diese ihre Frisur und trägt eher etwas ungerne Haarklammern, die man beim Kämpfen ja so leicht verlieren kann.
Zitat :
Bei ihrer Bekleidung ist Yuma doch recht eigen, ihre Rolle als junge Dame inmitten der Pubertät sorgt dafür das sie sich an Kleidungsstücke wagt die nur zu ihrem Rollenalter passen. Hierbei hat sie eine ganz eigene Meinung was für sie "schick" ist. Für sie ist schick einfach das, was ihr gefällt, und nicht was schick für die große Masse ist. Aus diesem Grund trägt sie dann eben auch bevorzugt Hotpens und Tops, zudem behauptet sie selbst Yukine gegenüber das ihre Kleidung doch schick wäre. Natürlich weiß Mei-Lin selbst ganz genau, dass dem doch nicht so ist, aber warum es nicht trotzdem mit einem belustigenden Funkeln in ihren Augen behaupten? Ihre Auswahl an wirklich schicken Kleidern kann sie ja mit ihrem Verdienst erweitern. Aus dem Grund besitzt sie auch so ziemlich alles in ihrem Kleiderschrank. Von traditioneller Kleidung, übere ihre Arbeitskleidung (Shinobi Genin), bis hin zu Kleidung, die gerade absolut IN ist. Sie kauft sich einfach das was ihr gerade so ins Auge springt, eben das was ihr gefällt. Schmuck hingegen mag sie nicht sonderlich, den einzigen Schmuck den sie wirklich trägt sind eben die Haarbänder oder Haargummis und die haben immer Blumen mit dabei, so trägt Yuma ehrlich gesagt immer Blumen in ihrem Haar. Mal eben durch ihre Haaraccessoires, manchmal eben aber auch echte, wenn auch bedeutend aufwendiger, viel aufwendiger.
Familie: Schwiegermutter/Großmutter bekam einen Text
Spoiler:
Zitat :
Mei-Lin hat den großen Vorteil das die meisten Mitglieder ihrer Familie inzwischen verstorben sind, doch die Tatsache das ihre Schwiegermutter Lia-Lilu noch am Leben ist bringt ihr doch etwas Schwierigkeiten. Die Anbu hat die alte Dame sehr geschätzt, hat auch ihren Namen so gesehen von ihr bekommen, ihr Name wurde an dem der Schwiegermutter angelehnt, auch wenn Mei-Lin bei ihrer Tochter darauf verzichtet hat. Noch immer schätzt sie die Frau, hat aber dadurch ein Problem als Yuma auf sie zu treffen. Zwar möchte sie Professionell vor gehen, doch ihre Schwiegermutter gleicht für sie eine Gefahrenquelle, den sie würde Yuma sicherlich als Mei-Lin erkennen. Lia-Lilu war schon immer gut darin Leute die sie erkennt auch wieder zu erkennen und nach dem sie Erblindet ist, hat sich das Talent der Zivilistin noch weiter gesteigert. Aus eben diesem Grund scheut Mei-Lin sich davon in ihrer Rolle als Yuma mit der Großmutter zu treffen. Auch wenn sie weiß das es eines Tages passieren wird, so möchte sie den Zeitpunkt als auch den Ort selbst wählen können und versucht daher momentan eine passende Gelegenheit zu bekommen.
Eckdaten: Mei-Lin erweckt Raiton nun mit 13 Jahren Yuma mit 10 Jahren
Jutsu: habe Yubi Kossetsu raus genommen, dachte ich hätte alles Ausgenutzt, aber wenn das so ist lass ich die nun drei Slots für später offen
NINKEN Bild ist getauscht 1 Punkt kam bei Ausdauer weg Hab einen Teil des Kampfabschnittes um den Satz, samt dem Satz selbst umgeschrieben
Zitat :
Wenn sie nicht gerade ihrer Partnerin in den Kombinationsjutsu zur Seite steht, dann rückt das kleine Biest von einem Fellknäul den Gegnern gehörig auf die Pelle. So ein kleines Wesen wie Koneko es ist, ist nun einmal schwer zu fassen zu bekommen, gerade wenn sie es darauf anlegt zwischen den Beinen umher zu huschen.
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Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX
So hier taucht die Beschwörung auf Klick 2, zudem ist das auch der Zweite Part für das Kuchiyose no Jutsu. Dann wäre hier noch der erste Part des Kuchiyose no Jutsu Klick 1 und damit auch der Ausbilung.
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Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX
Nach diesem Update erhalten alle Charakter Rückerstattungen auf die von ihnen erworbenen Sachen. Folgende Dinge sind in die Rückerstattung für Jiroku Yukine eingeflossen:
Ich möchte mit Yukine zwei von den drei angenommen erfundenen noch nicht erlernten Jutsu lernen. Einmal Hyōton: Kumokēsu (B-Rang) und Hyōton: Sen bōseki (C-Rang) für 394 Ryo (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
Außerdem würde ich mir gerne, Genjutsu Wissen für den Monat April von 0 → 1 steigern lassen was mich 50 Ryo kostet. Er sollte doch wirklich sich Genjutsu wissen aneignen wenn er Kai lernt.
Code:
[color=#91d8de][b]Hyōton: Kumokēsu (Spinnenfalle) [/b][/color] [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] Defensiv [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] B [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Yuki erschafft unter seinen Feinden oder unter sich selbst eine Eisfläche aus der kreiförmig Spinnebeine aus Eis heraus schießen und eine Käfig bilden. Der Käfig ist sehr stabil kann einen Gegner gefangen halten oder aber den Nutzer vor einem Angriff beschützen.
[color=#91d8de][b]Hyōton: Sen bōseki (1000 Spinnen) [/b][/color] [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] Offensiv [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] C [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Yuki erschaft Eis zu seinen Füßen, aus diesem erheben sich mehrere Spinnen, welche den Gegner angreifen und Beisen. Die Bisse sorgen für vereisungen auf der Haut, zudem geben die Spinnen das Hyōtonchakra ab aus welchem sie Erschaffen wurden und senken so die Körpertemperatur des Opfers. [color=#91d8de][b]Beherrschung:[/b][/color] [spoiler][b]C-Rang:[/b] Auf dem C Rang ist es dem Anwender möglich 5 Spinnen aus der Eisfäche zu erschaffen, sie können den Gegner Beissen und so Wunden zufügen. [b]B-Rang:[/b] Die fünf Spinnen des B-Rangs sind in der Lage das Hyōtonchakra an ihr Opfer abzugeben und somit die Körpertemperatur um maximal 2°C zu senken. [b]A-Rang:[/b] Auf dem höchsten Beherrschungsgrad dieser Kunst ist es dem Anwender möglich die Anzahl der Spinnen auf 10 Stück zu erhöhen. Der Effect der Senkung der Körpertemperatur steht den Spinnen ebenfalls zur Verfügung. Die maximale Senkung ist wie zuvor 2°C.[/spoiler]
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Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX
So hier wurde Kai erlernt Klick | 03. März 901 Uhm das Hyōton: Sen bōseki hat dann doch eine recht frühe erwähnung bekommen Klick | 08. Februar 901 und das Hyōton: Kumokēsu Klick hier | 02.03.901
Da dieses Jutsu irgendwie in meiner Liste fehlt, obwohl ich Fuuton ja erweckt habe, möchte ich es mit Yukine lernen. Zudem möchte ich Suiton als Viertes Element erwecken, samt dessen Grundjutsu. Meine Stats hatten damals nach dem Umschubsen (direkt nach der Annahme gepasst) schon für ein viertes Element gepasst, hatte aber vergessen zu fragen ob ich es von inaktiv auf aktiv stellen kann.
Code:
[color=#668182][b]Fuuton: Kyou Iki no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend
[color=#0080FF][b]Suiton: Kihō[/b][/color] [color=#0080FF][b]Rang:[/b][/color] E [color=#0080FF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#0080FF][b]Typ:[/b][/color] unterstützung [color=#0080FF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man kleine Bläschen erschaffen, welche im Kampf eine ablenkende Wirkung haben.
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Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX
Ich möchte meinen C-Rang-Jutsu-Gutschein verwenden (wenn es geht auf eine Beschwörung) und so an ein weiteres Mitglied der Leopradenfamilie gelangen.
C-RANG
Name: Ling Xi | La Luna Alter: 32 Jahre Größe: 120 Zentimeter Schulterhöhe Familienpoistion: Stratege der Schneeleoparden (in Ausbildung) Beschreibung: Obgleich Ling Xi die zukünftige Strategin der Schneeleoparden und damit auch die Herrin über die Schriftrolle ihrer Gattung ist, handelt es sich bei ihr um eine etwas gemächlichere junge Dame. Sie liebt die kalten Gebiete der Welt und tollt da schon einmal wie ein Jungtier durch den Schnee. Dabei hat sie es faustdick hinter ihren felligen Ohren. Das ist auch der Hauptgrund warum sie bis jetzt noch keinen Gefährten ihr eigenen nennt: Sie befindet die meisten einfach als höchst langweilig. Da kann man aber vor allem ihrer Pubertät zuschreiben, denn sie findet das Geschlecht der Kater noch höchst uninteressant. In Anbetracht ihrer Ausbildung steckt sie gerne ihre Nase in Schriftrollen und andere Dinge, die ihr Wissen vermitteln. Kälte und Bücher, diese beiden Dinge sind es die sie Glücklich machen, auch wächst sie momentan in ihre Position noch hinein. Spezialisierung: Kanchi Taipu
Kiri no Nagame Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Kiri no Nagame lässt die Sicht des Opfers verschwimmen, so dass es nicht mehr alles Details wahr nimmt und kleine Geschosse nicht mehr ordentlich ausgemacht werden können.
Kasumi Juusha no Jutsu Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Es entstehen falsche Doppelgänger aus einer öligen Substanz. Sie scheinen sich nach jedem Treffer wieder zusammen zu setzen, so dass es fast unmöglich scheint, sie zu vernichten. Da sie aber nach einem Treffer zerfallen, ehe sie sich eben wieder zusammensetzen und keinen Schaden anrichten können, wirkt es auf den Betroffenen so, als wären dies echte Bunshin, so dass er sich im Kampf gegen sie verausgaben kann.
Akushuu no Jutsu Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik beeinflusst den Seh- und Geruchssinn des Opfers. Es sieht einen faden Rauch, welcher übel stinkt, so dass dies dafür sorgt, dass die Konzentration nachlässt.
Suzu: Kiri Rang: D Art: Genjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Dieses Jutsu wird mit Klang übertragen. Sobald das Ziel diesen hört, sieht er einen Doppelgänger, der auf ihn zubewegt und vor ihm in einer Wolke aus Rosenblüten explodiert.
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Art: Genjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Auch kann man sich seiner schrecklichsten Angst stellen.
Kanchi Taipu Rang: C Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: E-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Unter den Shinobi gibt es einige Besondere unter ihnen, die in der Lage sind Chakra zu spüren. Nach Stärke und Fähigkeit kann sich die Wahrnehmung sensibilisieren, was den Radius und die Genauigkeit des Erkennens steigert. Auch können sie mit dem Kanchi Taipu lernen Chakra zu unterscheiden, da jeder Mensch ein einzigartiges Chakra besitzt, dass ihn kennzeichnet und einen gewissen Wiedererkennungswert hinterlässt. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. Beherrschung:
Spoiler:
E-Rang: Auf der niedersten Stufe des Kanchi Taipu ist es nur sehr gering anwendbar und auch schwach geprägt. Anwender haben nur eine geringe Reichweite von 100 Metern, erkennen aber keine einzelnen Präsenzen, sondern nur große unförmige Mengen, die sie nicht genau definieren können. Auch hat man auf diesem Rang noch keinen Spürsinn dafür vertraute Personen wieder zu erkennen. Durch das Schließen des Hitsuji (Fingerzeichen "Schaf") kann man die Konzentration leicht schärfen, wenngleich es weder Radius noch Effektivität beeinflusst. D-Rang: Mit dem D-Rang hat man einen leicht verbesserten Überblick über Chakrapräsenzen, die sich in einem Umkreis von Metern befinden. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden, wohingegen größere wie eine einzige Einheit zu erkennen sind, was praktisch heißt: Je mehr Shinobi zusammen treten, desto schwerer fällt es einem sie genau zu erkennen zu können. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet. C-Rang: Shinobi mit diesem Rang der Sensorik sind nun spezieller und beginnen mit den Feinheiten immer besser zu werden. Sie erkennen Chakra im Umkreis von 1 Kilometer wieder und können auch mittelgroße Gruppen genau definieren wenngleich sie es umso schwächer erkennen je weiter sie weg sind. Große Massen sind immer noch recht problematisch, aber sie erkennen nun bereits Chakra welches sie schon einmal gespürt haben und können somit Personen leichter unterscheiden. B-Rang: Sensoren auf dem B-Rang haben eine Reichweite von 3 Kilometern in denen sie Chakra erkennen können. Sie können selbst von großen Gruppen das Chakra wahrnehmen und haben auch auf weitere Entfernung nicht sonderlich Schwierigkeiten damit. A-Rang: Bis zu 5,5 Kilometer Reichweite haben Sensoren auf dem A-Rang sie haben keine Probleme große Zahlen an Chakra zu erkennen und genau zu benennen. Bekanntes Chakra erkennen sie selbst auf größere Entfernung wieder. S-Rang: Personen mit einem solchen Rang haben die Fähigkeit auf bis zu 8 Kilometer Chakra wahr zu nehmen und jede Person innerhalb des Radius einzeln erkennen zu können. Vertrautes Chakra nehmen sie besonders stark wahr. Selbst in großen Massen können sie jeden einzelnen erkennen und sind wahre Meister des Spürsinns.
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Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX
Genau, das Kuchiyose würde dich 300 Ryo kosten. Ich habe es mir durchgelesen und folgende Punkte sind mir aufgefallen:
Beschreibung: Woher kommt jetzt der Punkt, dass sie Wärme so glücklich macht? Weiter oben steht, dass sie die kalten Gebiete der Welt liebt. Das passt irgendwie nicht.
Spezialisierung: Die Grundjutsuarten [Nin, Tai, Gen] zählen nicht als Spezialisierung. Eine Spezialisierung wäre eine Ausbildung oder ein Element. Möchtest du noch etwas verändern?
Beschreibung: Woher kommt jetzt der Punkt, dass sie Wärme so glücklich macht? Weiter oben steht, dass sie die kalten Gebiete der Welt liebt. Das passt irgendwie nicht.
Spezialisierung: Die Grundjutsuarten [Nin, Tai, Gen] zählen nicht als Spezialisierung. Eine Spezialisierung wäre eine Ausbildung oder ein Element. Möchtest du noch etwas verändern?
Hab als Spezialisierung nun Kanchi Taipu genommen und das C-Rang Genjutsu gegen das Kanchi Taipu auf C-Rang eingefügt, dazu noch die Stats wegen Chakrakontrolle 3 angepasst.
Ups Hab Wärme zu Kälte geändert
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Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX
Jiton no Jutsu (E-Rang) Hyōton: Ora (E-Rang) Toketsu Shita te (E-Rang) Bakusai Hyosho (D-Rang) Hyōton: Hyōgan Dōmu (D-Rang)
Code:
[color=#ffb32e][b]Jiton no Jutsu[/b][/color] [color=#ffb32e][b]Rang:[/b][/color] E [color=#ffb32e][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#ffb32e][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#ffb32e][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Grundtechnik des Jirokuclans, welche jedem Genin beigebracht wird. Bei dieser Technik nutzt der Jiroku seinen Sand oder jenen aus der Umgebung und tränkt ihn mit Chakra. Jener erhebt sich und bewegt sich um den Anwender herum. Er kann beliebig genutzt werden. Der Jiroku kann entscheiden, wie er den Sand formen will, bewegt oder wieder sinken lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. [strike][b]D-Rang:[/b] Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. [b]C-Rang:[/b] Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. [b]S-Rang:[/b] Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.[/strike][/spoiler]
[color=#91d8de][b]Hyōton: Ora[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] E [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Das ist nicht wirklich nützlich, außer man hat vielleicht eine zu heiße Suppe vor sich stehen. Der Anwender lässt aus seinem Körper kleine Mengen an Hyotonchakra strömen, welche sich wie eine Aura um ihn herum legen. Anwesende spüren einen kühlen Luftzug und vom Anwender angefasste Dinge kühlen etwas ab. Wobei kühl betont gehört, man kann damit nichts gefrieren.
[color=#91d8de][b]Toketsu Shita te[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] E [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Toketsu shita te (jap. 凍結した手, dt. Gefrorene Hand) ist ein defensive Jutsu um vorwiegend Taijutsu-Angriffe zu negieren oder abzuschwächen. Mit Hilfe des Hyoton lässt man eine Eisschicht über seine Hände wachsen, die weder glatt noch sauber geformt sein muss, was diese Technik recht simpel macht. Der Anwender ist nun in der Lage mit den verstärkten Händen einen Angriff effektiver zu blocken, da das Eis die Wucht abfängt und daraufhin von der Hand bröckelt. Unerfahrene Shinobi sollten dieses Jutsu jedoch nicht öfter hintereinander oder langanhaltend anwenden, da es aufgrund fehlender Einschätzungen zu Gefrierwunden kommen kann. #anhaltend
[color=#91d8de][b]Bakusai Hyosho[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] D [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, breitet sich von seinen Füßen eine dünne Eisschicht 6 Meter weit auf dem Boden aus. Es bahnt sich sehr schnell den Weg durch die Umgebung. Es soll dafür sorgen, dass Gegner ausrutsche oder das Gleichgewicht verlieren.
[color=#91d8de][b]Hyōton: Hyōgan Dōmu[/b][/color] [color=#91d8de][b]Rang:[/b][/color] D [color=#91d8de][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#91d8de][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#91d8de][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu erschafft der Yuki mit Hyōton-Chakra eine Kuppel aus Eis mit einem Durchmesser von sieben Metern, die sowohl ihn als auch mehrere Personen schützen kann. #anhaltend
_________________
Xx Normal (00ccFF) x Innere Stimme (FF9933) xX Xx Yuma (99cc99) x Hao Yue (6666cc) x La Luna (66FFFF) xX Xx Vater (cc3333) x Mutter (00cc66) xX