Zudem wäre es schön, wenn ihr mir statt des bisherigen Aussehensbild dieses hier in die Bewerbung einfügen könntet: https://i.imgur.com/CyyesVC.jpg - Kann gerne auch nochmal in Discord gesagt werden, falls es den Rahmen sprengt, dann mach ich es kleiner. (:
Reaktivierung: Hyuuga Yuudai wurde mit 800 Ryo auf seinem Konto reaktiviert. Es gab im Verzug der erneuten Bewertung folgende Veränderungen: Ergänzung der Vorlieben, Ergänzung der Eckdaten, Einfügen von Chakraaffinitäten, Anpassung der Besonderheit, gesamte Überarbeitung der Stärken & Schwächen, Ningu-Update, Anpassung der Ausbildungstexte, Anpassung der Jutsutexte
Hakke Rokujūyon Shō Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Hakke Sanjūni Shō Beschreibung: Der Anwender konzentriert sich bei diesem Angriff auf die Chakrapunkte seines Gegners, die er mit dem Byakugan sehen kann. Er versucht dabei 64 Tenketsu zu verschließen und so den Chakrafluss seines Gegners stark zu beeinträchtigen. Jutsu sind dadurch schwieriger zu schließen und brauchen höhere Konzentration. Werden alle anvisierten Chakrapunkte geschlossen, benötigt der Gegner für die nächsten #anhaltend Posts einen halben Rang mehr Chakra. #fingerzeichenlos
So, wie bereits kurz mit der werten Admina im Discord besprochen, würde ich mir gerne das B-Rang Jutsu kaufen, um weiterhin die Voraussetzung für das Hakke Hyakunijūhachi Shō zu erfüllen. Das Ganze sollte mich abgerundet 297 Ryo kosten und benötigt keinen Ingame-Nachweis (:
Da das höhere Jutsu bereits im vergangenen Zeitraum verwendet wurde, kann der Nachweis nicht im aktuellen Zeitraum liegen und dahingehend nicht erbracht werden. Ich habe dir das Jutsu eingetragen und 298 Ryo abgezogen - Es wird nämlich immer aufgerundet.