Name: Uzumaki Ashitaka Alter: 87 Rang: Tokubetsu Jounin Beschreibung: Ashitaka ist ein Meister der Fuuinjutsu. Er hat von klein auf all seine Zeit in das Lernen dieser verwendet und ist somit zu einem Uzumaki geworden, den man kaum etwas über Fuuinjutsu erzählen kann. Gerne lehrt er andere diese Kunst und bildet Interessierte aus. Er ist ein freundlicher und offener Mann. Er führt seinen Clan freundlich und mit viel Liebe. Leider hat er die sonderbare Angewohnheit, seine Urenkel verkuppeln zu wollen. Alle. Dabei lacht er immer amüsiert, als wäre es ein Witz, ehe er mit ernstem Blick meint, dass er nicht scherzt und wieder lacht. Aber der Clan liebt ihn für diese Art. Familie:Uzumaki Kara | 84 | Ehefrau | Chuunin Uzumaki Shi | 63 | Sohn | Chuunin Uzumaki Tori | 60 | Tochter | Jounin Uzumaki Kira | 39 | Enkel | Jounin Uzumaki Ora | 35 | Enkel | Tokubetsu Jounin Uzumaki Hinami | 30 | Enkel | Chuunin Uzuamki Ken | 25 | Enkel | Tokubetsu Jounin Uzumaki Raita | 16 | Urenkel | Chuunin Uzumaki Mere | 15 | Urenkel | Genin Uzumaki Taiyo | 13 | Urenkel | Genin Uzumaki Taijo | 13 | Urenkel | Genin Uzumaki Risa | 12 | Urenkel | Genin Uzumaki Mona | 10 | Urenkel | Akademist Uzumaki Fasa | 8 | Urenkel | Akademist Uzumaki Seri | 5 | Urenkel | Zivilist Eckdaten: 6 – Akademist 12 – Genin 16 – Chuunin 25 – Tokubetsu Jounin 50 – Clanoberhaupt
Kurzinfo: Der Uzumaki Ichizoku (うずまき一族 dt. Spiral-Clan) ist ein mit dem Senju-Clan entfernt verwandter Clan in Konohagakure. Sie haben ein eigenes Viertel, sowie ein stolzes Oberhaupt. Sie sind mit einer sehr langen Lebensspanne gesegnet und können starke Chakraketten erschaffen, die in der Vergangenheit bereits Bijuu gebändigt haben.
Voraussetzung: bevorzugt Rothaarige
Hiden: Die Uzumaki haben ein ganz besonderes Hiden, dass sich in Verbindung mit ihrem meist massiven Chakrahaushalt setzt. Sie sind in der Lage Ketten aus reinem Chakra zu erschaffen und so Andere festhalten. In der Vergangenheit wurden damit bereits Bijuu gezähmt. Desweiteren besitzen sie eine natürliche Affinität zu Fuuinjutsu, die sich in ihrem Jutsurepertoire niederschlägt.
Kekkei Genkai: Einige Uzumaki zeichnen sich durch einen massiven Chakrahaushalt aus. Ihr Chakrapool übersteigt den eines jeden gewöhnlichen Menschen und kann selbst von Shinobi nicht eingeholt werden. Sie sind in der Lage ihren Chakrapool auf 6 zu steigern. (Der Durchschnitt darf dadurch 5 übersteigen.)
Kekkei Genkai: Einige Uzumaki zeichnen sich durch heilendes Blut aus, das durch ihre Adern fließt. Sie sind in der Lage sich selber oder Kameraden zu heilen, sollte jemand das heilende Blut konsumieren. Dies geschieht in den meisten Fällen durch einen Biss und wird durch die Fähigkeit Surudoi beschrieben.
Das Hiden nimmt in Kombination mit den Kekkei Genkai einen Trait ein. Ihr müsst euch zwischen den Kekkei Genkai entscheiden. Wollt ihr beide Kekkei Genkai auf euren Charakter übernehmen, so werden zwei Traits verbraucht. Wählt ihr ausschließlich das Hiden so wird trotzdem ein Trait belegt. Es wird keine Abstufung zwischen den Erben der Uzumaki verlangt.
Es handelt sich hierbei um einen Konoha-Clan, der in Hi no Kuni ansässig ist. Eine Zweigfamilie des Clans lebt in Uzu no Kuni.
Background
Claninformation: Die Uzumaki sind ein alter und traditioneller Clan, dessen Ursprung in Uzu no Kuni liegt. Durch die Verwandtschaft zu den Senju entstand schon früh eine Verbundenheit zwischen Uzu no Kuni und Hi no Kuni. Nach dem vierten Shinobiweltkrieg wurden auch die Uzumaki ein Teil von Konoha. Im fünften Shinobiweltkrieg hielten sie sich sehr zurück, da es gegen ihre Moralvorstellungen ging. Sie unterstützten das Dorf, aber sie sprachen sich immer wieder entschieden gegen die Kriegshandlungen aus und wollten, dass man sich aus diesen zurückzieht. Sie besitzen wie fast alle Clans ihr eigenes Viertel nahe des Hokage-Monuments. Es ist ein schönes, überschaubares Stück der Stadt, das man sofort erkennt. Die meisten Uzumaki besitzen nämlich unverkennbar rotes Haar. Es gibt einige schöne Geschäfte, die im Uzumakiviertel zu finden sind und wenn man etwas über Fuuinjutsu lernen will, ist die dort angesiedelte Fuuinschule der richtige Ort. Von allen Clans sind es wohl die Uzumaki, die am lockersten mit ihrem Erbe und Hiden umgehen. Sie hüten Beides zwar, aber Nukenin verfolgen sie in der Regel nicht dieser beiden Dinge wegen und wenn sie jemanden mit dem Erbe finden, wird dieser zwar nicht unterstützt, aber man zielt nicht auf dessen Tod ab. Zumal es gerade bei den Uzumaki oftmals schwer herauszufinden ist, ob sie ein Erbe haben oder nicht, da die erhöhte Lebenskraft im Kampf eher nicht auffällt und die Heilung nicht immer Anwendung findet. Die Uzumaki sprechen sich überhaupt nicht gegen Mischlinge oder unreines Blut aus. Sie freut es, wenn man Bindungen zu anderen Clanen aufbaut und sich das Blut mischt. Ihrer Meinung nach ist es ohnehin schrecklich, dass viele Clane in Konkurrenz treten.
Politik: Bei den Uzumaki zählt Stärke nicht als oberstes Gut, sondern Weisheit und Können, und so wird in der Regel der talentierteste Shinobi zum Clanoberhaupt ernannt, wenn das Alte verstirbt. Meist handelt es sich dabei um das älteste Mitglied, aber es soll schon Fälle gegeben haben, in denen das nicht der Fall war. Beraten wird das Oberhaupt von zwei Meistern des Fuuinkünste, die ihre eigenen Kinder in diesen ausbilden, damit sie nach dem eigenen Ableben dem Oberhaupt auf ähnliche Wiese dienen können. Die Uzumaki stellen sich mit den meisten Clanen gut. Sogar mit den Hyuuga sind sie befreundet, was vor allem an der leichten Verwandtschaft zwischen ihnen liegt, die sich nach dem vierten Shinobiweltkrieg gebildet hat. Das Byakugan können Uzumaki jedoch nicht erwecken. Es war einst möglich, aber inzwischen hat sich die Blutlinie wieder normalisiert.
Mentalität: Der Clan ist sehr offen und freundlich. Man wird kaum einen Clan mit einem besseren Ruf finden als die Uzumaki. Sie sind im ganzen Dorf beliebt. Man spricht ihnen großes Talent zu und der Clan selbst schreibt das Wort 'Familie' groß. Für sie ist es wichtig, ordentliche Bande zu knüpfen und sich immer beizustehen. Fremde werden immer willkommen geheißen. Sie bringen sich immer ein, wenn es darum geht, das Dorf zu schützen. Jedoch sind sie ungern die Bösen, die für eine Mission etwas Verwerfliches tun müssen. Deswegen findet man Uzumaki eher selten bei den ANBU, auch wenn sie dort ihrer Fähigkeiten wegen gefragt sind. Die meisten lehnen ab, wenn man sie rekrutieren möchte.
Feiertage: 25. Februar – Tanjitsu Ein ungewöhnliches Fest. Die Uzumaki haben an diesem Tag allesamt einen gemeinsamen Geburtstag, den sie feiern. Es werden viele Geschenke ausgetauscht und Freunde der Clanmitglieder sind eingeladen. Man isst, feiert und lacht. Da die Uzumaki sehr familiär sind und nicht jeder beim regulären Geburtstag der anderen Mitglieder dabei sein kann, feiert man einen großen, gemeinsamen Geburtstag für alle.
15. Mai – Strudelfest Ein spirituelles Fest, zudem sich viele Uzumaki in Uzu no Kuni treffen und am Meer nahe des größten Strudel ein Ritual ausführen. Dabei betet man zu den Göttern und möchte Körper und Geist reinigen. Es heißt, jeder Uzumaki geht gestärkt aus diesem Fest hervor. Hier sind Fremde nicht eingeladen.
Traditionen und Bräuche: » Die Uzumaki sind spirituell. » Besonders das Leben und der Tod finden sich in ihren Praktiken wieder. » Bevor sie einen Tempel betreten, bitten sie in Gedanken um Erlaubnis.
Besondere Orte: Fuuinschule Innerhalb des Uzumakiviertels gibt es die Fuuinschule. Hier werden nicht nur reguläre Fuuinkünste gelehrt, sondern auch die geheimen Clantechniken an Uzumaki weitergegeben. Die Schule verlangt keine Bezahlung und hat als reiner Ort des Lernens große Beliebtheit erreicht.
Uzumakischrein Ein alter Schreine nahe Konohagakure, der einst für die Aufbewahrung von spirituellen und mächtigen Masken genutzt wurde. Nachdem der Schrein zerstört wurde, dauerte es Jahre ihn wieder aufzubauen, aber aus dem Grund ist er auch heute noch ein Ort um seine Spiritualität auszuleben.
Bei Erlernen des Hidens steht es euch frei das Chakra Chēn auf C-Rang als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Hiden im RPG, so wird euch dieses Jutsu kostenfrei dazu gegeben.
Bei Erlernen des Heilenden Blutes steht es euch frei das Surudoi auf E-Rang als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Kekkei Genkai im RPG, so wird euch dieses Jutsu kostenfrei dazu gegeben.
E-Rang
Ninpō: Fuuin Kakikomi Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu befähigt den Anwender dazu mit Chakra Schriftzeichen auf nahezu jeder Oberfläche erscheinen zu lassen. Wird das Fuuin gelöst, verschwinden die Schriftzeichen wieder. Wird meist genutzt um ohne Stift schreiben zu können.
Code:
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[color=#cc3333][b]Ninpō: Fuuin Kakikomi[/b][/color] [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] E [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu befähigt den Anwender dazu mit Chakra Schriftzeichen auf nahezu jeder Oberfläche erscheinen zu lassen. Wird das Fuuin gelöst, verschwinden die Schriftzeichen wieder. Wird meist genutzt um ohne Stift schreiben zu können.
Ninpō: Osoi Tenka - zum Erlernen Uzumaki Enkou anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu befähigt den Anwender offensive Ninjutsu in Siegel zu verstauen und durch ein einfaches Fingerzeichen in voller Wucht zu entfesseln. Das Jutsu verbraucht zusätzlich zu den eigenen Kosten noch Chakra im Wert des versiegelten Jutsu.
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[color=#cc3333][b]Ninpō: Osoi Tenka[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u172]Uzumaki Enkou[/url] anfragen - [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] E [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu befähigt den Anwender offensive Ninjutsu in Siegel zu verstauen und durch ein einfaches Fingerzeichen in voller Wucht zu entfesseln. Das Jutsu verbraucht zusätzlich zu den eigenen Kosten noch Chakra im Wert des versiegelten Jutsu.
Surudoi Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 2 Beschreibung: Das Kekkei Genkai Surudoi beschreibt die Fähigkeit heilendes Blut zu produzieren. Sobald dieses zu sich genommen wird, was oftmals durch einen Biss des Anwenders passiert, setzt die Wirkung ein und heilt den Konsumenten. Der Prozess ist für den Anwender jedoch schmerzhaft und Kräfte zehrend.
Beherrschung:
E-Rang: Das Blut ist in der Lage kleine, äußere Wunden zu heilen. Das ist jedoch zeitaufwendig und dauert einen ganzen Post. D-Rang: Inzwischen können selbst große, äußere Wunden geheilt werden. Im Gegensatz zu kleineren Wunden, die inzwischen binnen weniger Sekunden geschlossen werden können, brauchen größere Wunden noch einen ganzen Post bis zur Heilung. C-Rang: Das Blut ist in der Lage äußere Wunden jeglicher Art schnell zu heilen. Inzwischen können auch leichte innere Verletzungen geheilt werden, was jedoch zeitaufwendig ist und einen ganzen Post dauert. B-Rang: Selbst schwere Verbrennungen und Fleischwunden können binnen Sekunden geheilt werden. Im Gegensatz zu leichten, inneren Verletzungen, die inzwischen binnen weniger Sekunden geheilt werden können, brauchen schwere, innere Verletzungen noch einen ganzen Post bis zur Heilung. A-Rang: Inzwischen können selbst schwere, innere Verletzungen binnen Sekunden geheilt werden. Vergiftungen können nun ebenfalls unter Zeitaufwand geheilt werden, brauchen jedoch entsprechend einen ganzen Post. S-Rang: Inzwischen kann jede Art von Verletzung des Körpers unter entsprechendem Zeitaufwand geheilt werden.
Code:
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[color=#cc3333][b]Surudoi[/b][/color] [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] E-S [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#cc3333][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 2 [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kekkei Genkai Surudoi beschreibt die Fähigkeit heilendes Blut zu produzieren. Sobald dieses zu sich genommen wird, was oftmals durch einen Biss des Anwenders passiert, setzt die Wirkung ein und heilt den Konsumenten. Der Prozess ist für den Anwender jedoch schmerzhaft und Kräfte zehrend. [spoiler="Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Das Blut ist in der Lage kleine, äußere Wunden zu heilen. Das ist jedoch zeitaufwendig und dauert einen ganzen Post. [b]D-Rang:[/b] Inzwischen können selbst große, äußere Wunden geheilt werden. Im Gegensatz zu kleineren Wunden, die inzwischen binnen weniger Sekunden geschlossen werden können, brauchen größere Wunden noch einen ganzen Post bis zur Heilung. [b]C-Rang:[/b] Das Blut ist in der Lage äußere Wunden jeglicher Art schnell zu heilen. Inzwischen können auch leichte innere Verletzungen geheilt werden, was jedoch zeitaufwendig ist und einen ganzen Post dauert. [b]B-Rang:[/b] Selbst schwere Verbrennungen und Fleischwunden können binnen Sekunden geheilt werden. Im Gegensatz zu leichten, inneren Verletzungen, die inzwischen binnen weniger Sekunden geheilt werden können, brauchen schwere, innere Verletzungen noch einen ganzen Post bis zur Heilung. [b]A-Rang:[/b] Inzwischen können selbst schwere, innere Verletzungen binnen Sekunden geheilt werden. Vergiftungen können nun ebenfalls unter Zeitaufwand geheilt werden, brauchen jedoch entsprechend einen ganzen Post. [b]S-Rang:[/b] Inzwischen kann jede Art von Verletzung des Körpers unter entsprechendem Zeitaufwand geheilt werden.[/spoiler]
D-Rang
Ninpō: Henkō o Sagashite Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu wird auf die Augen des Anwenders angebracht und befähigt ihn optische Veränderungen durch Henge no Jutsu und Ähnliches zu durchschauen. #anhaltend
Code:
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[color=#cc3333][b]Ninpō: Henkō o Sagashite[/b][/color] [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] D [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu wird auf die Augen des Anwenders angebracht und befähigt ihn optische Veränderungen durch Henge no Jutsu und Ähnliches zu durchschauen. #anhaltend
C-Rang
Ninpō: Chakra Chēn Rang: C-S Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann eine Kette erschaffen, die eine Reichweite von 5 Metern hat. B-Rang: Der Anwender kann zwei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 10 Metern haben. A-Rang: Der Anwender kann drei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 25 Metern haben. S-Rang: Der Anwender kann fünf Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 50 Metern haben.
Code:
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[color=#cc3333][b]Ninpō: Chakra Chēn[/b][/color] [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#cc3333][b]Voraussetzung:[/b][/color] C: Chakrakontrolle 2 | B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kann sein Chakra außerhalb des Körpers in Form von Ketten manifestieren. Diese Ketten sind wesentlich stabiler als übliche Eisenketten und können selbst reines Chakra einfangen, weswegen sie oftmals zum Bändigen von Bijuus verwendet wurden. #anhaltend [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann eine Kette erschaffen, die eine Reichweite von 5 Metern hat. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann zwei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 10 Metern haben. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann drei Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 25 Metern haben. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender kann fünf Ketten erschaffen, die eine Reichweite von 50 Metern haben.[/spoiler]
Ninpō: Fuuin Sōsaku Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu wird auf die Handfläche des Anwenders aufgetragen und kann verwendet werden um andere Fuuinjutsu zu erkennen. Sollte er über eine Oberfläche fahren auf der sich ein Fuuinjutsu befindet, verspürt der Uzumaki deutliche Wärme in seiner Hand. Er kann das Fuuinjutsu analysieren und erkennen, sollte er dem Jutsurang äquivalentes Ninjutsu: Wissen besitzen. #anhaltend
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[color=#cc3333][b]Ninpō: Fuuin Sōsaku[/b][/color] [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] C [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu wird auf die Handfläche des Anwenders aufgetragen und kann verwendet werden um andere Fuuinjutsu zu erkennen. Sollte er über eine Oberfläche fahren auf der sich ein Fuuinjutsu befindet, verspürt der Uzumaki deutliche Wärme in seiner Hand. Er kann das Fuuinjutsu analysieren und erkennen, sollte er dem Jutsurang äquivalentes Ninjutsu: Wissen besitzen. #anhaltend
Ninpō: Uso Hakkenki Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu wird gerne für Befragungen verwendet und muss sowohl auf Anwender und als auch auf Gegner angebracht werden. Immer wenn der Gegner lügt, verspürt der Anwender ein leichtes Kribbeln. #permanent
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[color=#cc3333][b]Ninpō: Uso Hakkenki[/b][/color] [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] C [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu wird gerne für Befragungen verwendet und muss sowohl auf Anwender und als auch auf Gegner angebracht werden. Immer wenn der Gegner lügt, verspürt der Anwender ein leichtes Kribbeln. #permanent
Ninpō: Shīru Chinmoku Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu wird auf der Zunge des Gegners angebracht und hindert diesen daran zu sprechen. #permanent
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[color=#cc3333][b]Ninpō: Shīru Chinmoku[/b][/color] [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] C [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu wird auf der Zunge des Gegners angebracht und hindert diesen daran zu sprechen. #permanent
B-Rang
Ninpō: Fuuin Kai Rang: B Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu ermöglicht es dem Anwender andere Fuuinjutsu zu beenden. Um ein Fuuinjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Dies kann durch das Fuuin: Sōsaku oder angemessenes Wissen geschehen. Sobald man ein Fuuin löst, muss man der Fairness halber genauso viel Chakra aufbringen wie das Fuuin in seiner Erschaffung gekostet hat.
Code:
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[color=#cc3333][b]Ninpō: Fuuin Kai[/b][/color] [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] B [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu ermöglicht es dem Anwender andere Fuuinjutsu zu beenden. Um ein Fuuinjutsu lösen zu können, muss man dieses zunächst einmal erkennen. Dies kann durch das Fuuin: Sōsaku oder angemessenes Wissen geschehen. Sobald man ein Fuuin löst, muss man der Fairness halber genauso viel Chakra aufbringen wie das Fuuin in seiner Erschaffung gekostet hat.
A-Rang
Ninpō: Hoka no Kako Rang: A Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu kann nicht im Kampf angewandt werden. Es wird im Nacken des Gegners angesetzt und versetzt diesen in Trance. In diesem Zustand kann man durch Fingerspitzengefühl und in das Gehirn eingespeiste Chakrafäden die Erinnerungen des Opfers manipulieren, ersetzen oder neu einspeisen. Der Trancezustand wird durch einen Chakraimpuls beendet. Wird das Fuuin gelöst, so werden alle Erinnerungen zurück in den Ursprungszustand versetzt. #permanent
Code:
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[color=#cc3333][b]Ninpō: Hoka no Kako[/b][/color] [color=#cc3333][b]Rang:[/b][/color] A [color=#cc3333][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#cc3333][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#cc3333][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Uzumaki-Fuuinjutsu kann nicht im Kampf angewandt werden. Es wird im Nacken des Gegners angesetzt und versetzt diesen in Trance. In diesem Zustand kann man durch Fingerspitzengefühl und in das Gehirn eingespeiste Chakrafäden die Erinnerungen des Opfers manipulieren, ersetzen oder neu einspeisen. Der Trancezustand wird durch einen Chakraimpuls beendet. Wird das Fuuin gelöst, so werden alle Erinnerungen zurück in den Ursprungszustand versetzt. #permanent