S > Begegnung wider Willen > Karma 1, 2 oder 3? [1 Mission] Schau zurück [1 Flashback] Ein... was?
Rollenspiel
Hey, Patrick! > Kusatta Hayuri Hey, Boss! Immer einmal mehr als du! > Sazama Kurono Erster Kuss Todesengel Monster Kolumbus > Hi no Kuni
Kampf
Kämpferherz Stur oder eiserner Wille? Tapetenwechsel gefällig? > Findet Horiyama Ikuto Bist du des Wahnsinns? > Uchiha Yasuo
Jutsu & Aufstiege
Der eigene Sensei! [1 Jutsu] Oberes Limit [Attribut auf 5] Ohne Fleiß keinen Preis S-Rang. Oh Gott. Teilen macht Freude > Kaijo Suru Ich bin unbesiegbar! [S-Rang] > Yasogami Kugeki
Team
-//-
Outgame
Kurzgeschichtenschreiber Spam? Wie bei den Mails? [50 Beiträge] Langsam weiß ich, was damit gemeint ist [100 Beiträge] Niemand spamt mehr als ich! [200 Beiträge] Erster Monat! Drei Monate! Mitarbeiter des Monats > Mai 2018 Monk [10 Achievements] Detektiv [20 Achievements]
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Belege:1, 2, 3
Name: S-Rang, Oh Gott. Beschreibung: Erlerne Ingame ein S-Rang Jutsu oder etwas Vergleichbares. Ryo: 20
Name: Der eigene Sensei Beschreibung: Erlerne von alleine 1 Jutsu! Ryo: 5
Name: Ich bin unbesiegbar! Beschreibung: Trainiere ein S-Rang Jutsu oder verbessere eines auf S-Rang und schreibe mindestens 1500 Worte dafür. Ryo: 35 Wiederholbarkeit: Bei jedem neuen Jutsu
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Belege:1, 2
02.07. - 08.07.
Off-Topic
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Belege:1
09.07. - 15.07.
Off-Topic
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Belege:1
23.07. - 29.07.
Off-Topic
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Belege:1, 2
30.07. - 05.08.
Off Topic
Name: Kurzgeschichtenschreiber Beschreibung: Schreibe einen Post, der mindestens 500 Worte hat Ryo: 5 Wiederholbarkeit: 3 mal wöchentlich Belege:1, 2, 3