Name: Hoshigaki Takano Alter: 53 Rang: Jounin Beschreibung: Takano ist ein kaltblütiger Zeitgenosse. Er hat kein Problem das nötige Blut fließen zu lassen um seine Ziele zu erreichen und auch den Mord an seinen eigenen Verwandten im Hozuki-Clan war ihm nicht zuwider. Als Hoshigaki ist es ihm wichtig unabhängig zu sein und eine eigene Identität zu besitzen, was dem Clan unter dem Joch der Hozuki, das er selbst viele Jahre zu spüren bekommen hat, einfach nicht möglich war. In jungen Jahren wurde dem Mann der Aufstieg zum Jounin verwehrt und erst als man seine Erfolge nicht mehr tot schweigen konnte, wurde er im Alter von 36 Jahren zum Jounin ernannt. Er wurde durch die Mitglieder des Hozuki-Clans immer wieder ausgeschlossen und bekam nicht die nötige Anerkennung für seine Erfolge. Aus diesen Geschehnissen hat sich seine Verbitterung entwickelt, die er heute nutzt, um die Hoshigaki zu der Macht zu bringen, die sie seiner Meinung nach verdienen. Familie:-//- Eckdaten: 5 – Akademist 12 – Genin 17 – Chuunin 36 – Jounin 53 – Ernennung zum Clanoberhaupt
Kurzinfo: Der Hoshigaki Ichizoku (干柿 dt. getrockneter Fisch) ist ein sehr junger Clan, der sich eine Blutlinie mit den Hozuki teilt, die verachtet werden. Die Mitglieder des Clans ähneln stark reinen Fischmenschen und zeichnen sich durch ihre wilde Natur und den evolutionären Vorteil unter Wasser atmen zu können aus. In letzter Zeit haben sie Berühmtheit durch den Genozid an den Hozuki erlangt.
Voraussetzung: -
Kekkei Genkai: Die Hoshigaki zeichnet sich durch viele fischähnliche Merkmale auf. Sie können ohne Einschränkungen unter Wasser atmen, müssen dafür jedoch die Schwäche Wassersucht in ihre Bewerbung aufnehmen. Sie besitzen einen Vorteil in Wassergebieten und erhalten dadurch Laufgeschwindigkeit +1 im Wasser.
Wassersucht:
Name: Wassersucht Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Beschreibung: Hoshigaki sind durch ihre fischähnlichen Körper auf Feuchtigkeit und Wasser angewiesen. In trockenen und heißen Gebieten wie Kaze no Kuni oder stark betriebenen Schmieden fühlen sie sich träge, ausgelaugt und vor allem durstig.
Code:
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[b]Name:[/b] Wassersucht [b]Typ:[/b] kämpferische Schwäche [b]Rang:[/b] 3 [b]Beschreibung:[/b] Hoshigaki sind durch ihre fischähnlichen Körper auf Feuchtigkeit und Wasser angewiesen. In trockenen und heißen Gebieten wie Kaze no Kuni oder stark betriebenen Schmieden fühlen sie sich träge, ausgelaugt und vor allem durstig.
Hiden: Hoshigaki haben die Möglichkeit das Hiden der Hozuki zu erlernen.
Das Kekkei Genkai der Hoshigaki und das Hiden der Hozuki nehmen zusammen zwei Slots ein. Wählt ihr nur eines von Beidem so wird dennoch ein Trait belegt. Es wird keine Abstufung zwischen den beiden Erben verlangt.
Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Kiri-Clan, der in Mizu no Kuni ansässig ist. Informiert euch zum Fall Kirigakures, wenn ihr einen Charakter aus diesem Clan schreiben wollt.
Background
Claninformation: Viel ist über die Hoshigaki vor ihrem Anschluss an die Hozuki nicht bekannt. Quellen sind keine überliefert und wenn doch, wurden sie in den Jahren als Zweigfamilie sicherlich zerstört. Wenn gleich sich die beiden Clane eine starke Blutlinie teilen, so waren die Anspannungen zwischen ihnen immer groß. Die Hozuki wollten die Zweigfamilie unter den eigenen Flügeln behalten und nicht zu eigener Stärke aufsteigen lassen, während die Hoshigaki eine eigene Identität suchten und sich aus dem Joch befreien wollten. Diese Situation ist dann vor Kurzem eskaliert und ein Hoshigaki hat das Clanoberhaupt der Hozuki umgebracht. Die Ausnahmesituation in Kirigakure wurde genutzt um daraufhin einen Genozid zu begehen, die Zahl der Hozuki drastisch zu reduzieren und damit die eigene Zahl und Beständigkeit zu stärken. So konnten sie aus dem Joch hervorbrechen und haben sich zu einem eigenen Clan ausgerufen, der jetzt erst einmal zurück zu den Wurzeln finden muss.
Politik: Seit dem Zusammenschluss der Hozuki und Hoshigaki hat es kein Oberhaupt der Hoshigaki gegeben. Genau aus diesem Grund ist die Struktur des Clans noch frisch und unbescholten. Der stärkste Anführer unter ihnen hat sich zum Oberhaupt geschustert, wie die Ernennung des Nächsten jedoch ausfallen wird, kann noch keiner sagen. Man geht davon aus, dass es einen Kampf um Leben und Tod im Meer geben wird, aber die Hoshigaki haben bisher keine Stellungsnahme genommen und Erfahrungen hat man dank der langen Jahre als Zweigfamilie nicht. Die Hoshigaki könnten dank ihrer blutrünstigen Art bestens der Mentalität des Wasserreiches entsprechen, aber das Joch unter dem sie in Kirigakure gehalten wurden, hat ihnen die Loyalität vollkommen ausgetrieben. Sie leben nach Instinkten, mischen sich nur für das eigene Wohl in die Politik ein und wollen vorerst nicht mit Kirigakure in Verbindung gebracht werden.
Mentalität: Die Hoshigaki sind als besonders blutrünstig und kaltblütig bekannt. Die Hinterlist haben sie von den Hozuki übernommen, die von Kirigakure viele Jahre lang für die Infiltration und Hinterhalte eingesetzt wurden. Die Kälte und Grausamkeit mit der sie agieren, haben sie sich jedoch selbst zuzuschreiben. Bis vor kurzer Zeit waren die Hoshigaki als Zweigfamilie ein Teil des Hozuki-Clans, was große Anspannungen verursacht hat. Die Hoshigaki wollten sich abspalten, sind von den Mitgliedern der Hozuki aber immer wieder unterdrückt worden bis die Mischlingsgesetze in Kirigakure zu einer drastischen Verschlechterung der Situation führten. Die Hoshigaki verübten Genozid und reduzierten die Anzahl der noch lebenden Hozuki drastisch. Das brachte ihnen die Möglichkeit sich als eigenständiger Clan auszurufen und die Hozuki nun mental unter sich zu stellen. Die Hoshigaki halten viel auf ihr Bluterbe und wollen nie wieder eine Vermischung mit den Hozuki riskieren. Mischlinge mit anderen Clans werden zur Stärkung des eigenen Blutes akzeptiert, während Mischlinge mit Hozuki-Mitgliedern verachtet und gejagt werden. Ein Hoshigaki, der das Erbe der Hozuki beherrscht, wird von seinem Clan verstoßen.
Feiertage: 12. April – Ende der Unterdrückung An diesem erst vor Kurzem eingeführten Tag feiern die Hoshigaki ihre Gründung. Durch die Geschehnisse und den Genozid an den Hozuki war es den Mitgliedern der Zweigfamilie möglich sich zu einem eigenen Clan auszurufen und so das Joch der Hozuki hinter sich zu lassen. Wie genau der Tag gefeiert wird, hat sich bisher noch nicht herausgestellt.
19. Juni – Tag der See An diesem Tag feiern die Hoshigaki ihre Verbundenheit zum Wasser und zur See an sich. Man trifft sich meist direkt an der Küste und es finden Turniere statt, in denen Robben und andere Meeresbewohner gejagt werden. Aber auch ein Kräftemessen zwischen den Clanmitgliedern ist oftmals Teil dieses Festes.
Traditionen und Bräuche: » Hoshigaki weisen die Traditionen der Hozuki von sich. » Zu Besonderen Festen wird immer Fisch gegessen.
Besondere Orte: Gedenkstätte der gefallenen Brüder In sadistischer Manier haben die Hoshigaki das alte Clanviertel der Hozuki innerhalb von Kirigakure zur Gedenkstätte erklärt. Anstatt jedoch den dutzenden Hozuki-Opfern zu gedenken, gedenken sie den gefallenen Hoshigaki und machen sich mit der Benennung des Ortes über den einzig, wichtigen Ort der Hozuki lustig. Es ist als Mahnmal für die noch lebenden Hozuki gedacht.
Bei Erlernen des Kekkei Genkais steht es euch frei das Jushin Denki auf E-Rang als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Kekkei Genkai im RPG, so wird euch dieses Jutsu kostenfrei dazu gegeben.
E-Rang
Jushin Denki Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Fähigkeit erlaubt es dem Anwender von Chakra verursachte Felder wahrzunehmen und zu orten. Je nachdem wie gut man ist, wird der Radius und die Genauigkeit gesteigert. Wasser kann den Radius verdoppeln. Oft wird diese Fähigkeit mit der passiven Elektrorezeption von Haien verglichen. #permanent
Beherrschung:
E-Rang: Die Fähigkeit ist sehr schwach ausgeprägt. Es werden nur grobe Massen ausgemacht, deren Richtung man spüren kann. Der Radius beträgt 100 Meter. D-Rang: Inzwischen können Gruppen voneinander getrennt werden, solange sie physischen Abstand von mindestens 20 Metern wahren. Die Richtungsweisung wird genauer. Der Radius beträgt 250 Meter. C-Rang: Inzwischen können einzelne Felder erkannt und voneinander getrennt werden. Der Anwender erkennt die präzise Richtung aus der die Signale kommen. Der Radius beträgt 500 Meter. B-Rang: Der Anwender ist in der Lage die einzelnen Felder auch in ihrer Entfernung zu orten. Der Radius beträgt 1 Kilometer. A-Rang: Die einzelnen Felder können auf einige Meter genau geortet und verfolgt werden. Der Radius erhöht sich auf 3 Kilometer. S-Rang: Die Fähigkeit ist perfektioniert. Der Anwender ist in der Lage selbst kleinste Felder auf den Punkt genau zu orten und zu verfolgen. Selbst in großen Ansammlungen kann er kleinste Unterschiede ausmachen. Der Radius der Fähigkeit erhöht sich auf 5 Kilometer.
Code:
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C-Rang
Jinseitō Rang: C-S Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Sobald ein Gegner eine offene Wunde aufweist, kann der Anwender durch Körperkontakt Chakra absorbieren und so den eigenen Chakrahaushalt auffüllen. Diese Fähigkeit wird oft mit dem Jagdverhalten von Haien verglichen. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann Chakra im Wert eines C-Rang Jutsu entziehen und seinen eigenen Chakrahaushalt damit auffüllen. B-Rang: Der Anwender kann Chakra im Wert eines B-Rang Jutsu entziehen und seinen eigenen Chakrahaushalt damit auffüllen. A-Rang: Der Anwender kann Chakra im Wert eines A-Rang Jutsu entziehen und seinen eigenen Chakrahaushalt damit auffüllen. S-Rang: Der Anwender kann Chakra im Wert eines S-Rang Jutsu entziehen und seinen eigenen Chakrahaushalt damit auffüllen.
Code:
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Same no Kōshō Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seine scharfen Zähne in den Körper des Gegners zu rammen und ihm ein Stück Fleisch aus dem Körper zu reißen. Die Wunden können als Voraussetzung für das Jinseitō genutzt werden. #fingerzeichenlos
Code:
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[color=#3D6AAF][b]Same no Kōshō[/b][/color] [color=#3D6AAF][b]Rang:[/b][/color] C [color=#3D6AAF][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#3D6AAF][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#3D6AAF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage seine scharfen Zähne in den Körper des Gegners zu rammen und ihm ein Stück Fleisch aus dem Körper zu reißen. Die Wunden können als Voraussetzung für das Jinseitō genutzt werden. #fingerzeichenlos
B-Rang
Gurabia Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: tiefes Gewässer Beschreibung: Der Anwender schützt seinen Körper mit Chakra, hält den Gegner fest und taucht mit ihm in die Tiefe hinab. Dafür müssen sie sich im Wasser befinden. Die plötzliche Druckänderung soll den Gegner verletzten und im besten Fall töten. #fingerzeichenlos
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S-Rang
Suirō Same Odori no Jutsu Rang: S Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Primäres Element Suiton, Chakrapool 5 Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wasserkuppel, die ihn und sein Opfer umgibt. Durch weitere Fingerzeichen beginnt das in der Kuppel befindliche Wasser dem Opfer pro Post Chakra im Wert eines S-Rang Jutsu zu entziehen. Die Kuppel bewegt sich mit dem Opfer mit, das früher oder später entweder durch Luft- oder Chakramangel das Bewusstsein verlieren wird. Angeblich kann man mit diesem Jutsu einen Jinchuuriki fangen. #anhaltend
Code:
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[color=#3D6AAF][b]Suirō Same Odori no Jutsu[/b][/color] [color=#3D6AAF][b]Rang:[/b][/color] S [color=#3D6AAF][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#3D6AAF][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#3D6AAF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Primäres Element Suiton, Chakrapool 5 [color=#3D6AAF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft eine Wasserkuppel, die ihn und sein Opfer umgibt. Durch weitere Fingerzeichen beginnt das in der Kuppel befindliche Wasser dem Opfer pro Post Chakra im Wert eines S-Rang Jutsu zu entziehen. Die Kuppel bewegt sich mit dem Opfer mit, das früher oder später entweder durch Luft- oder Chakramangel das Bewusstsein verlieren wird. Angeblich kann man mit diesem Jutsu einen Jinchuuriki fangen. #anhaltend