Der Kessho Ichizoku (結晶 dt. Kristall) ist ein Clan, der seinen Sitz in Konohagakure hat. Sie sind in Hi no Kuni sehr angesehen und haben ein eigenes Clanviertel. Sie besitzen ein elementarloses Kekkei Genkai, das sich im Clan vererbt und den Kessho ermöglicht Materialien und Flüssigkeiten zu kristallisieren.
Ansehen im Kessho-Clan:Positiv Im Kessho Clan aufgewachsen und stets bemüht ihrem Erbe gerecht zu werden, ist Yuuki bislang nur positiv aufgefallen. Sie hat sich als fähige Kunoichi herausgestellt, die keine Möglichkeit auslässt dazu zu lernen und sich zu verbessern. Zudem ehrt sie die Traditionen ihres Clans ohne jegliche Skepsis. Yuuki fügt sich wunderbar im Clan ein und trifft so auf durchweg positive Stimmen ihr gegenüber.
Der Uzumaki Ichizoku (うずまき一族 dt. Spiral-Clan) ist ein mit dem Senju-Clan entfernt verwandter Clan in Konohagakure. Sie haben ein eigenes Viertel, sowie ein stolzes Oberhaupt. Sie sind mit einer sehr langen Lebensspanne gesegnet und können starke Chakraketten erschaffen, die in der Vergangenheit bereits Bijuu gebändigt haben.
Ansehen im Uzumaki-Clan:Positiv Auch wenn Yuuki hier seltener anzutreffen ist, so sind die Stimmen der Uzumaki ihr gegenüber dennoch ebenfalls positiv. Auch hier glänzt sie durch ihr Interesse an allem und auch durch ihre offene und freundliche Art. Da sie auch die Uzumaki Traditionen ehrt und befolgt, kann wohl auch niemand meckern.
» charakteristisches
Aussehen: Yuuki ist wohl keine riesige Person mit ihren 1.67 und den passenden 62 Kilogramm dazu. Sie besitzt einen schlanken Körperbau, mit weiblichen Kurven und Akzenten, die keinen Zweifel an ihrem Geschlecht lassen wollen. Die junge Frau besitzt lange braune Haare, die sie zum größten Teil in der Regel zu einem Zopf gebunden hat. Ein Teil ihrer Haare umrahmt ihr Gesicht und verdeckt ihre Stirn. In ihrer Freizeit schmückt sie ihre Haare gerne mit Blumen oder Spangen, die einer Blume ähneln. Yuuki besitzt auffällig rote Augen, die vor Energie nur so strotzen. Je nach Lichteinfall wirkt das Rot geradezu leuchtend. Kleidungstechnisch hält die junge Frau es gerne praktisch, aber eben mit einer weiblichen Note. Sie liebt es Kleider oder Röcke zu tragen und diese mit passenden kurzen Hosen darunter oder Stulpen abzurunden. Ihre Hände sind in der Regel immer von Handschuhen verdeckt. Im Alltag mit Handschuhen, die nur ihre Hände bedecken, zu ihrer Arbeitskleidung wählt sie dann welche, die bis zu ihrem Ellenbogen oder gar darüber hinaus reichen. Sie bevorzugt praktisches Schuhwerk, in dem sie gut laufen kann. Da verzichtet sie dann doch auf den weiblichen Touch, dem sie ihrem Aussehen geben möchte. Farblich ist ihr Kleidungsstil sehr unterschiedlich, je nach Lust und Laune der jungen Kunoichi. Allerdings ziehen sich die Farben schwarz, grau, rot und gelb schon durch ihren Kleiderschrank.
Besondere Merkmale: Strahlend rote Augen
Gesinnung gegenüber dem Feind: Grundsätzlich sei gesagt, dass Yuuki ein loyales Mitglied von Konoha ist und entsprechend sind die Feinde des Dorfes natürlich auch ihre. Dennoch ist die junge Frau in der Lage Menschen und Situationen mit ihren eigenen Augen zu sehen und diese selbst zu bewerten. Entsprechend ist es nicht Yuuki, die direkt aggressiv und offensiv gegen andere Menschen vorgeht. Sie beobachtet dann gegebenfalls mit einer gewissen Skeptik, gibt den meisten Menschen aber trotzdem erstmal eine Chance. Wenn man jedoch direkt aggressiv gegen sie, ihre Freunde oder Familie vorgeht, dann ist die Sache auch bei Yuuki gegessen.
Persönlichkeit: Kessho Yuuki ist eine aufgeweckte und begeisterungsfähige Persönlichkeit. Sie liebt es neue Personen und neue Dinge kennenzulernen. So ist sie für vieles ziemlich leicht zu gewinnen und bei den wenigsten Dingen würde die Braunhaarige ablehnen. Yuuki möchte ihr Leben in vollen Zügen auskosten können, legt dabei aber auch einen enormen Ehrgeiz an den Tag. Sie besitzt einen enormen Drang, sich ihrer Familie und ihrem Clan zu beweisen und niemanden zu enttäuschen. Das übersteigt zwischenzeitlich definitiv ihre Möglichkeiten. Sollte sie dann scheitern oder nicht weiter machen können, ist sie durchaus niedergeschlagen und frustriert, auch wenn sie das nicht offen zugeben würde. Sie ist nicht der Typ Mensch, der andere mit ihren Sorgen belästigt, dafür aber wohl die Person, die gern die Sorgen aller Menschen auf ihre Schultern nehmen würde, die ihr am Herzen liegen. Yuuki ist eine sehr loyale Person, die ihr Dorf, ihre Freunde und ihre Familie niemals hängen lassen würde. Für nahestehende Personen würde sie weit über ihre Grenzen hinaus gehen, um ihnen zu helfen. Dass sie sich dabei selbst vergisst oder sich selbst schaden könnte, kommt ihr nicht in den Sinn. In dieser Hinsicht ist sie meist wohl zu aufopferungsvoll. Da ihre Eltern viel Wert auf ordentliche Etiquette legt ist Yuuki stets eine sehr höfliche Person gegenüber Fremden und Vorgesetzen sowieso. Die junge Frau verehrt gewisse Respektspersonen geradezu und würde nichts auf diese kommen lassen. Yuuki ist jemand, dem selten bis nie eine Beleidigung über die Lippen kommen würde. Sie denkt sich da lieber ihren Teil oder zeigt ihre Meinung durch ihre Handlungen. Grundsätzlich ist sie nach Möglichkeit eine Vorzeige-Kunoichi, will sie ihren Clan und ihr Dorf doch stolz zu machen. Man könnte durchaus festhalten, dass die Meinung anderer ihr wichtig ist. Nicht zuletzt, weil es schwierig ist sich selbst einen Spiegel vorzuhalten und sie nur so über sich hinaus wachsen kann. Die Kunoichi liebt es Zeit mit anderen Menschen zu verbringen und ist in der Regel eher nicht so gerne alleine. Das soll zwar ab und an mal vorkommen, aber ist definitiv nicht die Regel. Meist ist dann irgendwas passiert, weshalb sie sich ein wenig zurückziehen muss. Yuuki ist immer sehr interessiert an anderen, gibt in der Regel aber gar nicht so viel von sich selbst preis, es sei denn man fragt da wirklich konsequent und etwas energischer nach. Das liegt nicht daran, dass sie Geheimnisse hätte, mal von den Clangeheimnissen abgesehen, aber sie fühlt sich einfach eher in ihrer Komfortzone, wenn sie etwas über andere erfährt. In der Regel fällt Yuuki nicht einmal auf, dass sie Fragen ausweicht oder diese nicht beantwortet. Da ist sie wohl ein bisschen betriebsblind, meint dies keineswegs böswillig.
Vorlieben: + Kunst + Musik und Gesang + Familie und Freunde + Training | Lernen allgemein + Gutes Wetter + Tiere aller Art + Geschichten und Legenden
Ziel: Grundsätzlich strebt Yuuki den Frieden an, auch wenn das wohl ein Ziel ist, welches sie nicht so leicht erreichen wird, solange wie sie lebt. Allerdings ist die Kunoichi kein Freund von den Zuständen der Welt und möchte alles ihr mögliche tun, um eine friedliche Welt zu ermöglichen. Darüber hinaus möchte sie ein perfektes Mitglied für ihren Clan sein. Niemand soll an ihr etwas anzuzweifeln haben. Dies ist tatsächlich mehr ein Sekundärziel, liegt ihr aber dennoch am Herzen und lässt sich mit ihrem Hauptziel perfekt vereinbaren.
Nindo:Stärke im Herzen, Treue im Geist. Yuuki glaubt daran, dass wahre Stärke von Innen kommt und dass die Treue ihrem Clan und ihren Verbündeten gegenüber unverzichtbar ist. Sie möchte somit ihren Verbündeten nahestehen und gemeinsam mit ihnen den Weg bestreiten, der zum Frieden führen wird. Dafür ist ein starker Wille, ein starker Herz, unabdingbar.
» ruf
Konohagakure: Freundlich [9.500|18.000] + Angesehenes Mitglied des Kessho Clan + Angesehenes Mitglied des Uzumaki Clan + Bestehen der Akademie mit Bestnoten + Positiv im Konoha-Krankenhaus aufgefallen + Missionen bisher alle erfolgreich abgeschlossen + Absolute Loyalität dem Dorf gegenüber
Vater: Kessho Aisu Alter: 47 Jahre Besonderes: Jounin, Mitglied der Dorfpolizei Aisu ist ein sehr disziplinierter und strenger Mann. Er erwartet viel von seinen Kindern und lässt diese das in der Regel auch spüren. Umso stolzer kann sich jedoch auch zeigen, wenn sie etwas erreicht und geleistet haben. Er nimmt sich so viel Zeit wie er kann für seine Kinder, um ihnen beim Training zu helfen und sie weiterzubilden. Immerhin gibt es für ihn nichts besseres als Teil davon zu sein, dass seine Kinder zu großer Stärke heranwachsen.
Mutter: Kessho Maiko Alter: 46 Jahre Besonderes: Jounin, Iryounin Im Gegensatz zu ihrem Ehemann ist Maiko ein wenig sanfter. Sie wünscht sich nur das beste für ihre Kinder und versucht diese zu fördern und unterstützen, wo sie nur kann. Maiko sind die Traditionen ihres Clans sehr wichtig, sodass sie diese an ihre Kinder weitergibt und ihnen predigt, wie wichtig sie sind. Am Training der Kinder hat sie einen geringeren Anteil, zeigt sich jedoch erfreut an Yuukis Interesse für eine medizinische Ausbildung.
Bruder: Kessho Koichi Alter: 19 Jahre Besonderes: Chuunin Das Verhältnis zwischen Koichi und Yuuki ist sehr schwankend. Grundsätzlich verstehen sich die beiden, stehen jedoch häufiger in einer Art Konkurrenzdenken zueinander. Beide wollen sie sich ihren Eltern beweisen und Koichi lässt Yuuki gerne spüren, dass er älter und erfahrener ist. An anderen Tagen widerum bringt er seiner kleinen Schwester etwas bei oder verbringt einfach nur gerne Zeit mit ihr.
Großvater: (ehem. Uzumaki) Kessho Masao Alter: 68 Jahre Besonderes: Jounin im Ruhestand Ein liebevoller Großvater, wie er im Buche steht. Masao freut sich immer sehr über die Besuche seiner Enkel und ist umso dankbarer, wenn er ihnen etwas beibringen kann. Für Yuuki war er der Zugang zum Uzumaki Clan und ist ihm noch heute sehr dankbar dafür, kann sie ihr volles Potential dank ihm ausschöpfen. Zu seiner Jugend war er ein angesehener Jounin des Dorfes und hilft noch heute, wo er kann.
Grußmutter: Kessho Sayuri Alter: 70 Jahre Besonderes: Jounin im Ruhestand Sayuri ist eine recht arrogante und meist desinteressierte Persönlichkeit. Sie zieht sich meist zurück, wenn die Enkel zu Besuch kommen und hegt wenig Interesse ihnen etwas beizubringen. Tatsächlich ist ihr Herz durch Kunst und Geld zu erweichen. Dahingehend ist sie wohl ein Musterbeispiel ihres Clans. Yuuki und ihr Bruder haben wenig mit ihr zutun.
Eckdaten: 13.01.887: Geburt 05 Jahre: Einführung in das Doton | Einschulung Akademie 08 Jahre: Erweckung des Kessho Kekkei Genkai 09 Jahre: Erweckung des Uzumaki Kekkei Genkai 10 Jahre: Erweckung des Uzumaki Hiden 11 Jahre: Abschluss der Akademie | Genin 13 Jahre: Einführung in das Suiton | Aushilfe im Krankenhaus 14 Jahre: Einführung in das Raiton 15 Jahre: Beginn der Iryouninausbildung
» sonstiges
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Doton (aktiv) Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche.
Raiton (aktiv) Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.
Suiton (aktiv) Die Wassernatur Mizu (水) ist eines der fünf Grundelemente und wird Suiton (水遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit Wasser zu tun und benötigen meist eine Wasserquelle. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Feuertechniken und schwächer gegenüber Erdtechniken ist. Die Stärke des Suiton liegt oft in der puren Masse des Wassers.
Kekkei Genkai/Hiden:
Kessho KG [A-Rang] - Das Shouton (晶遁) ermöglicht es dem Anwender Materialien und Flüssigkeiten zu kristallisieren und daraus gläserne Strukturen zu erschaffen. Darunter fallen auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Pure Energie ist hingegen nicht sonderlich anfällig gegen Shouton und kann eine effektive Gegenmaßnahme sein.
Uzumaki KG [S-Rang] - Einige Uzumaki zeichnen sich durch heilendes Blut aus, das durch ihre Adern fließt. Sie sind in der Lage sich selber oder Kameraden zu heilen, sollte jemand das heilende Blut konsumieren. Dies geschieht in den meisten Fällen durch einen Biss und wird durch die Fähigkeit Surudoi beschrieben.
Uzumaki Hiden [S-Rang] - Die Uzumaki haben ein ganz besonderes Hiden, dass sich in Verbindung mit ihrem meist massiven Chakrahaushalt setzt. Sie sind in der Lage Ketten aus reinem Chakra zu erschaffen und so Andere festhalten. In der Vergangenheit wurden damit bereits Bijuu gezähmt. Desweiteren besitzen sie eine natürliche Affinität zu Fuuinjutsu, die sich in ihrem Jutsurepertoire niederschlägt.
Besonderheit:
Katate no Yubikigō (片手の指記号, „Einhändige Fingerzeichen“) Benutzer: Kessho Yuuki Frei verfügbar: Ja Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seine Fingerzeichen mit nur einer Hand zu schließen, wobei auch besondere Fingerzeichen weiterhin geformt werden können. Man ist dadurch jedoch nicht in der Lage zwei unterschiedliche Jutsu gleichzeitig zu erschaffen.
Ausbildung: Iryōninausbildung - nicht gemeistert Die Iryōnin sind essenzieller Teil der Shinobi. Sie haben sich darauf spezialisiert Wunden zu versorgen und zu heilen. Das tun sie mittels Jutsu, aber auch durch einfache chirurgische Prozesse. Sie sind in der Medizin geschult und gelten als Ärzte, weswegen sie oftmals im Krankenhaus arbeiten. Auf gefährlichen Missionen sollte man nicht auf sie verzichten, da sie auch im Kampf Wunden heilen und Leben retten können. Die Ausbildung zum Iryōnin ist schwer und anstrengend. Man muss nicht nur ein gewisses Maß an Talent und Fähigkeiten mitbringen, sondern auch mit dem Stress klar kommen, der auf einen lastet, immerhin hat man Menschenleben in den Händen. Sie sind jedoch hoch angesehen und werden geachtet.
» Kampfstil
Kampfstil:
Yuuki ist absolut keine Nahkämpferin. Sie hält sich gerne in mittlerer Entfernung zu ihren Gegnern auf, um von dort aus ihre Jutsu zu wirken oder Shuriken & Kunai zu werfen. Grundsätzlich ist sie eine recht defensive Kämpferin, versucht sie ihre Gegner aus der Reserve zu locken und zu einem geeigneten Moment zu zuschlagen. Die junge Frau versucht im Kampf mögliche Angriffe und Strategien ihrer Gegner herauszufinden, auch wenn sie darin noch nicht richtig geübt ist. Am liebsten kämpft Yuuki im Team, kann man sich so gegenseitig unterstützen und die Schwächen des jeweils anderen ausgleichen. Dabei verlässt sie sich völlig auf ihre Teamkameraden und passt sich diesen auch an. Immerhin sollte man die Stärken des Teams nutzen. Insofern folgt sie den Anweisungen von Ranghöheren oder strategisch versierten Personen, versucht aber auch selbst zu führen, sollte eine solche Person nicht greifbar sein.
Name: Willenskraft Typ: kämpferische Stärke Rang: [3|5] Beschreibung: Manche Charaktere haben einen sehr starken Willen und lassen sich von diesem auch nicht abbringen. Je nachdem wie stark dieser ausgeprägt ist, kann er sie sogar im Kampf dazu zwingen selbst am Ende ihrer Kräfte noch einmal aufzustehen und zu versuchen weiter zu machen. Diese Charaktere neigen aber dazu sich an die äußersten Grenzen ihrer Kräfte zu treiben.
Stufe:
0 – Keine besondere Willenskraft 1 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für einen Post. 2 – Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 3 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für zwei Posts. 4 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis B-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts. 5 – Nachwirkungen von psychisch belastenden Genjutsu bis A-Rang sind um einen halben Rang vermindert. Der Shinobi steht nach einem eigentlichen K.O.-Treffer noch für drei Posts.
Name: Assassine Typ: kämpferische Stärke Rang: [2|5] Konter: Instinkte, verbesserte Sinne [Hören] Beschreibung: Manche Shinobi heben sich noch einmal ein bisschen mehr von anderen ab. Sie sind förmlich lautlos und kaum wahr zu nehmen, weil sie sehr leise sind und sich ihrer Umgebung gut anpassen. Das macht sie sehr effizient, vor allem für Attentate.
Name: Schnelle Wundheilung Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Charaktere haben eine besonders schnelle Wundheilung. Das heißt sie sind wesentlich schneller wieder kampffähig und müssen sich nicht von Wunden oder dergleichen ans Bett fesseln lassen.
Name: Verbesserter Sinn - Sehen Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke, jeder verbesserter Sinn zählt einzeln Beschreibung: Yuuki besitzt eine verbesserte Sehleistung gegenüber dem Durchschnitt der Menschen. Sie kann auf weitere Entfernung mehr Details wahrnehmen.
Name: Charisma Typ: mentale Stärke Rang: [2|5] Konter: Menschenkenntnis Beschreibung: Jemand mit gutem Charisma hat schon allein durch seine Ausstrahlung etwas, was die Leute anzieht. Dadurch hat er keine Probleme Verbündete und Freunde zu finden.
Name: Innerer Kompass Typ: mentale Stärke Rang: [1|5] Beschreibung: Wer einen inneren Kompass besitzt, schafft es auch ohne Hilfsmittel stets die Orientierung zu behalten und selbst in unwegsamen Gelände, wie einem dichten Wald oder in einem Labyrinth, lassen sich diese Menschen nicht beirren. Auch auf einer offenen, großen Fläche wie dem Meer können diese Shinobi ohne Orientierungspunkte zurechtkommen.
Stufe:
0 - Keine besondere Stärke 1 - Man findet sich auch ohne Hilfsmittel leichter zurecht als Andere, dennoch kommt man deswegen nicht unbedingt auch am Zielort an. 2 - Instinktiv geht man oft in die richtige Richtung und schafft es auch ohne Hilfsmittel den Kurs zu halten. Selbst in einem unübersichtlichen Gebiet kommt man zurecht. 3 - Inzwischen besitzt man einen sehr guten inneren Kompass. Man findet sich ohne Hilfsmittel sehr gut zurecht und läuft instinktiv meistens richtig. Auch in fremden und absolut unwegsamen Gebieten findet man sich zurecht. 4 - Nun verfehlt man eigentlich nie mehr das Ziel. Selbst ohne Hilfsmittel läuft man auch in einem fremden Gebiet nahezu immer richtig und man hat selbst in einem absolut undurchsichtigen Gebiet oder auf einer weiten, offenen Fläche das richtige Gespür. Inzwischen kommt man einem Navi gleich. 5 - Man kommt nun immer an das gewünschte Ziel. Irgendwie schaffen es die Menschen instinktiv immer den richtigen Weg zu wählen und die Orientierung ist nicht mehr zu toppen. Selbst in einem Labyrinth würde man sich zurechtfinden und wenn man einen Weg einmal gegangen ist, vergisst man ihn nie mehr.
Name: Fotografisches Gedächtnis Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Charaktere haben ein unglaublich gutes Erinnerungsvermögen. Sie merken sich Gesichter und Erlebnisse besonders gut, aber auch Dinge, die sie sehen und hören. All diese Informationen nehmen sie auf und speichern sie detailliert für sehr lange Zeit ab.
Schwächen:
Name: Genjutsuunfähigkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: 5 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Manche Leute können keine Ninjutsu oder Genjutsu anwenden, weswegen sie große Einschränkungen erleiden. Sie können sich nicht in der Beherrschung ausbilden, dafür aber das Wissen im entsprechenden Bereich steigern.
Name: Schmerzempfindlichkeit Typ: kämpferische Schwäche Rang: [3|5] Beschreibung: So wie manche gar nichts fühlen, gibt es die, die zu viel verspüren. Dadurch leiden sie bei Treffern natürlich umso mehr und halten nicht Vielem lange stand.
Stufe:
0 – Keine Schmerzempfindlichkeit 1 – Physische Jutsu fühlen sich einen halben Rang stärker an. 2 – Physische Jutsu fühlen sich einen Rang stärker an. 3 – Physische Jutsu fühlen sich 1,5 Ränge stärker an. 4 – Physische Jutsu fühlen sich 2 Ränge stärker an. 5 – Physische Jutsu fühlen sich 2,5 Ränge stärker an.
Name: Nahkampf Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche | Nur für Fernkämpfer Beschreibung: Jene, die sich auf den Fernkampf spezialisiert haben, sind für den Nahkampf absolut nicht zu gebrauchen. Das macht den Nahkampf zu einer Schwäche.
Name: Naivität Typ: mentale Schwäche Rang: [3|5] Zusatz: Bluffen und Charisma beim Gegner erhöhen den Rang Konter: Schlechter Lügner Beschreibung: Jemand, der leichtgläubig und offen durch das Leben rennt, kann unter anderem weder Feinde, noch Fremde gut einschätzen. Das kann ihm auch zum Verhängnis werden.
Stufe:
0 – Man ist nicht naiv. 1 – Man ist etwas naiv und glaubt ansatzweise plausiblen Geschichten. 2 – Man glaubt plausiblen Geschichten. 3 – Man glaubt schon bizarre Geschichten. 4 – Man glaubt verrückte Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben. 5 – Man glaubt sehr verrückten Geschichten, sofern sie eine innere Logik haben.
Name: Tunnelblick Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Nicht jeder kann sich gleichzeitig mit vielen Aufgaben beschäftigen. Manche Menschen sind einfach nicht in der Lage sich auf mehr als eine Sache gleichzeitig zu konzentrieren, wodurch sie schnell den Überblick über die Gesamtsituation verlieren. Gleichzeitig sind diese Personen jedoch hervorragend darin ihre Mühen auf ein einziges Ziel konzentrieren.
» Ningu
Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt: 5x Kunai 10x Shuriken 20x Makibishi 25m Draht 3x Kibaku Fuda 2x Hikari Dama 2x Kemuri Dama 1x Erste-Hilfe-Set
Makimono – 20 Ryo/Stück
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.
Hiraishin-Siegel – 15 Ryo
Diese Fuuin sind essentieller Teil des Hiraishin no Jutsu und markieren für dessen Anwender den Ort, zu dem er sich selbst teleportieren kann. Sie können an alles Mögliche angebracht werden, unter anderem an Kunai. Die Teleportation ist auch im Fliegen möglich.
2x Glutkugel – 5 Ryo/Stück
Glutkugeln sind mit einer besonderen Substanz verarbeitet worden. Wenn man sie zerbeißt oder mit der bloßen Hand zerdrückt, erhitzen sie und glühen leicht. Man kann damit leicht entzündbare Stoffe in Flammen setzen.
Stirnband – kostenlos
Das Stirnband (Hitai Ate 額当て) trägt jeder Shinobi. Es handelt sich dabei um ein blaues Stück Stoff, auf dem eine metallische Platte angebracht ist mit dem Symbol des eigenen Dorfes. Es signalisiert die Zugehörigkeit zur eigenen Heimat. Shinobi, die sich von ihrem Dorf abgewendet haben, durchstreichen dieses Symbol mit einem Kunai. Es ist keine Pflicht, den Stirnschutz am Kopf zu tragen.
Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.
Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.
Handschuhe mit Unterarmschutz – 100 Ryo
Um euren Charakter zu schützen, könnt ihr Rüstungsteile erwerben und miteinander kombinieren. Rüstung kann physische Jutsu bis zum C-Rang um einen Rang abschwächen, aber durch Angriffe beschädigt werden.
Fernrohr – kostenlos
Fernrohre sind hilfreich, wenn man damit Dinge in weiterer Entfernung observieren will. Sie kommen in verschiedenen Stärken vor, die meisten aber erlauben es einem, bis zu einem Kilometer entfernte Dinge problemlos zu betrachten.
Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.
Funkempfänger – 30 Ryo/Stück
Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.
Kompass – 25 Ryo/Stück
Ein Kompass kann zur Bestimmung von Himmelsrichtungen verwendet werden. Er nutzt die Richtkraft des Erdmagnetismus um die Magnetnadel nach Norden zeigen zu lassen, kann jedoch durch Raiton- und Jiton-Chakra entmagnetisiert und damit nutzlos gemacht werden.
2x Zoketsugan – 50 Ryo/Stück
Durch diese Pille produziert der Körper mehr Blut. Besonders hilfreich, wenn der Betroffene viel Blut verloren hat und sonst nicht überleben würde.
Erste Hilfeset – kostenlos
Hier findet sich alles drin, was das Medicherz begehrt. Salben, Verbände, Nadel und Faden und so weiter. Dennoch ist es nur provisorisch und ersetzt auf keinen Fall eine gute Krankenhausausstattung.
Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet: » ...
» Jutsu
Ninjutsu
Wissen Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kinbori Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Jibaku Fuda Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage Kibakufuda aus einiger Entfernung explodieren zu lassen. Je weiter die Briefbomben sich vom Anwender entfernt befinden, desto mehr Konzentration und Anstrengung muss er aufwenden um sie zum Explodieren zu bringen.
Basho ni Modoshi Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender ausgerenkte oder ausgekugelte Gelenke wieder an Ort und Stelle bekommen. Die Behandlung ist dank des verwendeten Chakra nicht mit Schmerzen verbunden.
Suiton: Mizu Baburu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft man eine Blase um den Kopf, deren äußere Schicht aus Wasser besteht. Unter Wasser kann man damit Luft in der Blase halten und somit für kürzeren Zeitraum atmen. #anhaltend
Doton: Tezuma Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik verändert man leicht die Oberfläche eines steinigen oder erdigen Untergrunds. Man kann zum Beispiel einen Fußabdruck förmlich herausschälen oder Handabdrücke und Symbole als Spur für Kameraden hinterlassen.
Raiton: Ataeru no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.
Shouton no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Shouton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er die Kristalle formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 1.000 cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 0,01 m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 0,25 m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 1 m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 10 m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 50 m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
Surudoi Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 2 Beschreibung: Das Kekkei Genkai Surudoi beschreibt die Fähigkeit heilendes Blut zu produzieren. Sobald dieses zu sich genommen wird, was oftmals durch einen Biss des Anwenders passiert, setzt die Wirkung ein und heilt den Konsumenten. Der Prozess ist für den Anwender jedoch schmerzhaft und Kräfte zehrend.
Beherrschung:
E-Rang: Das Blut ist in der Lage kleine, äußere Wunden zu heilen. Das ist jedoch zeitaufwendig und dauert einen ganzen Post. D-Rang: Inzwischen können selbst große, äußere Wunden geheilt werden. Im Gegensatz zu kleineren Wunden, die inzwischen binnen weniger Sekunden geschlossen werden können, brauchen größere Wunden noch einen ganzen Post bis zur Heilung. C-Rang: Das Blut ist in der Lage äußere Wunden jeglicher Art schnell zu heilen. Inzwischen können auch leichte innere Verletzungen geheilt werden, was jedoch zeitaufwendig ist und einen ganzen Post dauert. B-Rang: Selbst schwere Verbrennungen und Fleischwunden können binnen Sekunden geheilt werden. Im Gegensatz zu leichten, inneren Verletzungen, die inzwischen binnen weniger Sekunden geheilt werden können, brauchen schwere, innere Verletzungen noch einen ganzen Post bis zur Heilung. A-Rang: Inzwischen können selbst schwere, innere Verletzungen binnen Sekunden geheilt werden. Vergiftungen können nun ebenfalls unter Zeitaufwand geheilt werden, brauchen jedoch entsprechend einen ganzen Post. S-Rang: Inzwischen kann jede Art von Verletzung des Körpers unter entsprechendem Zeitaufwand geheilt werden.
D-Rang Shouton: Tengoku no Sharin Rang: D-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft um sich herum Kristallsplitter in Form von Senbon. Die Splitter können unterschiedliche Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden. Mit einer Chakrakontrolle von 4 ist es möglich die Splitter während ihres Falls zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet zusätzlich D-Rang Chakra und es kann kein anderes Jutsu angewendet werden.
Shukketsu o Tomemasu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Blutungen stoppen indem die offenen Blutgefäße mit Chakra verschließt. Dies ist jedoch nur eine zeitweilige Lösung, da das Jutsu die Blutgefäße nicht verheilen lässt.
Doton: Tobi Tsubute Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen legt der Anwender seine Hände auf den Boden, so dass dieser leicht aufbricht. Das Resultat ist, dass er viele kleine Steine frei gibt, die durch Dotonchakra vom Boden weg katapultiert werden und schmerzhafte Geschosse bilden.
Doton: Mogura Zuka Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender entfernt mithilfe dieser Technik unterhalb einer kreisförmigen Fläche die Erde im Boden, sodass nur eine dünne Oberfläche bleibt, die einbricht, sobald sie jemand betritt. Die Tiefe beträgt etwa 2 Meter.
C-Rang Shouton: Omiwatari no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender lässt nach dem Formen der Fingerzeichen Shouton-Chakra in den Boden fließen und kristallisiert damit das im Boden befindliche Wasser, was aus dem Boden schießt und Gegner aufspießen kann.
Doton Bunshin no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Bunshin aus Gestein. Greift man ihn mit bloßen Fäusten an, kann dies eine schmerzhafte Erfahrung werden. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
Ninpō: Chakra Chēn Rang: C-S Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann eine Kette erschaffen, die eine Reichweite von 5 Metern hat. B-Rang: Der Anwender kann zwei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 10 Metern haben. A-Rang: Der Anwender kann drei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 25 Metern haben. S-Rang: Der Anwender kann fünf Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 50 Metern haben.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Grundtechnik kann sich der Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln befreien. Dieses Jutsu erfordert aufgrund des Ursprungs seiner Anwendung keine Fingerzeichen. #fingerzeichenlos