Name: Nara Mikaro Alter: 39 Rang: Jounin Beschreibung: Mikaro ist ein kluger und auf Nin- und Kenjutsu ausgelegter Nara. Er besitzt angebliche Jutsu, bei denen er den Schatten seines Schwertes ohne Fingerzeichen steuert und damit einem Feind besonders einheizen kann. Er gilt als unglaublich intelligent und ausgeglichen. Tatsächlich soll er deswegen eine große Unlust entwickelt haben und seinen Fokus auf andere Dinge legen, weswegen er zunächst eine normale Laufbahn hatte. Erst nach der Chuuninauswahlprüfung wurde sein wahres Potenzial entdeckt. Heute ist er das Oberhaupt und erfüllt diesen Job gut und mit taktischem Geschick. Wie es typisch für den Clan ist, sind seine besten Freunde innerhalb der Yamanaka und Akimichi zu finden. Familie:Nara Yanma | 35 | Ehefrau | Chuunin Nara Sasa | 16 | Tochter | Chuunin Nara Fuurin | 12 | Sohn | Genin Eckdaten: 6 – Akademist 12 – Genin 15 – Chuunin 16 – Tokubetsu Jounin 19 – Jounin 29 – Clanoberhaupt
Kurzinfo: Der Nara Ichizoku (奈良 dt. guter Stand, gute Lage) ist ein Clan aus Konohagakure, der dem Dorf treu ergeben ist. Sie besitzen die besondere Fähigkeit Schatten zu kontrollieren und für den Kampf zu nutzen. Sie zeichnen sich durch herausragende Intelligenz aus und haben gute Verbindungen zu den Yamanaka und den Akimichi.
Voraussetzung: -
Hiden: Die Nara haben ein besonderes Hiden, das es ihnen ermöglicht Schatten zu manipulieren, zu verformen und für Angriffe zu nutzen. Desweiteren sind sie in der Lage ihren Schatten mit Anderen zu verbinden und diese dadurch zu kontrollieren. Ohne Licht sind sie jedoch nicht in der Lage ihre Fähigkeiten zu verwenden.
Nara-Intelligenz:
Gebürtige Nara können die Stärke Nara-Intelligenz in ihre Bewerbung übernehmen. Sie zählt in das Punktemaximum und muss ausgeglichen werden.
Name: Nara-Intelligenz Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Ein gebürtiger Nara zeichnet sich durch herausregende Intelligenz aus, die ihm in die Wiege gelegt wurde. Er ist durch andere kaum zu übertrumpfen und plant immer fünf Schritte voraus. Deswegen besitzt aber nicht jeder Nara einen ausgebauten Wissensschatz, denn viele Nara tendieren zur Trägheit. Es fällt ihnen oft schwer die Lust für etwas zu finden.
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[b]Name:[/b] Nara-Intelligenz [b]Typ:[/b] mentale Stärke [b]Rang:[/b] 3 [b]Zusatz:[/b] feste Stärke [b]Beschreibung:[/b] Ein gebürtiger Nara zeichnet sich durch herausregende Intelligenz aus, die ihm in die Wiege gelegt wurde. Er ist durch andere kaum zu übertrumpfen und plant immer fünf Schritte voraus. Deswegen besitzt aber nicht jeder Nara einen ausgebauten Wissensschatz, denn viele Nara tendieren zur Trägheit. Es fällt ihnen oft schwer die Lust für etwas zu finden.
Es handelt sich hierbei um einen Konoha-Clan, der in Hi no Kuni ansässig ist.
Background
Claninformation: Die Nara werden oftmals mit Intelligenz und taktischem Geschick verbunden. Sie sind intelligente Taktiker, auf die man sich immer verlassen kann, sollte es zu einem Ernstfall kommen. Es wird ihnen nachgesagt immer fünf Schritte voraus zu planen, wenn es zu einer Auseinandersetzung kommt. Innerhalb des Clans besitzen sie ein eigenes Viertel, das sogar einen kleinen Wald beheimatet, in dem Hirsche leben. Sie fühlen sich zu diesen Tieren verbunden und achten sie. Die Gebäude des Clanviertels sind in einem schönen, traditionellen Baustil errichtet worden. Es kann auch von Fremden frei betreten werden ohne schief angeschaut zu werden. Gäste sind immer willkommen. Während der letzten Shinobiweltkriege haben sie eine wichtige Rolle gespielt. Nicht nur als Taktiker, sondern auch als offensive Einsatzgruppe. Mit ihrem Hiden waren sie in der Lage Konoha in einige Schlachten den entscheidenen Vorteil zu erbringen. Der Clan ist noch heute stolz darauf, was sie in der Vergangenheit für Konoha geleistet haben. Das Wissen um ihr Hiden wird dahingehend niemals freiwillig herausgegeben. Es ist ihre Identität und mächtigste Waffe. Nicht einmal eingeheiratete oder adoptierte Mitglieder kommen in den Genuss das Hiden zu erlenen, dafür ist die Bande zu diesen Personen nicht fest genug. Nukenin ihres Clans lassen sie jagen oder jagen sie selbst, wenn gleich es dabei eher gemächlich vorgeht, denn in den meisten Fällen denken selbst Nukenin so hoch von ihrem Hiden wie der Clan selbst. Missingnin werden vom Clan gesucht, um sie wieder zurück ins Dorf zu holen.
Politik: Das Oberhaupt der Nara wird durch Erbschaftsfolge bestimmt. Das mit den besten Qualitäten ausgezeichnete Kind des momentanen Oberhauptes wird nach dem Abdanken des aktuellen Oberhauptes seine Position übernehmen. Dabei ist es irrelevant, ob das Oberhaupt stirbt oder selbst abtritt. Gibt es keinen Nachfolger für das Oberhaupt, bestimmt der Clan selbst in einer Versammlung, wer sie von nun an leiten soll. Die meisten Angelegenheiten werden über das Oberhaupt geregelt. Es hat meistens eine rechte Hand, welche ihm zur Seite steht und sich besonders durch Intelligenz auszeichnet. Im Kriegsfall ist das Oberhaupt immer an der Seite des Kagen, um selbst als direkter Berater zu fungieren. Die Nara haben eine sehr gute Beziehung zu den Yamanaka und den Akimichi.
Mentalität: Durch ihre Intelligenz entwickeln sich bei den Nara oftmals besondere Charaktereigenschaften. Viele empfinden schnell Langeweile und verhalten sich respektlos. Es ist ein Umstand, dem man nicht sehr leicht entgegen wirken kann und der sich einfach in den Clan eingefunden hat. Dennoch sind Nara sehr loyal dem Dorf und ihren Verbündeten gegenüber, sodass man hier weniger Sorgen haben muss, dass einer größenwahnsinnig wird und die Macht an sich reißen möchte.
Feiertage: 5. April – Tag des Friedens An diesem Tag endete vor vielen Jahren der fünfte Shinobiweltkrieg, der auch bei den Nara einige Opfer gefordert hat. Sie feiern diesen Tag in der Freude, dass der Krieg vorbei ist und kein weiteres Clanmitglied fallen muss. Er wird nur innerhalb des Clans mit einer Andacht und einem gemeinsamen Essen gefeiert.
26. September – Das Turnier Die Nara veranstalten jedes Jahr innerhalb des Dorfes ein Turnier, welches den besten Spieler in Denksportarten auserkoren soll. Dabei spielt man von Shogi übe Schach bis hin zu Dame einfach alles. Es geht darum, den Besten zu finden und das im ganzen Dorf. Jeder ist eingeladen. Wer nicht spielt, kann sich an einigen Ständen Essen und Trinken kaufen und einfach bei den Duellen zuschauen.
Traditionen und Bräuche: » Taktische Spiele wie Shogi und Schach sind bei den Nara sehr beliebt. » Männliche Nara tragen oft ihre Haare als einen hohen Zopf. » Das Clansymbol wird in der Regel am Körper oder auf der Kleidung getragen.
Besondere Orte: Narawald Etwas außerhalb von Konoha befindet sich ein Wald, welcher den Nara gehört. Er ist ein Heiligtum des Clans, das nicht von Fremden betreten werden darf. Hier liegt auch der Akatsuki Hidan begraben. Einige behaupten, Jashin habe ihm die Unsterblichkeit als Strafe nicht entzogen und so könne man ihm aus seinem unmarkierten Grab heraus noch immer schreien und fluchen hören.
Bei Erlernen des Hidens steht es euch frei das Kagemane no Jutsu auf D-Rang als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Hiden im RPG, so wird euch dieses Jutsu kostenfrei dazu gegeben.
E-Rang
Ninpō: Kage Sugata no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender verlängert seinen Schatten und formt ihn zu einer unheimlichen Gestalt. Dabei kann es sich auch um eine ganze Gruppe Menschen handeln. Der Gegner soll dadurch eingeschüchtert oder verängstigt werden. Bevor weitere Jutsu angewandt werden können, muss der Schatten in seine ursprüngliche Gestalt zurückkehren. #permanent
Code:
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[color=#131316][b]Ninpō: Kage Sugata no Jutsu[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] E [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender verlängert seinen Schatten und formt ihn zu einer unheimlichen Gestalt. Dabei kann es sich auch um eine ganze Gruppe Menschen handeln. Der Gegner soll dadurch eingeschüchtert oder verängstigt werden. Bevor weitere Jutsu angewandt werden können, muss der Schatten in seine ursprüngliche Gestalt zurückkehren. #permanent
D-Rang
Ninpō: Kagemane no Jutsu Rang: D-S Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender seinen Schatten kontrollieren und ausdehnen. Berührt er dabei den Schatten einer anderen Person, kann er ihre Bewegungen durch Konzentration kontrollieren. Zusätzliche Schatten können genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen. #aufrechtzuhalten
Beherrschung:
D-Rang: Der Schatten hat eine Reichweite 5 Metern. C-Rang: Die Reichweite des Schattens steigt auf 7 Meter. B-Rang: Die Reichweite des Schattens beträgt 10 Meter. A-Rang: Die Reichweite des Schattens beträgt 20 Meter. S-Rang: Die Reichweite des Schattens beträgt 35 Meter.
Code:
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[color=#131316][b]Ninpō: Kagemane no Jutsu[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] D-S [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik kann der Anwender seinen Schatten kontrollieren und ausdehnen. Berührt er dabei den Schatten einer anderen Person, kann er ihre Bewegungen durch Konzentration kontrollieren. Zusätzliche Schatten können genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen. #aufrechtzuhalten [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Schatten hat eine Reichweite 5 Metern. [b]C-Rang:[/b] Die Reichweite des Schattens steigt auf 7 Meter. [b]B-Rang:[/b] Die Reichweite des Schattens beträgt 10 Meter. [b]A-Rang:[/b] Die Reichweite des Schattens beträgt 20 Meter. [b]S-Rang:[/b] Die Reichweite des Schattens beträgt 35 Meter.[/spoiler]
Ninpō: Tetsuki Mai no Jutsu - Zum Erlernen Nara Shikahana anfragen - Rang: D-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender manifestiert aus seinem Schatten Arme, die wie weitere Gliedmaßen genutzt werden können. Der Anwender kann diese frei bewegen und entsprechend seiner Reichweite strecken. Sie können jedoch keine Fingerzeichen formen. #anhaltend
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender manifestiert einen Arm aus Schatten. C-Rang: Der Anwender manifestiert zwei Arme aus Schatten. B-Rang: Der Anwender manifestiert vier Arme aus Schatten. Nur zwei der Arme können als offensiv gewertet werden. A-Rang: Der Anwender manifestiert sechs Arme aus Schatten. Nur zwei der Arme können als offensiv gewertet werden. S-Rang: Der Anwender manifestiert acht Arme aus Schatten. Nur zwei der Arme können als offensiv gewertet werden.
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[color=#131316][b]Ninpō: Tetsuki Mai no Jutsu[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u187]Nara Shikahana[/url] anfragen - [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] D-S [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender manifestiert aus seinem Schatten Arme, die wie weitere Gliedmaßen genutzt werden können. Der Anwender kann diese frei bewegen und entsprechend seiner Reichweite strecken. Sie können jedoch keine Fingerzeichen formen. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Anwender manifestiert einen Arm aus Schatten. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender manifestiert zwei Arme aus Schatten. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender manifestiert vier Arme aus Schatten. Nur zwei der Arme können als offensiv gewertet werden. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender manifestiert sechs Arme aus Schatten. Nur zwei der Arme können als offensiv gewertet werden. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender manifestiert acht Arme aus Schatten. Nur zwei der Arme können als offensiv gewertet werden.[/spoiler]
Ninpō: Kage Yori Oku no Te Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender spaltet seinen Schatten in dutzende kleine Fortsätze, mit denen er sehr leichte Waffen wie Senbon gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen schleudern kann. #anhaltend
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[color=#131316][b]Ninpō: Kage Yori Oku no Te[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] D [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender spaltet seinen Schatten in dutzende kleine Fortsätze, mit denen er sehr leichte Waffen wie Senbon gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen schleudern kann. #anhaltend
Ninpō: Kagewana Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kann stationäre Schatten mit seinem Chakra versehen. Tritt jemand auf den Schatten, so wird dieser in seinen Bewegungen festgesetzt. Das Chakra verflüchtigt sich erst nach Auslösen der Falle. #anhaltend
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[color=#131316][b]Ninpō: Kagewana[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] D [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kann stationäre Schatten mit seinem Chakra versehen. Tritt jemand auf den Schatten, so wird dieser in seinen Bewegungen festgesetzt. Das Chakra verflüchtigt sich erst nach Auslösen der Falle. #anhaltend
C-Rang
Ninpō: Kage Yose no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft aus seinem Schatten Seile oder Tentakel um damit den Gegner zu umwickeln und festzuhalten. Er kann zudem Gegenstände an sich heranziehen. #anhaltend
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[color=#131316][b]Ninpō: Kage Yose no Jutsu[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] C [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft aus seinem Schatten Seile oder Tentakel um damit den Gegner zu umwickeln und festzuhalten. Er kann zudem Gegenstände an sich heranziehen. #anhaltend
Ninpō: Kagemane Shuriken no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender wirft eine mit einem Siegel präparierte Waffe auf den Schatten des Gegners um diesen an Ort und Stelle festzuhalten. Der Gegner kann sich nicht bewegen, solange sein Schatten durch das Siegel festgehalten wird. #permanent
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[color=#131316][b]Ninpō: Kagemane Shuriken no Jutsu[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] C [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender wirft eine mit einem Siegel präparierte Waffe auf den Schatten des Gegners um diesen an Ort und Stelle festzuhalten. Der Gegner kann sich nicht bewegen, solange sein Schatten durch das Siegel festgehalten wird. #permanent
Ninpō: Kage Shibari no Jutsu Rang: C-S Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kagemane no Jutsu Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seinen Schatten auszudehnen und mehrere Ziele gleichzeitig treffen. Berührt er den Schatten einer Person, so kann diese sich nicht mehr bewegen. Der Anwender kann sich frei im Umkreis bewegen, muss aber die Fingerzeichen der Technik aufrecht halten. Zusätzliche Schatten können genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen. #aufrechtzuhalten
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann eine Person treffen. B-Rang: Es können drei Personen gleichzeitig getroffen werden. A-Rang: Inzwischen ist der Anwender in der Lage fünf Personen festzuhalten. S-Rang: Nun kann eine ganze Gruppe von bis zu zehn Personen festgehalten werden.
Code:
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[color=#131316][b]Ninpō: Kage Shibari no Jutsu[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#131316][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kagemane no Jutsu [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage seinen Schatten auszudehnen und mehrere Ziele gleichzeitig treffen. Berührt er den Schatten einer Person, so kann diese sich nicht mehr bewegen. Der Anwender kann sich frei im Umkreis bewegen, muss aber die Fingerzeichen der Technik aufrecht halten. Zusätzliche Schatten können genutzt werden, um die Reichweite zu erhöhen. #aufrechtzuhalten [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann eine Person treffen. [b]B-Rang:[/b] Es können drei Personen gleichzeitig getroffen werden. [b]A-Rang:[/b] Inzwischen ist der Anwender in der Lage fünf Personen festzuhalten. [b]S-Rang:[/b] Nun kann eine ganze Gruppe von bis zu zehn Personen festgehalten werden.[/spoiler]
Ninpō: Kagebuki no Jutsu - zum Erlernen Nara Jiyuko anfragen - Rang: C-A Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender formt aus seinem Schatten eine Waffe, die im Kampf genutzt werden kann. Da der Schatten die Waffe an den Anwender bindet, kann dieser nicht entwaffnet werden. Er ist dadurch aber auch nicht in der Lage die Waffe an eine andere Person weiterzugeben oder auf den Gegner zu werfen. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender ist zu Beginn nur zu kleinen Waffen wie Dolchen oder Messern fähig, die durch ihre schwammige Form lediglich unterdurchschnittlich scharf sind. B-Rang: Inzwischen können Waffen üblicher Länge wie Schwerter oder Gleven geformt werden, deren Schärfe einer normalen Waffe in nichts nachsteht. Man erkennt deutlich die Form der erschaffenen Waffe. A-Rang: Eine auf dieser Stufe erschaffene Waffe steht ihrem korrespondierenden Original in Nichts nach, weder in Härte noch in Schärfe. Man kann nun auch übergroße Waffen wie Lanzen oder Naginata erschaffen. Im Gegensatz zu geschmiedeten Waffen sind Schattenwaffen jedoch fast gewichtslos.
Code:
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[color=#131316][b]Ninpō: Kagebuki no Jutsu[/b][/color] - zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u86]Nara Jiyuko[/url] anfragen - [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender formt aus seinem Schatten eine Waffe, die im Kampf genutzt werden kann. Da der Schatten die Waffe an den Anwender bindet, kann dieser nicht entwaffnet werden. Er ist dadurch aber auch nicht in der Lage die Waffe an eine andere Person weiterzugeben oder auf den Gegner zu werfen. #anhaltend [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Anwender ist zu Beginn nur zu kleinen Waffen wie Dolchen oder Messern fähig, die durch ihre schwammige Form lediglich unterdurchschnittlich scharf sind. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen können Waffen üblicher Länge wie Schwerter oder Gleven geformt werden, deren Schärfe einer normalen Waffe in nichts nachsteht. Man erkennt deutlich die Form der erschaffenen Waffe. [b]A-Rang:[/b] Eine auf dieser Stufe erschaffene Waffe steht ihrem korrespondierenden Original in Nichts nach, weder in Härte noch in Schärfe. Man kann nun auch übergroße Waffen wie Lanzen oder Naginata erschaffen. Im Gegensatz zu geschmiedeten Waffen sind Schattenwaffen jedoch fast gewichtslos.[/spoiler]
B-Rang
Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kagemane no Jutsu Beschreibung: Während des Kagemane no Jutsu kann der Anwender die Fingerzeichenfolge fortsetzen und so seinen Schatten verlängern, der als zweidimensionale Hand über den Körper des Gegners kriecht um diesen zu erwürgen oder sein Genick zu brechen. Es kann auch in Verbindung mit dem Ninpō: Kage Shibari no Jutsu angewandt werden, kostet jedoch für jede betroffene Person Chakra entsprechend des B-Ranges.
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[color=#131316][b]Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] B [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#131316][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kagemane no Jutsu [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Während des Kagemane no Jutsu kann der Anwender die Fingerzeichenfolge fortsetzen und so seinen Schatten verlängern, der als zweidimensionale Hand über den Körper des Gegners kriecht um diesen zu erwürgen oder sein Genick zu brechen. Es kann auch in Verbindung mit dem [i]Ninpō: Kage Shibari no Jutsu[/i] angewandt werden, kostet jedoch für jede betroffene Person Chakra entsprechend des B-Ranges.
Ninpō: Kage Nui no Jutsu Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender kann seinen Schatten vom Boden lösen und dadurch rankenartige Speere formen, die den Gegner aufspießen sollen.
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[color=#131316][b]Ninpō: Kage Nui no Jutsu[/b][/color] [color=#131316][b]Rang:[/b][/color] B [color=#131316][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#131316][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#131316][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kann seinen Schatten vom Boden lösen und dadurch rankenartige Speere formen, die den Gegner aufspießen sollen.