» 16.05.2018 - Charakterannahme » 31.05.2018 - 1. Stat für Februar: Ninjutsu-Wissen 0 auf 1 » 23.06.2018 - 2. Stat für Februar: Körperkraft 1 auf 2 » 23.06.2018 - 1. Stat für März: Körperkraft 2 auf 3 » 23.06.2018 - 2. Stat für März: Geschick 1 auf 2
2. Februar Steigerung Szene Körperkraft 1 auf 2 (250 Ryo)
1. März Steigerung Szene Körperkraft 2 auf 3 (450Ryo)
2. März Steigerung: Geschick 1 auf 2 (250 Ryo)
Schützen-Ausbildung für 400 Ryo!
Link Schützenausbildung[nicht abgeschlossen] Eine noch recht unbekannte und kaum benutzte Sparte der Ausbildungen. Schützen sind auf den Fernkampf ausgelegte Kämpfer, welche mit Pfeil und Bogen in den Kampf ziehen. Für viele ihrer Jutsu brauchen sie keine Fingerzeichen und sie gelten als Meister des Zielens. Wer aus der Ferne großen Schaden anrichten will, ist mit dieser Ausbildung richtig.
Gratis
Schützenwissen Rang: - Art: Wissen Beschreibung: Ein gutes Wissen über Windverhältnisse und Verhalten eines Pfeils beim Flug ist essenziell für einen Schützen. Bevor er als wirklich guter Meister seiner Ausbildung gelten kann, muss er erst dieses Wissen meistern, um überhaupt zuverlässig agieren zu können. Auch Pflege des Bogens und Positionierung in Kämpfen fallen in diese Sparte hinein.
450 Ryo (Beachten! Taijutsu Wissen gibt Rabatt beim Schützen Jutsu. Wert bei Yuria ist Wissen 2)
Shashu no Jutsu Rang: B Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: E-C: Kraft 2, Geschick 2, B: Kraft 3 o. Geschick 3, A: Kraft 4 o. Geschick 4 Beschreibung: Das Bogenschießen ist eine Kunst. Diese Fähigkeit, welche viele aber auch als Jutsu sehen, ist daher sehr wichtig, um die Stärke eines Schützen zu kennen. Sie trainieren jahrelang, um mit ihren Schüssen große Gefahren darzustellen. Der beherrschte Rang kann physische Jutsu desselben blocken, aber nicht absorbieren. Jedes Spannen des Bogens geht natürlich auf die Ausdauer. #Fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Die Pfeile des Schützen stellen kaum eine Gefahr dar. Sie fliegen nicht sehr weit und sind auch nicht sonderlich verletzend. Die Angriffe ähneln dem von E-Rang Jutsu. D-Rang: Der Schütze beginnt langsam, seine Fähigkeiten zu meistern. Seine Pfeile fliegen bis zu 50 Meter weit und ihre Stärke gleicht dem eines D-Rang Jutsu. C-Rang: Hier siedelt sich langsam der nützliche Durchschnitt an. Die abgefeuerten Pfeile gleichen der Stärke einer C-Rang Technik und fliegen bis zu 100 Meter weit. B-Rang: Die Pfeile nehme noch einmal an Stärke zu und gleichen somit einem B-Rang Jutsu. Pfeile fliegen bis zu 150 Meter weit. Billige Holzbögen können jedoch nach einigen Schüssen zerbrechen. A-Rang: Ab hier ist nicht mehr mit einem Schützen zu spaßen. Seine Schüsse gleichen A-Rang Jutsu, jedoch halten normale Bögen diesen nicht mehr Stand. Sie brauchen Bögen aus Mokuton oder Metall. Dafür fliegen ihre Pfeile bis zu 200 Metern weit.
Ningu
Schützenset L – 300 Ryo Nur für Shinobi mit der Schützenausbildung. Man findet in einem Makimono versiegelt: 1x schwerer Bogen mit Verstärkung (Mokuton) 25x Pfeile 1x Köcher
Laut Taschenrechner ohne Rabatt sollen das 1650 Ryo sein, also egal ob bissl mehr oder weniger, ich hab's aufm Konto o.o
Guten Abend meine Damen und Herren und willkommen bei der Updatebearbeitung. Ich sehe, Sie haben einiges bestellt, dann schauen wir mal.
Die Steigerungen sind alle vollkommen in Ordnung und kosten Sie gesamt 950 Ryo. Dahingehend haben Sie auch die Voraussetzungen für die Schützenausbildung, welche 400 Ryo kostet. Landen wir also gesamt nun auf 38.000 Ry- oh, ich habe im Taschenrechner multipliziert. Verzeihen Sie. 1350 Ryo meine ich natürlich.
Das Shashu no Jutsu auf dem B-Rang kostet Sie durch Taijutsu: Wissen 2 nur 405 Ryo. Gesamt haben wir also nun einen Wert von 1755 Ryo. Und das Schützenset L kostet 300 Ryo, landen wir also bei 2055 Ryo gesamt – was Sie auf dem Konto haben, werte Dame.
Dementsprechend kann ich Ihr Update nun verrechnen. Sofort werden folgende Artikel abgezogen: Körperkraft 1 auf 2, Körperkraft 2 auf 3 und Geschick 1 auf 2 für insgesamt 950 Ryo. Schützensetz L für 300 Ryo.
Insgesamt zahlen Sie nun also 1250 Ryo. Alles andere steht in der Warteschleife, da es mit einem Beleg bewiesen werden muss. Ich ziehe Ihnen ihre Ryo ab, sie tragen sich die Stats und das Set bitte selbst ein.
Nachweis-Updates offen 1. Schützenausbildung mit Schützenwissen [Wissen] [400 Ryo] 2. Shashu no Jutsu [B-Rang] [405 Ryo] 3. -//-