Ich habe dir die beiden Jutsu eingetragen, die Gutscheine waren bereits verrechnet. Ich habe den 600 Ryo Kuchiyose-Gutschein aus dem Weihnachtsgeschenk eingetragen.
Am IG Datum 18.02.902 hatte Akito Geburtstag und wurde 25 Jahre alt, dies würde ich gerne in der Bewerbung abändern lassen.
In folgender Szene wird in diesem Post das Yōton: Kane als beherrscht erwähnt und somit erlernt und in diesem Post das Jibaku Fuda: Kassei.
In diesem Post werden erstmals Jate: Kôtôken und Kaijo Suru eingesetzt und somit erlernt.
Ningu Update
Ich würde gerne die Ningu von Akito gerne selbstständig umsortieren und neu strukturieren, im gleichen Atemzug würde ich mir gerne auch selbst den Adventskalender eintragen.
Ich habe das Alter auf 25 Jahre angepasst. Ich habe dir die erlernten Jutsu eingetragen. Die Gutscheine waren bereits ausgetragen. Die eigenstände Umsortierung deines Inventars sowie die Eintragung des Adventskalenders 2023 erhält mein Angenommen. (Mayu: done ~)
Akito muss noch ihr Geburtsjahr in der Bewerbung ergänzen, so müsste dort einmal das Jahr 877 hin.
Markplatz Verkauf
Hier hat Akito ihren Gutschein für ein E-Rang Gegengift an Naoki verkauft. E-Rang Gegengift muss einmal ausgetragen werden und 10 Ryo gut geschrieben.
Ausbildung Hachimon Tonko
Akito würde gerne einmal die Ausbildung Hachimon Tonko erwerben mit dem dazu gehörigen Kaimon als Grundjutsu. Dazu würde ich gerne ihre 45 Goldtaler verwenden, die man in eine kostenlose Ausbildung umtauschen kann.
Gutscheine
Akito hat noch einige Jutsu-Gutscheine im Inventar, die ich gerne verwenden würde. Erlaubnis war eingeholt.
3x E-Rang
Spoiler:
Code:
[color=black][b]Henge no Jutsu[/b][/color] [color=black][b]Rang:[/b][/color] E [color=black][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=black][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=black][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
[color=#668182][b]Sakujo no Junbi[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1, Kawarimi no Jutsu [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen Gegenstand oder eine Person, so wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
[color=#828373][b]Kassokuken: Sōfū[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] E [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#828373][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kassokuken no Jutsu [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt Auswüchse an seinen Füßen entstehen, aus denen er Chakra stößt. Er kann sich dadurch in die Luft begeben oder in dieser einen Richtungswechsel vollführen.
6x D-Rang
Spoiler:
Code:
[color=#ba1f00][b]Yōton: Kunai[/b][/color] [color=#ba1f00][b]Rang:[/b][/color] D [color=#ba1f00][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#ba1f00][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#ba1f00][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender formt eine kleine Waffe wie einen Kunai aus Lava und kann diesen auf den Gegner werfen. Es ist in seiner Schärfe nicht mit einem echten Kunai zu vergleichen, kann jedoch Verbrennungen verursachen. #anhaltend
[color=#FF8000][b]Kôdoma Kawarimi no Jutsu[/b][/color] [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] D [color=#FF8000][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kawarimi no Jutsu [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Eine Weiterentwicklung des [i]Kawarimi no Jutsu[/i], welches dem Anwender erlaubt zwei, mit Chakra präparierte Objekte die Plätze tauschen zu lassen. Das Präparieren der Objekte muss Ingame ausgespielt werden. Objekte, welche die Plätze tauschen, müssen auch bei dieser Technik ungefähr die selbe Größe haben.
[color=#FF8000][b]Totsuzen Yori no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u172]Uzumaki Enkou[/url] anfragen - [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu wird ein Portal vor einem festen Projektil erschaffen, sodass dieses an einen anderen Ort in näherer Umgebung teleportiert wird. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Es ist möglich kleine Projektile wie Kunai oder Steine in einem Umkreis von bis zu 5 Metern zu teleportieren. [b]C-Rang:[/b] Es ist möglich Projektile wie Speere oder Riesenshuriken in einem Umkreis von bis zu 10 Metern zu teleportieren. [b]B-Rang:[/b] Es ist möglich größere Projektile wie Steinbrocken, Fuumashuriken oder sogar geworfene Riesenwaffen in einem Umkreis von bis zu 20 Metern zu teleportieren.[/spoiler]
[color=deepskyblue][b]Totte[/b][/color] [color=deepskyblue][b]Rang:[/b][/color] D-C [color=deepskyblue][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=deepskyblue][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=deepskyblue][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei schlägt man nicht mit der Klinge, sondern mit dem Knauf zu. Bevorzugt überraschend und in Magengegend. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Ein einfacher Schlag in die Magengegend. [b]C-Rang:[/b] Hierbei wird der Schlag durch zusätzliches Chakra verstärkt.[/spoiler]
[color=#F0F478][b]Raiton: Kōshō[/b][/color] [color=#F0F478][b]Rang:[/b][/color] D [color=#F0F478][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F0F478][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F0F478][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender umgibt bei diesem Jutsu seine Zähne bei einem Biss schlagartig mit Raiton. Das führt so nicht nur zu einer Bisswunde, sondern auch zu oberflächlichen Verbrennungen sowie leichter Taubheit, die einen Post lang anhält.
[color=#CD0D0D][b]Katon: Kazankoku no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u149]Uchiha Nozomi[/url] anfragen - [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] D-S [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen tritt der Anwender mit einem Fuß auf den Boden, in welchen dadurch Katon-Chakra geleitet und schlagartig entzündet wird. Nach dem Einsatz hat der Anwender selbst nur wenige Momente um sich aus der Gefahrenzone zu bringen. Höhere Beherrschungsgrade sind in der Lage auf brennbare Materialien überzuspringen, was die Gefahr durch dieses Jutsu enorm erhöht. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 7m Radius brennbare Böden wie Gras und Holz, wobei die Feuchtigkeit eine große Rolle spielt. Da nur kleine Flammen züngeln, schützt bereits gutes Schuhwerk sofern man in Bewegung bleibt. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 10m Radius den Boden, wodurch etwa kniehohe Flammen entstehen und kleinere Wassermengen zu verdampfen beginnen. Feuerfeste Materialien können noch nicht entzündet werden. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 15m Radius den Boden, wobei die Flammen die Brusthöhe eines erwachsenen Menschen erreichen. Sofern der Boden nicht feuerabweisend ist, kann dieser entzündet werden. Von diesem Rang an können die Flammen leicht auf die Umgebung überspringen und so großflächige Brände verursachen. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 20m Radius den Boden, wobei die Flammen inzwischen jeden Menschen überragen. Von nun an ist es möglich das Feuer selbst auf der Oberfläche von Wasser zu legen, wofür ein spezieller Chakrafilm unter die Flammen gelegt wird, der wie ein Ölteppich funktioniert. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender entzündet in einem 35m Radius den Boden, wobei die Flammen nun höher als einstöckige Gebäude werden können. Es ist nur schwer zu verhindern, dass das Inferno auf die Umgebung überspringt.[/spoiler]
1x C-Rang
Spoiler:
Code:
[color=#FF8000][b]Haya Modoshi no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u187]Nara Shikahana[/url] anfragen - [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] C-B [color=#FF8000][b]Rang:[/b][/color] Ninjutsu [color=#FF8000][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#FF8000][b]Beschreibung:[/b][/color] Nach dem Formen der Fingerzeichen wird Chakra in ein einzelnes Objekt geleitet. Egal was in der Zwischenzeit mit dem Objekt passiert oder wo es sich befindet, nach Ende des Jutsu wird es in den Zustand zum Zeitpunkt der Anwendung zurückversetzt. Auf lebende Materie ist dieses Jutsu wirkungslos und auf das Objekt wirkende Jutsu werden nicht zurückgesetzt. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Das Jutsu kann auf Objekte aus handelsüblichen Materialien bis zur Größe einer kleinen Hütte gewirkt werden. [b]B-Rang:[/b] Es können nun auch Ningu aus Koton und Mokuton, aus Ninjutsu stammende, feste Gebilde und andere unübliche Materialien betroffen sein. Die maximale Größe entspricht einem Einfamilienhaus.[/spoiler]
Das Geburtsjahr wurde eingetragen. Das E-Rang Gegengift wurde ausgetragen und 10 Ryo gut geschrieben. Viel Spaß beim Erlernen der Ausbildung! Die Goldtaler wurden dafür eingetauscht. Viel Spaß beim Erlernen der neuen Jutsu! Die Gutscheine wurden ausgetragen.
Nachweis-Updates offen 1. Hachimon Tonko [Ausbildung] + Kaimon [Grundjutsu] [kostenlos] 2. Henge no Jutsu [E] [Gutschein] 3. Sakujo no Junbi [E] [Gutschein] 4. Kassokuken: Sōfū [E] [Gutschein] 5. Yōton: Kunai [D] [Gutschein] 6. Kôdoma Kawarimi no Jutsu [D] [Gutschein] 7. Totsuzen Yori no Jutsu [D] [Gutschein] 8. Totte [D] [Gutschein] 9. Raiton: Kōshō [D] [Gutschein] 10. Katon: Kazankoku no Jutsu [D] [Gutschein] 11. Haya Modoshi no Jutsu [C] [Gutschein]