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 [D-Rang] Hagane Kohaku

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[D-Rang] Hagane Kohaku Empty
BeitragThema: [D-Rang] Hagane Kohaku [D-Rang] Hagane Kohaku EmptyMi Jun 19, 2024 6:22 pm

[D-Rang] Hagane Kohaku Header-Ryuseirahmen

Hagane Kohaku
D-Rang Reisender

Infos
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 16 August 884
Geburtsort: Hi no Kuni
Wohnort: Konohagakure no Sato
Beruf: -

Clan:

Hagane
Der Hagane Ichizoku (鋼 dt. Stahl) ist ein Clan, der durch Strenge und Härte in seiner Erziehung glänzt. Sie sind dafür bekannt „gestählt“ zu sein und hatten einst sehr rabiate Traditionen. Die Hagane sind dahingehend nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Mitglieder sind für ihr Kekkei Genkai bekannt und einige der berühmtesten Schwerter gehen aus ihrer Schmiede hervor.


Uzumaki
Der Uzumaki Ichizoku (うずまき一族 dt. Spiral-Clan) ist ein mit dem Senju-Clan entfernt verwandter Clan in Konohagakure. Sie haben ein eigenes Viertel, sowie ein stolzes Oberhaupt. Sie sind mit einer sehr langen Lebensspanne gesegnet und können starke Chakraketten erschaffen, die in der Vergangenheit bereits Bijuu gebändigt haben.


Ansehen im Clan: Wenn man auf das Ansehen im Clan eingeht, muss man sich bei dem Mischling zwei Clane ansehen, die Uzumaki und die Hagane.
Kohaku ist nun schon seit über einem Jahr in Konoha lebend, wenngleich er dort noch nicht vollständig anerkannt wurde. Wo das Dorf noch Zeit braucht, hat der Uzumaki-Clan den jungen Mann schon längst als einen der ihren akzeptiert. Er ist ein stets freundlicher und zuvorkommender junger Mann, welcher großen Respekt gegenüber dem Clan und dessen Traditionen zeigt. Aus diesem Grund haben sie es dem wissbegierigen jungen Mann ermöglicht bereits am Akademie-Unterricht teilnehmen zu dürfen, obwohl er durch noch ausstehende Ermittlungen nicht offiziell als Bewohner Konohas anerkannt ist. Sie haben ihn gerne als Teil ihre Clanes, wobei seine Blutsverbindung zu dem guten Hause seiner Tante dabei natürlich geholfen hat.
Die Hagane hingegen wissen Nichts von dem jungen Mann, für sie ist er ein Fremder.


Charakteristisches
Aussehen: Kohaku ist ein noch nicht ausgewachsener junger Mann, welcher dennoch stolze 1,82m groß ist und 77Kg schwer ist. Er trägt sein dunkelbraunes Haar vorne kurz mit einem längeren Pony, welcher von der rechten Seite seines Gesichts herabfällt. Hinten zieht er seine Haare zu einem langen Pferdeschwanz zusammen, welcher über seiner Taille fällt. Mit seinen weichen durchaus feminineren Zügen, versteht man schnell wieso er von den meisten Leuten als schön beschrieben wird, wobei viele auch an seinen bernsteinfarbenen Augen hängen bleiben.
Da er in einem besser stehendem Haushalt lebt, ist seine Kleidung entsprechen im Stil gehoben. Er bevorzugt dabei moderne Kleidung im Alltag, wobei er zum Entspannen lieber Kimonos trägt. Sein Outfit ist für ihn maßgeschneidert worden und besteht aus mehreren Schichten, legt er eine Schicht ab, funktioniert das Outfit dennoch weiter. Er trägt ein schwarzes Hemd mit großem Kragen, welchen er herabfaltet. Darüber trägt er ein helles Shirt welches dennoch von seiner weißen Krawatte abhebt, welche am Knotenpunkt einen Edelstein besitzt. Seine Jacke ist ein Mix aus einem Tuxedo welcher in einem asiatischen Mantel übergeht, sie ist braun mit Schwarztönen und gelben Einlagen in der Innenseite. Sie geht bis an seine Schienenbeine herab und ist an den Schultern und am Kragen mit silber-grauen Elementen verziert. Zusätzlich trägt er am linken Ohr einen Ohrring mit einer weißen Feder daran, welche die von den Haaren gebrochene Symmetrie noch einmal hervorhebt. Seine Hopse hat den selben dunkleren Farbton wie der Kragen seiner Jacke und seine geschlossenen Schuhe sind schwarz.
Besondere Merkmale: -
Gesinnung gegenüber dem Feind: Kohaku hat kein echtes Feindbild. Er ist fern von all den Konflikten der Reiche aufgewachsen und lernt erst langsam aus Büchern über die vielen Konflikte in der Welt. Den Hass seiner Mutter gegen die Großreiche hat er selbst nie gelebt, da sie es nie für nötig befunden hat ihm die Natur der "Feinde" zu nennen. Sie wollte, dass er sich ausschließlich auf seinen Zweck als ihre Waffe konzentrierte, schließlich musste ein Mixer nicht verstehen, dass am Ende ein Kuchen gebacken wurde. Der sich hier offensichtlich anbahnende innere Konflikt ist dem jungem Mann zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst.
Auch der Tod seiner Mutter hat es nicht geschafft dem von Natur aus sanften Kohaku Hass zu entlocken, ist sein gebrochenes Herz doch von der plötzlichen Leere überrumpelt worden. Ohne echten Hass begegnet er also einem jeden Menschen, ungeachtet deren Herkunft, gewohnt zuvorkommend und förmlich. Das ihn das eines Tages in Schwierigkeiten bringen könnte ist ihm heute allerdings ebenfalls noch nicht bewusst.

Persönlichkeit: Das Erste was man aus der Ferne bereits erkennen kann, ist Kohakus disziplinierte Körperhaltung. Diese kombiniert mit seiner schicken, modernen Kleidung, erinnert Menschen gerne an einen Diener. Sobald man allerdings näher kommt, wird man schnell hinter diese oberflächlich treffende Beschreibung blicken können. Der junge Mann begegnet allen Menschen mit einer entwaffnenden Herzlichkeit, welche durch seine aufrichtige Art nur weiter verstärkt wird. Er trägt seine Emotionen offen und versteckt Nichts. Dies kann für Menschen auch gerne mal überwältigend sein, da er wahrlich keine niederen Beweggründe für seine offene, liebevolle Art hat. Er will einfach nur gemochten werden und Freunde finden, weil er Angst hat komplett allein zu sein.
Dies ist besonders extrem gegenüber Frauen, welche er durch seine verkorkste Beziehung zu seiner Mutter auf ein Podest stellt. Nicht selten wird er von manipulativen Frauen ausgenutzt, welche sofort den Mangel an Gefahr in ihm erkennen, den sie sonst in anderen Männern sehen. Er ist zu naiv um das zu erkennen und leicht von Frauen beeinflussbar, da er nie das Wort einer Frau hinterfragt, schließlich sind sie doch alle Göttin. Dabei hat er besonders wenig Scheu vor Körperkontakt, auch mit fremden Frauen, was dank seines guten Aussehens aber oft ohne Konsequenzen bleibt. Bei den anderen Männern macht er sich damit aber wenig beliebt.
Kohaku als solcher ist ein wissbegieriger junger Mann, welcher es liebt zu lesen und sich sich zu bilden. Man kann durchaus hinterfragen, ob er wirklich die Persönlichkeit für einen Shinobi hat, da er eine Heulsuse ist. Er ist schnell zu Tränen zu bringen und hat kein Problem damit zu zeigen wenn er emotional verletzt ist. Sein zukünftiges Dasein als Shinobi wurde ihm schlicht von seiner Tante vorgegeben, weshalb es für ihn nur etwas ist, dass ihm aufgetragen wurde. Er hat durchaus Stolz auf seine Fertigkeiten, ist aber extrem Teamfähig und hat kein Problem damit in den Hintergrund zu treten und seinen Kameraden den Erfolg zu lassen.
An dieser Stelle sollten wir noch auf den Verlust seiner Mutter eingehen. Der junge Mann hat seine Mutter wie eine Göttin verehrt und ihr wie ein treuer Gläubiger sein Leben aufgeopfert. Er hat schlicht für sie gelebt, weshalb ihr Tod ein großes Loch in sein Leben gerissen hat. Nun sehnt der junge Mann sich unterbewusst nach einer neuen Göttin, welche ihm eine Bestimmung geben kann, nicht realisierend dass er sich damit selbst darauf vorbereitet einmal mehr als Objekt ausgenutzt zu werden.

Vorlieben:
  • Lesen
  • Lernen
  • Massieren
  • Haare kämen
  • Nägel pflegen
  • Frauen
  • Tee
  • Musik
  • Instrumente spielen
  • Tanzen
  • Ordnen
  • Putzen
  • Blumen

Abneigungen:
  • Alleine Schlafen
  • Rohrstöcke
  • Angebrüllt werden
  • Einsamkeit
  • Staub & Dreck
  • Lügner


Ziel: Genin werden
Nach dem Tod seiner Mutter und dem damit verbundenen Verlust seines Lebenssinns hat Kohaku kein eigenes Ziel, welches er gerne verfolgen würde. Das Ziel Genin in Konoha zu werden hat ihm seine Tante auferlegt, welche wie von ihren eigenen Kindern auch erwartet, dass Kohaku zu einem Shinobi des Dorfes wird. Noch hat ihn Konoha nicht als Mitglied des Dorfes akzeptiert, doch ist er entschlossen sein Bestes zu tun, um den Erwartungen seiner Tante gerecht zu werden.

Nindo: "Das Böse muss mit Ketten an die Hölle gebunden werden."

Niemand würde diesen Nindo als bedenklich einstufen. Das Böse an die Hölle selbst zu ketten ist ein Nindo, welcher geradezu Klischee für einen Shinobi klingt. Bedenklich wird er erst, wenn man bemerkt, dass dieser Nindo von seiner Mutter stammt, welche das Böse in den Großreichen sah. Kohaku selbst teilt den Hass seiner Mutter gegen die Großreiche allerdings gar nicht nicht. Er hat sich für diesen Nindo lediglich entschieden, weil er keine andere Idee hatte was sein eigentlicher Nindo sein soll.


Ruf
Konohagakure: Neutral [8.001|18.000]
  • Reger Kontakt mit Nukenin [Hagane Masami]
  • Stadt sauber gehalten
  • Freiwillige Aushilfe in der Bibliothek

Bensuto: Neutral [8.001|18.000]

Hijikata Kazuya: Neutral [8.001|18.000]

Jun (Ningu): Neutral [8.001|18.000]
Otome (Genjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Riyosh (Taijutsu): Neutral [8.001|18.000]
Tomoe (Ninjutsu): Neutral [8.001|18.000]
Uchiha Rina: Neutral [8.001|18.000]


Hintergrund
Familie:
Name: Hagane Masami
Alter: 48 Jahre (verstorben)
Rang: A-Rang Nukenin
Beziehung: Masami war in erster Linie die Anführerin einer von ihr gegründeten Organisation, wobei Göttin ihrer eigenen Religion vielleicht eine passendere Beschreibung wäre. Die Organisation zielte darauf ab mit der Macht von Bijuu die Großreiche zu stürzen und sich selbst zur größten Macht auf dem Kontinenten zu machen. Die von ihrem Zorn gegen die Großmächte getriebene Nukenin war von ihrer "heiligen Mission" zu solch einem krankhaften Grad überzeugt, dass sie ihr ganzes Leben dieser Wahnvorstellung geopfert hat.
Sie hat Kirigakure verlassen und sich in Hi no Kuni niedergelassen, um dort einen Mann seiner Herkunft als Uzumaki wegen zu heiraten, einzig mit dem Ziel Kinder auf die Welt zu bringen, welche in der Lage waren Bijuu zu kontrollieren. Sie konnte diese Aufgabe Niemand anderem als ihren eigenen Kindern überlassen, da sie zu paranoid gegenüber allen anderen Menschen war, um diesen mit der Handhabung der Bijuu zu trauen. Nicht, dass sie jemals dazu gekommen war einen Bijuu in ihre Finger zu kriegen.
Einzig aus diesem Grund hat die Frau sich dazu erniedrigt Kinder auf die Welt zu bringen, eines dieser Kinder war Kohaku. Alle verkorksten Eigenschaften des jungen Mannes sind auf seine sehr fragwürdige Beziehung zu seiner Mutter zurückzuführen, welche den Jungen von der Welt isoliert aufzog, um ihn besser kontrollieren zu können. Sie sagte ihm immer wieder, dass er der speziellste Junge der Welt war, trainierte den Jungen auf seinen Zweck als Waffe gegen die Großreiche hin und hielt ihn dabei so nah bei sich, dass sie selbst nach seiner Pubertät noch mit ihm in einem Bett schlief. Gleichzeitig war sie aber so von ihrem Hass gegen die Welt zerfressen, und so enttäuscht von den langsam wachsenden Fertigkeiten des Jungen, dass sie den jungen Mann regelmäßig mit Rohrstücken verprügelte. Für sie war das Nichts anderes als harte Erziehung.
Schon in frühen Jahren nutzte sie den jungen Mann als Diener. Einzig er durfte ihr Essen zubereiten, sie während ihrer Bäder reinigen und im selben Bett mit ihr schlafen. Die Wechsel zwischen dem Zeigen ihrer fragwürdigen Zuneigung und dem Missbrauch waren dabei fließend. Nie konnte man wissen was als nächstes passierte. Sie isolierte den Jungen dabei streng, ganz besonders isolierte sie ihn von anderen Frauen, da er bloß keine anderen Frauen als sie im Kopf haben sollte. Sie ging dabei so weit, dass sie nur Männer in der Organisation akzeptierte und ihn nur extrem selten aus dem Untergrundkomplex der Organisation heraus ließ.
Die Beziehung der Beiden war von außen betrachtet zu recht bedenklich und doch liebt Kohaku seine Mutter, weshalb ihr Tod ihn auch schwer trifft. Sie war seine Welt, seine Göttin, und von einen auf den anderen Tag war sie verschwunden, einfach weg und aller Halt, den er in der Welt hatte, war mit ihr verschwunden. Sie hatte es nicht geschafft die Shinobiwelt an sich zu reißen, doch ist es unbestreitbar, dass sie auch nach ihrem Tod noch das Leben des jungen Mannes bestimmt.

Name: Uzumaki Eiji
Alter: 49 Jahre
Rang: Ex-Chuunin | Zivilist
Beziehung: Eiji ist Kohakus Vater und der ehemalige Mann Masamis. Der Mann hat sich als junger Bursche in die manipulative Masami verliebt und das Dorf verlassen, um mit ihr zusammen sein zu können. Es dauerte Jahre bis der Mann seinen Fehler einsah und mit seinem erstgeborenen Sohn floh. Er erreichte einen Deal mit Konoha in welchem er zusammen mit seinem Sohn, als Zivilist im Reich leben durfte, im Austausch gegen alle Informationen, welche er zu der damals bereits gesuchten Masami und ihrer Organisation hatte. Nicht wieder in den Dienst des Dorfes einzusteigen war seine eigene Entscheidung, welche seine Schwester überhaupt nicht ausstehen kann.
Er hat Masami damals verlassen, bevor dieser bewusst war, dass sie mit Kohaku schwanger war, entsprechend hat er seinen zweiten Sohn nie kennen gelernt. Erst durch seine Schwester hat er von seinem zweiten Sohn erfahren, ist selbst mit dieser Tatsache aber zu überfordert, um dem Jungen direkt zu begegnen. Er nutzt aktuell seinen Job in der Firma seines Schwagers, welcher im Ausland stattfindet, als Ausrede, um nicht das Gespräch mit dem Jungen aufnehmen zu müssen, wohl wissend, dass er diesem Gespräch nicht für immer aus dem Weg gehen kann.

Name: Uzumaki Kotaro
Alter: 25 Jahre
Rang: Zivilist
Beziehung: Kotaro ist Kohakus älterer Bruder und ein Zivilist in Konoha. Kotaro wurde ebenso wie sein jüngerer Bruder von seiner Mutter als Waffe geschaffen, welche ihr helfen sollte die Welt zu ihren Füßen zu legen. Anders als Kohaku ist er allerdings mit dem positiven Einfluss seines Vaters aufgewachsen, was wohl auch zu Masamis stärkerer Isolation Kohakus führte. In Konoha erhielt der junge Mann die Hilfe, die er brauchte, um zu einem gesunden jungen Mann heran zu wachsen, welcher außer einem großen Ego über die Ereignisse seiner Kindheit hinaus zu seien scheint.
Der Gedanke eines jüngeren Bruders ist für ihn allerdings extrem verwirrend, weshalb er als Abwehrmechanismus sehr abweisend gegenüber Kohaku ist. Er weigert sich ihm zu begegnen, bis er Antworten von seinem Vater erhält.

Name: Uzumaki Miwa
Alter: 42 Jahre
Rang: A-Rang ANBU | Jounin
Beziehung: Miwa ist die Tante Kohakus, eine ANBU Konohagakures und auch die Mörderin seiner Mutter Masami. Miwa ist als Oinin des Dorfes bereits seit Jahrzehnten hinter Masami her gewesen. Seit ihr Bruder damals das Dorf verlassen hat, ist sie ihm nachgejagt und als ihr Bruder dann zurückkehrte ist sie dazu übergangen Masami nach zu jagen, um sie zu töten und damit diesen Schandfleck über ihrer Familie schlussendlich auszulöschen. Womit sie nicht gerechnet hatte, war nach dem Töten Masamis Kohaku zu finden. Mit der Ähnlichkeit zu ihrem Bruder war ihr auf den ersten Blick klar wer dieser Junge war, weshalb sie ihn zurück nach Konoha brachte und ihm dort Unterkunft gab. Nicht zuletzt hat sie diese Entscheidung auch aus ihren Schuldgefühlen heraus getroffen. Masami war ein schlechter Mensch und Feind des Dorfes, welcher den Tod verdient hatte, doch ist ihr als Mutter sehr wohl bewusst, dass sie für Kohaku eben mehr als das war.
Sie hat erst nachdem sie ihn nach Konoha brachte wirklich verstehen gelernt, wie schlimm der Einfluss Masamis auf den Jungen war und versucht nun ihr Bestes ihm ein positiveres Model einer Mutter zu zeigen. Sie behandelt ihn wie Familie und lässt ihn unter einem Dach mit ihren drei Töchtern leben, doch ist sie auch sehr streng was die Regeln in ihrem Haushalt angeht. Sie hat bestimmt, dass er zu einem Shinobi wird, da es für ihre Kinder ein Muss ist und er sich unter ihrem Dach auch an diese Regeln zu halten hat.

[D-Rang] Hagane Kohaku Gruppenbildmitrahmen

Name: Uzumaki Megumi, Toshiko & Rika
Alter: 4, 11 & 18 Jahre
Rang: Zivilistin, Akademistin, Chuunin
Beziehung: Bei diesen Dreien handelt es sich um die Cousinen Kohakus, welche aus dem Nichts heraus mit der Realität konfrontiert wurden plötzlich mit dem jungen Mann leben zu müssen. Die Reaktionen dazu sind so unterschiedlich wie die Persönlichkeiten der jungen Damen selbst.
Megumi ist ein kleiner Engel, die 4-Jährige wird nächstes Jahr in die Akademie kommen und hat dennoch bereits die Chakraketten auf dem C-Rang gemeistert. Sie liebt es Teeparty mit Kohaku zu spielen, welcher echten Tee für sie und ihre Puppen macht. Sie spielt gerne mit ihm und ist noch nicht alt genug, um die ganze Geschichte hinter ihrem neuen Cousin zu verstehen.
Toshiko ist viel zu clever für ihr Alter und ein kleiner Teufel. Man kann immer mit einem sarkastischen oder besserwisserischen Kommentar von ihr rechnen und sie ist gar nicht von dem plötzlich auftauchenden Kohaku begeistert. Sie beobachtet ihn die ganze Zeit über, weil sie ihm kein Stück über den Weg traut.
Rika ist die Älteste der Schwestern und kurzum gesagt einfach die coolste. Sie hat früh erkannt dass Kohaku eine Schraube locker hat, aber an sich kein schlechter Kerl ist. Statt ihn also aufgrund seiner Macken abzulehnen, steht sie ihm als eine Freundin zur Seite und versucht ihm zu helfen sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden. Sie quatscht mit ihm wie mit ihren Freundinnen und lässt sich von ihm auch die Haare und Nägel machen. Zugegeben nutzt sie seine zuvorkommende Art gegenüber Frauen dabei gerne mal für sich aus. Die junge Frau hat großes Talent, so großes Talent, dass sie rein davon zu einer Jounin gemacht werden müsste. Die Wahrheit ist aber, dass sie gar keine Kunoichi sein will, sie hat ihre wahre Leidenschaft im Kochen gefunden, traut sich aber nicht das ihren Eltern zu sagen, welche das Shinobi-Dasein voraussetzen.

Eckdaten:
  • 08/884 - 00 Jahre - Geburt
  • 09/889 - 05 Jahre - Erweckung Doton
  • 11/891 - 07 Jahre - Erweckung Koton
  • 04/892 - 07 Jahre - Beginn Fuuin-Ausbildung
  • 09/892 - 08 Jahre - Erlernen Uzumaki-Hiden
  • 02/895 - 10 Jahre - Erweckung Raiton
  • 06/899 - 14 Jahre - Erweckung Fuuton
  • 08/900 - 15 Jahre - Tod der Mutter
  • 08/900 - 15 Jahre - Wird nach Konoha gebracht
  • 08/900 - 16 Jahre - Festhaltung und Befragung durch die ANBU
  • 09/900 - 16 Jahre - Aufnahme durch die Tante
  • 01/901 - 16 Jahre - Erlaubnis zur Teilnahme am Akademieunterricht
  • 01/902 - 17 Jahre - RP Beginn



Sonstiges
Woher: Schon hier gewesen
Avatar: Genshin | Zhongli
Account: VA von Uzumaki Rindou
Wahres Alter: ü18


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[D-Rang] Hagane Kohaku Empty
BeitragThema: Re: [D-Rang] Hagane Kohaku [D-Rang] Hagane Kohaku EmptyMi Jun 19, 2024 6:22 pm

[D-Rang] Hagane Kohaku Header2rahmen

Hagane Kohaku
D-Rang Reisender

Primäres Element: Doton
Chakraaffinität:

Doton - [aktiv]
Die Erdnatur Tsuchi (土) ist eines der fünf Grundelemente und wird Doton (土遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Erde, Schlamm und Felsen zu tun. Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Wassertechniken und schwächer gegenüber Blitztechniken. Jutsu dieses Elements agieren mit roher Gewalt und dem Umformen ganzer Landstriche.

Raiton - [aktiv]
Die Blitznatur Kaminari (雷) ist eines der fünf Grundelemente und wird Raiton (雷遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit der Elektrizität zu tun. Raiton steht über dem Doton und unter dem Fuuton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Erdtechniken und schwächer gegenüber Windtechniken. Es ist ein effektives Element, das schocken und verbrennen kann.

Fuuton - [aktiv]
Die Windnatur Kaze (風) ist eines der fünf Grundelemente und wird Fūton (風遁) genannt. Jutsu dieser Spalte haben mit dem Wind zu tun. Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Blitztechniken und schwächer gegenüber Feuertechniken. Seine Jutsu bauen auf Druck und Schnittwellen auf.

Kekkei Genkai/Hiden:

Uzumaki Hiden [S-Rang] - Link
Die Uzumaki haben ein ganz besonderes Hiden, dass sich in Verbindung mit ihrem meist massiven Chakrahaushalt setzt. Sie sind in der Lage Ketten aus reinem Chakra zu erschaffen und so Andere festhalten. In der Vergangenheit wurden damit bereits Bijuu gezähmt. Desweiteren besitzen sie eine natürliche Affinität zu Fuuinjutsu, die sich in ihrem Jutsurepertoire niederschlägt.

Uzumaki Kekkei Genkai [S-Rang] - Link
Einige Uzumaki zeichnen sich durch einen massiven Chakrahaushalt aus. Ihr Chakrapool übersteigt den eines jeden gewöhnlichen Menschen und kann selbst von Shinobi nicht eingeholt werden. Sie sind in der Lage ihren Chakrapool auf 6 zu steigern. (Der Durchschnitt darf dadurch 5 übersteigen.)

Koton [A-Rang] - Link
Das Kekkei Genkai ermöglicht es dem Anwender basierend auf dem Doton das Mischelement Koton (鋼遁) zu erschaffen. Dadurch kann der Anwender Metall erschaffen, seinen Körper damit überziehen und Waffen schmieden.

Besonderheit:

Ten no Kusari (天の鎖, „Ketten des Himmels“)
Benutzer: Hagane Kohaku
Frei verfügbar: Nein
Beschreibung: Vom Anwender erschaffene, anhaltende Ketten absorbieren jeden Post Chakra. Die Chakramenge ist einen Rang niedriger als der Rang des Jutsus und maximal auf dem B-Rang. Wenn beschädigt können sich die Ketten mit diesem Chakra selbst reparieren. Ist ein Feind mit den Ketten gefesselt, wird diesem das Chakra entzogen, ist kein Feind gefangen, so absorbieren die Ketten das Chakra vom Anwender selbst.

Ausbildung:

Fuuinjutsu [nicht abgeschlossen] - Link
Die Kunst der Fuuinjutsu ist eine anspruchsvolle und wichtige Kunst. Sie dreht sich rund um Siegel. Vor allem darum zu versiegeln und zu entsiegeln. Ob es sich dabei um Informationen, Objekte oder Chakra handelt. Fuuinjutsu haben viele Einsatzmöglichkeiten und erinnern in so einigen Bereichen an Jikuukan Ninjutsu, wenn gleich die Wirkungsweise unterschiedlich ist.



Kampfstil

Kampfstil: Dank seiner Mutter konnte der junge Mann schon ein wenig Erfahrung in simulierten Kampfsituationen sammeln. Direkt gesprochen ist er kein Freund von der Idee zu kämpfen und versucht deshalb Kämpfe möglichst zu vermeiden. Wenn er jedoch in eine Kampfsituation gezwungen wird, versucht er seine Gegner mit seinen Ketten zu fesseln und damit außer Gefecht zu setzen. Es fehlt ihm zum aktuellen Zeitpunkt noch an Erfahrung um geschicktere Taktiken oder Pläne darüber hinaus zu haben.

Ninjutsu: 2
Beherrschung: 4 | Wissen: 0
Genjutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Taijutsu: 0
Beherrschung: 0 | Wissen: 0
Kraft: 0
Körperkraft: 0 | Ausdauer: 0
Chakra: 4
Chakrapool: 4 | Chakrakontrolle: 4
Geschwindigkeit: 3
Laufgeschwindigkeit: 2 | Geschick: 4


Stärken und Schwächen
Giftresistenz: [4|5]
Krankheit [Asthma] [2|5]
Phobie [Rohrstücke]: [3|5]
Phobie [Allein Schlafen]: [3|5]
Naivität: [5|5]

Stärken:
Name: Giftresistenz
Typ: kämpferische Stärke
Rang: [4|5]
Beschreibung: Durch Ereignisse in der Vorgeschichte erklärt sich warum manche Charaktere weniger auf Gifte reagieren als Andere. Dadurch kommt es zu einer Abschwächung der Wirkung und der Dauer, was zwar keine vollständige Resistenz ist, aber durchaus enorme Effekte erzielen kann.
Stufe:

Name: Schnelle Wundheilung
Typ: kämpferische Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Charaktere haben eine besonders schnelle Wundheilung. Das heißt sie sind wesentlich schneller wieder kampffähig und müssen sich nicht von Wunden oder dergleichen ans Bett fesseln lassen.

Name: Fotografisches Gedächtnis
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Charaktere haben ein unglaublich gutes Erinnerungsvermögen. Sie merken sich Gesichter und Erlebnisse besonders gut, aber auch Dinge, die sie sehen und hören. All diese Informationen nehmen sie auf und speichern sie detailliert für sehr lange Zeit ab.

Name: Multitasking
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Manche Menschen sind besonders gut darin zwei oder mehr Aufgaben zur gleichen Zeit auszuführen, womit sie vor allen in chaotischen Kampfsituationen mehrere Brandherde gleichzeitig bearbeiten können. Bei zu vielen Aufgaben kann jedoch schnell der Überblick darüber verloren gehen, was wirklich wichtig ist.

Name: Teamwork
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: feste Stärke
Beschreibung: Leute, die im Team agieren können, haben einen großen Vorteil, da sie gestärkt mit Anderen agieren können. Gut eingespielte Teams brauchen nicht einmal mehr Worte zum Kommunizieren.

Name: Glück
Typ: mentale Stärke
Rang: 3
Zusatz: Feste Stärke
Beschreibung: Wer Glück hat, ist vielleicht nicht immer unbedingt sehr begabt, doch schafft es trotzdem aus brenzligen Situationen herauszukommen. Wem das Glück hold ist, der findet vielleicht unerwartet etwas Nützliches oder hört wichtige Dinge mit an, die vielleicht nicht für fremde Ohren bestimmt waren. Zufällige, hilfreiche Begegnungen sind manchmal auch ein Segen.

Name: Gutaussehend
Typ: mentale Stärke
Rang: 2
Zusatz: Feste Stärke
Beschreibung: Attraktive Menschen haben oft einen größeren Einfluss auf ihre Mitmenschen, als hässliche Personen. Sie sind oft erfolgreicher und überzeugender und schaffen es alleine mit ihrem Äußeren eine andere Person in ihren Bann zu ziehen oder gar abzulenken, sollten ihre Reize entsprechend eingesetzt werden.


Schwächen:
Name: Kurzatmig
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 3
Zusatz: Feste Schwäche
Beschreibung: Wer schnell aus der Puste kommt, ist eine große Behinderung während einer Reise zu Fuß und wird die gesamte Gruppe aufhalten. Auch im Kampf ist es sehr hinderlich, denn wenn einem die Luft schnell ausgeht, muss man entweder stark erschöpft weitermachen oder sich für einige Augenblicke zurückziehen, um wieder zu Kräften zu kommen.

Name: Krankheit [Asthma]
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: [2|5]
Zusatz: Beim Reduzieren bedachten, dass die Krankheit auch logisch behandelbar sein muss.
Beschreibung: Es gibt besondere Krankheiten, die einen Charakter prägen und auch seine Effektivität im Kampf behindern. Je nach Auswirkung kann diese Schwäche variieren.
Stufe:

Name: Allergie [Staub]
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 1
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Eine Allergie ist nicht immer schön und kann diverse Nachteile mit sich bringen, die den Charakter behindern können.

Name: Allergie [Desinfektionsmittel]
Typ: kämpferische Schwäche
Rang: 1
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Eine Allergie ist nicht immer schön und kann diverse Nachteile mit sich bringen, die den Charakter behindern können.

Name: Phobie [Rohrstöcke]
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken
Beschreibung: Einige Menschen haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:

Name: Phobie [Allein Schlafen]
Typ: mentale Schwäche
Rang: [3|5]
Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken
Beschreibung: Einige Menschen haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:

Name: Schlechter Lügner
Typ: mentale Schwäche
Rang: [2|5]
Konter: Naivität, Geringer IQ
Beschreibung: Jemand, der nicht lügen kann, ist manchmal echt aufgeschmissen und wird dabei auch gern erwischt. Bei manchen Menschen erkennt man eine Lüge mehr als nur deutlich.

Name: Naivität
Typ: mentale Schwäche
Rang: [5|5]
Zusatz: Bluffen und Charisma beim Gegner erhöhen den Rang
Konter: Schlechter Lügner
Beschreibung: Jemand, der leichtgläubig und offen durch das Leben rennt, kann unter anderem weder Feinde, noch Fremde gut einschätzen. Das kann ihm auch zum Verhängnis werden.
Stufe:

Name: Selbstüberschätzung
Typ: mentale Schwäche
Rang: 3
Zusatz: feste Schwäche
Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle Anderen zu unterschätzen.



Ningu

Standartningu-Set – kostenlos
Ein Standart-Set aus verschiedenen Ningu, das jedem Shinobi einmalig zur Verfügung steht und nicht verkäuflich ist. Folgendes ist in zwei Makimono versiegelt:
5x Kunai
10x Shuriken
20x Makibishi
25m Draht
3x Kibaku Fuda
2x Hikari Dama
2x Kemuri Dama
1x Erste-Hilfe-Set


4x Makimono – 20 Ryo/Stück
Schriftrollen (Makimono 巻物) haben vielseitige Einsatzgebiete. Sie dienen dazu, Nachrichten in sich zu tragen, aber auch nutzt man sie, um Gegenstände in ihnen zu versiegeln. Dies ist praktisch für Reisen. Im Falle eines Kampfes kann man die Gegenstände einfach wieder entsiegeln. Hier finden bis zu vier verschiedene Gegenstände ihren Platz, deren eigene Anzahl jedoch unbegrenzt ist.


Gürteltasche – kostenlos
Die Gürteltasche ist ein wichtiges Utensil für Shinobi. Hier drin kann man alles aufbewahren und transportieren, was für den schnellen Gebrauch nötig ist. Es gibt die Gürteltasche in verschiedenen Stilen.


Shurikenholster – kostenlos
Der Shurikenholster ist eine meist dunkle und längliche Tasche, die am Oberschenkel angebracht wird. Darin werden Shuriken gesammelt, welche man schnell im Kampf benutzen kann.


Reisemantel – kostenlos
Ein Mantel, welcher den gesamten Körper verhüllt und eine Kapuze aufweist. Er wird meist für längere Reisen verwendet, da er gut den meisten Wetterbedingungen standhält und neugierige Blicke auf die eigene Ausrüstung versperrt.


Funkempfänger – 30 Ryo/Stück
Funkempfänger sind besonders auf Missionen praktisch und werden viel genutzt. Man kann damit über größere Entfernungen mit seinen Kameraden kommunizieren und Informationen sowie Pläne austauschen. Die maximale Reichweite beträgt dabei 5 Kilometer.


Feile – 5 Ryo
Eine Feile ist immer ein unglaublich praktisches Utensil. Mit ihr kann man Draht mit etwas Geduld durchfeilen oder ganze Gitterstäbe, wenn man wirklich viel Zeit hat.


Kompass – 25 Ryo/Stück
Ein Kompass kann zur Bestimmung von Himmelsrichtungen verwendet werden. Er nutzt die Richtkraft des Erdmagnetismus um die Magnetnadel nach Norden zeigen zu lassen, kann jedoch durch Raiton- und Jiton-Chakra entmagnetisiert und damit nutzlos gemacht werden.


Fernrohr – kostenlos
Fernrohre sind hilfreich, wenn man damit Dinge in weiterer Entfernung observieren will. Sie kommen in verschiedenen Stärken vor, die meisten aber erlauben es einem, bis zu einem Kilometer entfernte Dinge problemlos zu betrachten.


Spiegel – kostenlos
Kleine Handspiegel werden von Shinobi gerne auf verdeckten Missionen verwendet, beispielsweise wenn sie als Spione agieren. Mit ihnen kann man um Ecken schauen, ohne selbst direkt aufzufallen. Aber auch zur Kommunikation können sie verwendet werden.


Bürsten Set – kostenlos
Ein Set, welches alle Arten von Haarbürsten enthält, selbst ein professionaler Hairstylist würde hier alles finden was er braucht.


Reiseproviant – kostenlos
Wer über längere Zeit unterwegs ist, braucht eine Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln. Dafür ist der Reiseproviant perfekt, der Shinobi versorgen kann. Ein Zelt ist mit inbegriffen, nimmt jedoch etwas Platz weg.


Tee Set – 60 Ryo
Dieses Set enthält alles, was man für ein nettes Beisammensein benötigt, versiegelt in zwei Makimono sind:

4x Teetassen
4x Unterteller
1x Teepot
1x Überflammen-Ständer
4x Glutkugeln
4x Kekse
10x Zuckerwürfel
5x Honig


Handschuhe – 50 Ryo
Um euren Charakter zu schützen, könnt ihr Rüstungsteile erwerben und miteinander kombinieren. Rüstungsteile, die als Paar zu betrachten sind (zB. Handschuhe), werden auch als solche verkauft und kosten den genannten Preis. Rüstung kann physische Jutsu bis zum C-Rang um einen Rang abschwächen, aber durch Angriffe beschädigt werden.


Gutscheine
Hier werden die Gutscheine des Charakters aufgelistet:
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Jutsu


Ninjutsu
Wissen
Kinbori
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in den Füßen und kann dadurch an steilen Flächen laufen. So kann er Wände hinauf oder sogar an Decken entlang laufen. #fingerzeichenlos

Suimen Hokou no Gyo
Rang: -
Art: Fähigkeit
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Kinbori
Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo basiert auf der Wirkungsweise des Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt dem Anwender schließlich das Laufen auf dem Wasser. #fingerzeichenlos

E-Rang
Koton no Jutsu
Rang: E-S
Art: Ninjutsu
Art: offensiv, unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Koton-Chakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von formbaren, aber immer noch zähem Eisen um den Anwender herum. Es kann beliebig genutzt werden. Der Anwender kann entscheiden, wie er das Eisen formen, bewegen oder auflösen will. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:

Koton: Dansai Yo
Rang: E
Art: Ninjutsu
Art: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender kann mit der Hilfe dieses Jutsu kleine, metallene Gegenstände verformen und zurechtbiegen. Zudem können mit dieser Technik Waffen geschärft werden.

Doton: Tsuchi Choku no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Schlamm verhärten. Besonders praktisch ist dies bei schlammigen Untergründen, auf denen man Dank des Jutsu laufen kann.

Raiton: Ataeru no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender lädt Raitonchakra in seine Hände und kann diese bei Berührung entladen, so dass ein kleiner Elektroschock in den Körper des Zieles fährt. Dies kann vor allem medizinisch angewendet werden.

Raiton: Kagayaka no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft, um Licht ins Dunkle zu bringen. Der Anwender lässt kleine Blitze auf seiner Hand springen, welche Licht spenden können. Sie flackern jedoch sehr stark. #permanent

Fuuton: Kyou Iki no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Luft in den Lungen komprimieren und somit länger den Atem anhalten als gewöhnlich. So kann man sich länger Unterwasser befinden und den Wirkungen von Bränden entgehen. #anhaltend

Tōnan kara Anzen
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es möglich Schriften mit einem Siegel zu versehen. Dadurch kann Niemand die Schrift kopieren oder abschreiben. Wenn man die Schrift liest, wird im Hirn zwar der korrekte Inhalt verarbeitet, die sichtbaren Worte entsprechen jedoch einem ganz anderen Text. Sobald man die Schrift dem entsprechend kopieren will, schreibt man das Falsche nieder. #permanent

Tobidôgu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Das Tobidôgu ermöglicht es dem Anwender Gegenstände in Schriftrollen zu verstauen. Dafür muss man auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie mit dem Tobidôgu wieder entsiegelt werden.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen. Das verwendete Objekt sollte sich in etwa in der Größe des Anwenders befinden und muss zuvor mit Chakra präpariert werden, was Ingame ausgespielt werden muss.  

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit dem Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich erschaffen. Er zahlt für jeden erschaffenen Doppelgänger die Chakrakosten, muss das Jutsu jedoch nur einmal anwenden. Bei einer Berührung lösen sie sich in einer Rauchwolke auf. #permanent

Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung und nicht die Beschaffenheit des Körpers verändert. Wenn man sich also in einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #permanent

D-Rang

Koton: Ten no Yari
- zum Erlernen Hagane Kohaku anfragen -
Rang: E-S
Art: Ninjutsu
Art: offensiv
Beschreibung: Der Anwender legt seine Handfläche auf den Boden, um Ketten aus diesem heraus schießen zu lassen. Die Ketten haben Speerspitzen mit Widerhaken, welche es erschweren die Ketten nach einem Treffer herauszuziehen ohne weitere Schäden zu verursachen.
Beherrschung:

Koton: Suraido
Rang: D
Art: Ninjutsu
Art: unterstützend
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine sehr glatte und unglaublich dünne Bahn aus Stahl, auf welcher er sich schnell fortbewegen kann. Sie kann genutzt werden um einen Fall aufzufangen oder ein Wendemänover auszuführen, ist nach ihrer Erschaffung jedoch unbeweglich.

Raiton: Raikyuu
Rang: D-A
Art: Ninjutsu
Typ: offensiv
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blitzkugel, die er auf sein Ziel schleudern kann.
Beherrschung:

Motsureta Fonto no Shīru
Rang: D
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dieses Siegel besteht nur aus einem einzigen Zeichen. Es wird meist auf der Rückseite oder den Ecken einer Schriftrolle angebracht. Solange das Fuuin aktiv ist, wirkt die Schrift für jeden belanglos, der dessen Inhalt nicht kennt. Dabei sieht jeder, was er sehen will.

C-Rang

Ninpō: Chakra Chēn
Rang: C-S
Art: Fähigkeit
Typ: offensiv, unterstützend
Voraussetzung: C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
Beherrschung:
 

Chūdan: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-S
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Voraussetzung: Siegel auf dem Ziel
Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsu ist man in der Lage das Siegel das Kuchiyose no Jutsu zu unterbrechen. Der Anwender muss die entsprechenden Fingerzeichen formen und das Siegel dann auf dem Körper des Ziels anbringen um die Verbindung zu stören und das Kuchiyose zurückzuschicken. Das Ziel kann sowohl das Kuchiyose selbst, als auch der Anwender des Kuchiyose no Jutsu sein. Die Anwendung des Jutsu verbraucht Chakra entsprechend des Kuchiyose-Ranges.
Beherrschung:

Toga no Omoni
Rang: C-S
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Beschreibung: Wenn das Siegel des Jutsu auf dem Gegner angebracht wurde, blockiert das Siegel die Muskeln durch Chakra, was zu einer Verringerung der Geschwindigkeit des Gegners führt. Je nach Stärke des Siegels schränkt es nur schwach oder stark ein. #anhaltend
Beherrschung:

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Genjutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang



Taijutsu
E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang


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