Name: Yamanaka Ina Alter: 29 Rang: Jounin Beschreibung: Ina war eher ein Spätzünder. Durch die erste Prüfung gefallen und, anders als es in ihrer kleinen Familie normal war, sehr spät Jounin geworden. Sie schiebt es darauf, dass sie mehr Zeit mit der Forschung als Iryounin verbracht hat, aber tatsächlich war sie einfach nur gemütlich. Sie kann viel leisten und ist eine starke Kunoichi, aber manchmal muss sie sich erst einmal aufraffen. Sie hat viel zu viel von einem Nara, wenn man das so ehrlich sagen möchte. Diese grundlegende Art veränderte sich als ihr Vater, das vorherige Oberhaupt, erkrankte und sie die Führung des Clans übernehmen musste. Obwohl sie ihre Schwester als Oberhaupt vorschlug, musste sie übernehmen und so herrscht sie heute mit lockerer Hand, hat aber das Vertrauen aller Mitglieder. Sie macht ihren Job mehr oder minder gut, wenn gleich ihre Schwester und ihr Verlobter stark aushelfen. Familie:Yamanaka Rai | 31 | Verlobter | Tokubetsu Jounin Yamanaka Ino | 27 | Schwester | Chuunin Eckdaten: 6 – Akademie 12 – Genin 17 – Chuunin 25 – Jounin 28 – Oberhaupt
Kurzinfo: Der Yamanaka Ichizoku (山中, dt. Bergmitte) ist zur Zeit des zweiten Hokage entstanden. Ihr Hiden spezialisiert sie für die Spionage und Körperkontrolle, weswegen sie häufig in Verhören eingesetzt werden. Desweiteren ist der Clan mit Blumen sehr bewandert und führt die meisten Blumenläden des Landes. Sie besitzen gute Verbindungen zu den Akimichi und Nara.
Voraussetzung: bevorzugt blondes Haar
Hiden: Die Yamanaka haben ein besonderes Hiden, das es ihnen ermöglicht einen Geist-Körper-Tausch durchzuführen. Sie können dadurch den Körper des Gegners einnehmen oder seinen Verstand manipulieren. Das macht sie vor allem als Unterstützer und Spione sehr effizient.
Es handelt sich hierbei um einen Konoha-Clan, der in Hi no Kuni ansässig ist.
Background
Claninformation: Der Yamanka-Clan stammt aus Konohagakure und ist sehr bekannt. Durch ihr Hiden haben sie großen Einfluss gefunden und werden oftmals für die ANBU rekrutiert. Es wird gemunkelt, dass jeder dritte Yamanka bereits Kontakt mit den ANBU hatte und jeder Fünfte sogar ein Teil dieser ist. Sie haben ein eigenes Viertel in Konoha, welches wunderschön ist. Kirschblütenbäume rahmen den Weg und man findet an jeder Ecke Blumen und schöne Büsche. Selbst im Winter kann man hier blühende Blumen finden und Bäume, deren Blätter im Herbst nicht abgefallen sind. Sie heißen jeden Besucher willkommen und sind sehr offen. Ihr Hiden beschützen sie mit Argusaugen. Durch ihre Loyalität zum Clan haben sie aber eher selten Probleme mit Nukenin, die trotzdemn verfolgt werden, und Missingnin, die mütterlich gesucht werden. Jemand, der das Hiden der Yamanaka weitergibt, wird aus dem Clan ausgeschlossen und hat mit deutlichen Konsequenzen zu rechnen. In den fünf Shinobiweltkriegen haben sie vor allem hinter den Linien agiert und viele Vorteile herausgeschlagen. So konnten sie durch ihre Verhörmethoden viele Informationen für das Land ergattern, weswegen Konoha dem Feind oftmals einen Schritt voraus war.
Politik: Die Yamanaka werden über Erbschaftsfolge regiert. Das erstgeborene Kind des Oberhauptes wird in der Regel seine Leitung übernehmen. Dabei gibt es zur Ernennung ein Ritual, in der sich das zukünftige Oberhaupt der Kontrolle des momentanen erwehren muss. Kann es dies, ist es bereit, den Clan zu führen. Stirbt das Oberhaupt und es muss deswegen ein Nachfolger ernannt werden, übernimmt der ranghöchste und darunter der dienstälteste Shinobi des Clanes diese Rolle. Die Yamanaka haben eine tiefe Freundschaft mit den Nara und Akimichi.
Mentalität: Die Yamanaka sind eine recht freundliche und vielleicht ein klein wenig eitle Familie, da Schönheit und gutes Aussehen in ihren Genen liegt. Sie sind ebenfalls recht neugierig, was vor allem an ihrem Hiden liegt, das eine natürliche Neugierde weckt. Sie haben eine tiefe Bindung zu Konoha und es herrscht großes Vertrauen darüber, was die Yamanaka während ihrer Verhöre erfahren und wie sie es außerhalb ihrer Aufgaben verwenden.
Feiertage: 15. Juli – Blumenfest An diesem Tag laden die Yamanaka alle im Dorf zu einem wunderbaren Blumenfest auf dem Markt ein. Es wird getanzt und Schauspiele werden aufgeführt. Man speist zusammen und verbringt einen schönen und angenehmen Tag zusammen. Dieses Fest wurde während des fünften Shinobiweltkrieges eingeführt, um die Stimmung aufzulockern und die Jahre nach den Kriegen zu verschönern. Mit Erfolg.
2. Dezember - Heikou Das Heikou ist clanintern und Fremde werden ungerne gesehen. Durch ihr Hiden kann es passieren, dass ein Yamanaka sehr viel Stress erleidet und dieser Tag soll der Reinigung und Erholung dienen. Man führt spezielle Reinigungsrituale durch, welche den Geist wieder ins Gleichgewicht bringen.
Traditionen und Bräuche: » Die meisten Yamanaka tragen ihr Haar als einen Pferdeschwanz. » Sie haben eine hohe Verbundenheit zu Blumen. » Yamanaka sind spirituell.
Besondere Orte: Yamanaka Hana Ein Blumenladen der Yamanaka, der im ganzen Dorf bekannt ist. Hier werden die schönsten und langlebigsten Blumen verkauft und der Laden hat sogar Kunden über die Dorfgrenzen hinaus. Es heißt, wenn ein Mann hier Blumen für seine Freundin kauft, um dann um ihre Hand anzuhalten, wird sie auf jeden Fall ja sagen.
Bei Erlernen des Hidens steht es euch frei das Shintenshin no Jutsu als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Hiden im RPG, so wird euch dieses Jutsu kostenfrei dazu gegeben.
C-Rang
Ninpō: Shintenshin no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender nimmt den Gegner ins Visier und schickt seinen eigenen Geist los, der sich recht langsam in gerader Strecke auf den Gegner zubewegt. Während der eigene Geist den Körper verlassen hat, fällt dieser regungslos zusamen. Trifft das Jutsu auf einen Feind, so kann man dessen Körper einnehmen und kontrollieren. Stirbt der Gegner während sich der Geist des Anwenders in dessen Körper befindet, so stirbt auch der Anwender. Durch Willenskraft kann der Anwender aus dem fremden Körper verdrängt werden. Ranghöhere Shinobi haben im Regelfall eine höhere Willenskraft. Es zählen zudem Stärken und Schwächen hinein.#permanent
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[color=#959595][b]Ninpō: Shintenshin no Jutsu[/b][/color] [color=#959595][b]Rang:[/b][/color] C [color=#959595][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#959595][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#959595][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender nimmt den Gegner ins Visier und schickt seinen eigenen Geist los, der sich recht langsam in gerader Strecke auf den Gegner zubewegt. Während der eigene Geist den Körper verlassen hat, fällt dieser regungslos zusamen. Trifft das Jutsu auf einen Feind, so kann man dessen Körper einnehmen und kontrollieren. Stirbt der Gegner während sich der Geist des Anwenders in dessen Körper befindet, so stirbt auch der Anwender. Durch Willenskraft kann der Anwender aus dem fremden Körper verdrängt werden. [i]Ranghöhere Shinobi haben im Regelfall eine höhere Willenskraft. Es zählen zudem Stärken und Schwächen hinein.[/i] #permanent
Ninpō: Shinten Bunshin no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ninpō: Shintenshin no Jutsu, Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender verdoppelt seinen Geist und kann so mehrere Gegner gleichzeitig übernehmen und steuern. Dies kostet für jeden Geist Chakra entsprechend des C-Ranges. Alle anderen Bedingungen stimmen mit dem Shintenshin no Jutsu überein.#permanent
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[color=#959595][b]Ninpō: Shinten Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#959595][b]Rang:[/b][/color] C [color=#959595][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#959595][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#959595][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninpō: Shintenshin no Jutsu, Bunshin no Jutsu [color=#959595][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender verdoppelt seinen Geist und kann so mehrere Gegner gleichzeitig übernehmen und steuern. Dies kostet für jeden Geist Chakra entsprechend des C-Ranges. [i]Alle anderen Bedingungen stimmen mit dem Shintenshin no Jutsu überein.[/i] #permanent
Ninpō: Kanchi Denden Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kanchi Taipu Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage die Wahrnehmungen seines Kanchi Taipu auf andere Personen zu übertragen, die er für die Dauer der Übertragung berühren muss.
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[color=#959595][b]Ninpō: Kanchi Denden[/b][/color] [color=#959595][b]Rang:[/b][/color] C [color=#959595][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#959595][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#959595][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kanchi Taipu [color=#959595][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage die Wahrnehmungen seines Kanchi Taipu auf andere Personen zu übertragen, die er für die Dauer der Übertragung berühren muss.
Ninpō: Kanchi Jiyūna Denden Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ninpō: Kanchi Denden, Kanchi Taipu Beschreibung: Der Anwender berührt eine andere Person und schafft eine geistige Verbindung über die selbst auf Entfernung die Wahrnehmungen seines Kanchi Taipu übertragen wird. Die Entfernung darf die Reichweite des Kanchi Taipu des Anwenders nicht überschreiten, ansonsten bricht sie ab. #permanent
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[color=#959595][b]Ninpō: Kanchi Jiyūna Denden[/b][/color] [color=#959595][b]Rang:[/b][/color] C [color=#959595][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#959595][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#959595][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninpō: Kanchi Denden, Kanchi Taipu [color=#959595][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender berührt eine andere Person und schafft eine geistige Verbindung über die selbst auf Entfernung die Wahrnehmungen seines Kanchi Taipu übertragen wird. Die Entfernung darf die Reichweite des Kanchi Taipu des Anwenders nicht überschreiten, ansonsten bricht sie ab. #permanent
Ninpō: Shinten Dōsatsu Denden - zum Erlernen Yamanaka Misaki anfragen - Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ninpō: Shinten Dōsatsu Beschreibung: Der Anwender kann die Eindrücke und Wahrnehmungen des Shinten Dōsatsu direkt an einen anderen Menschen weiterleiten und ihn so in Echtzeit an der Durchsuchung teilhaben lassen. Effizient um still Informationen weiterzugeben. #permanent
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[color=#959595][b]Ninpō: Shinten Dōsatsu Denden[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u282]Yamanaka Misaki[/url] anfragen - [color=#959595][b]Rang:[/b][/color] C [color=#959595][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#959595][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#959595][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninpō: Shinten Dōsatsu [color=#959595][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kann die Eindrücke und Wahrnehmungen des Shinten Dōsatsu direkt an einen anderen Menschen weiterleiten und ihn so in Echtzeit an der Durchsuchung teilhaben lassen. Effizient um still Informationen weiterzugeben. #permanent
B-Rang
Ninpō: Shinranshin no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ninpō: Shintenshin no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Verbesserung des Shintenshin no Jutsu ist der Anwender in der Lage die Kontrolle über seinen eigenen Körper beizubehalten, während er in den Körper eines Gegners eindringt. Das macht den Anwender weniger anfällig. Es benötigt jedoch durchgehende Konzentration vom Anwender. #aufrechtzuhalten
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[color=#959595][b]Ninpō: Shinranshin no Jutsu[/b][/color] [color=#959595][b]Rang:[/b][/color] B [color=#959595][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#959595][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#959595][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninpō: Shintenshin no Jutsu [color=#959595][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Verbesserung des Shintenshin no Jutsu ist der Anwender in der Lage die Kontrolle über seinen eigenen Körper beizubehalten, während er in den Körper eines Gegners eindringt. Das macht den Anwender weniger anfällig. Es benötigt jedoch durchgehende Konzentration vom Anwender. #aufrechtzuhalten
Ninpō: Shinten Dōsatsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender muss den Gegner berühren, wodurch sein Geist übertragen wird. Durch präzises Durchsuchen ist er in der Lage Informationen aus dem Gegner zu gewinnen. Der Gegner kann sich sowohl physisch, als auch psychisch gegen das Eindringen in seinen Verstand wehren. Bricht der Körperkontakt ab, kehrt der Geist des Anwenders in dessen Körper zurück.
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[color=#959595][b]Ninpō: Shinten Dōsatsu[/b][/color] [color=#959595][b]Rang:[/b][/color] B [color=#959595][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#959595][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#959595][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender muss den Gegner berühren, wodurch sein Geist übertragen wird. Durch präzises Durchsuchen ist er in der Lage Informationen aus dem Gegner zu gewinnen. Der Gegner kann sich sowohl physisch, als auch psychisch gegen das Eindringen in seinen Verstand wehren. Bricht der Körperkontakt ab, kehrt der Geist des Anwenders in dessen Körper zurück.
A-Rang
Ninpō: Shinten Kugutsu Juin no Jutsu Rang: A Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ninpō: Shintenshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender transferiert seinen Geist in eine vorbereitete Puppe. Trifft man auf einen Gegner kann man mit dessen Geist den Platz tauschen und ihn so in die Puppe sperren. Die Puppe kann durch den darin enthaltenen Geist gesteuert werden. Wie beim Shintenshin no Jutsu kann sich der Geist gegen die Puppe wehren. Wird die Puppe zerstört so kehrt der darin enthaltene Geist in den eigenen Körper zurück. Verlässt der Anwender den Körper des Gegners, kehren sowohl sein Geist als auch der des Gegner in den jeweiligen Körper zurück. #permanent
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[color=#959595][b]Ninpō: Shinten Kugutsu Juin no Jutsu[/b][/color] [color=#959595][b]Rang:[/b][/color] A [color=#959595][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#959595][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#959595][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninpō: Shintenshin no Jutsu [color=#959595][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender transferiert seinen Geist in eine vorbereitete Puppe. Trifft man auf einen Gegner kann man mit dessen Geist den Platz tauschen und ihn so in die Puppe sperren. Die Puppe kann durch den darin enthaltenen Geist gesteuert werden. Wie beim [i]Shintenshin no Jutsu[/i] kann sich der Geist gegen die Puppe wehren. Wird die Puppe zerstört so kehrt der darin enthaltene Geist in den eigenen Körper zurück. Verlässt der Anwender den Körper des Gegners, kehren sowohl sein Geist als auch der des Gegner in den jeweiligen Körper zurück. #permanent
Ninpō: Shinten Sōsa Rang: A Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Ninpō: Shinten Dōsatsu Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage den Verstand seines Gegners zu manipulieren. Es können alte Erinnerungen gelöscht oder neu verknüpft werden. Durch präzises Geschick können auch Neue eingebracht werden, was jedoch Erfahrung benötigt. Diese Veränderungen sind permanent und können nur durch einen äquivalenten Yamanaka erkannt und verändert werden. Es gelten dieselben Konditionen wie beim Shinten Dōsatsu.
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[color=#959595][b]Ninpō: Shinten Sōsa[/b][/color] [color=#959595][b]Rang:[/b][/color] A [color=#959595][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#959595][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#959595][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninpō: Shinten Dōsatsu [color=#959595][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage den Verstand seines Gegners zu manipulieren. Es können alte Erinnerungen gelöscht oder neu verknüpft werden. Durch präzises Geschick können auch Neue eingebracht werden, was jedoch Erfahrung benötigt. Diese Veränderungen sind permanent und können nur durch einen äquivalenten Yamanaka erkannt und verändert werden. [i]Es gelten dieselben Konditionen wie beim Shinten Dōsatsu.[/i]