Name: Kaguya Mako Alter: 37 Rang: Jounin Beschreibung: Mako ist ein kühler und berechnender Mensch. Er ist in Kirigakure hoch angesehen und genießt das volle Vertrauen seines Clans, den er mit strenger, aber dennoch fairer Hand führt. Reines Blut ist für ihn besonders wichtig, weswegen er Mischlinge verachtet. Die Mentalität Kirigakures ist tief in ihm verankert, weswegen er bis zum Ende für das Dorf kämpfen wird. Auf die eine oder andere Weise. Er ist ein sehr guter Nintaijutsuka. Es heißt, dass Mako ein Erfolgsgarant für schwierige Missionen ist. Er ist taktisch begabt und absolut berechnend. Gleichzeitig kann man ihn selbst eher schlecht einschätzen. Er unterhält als Kaguya viele Beziehungen und Geschäfte mit den Reichen und Adligen des Landes und hat gute Bindungen zu anderen Clanoberhäuptern, wenn gleich er die Einmischung und Veränderungen durch den Daimyo verachtet. Er selbst kann die Shizen wenig leiden und es heißt, durch eine alte, unglückliche Liebschaft verachtet er die Arashi. Familie:Kaguya Mira | 34 | Ehefrau | Chuunin Kaguya Bu | 38 | Bruder | Jounin | Ermordet (05.11.901) Kaguya Erio | 16 | Sohn | Chuunin Kaguya Maya | 12 | Tochter | Genin Eckdaten: 6 – Akademist 11 – Genin 15 – Chuunin 16 – Jounin 19 – Verflossene Liebschaft mit einer Arashi 20 – Hochzeit mit Kaguya Mira 25 – Ernennung zum Clanoberhaupt
Kurzinfo: Der Kaguya Ichizoku (かぐや dt. strahlende Nacht) ist eine der stärksten Familien aus Kirigakure. Sie sind für ihre kriegerische Art bekannt und pflegen makabere Traditionen. Sie besitzen ein besonderes Kekkei Genkai, dass in der Familie weiter vererbt wird und die Manipulation von Knochen erlaubt. Sie vertreten die Mentalität Kirigakures eisen und wollen auch nach dessen Untergang für diese kämpfen.
Voraussetzung: -
Kekkei Genkai: Das Shikotsumyaku (屍骨脈 dt. Lebloser Knochenpuls) erlaubt es dem Anwender durch Veränderungen der Osteoblasten und Osteoklasten und der Dichte des körpereigenen Calciums Knochen nach eigenem Willen wachsen zu lassen und zu verformen. Auch die Härte der Knochen kann vom Anwender bestimmt werden, was die Knochen so hart wie Stahl werden lässt und physische Angriffe um einiges verheerender macht.
Kaguyawiderstand:
Name: Kaguyawiderstand Typ: kämpferische Stärke Rang: 3 Zusat: feste Stärke, muss mit Schwäche Kaguyawiderstand auftauchen Beschreibung: Durch sein Kekkei Genkai wird ein Kaguya bereits in frühster Kindheit mit Schmerzen konfrontiert. Das führte dazu, dass er weniger Schmerzen wahrnimmt. Physische Jutsu fühlen sich daher 1,5 Ränge schwächer an. Jedoch sind dadurch Genjutsu durch Schmerzen einen Rang schwerer aufzulösen.
Code:
Code:
[b]Name:[/b] Kaguyawiderstand [b]Typ:[/b] kämpferische Stärke [b]Rang:[/b] 3 [b]Zusat:[/b] feste Stärke, muss mit Schwäche Kaguyawiderstand auftauchen [b]Beschreibung:[/b] Durch sein Kekkei Genkai wird ein Kaguya bereits in frühster Kindheit mit Schmerzen konfrontiert. Das führte dazu, dass er weniger Schmerzen wahrnimmt. Physische Jutsu fühlen sich daher 1,5 Ränge schwächer an. Jedoch sind dadurch Genjutsu durch Schmerzen einen Rang schwerer aufzulösen.
Name: Kaguyawiderstand Typ: kämpferische Schwäche Rang: 3 Zusat: feste Schwäche, muss mit Stärke Kaguyawiderstand auftauchen Beschreibung: Durch sein Kekkei Genkai wird ein Kaguya bereits in frühster Kindheit mit Schmerzen konfrontiert. Das führte dazu, dass er weniger Schmerzen wahrnimmt. Physische Jutsu fühlen sich daher 1,5 Ränge schwächer an. Jedoch sind dadurch Genjutsu durch Schmerzen einen Rang schwerer aufzulösen.
Code:
Code:
[b]Name:[/b] Kaguyawiderstand [b]Typ:[/b] kämpferische Schwäche [b]Rang:[/b] 3 [b]Zusat:[/b] feste Schwäche, muss mit Stärke Kaguyawiderstand auftauchen [b]Beschreibung:[/b] Durch sein Kekkei Genkai wird ein Kaguya bereits in frühster Kindheit mit Schmerzen konfrontiert. Das führte dazu, dass er weniger Schmerzen wahrnimmt. Physische Jutsu fühlen sich daher 1,5 Ränge schwächer an. Jedoch sind dadurch Genjutsu durch Schmerzen einen Rang schwerer aufzulösen.
Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Kiri-Clan, der in Kaminari no Kuni ansässig ist. Informiert euch zum Fall Kirigakures, wenn ihr einen Charakter aus diesem Clan schreiben wollt.
Background
Claninformation: Der Clan der Kaguya gilt als einer der ersten Clane Kirigakures, da sein Erbe bis auf Kaguya Ōtsutsuki zurück geht. Deswegen genießt er einen hohen Ruf und die Mitglieder des Clans werden außerhalb des Dorfes ihres brutalen und gefährlichen Kekkei Genkais wegen gefürchtet. Die Kaguya haben ihr ein eigenes Viertel innerhalb Kirigakures. Es gehört zu den größten Gebieten, denn wider der Geschichte, ist der Clan nicht mit Kimimaro ausgestorben, sondern hat sich über einen anderen Überlebenden der Familie in all den Jahren stark vermehrt. Der Clan pflegt großen Zusammenhalt und legt hohen Wert auf die Reinheit des Blutes, da die fast erfolgte Auslöschung noch immer tiefe Spuren im Denken des Clans hinterlassen hat. Kaguya schützen ihr Bluterbe mit ihrem Leben. Sobald ein Mitglied ein Missingnin wird, startet der Clan eigenständig eine Suche, damit ihr Kekkei Genkai Niemandem in die Hände fällt. Nukenin werden bis zum Tod gejagt und gegen Diebe des Erbes wird mit absoluter Härte vorgegangen. Die verachten Mischinge, die das ihnen heilige Erbe verwässern. Gegen Mischlinge anderer Clans haben sie nichts einzuwenden. Sobald ein Kaguya-Mischling gezeugt wird, wird dieser im Clan gehalten und es besteht keine Möglichkeit darauf alleine oder im Clan der anderen Elternhälfte zu leben. Das sind die Bedingungen der Kaguya, dass der Mischling geboren werden darf.
Politik: Die Kaguya sind in ihrer Größe zwar deutlich gewachsen, aber mit den größten Clans können sie noch lange nicht mithalten. Das führt dazu, dass das Oberhaupt die gesamte Befehlsgewalt über den Clan hat. Es gibt keinen Rat und auch keine Berater. Der Höchste im Clan kümmert sich um alle Belange seiner großen Familie und vertritt diese. Ein Clanoberhaupt nimmt diesen Posten in der Regel bis zum Tod. Wenn ein Oberhaupt verstirbt, wird das nächste ernannt. Dabei achtet man darauf, den Stärksten des Clans zu ernennen. Es kann dazu kommen, dass man zwei mögliche Nachfolger gegeneinander kämpfen lässt – ob sie wollen oder nicht. Man sucht sich nicht aus, das Oberhaupt des Clans zu werden. Man strebt es auch nicht an. Man wird es einfach und kann sich dagegen nicht wehren.
Mentalität: Die Kaguya sind sehr wild und lieben den Kampf und den Krieg. Das haben sie schon seit ihrer ersten Generation und so blühten sie in den Shinobiweltkriegen regelrecht auf. Sie möchten sich immer wieder kämpferisch beweisen, was ihnen einst fast die Ausrottung brachte. Selbst in einer aussichtslosen Lage gibt Kaguya nicht auf, da ihm eine natürliche Blutlust inne wohnt, die niemals abflacht. Wo immer man ein gewaltiges Blutvergießen sieht, findet man auch einen Kaguya. Sie teilen die blutige Mentalität Kirigakures und gerade die Kaguya sind große Befürworter der Geninauswahlprüfung. Dass die Mischlingsmizukage gestorben ist, macht ihnen nichts aus, aber die Einmischung des Daimyo und der neu eingesetzte Mizukage geht ihnen stark gegen den Strich. Sie haben ihre Heimat mit den Veränderungen verloren. Sie sind Kirigakure treu, nicht dem Daimyo. Genau aus diesem Grund werden sie auch in Zukunft mit allen Mitteln für das Dorf kämpfen, was für den Hauptteil der Kaguya bedeutete nach Kaminari no Kuni überzusetzen und von dort aus gegen den alten Feind zu kämpfen. Trotz ihrer wilden Art, haben sie einen Hang zur Kunst und Tradition. Ihren Jutsu geschuldet sind die Kaguya eine Familie, die Wert auf den traditionellen Tanz legt und diesen auch zu internen Gegebenheiten ausführt. Es ist ein absoluter Kontrast, aber dennoch ein schöner.
Feiertage: 14. März - Gedenktag der vergangenen Bedrohung An diesem Tag gedenken die Kaguya ihren gefallenen Bruder und damit auch ihrem eigenen Clan, der zu der Zeit kurz vor der Ausrottung stand. Man will sich seiner vergangenen Fehler bewusst werden, aber gleichzeitig die Ahnen um Schutz und Beistand für zukünftige Kriege und Schlachten bitten. Jenes Fest wird andächtig mit Tänzen und Ritualen abgehalten. Den Abschluss bildet ein vom Clanoberhaupt vorgeführter Tanz.
26. Oktober - Tag des Tanzes Obwohl die Kaguya wild und kriegerisch sind, lieben sie ihre Tänze. Anders als der Gedenktag der vergangenen Bedrohung ist der Tag des Tanzes ein wahres Festival. Das Viertel wird zu einer Strecke mit Ständen und Attraktionen umgewandelt und alle Bewohner des Dorfes sind herzlich eingeladen, diesem Fest beizuwohnen. Es wird gefeiert und natürlich viel getanzt.
Traditionen und Bräuche: » Es werden oft Tänze und Teezeremonien veranstaltet. » Anbetung der Ahnen vor größeren Schlachten.
Besondere Orte: Gedenkstätte der gefallenen Brüder Der Ort, an dem Kirigakure damals die Kaguya niedergeschlagen hat, ist heute eine Gedenkstätte für die Kaguya, zu der sie sich zurückziehen können. Meist sucht ein Kaguya diese auf, wenn er große Wut verspürt und Zerstreuung braucht oder die Erkenntnis, dass eine unüberlegte Handlung für den Clan nicht gut enden kann. Sie hat auf die meisten Kaguya eine beruhigende Wirkung.
Bei Erlernen des Kekkei Genkai steht es euch frei das Kotsuseichō Shigeki auf E-Rang als kostenloses Grundjutsu zum Erlernen zu erhalten. Erlernt ihr das Element im RPG, so ist euch kostenfrei dazu gegeben.
E-Rang
Kotsuseichō Shigeki Rang: E-B Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: D-B: Chakrakontrolle 2 Beschreibung: Die Fähigkeit erlaubt es dem Anwender sein eigenes Knochenwachstum zu beeinflussen. Er kann dadurch Knochen nachwachsen lassen oder gebrochene Knochen heilen. Je nach Rang unterscheidet sich der Umfang der Technik. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
E-Rang: Der Anwender kann Knochen nachwachsen lassen, welche vorher durch ein Clanjutsu entfernt wurden. Das kann passiv in die entsprechenden Techniken eingebaut werden. D-Rang: Der Anwender kann kleine Knochenbrüche wie bei Fingerknochen reparieren. C-Rang: Der Anwender kann größere Knochenbrüche wie bei Rippen verheilen lassen. Ebenso kann er zertrümmerte Knochen vergleichbarer Größe ausstoßen und nachwachsen lassen. B-Rang: Der Anwender kann alle Art von Knochenbrüchen heilen.
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Kotsuseichō Shigeki[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] E-B [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] D-B: Chakrakontrolle 2 [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Die Fähigkeit erlaubt es dem Anwender sein eigenes Knochenwachstum zu beeinflussen. Er kann dadurch Knochen nachwachsen lassen oder gebrochene Knochen heilen. Je nach Rang unterscheidet sich der Umfang der Technik. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Der Anwender kann Knochen nachwachsen lassen, welche vorher durch ein Clanjutsu entfernt wurden. Das kann passiv in die entsprechenden Techniken eingebaut werden. [b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann kleine Knochenbrüche wie bei Fingerknochen reparieren. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann größere Knochenbrüche wie bei Rippen verheilen lassen. Ebenso kann er zertrümmerte Knochen vergleichbarer Größe ausstoßen und nachwachsen lassen. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann alle Art von Knochenbrüchen heilen.[/spoiler]
Shikotsu no Kagite Rang: E Art: Taijutsu Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki Beschreibung: Der Anwender lässt die äußeren Fingerknochen spitz herauswachsen und kann diese daraufhin wie Krallen verwenden. Dadurch können böse Kratzer hinterlassen oder Dosen geöffnet werden. #anhaltend#fingerzeichenlos
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Shikotsu no Kagite[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] E [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt die äußeren Fingerknochen spitz herauswachsen und kann diese daraufhin wie Krallen verwenden. Dadurch können böse Kratzer hinterlassen oder Dosen geöffnet werden. #anhaltend #fingerzeichenlos
D-Rang
Kunai no Mai Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki Beschreibung: Der Anwender lässt seinen Unterarmknochen herauswachsen und formt diesen zu einem Kunai, der im Kampf verwendet werden kann. #anhaltend#fingerzeichenlos
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Kunai no Mai[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] D [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt seinen Unterarmknochen herauswachsen und formt diesen zu einem Kunai, der im Kampf verwendet werden kann. #anhaltend #fingerzeichenlos
C-Rang
Shikotsumyaku no Yoroi Rang: C-S Art: Taijutsu Typ: defensiv Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki Beschreibung: Der Anwender verknöchert die äußerste Hautschicht seines Körpers und formt so eine Schutzschicht aus Knochen, die ihn vor feindlichen Angriffen schützen soll. Der Anwender kann sich dadurch nur noch schwerlich bewegen. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
C-Rang: Man kann nur einen kleinen Teil des Körpers wie eine Hand mit Knochen ummanteln. B-Rang: Inzwischen kann man schon mehr als nur die Hand ummanteln, sogar den ganzen Arm oder ein Bein. A-Rang: Die Steigerung wird immer besser, inzwischen kann man den halben Körper mit Knochen umhüllen. S-Rang: Die Beherrschung ist gemeistert und man kann nun den ganzen Körper mit einer Schicht aus Knochen überziehen.
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Shikotsumyaku no Yoroi[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] defensiv [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender verknöchert die äußerste Hautschicht seines Körpers und formt so eine Schutzschicht aus Knochen, die ihn vor feindlichen Angriffen schützen soll. Der Anwender kann sich dadurch nur noch schwerlich bewegen. #anhaltend #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Man kann nur einen kleinen Teil des Körpers wie eine Hand mit Knochen ummanteln. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen kann man schon mehr als nur die Hand ummanteln, sogar den ganzen Arm oder ein Bein. [b]A-Rang:[/b] Die Steigerung wird immer besser, inzwischen kann man den halben Körper mit Knochen umhüllen. [b]S-Rang:[/b] Die Beherrschung ist gemeistert und man kann nun den ganzen Körper mit einer Schicht aus Knochen überziehen.[/spoiler]
Shikotsumyaku Jūten Rang: C-A Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki, C-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage Wunden mit Knochenmaterial zu füllen und zu verschließen. Sie müssen im Nachhinein medizinisch behandelt werden, da die Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers je nach Stelle stark eingeschränkt werden kann. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
C-Rang: Man kann kleine Verletzungen wie eine Schuss- oder Schnittwunde mit Knochen verschließen. B-Rang: Inzwischen können herausgerissene Fleischstücke durch Knochen ersetzt werden. A-Rang: Fehlende Gliedmaße können durch Knochen ersetzt werden.
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Shikotsumyaku Jūten[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] C-A [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki, C-B: Chakrakontrolle 3 | A: Chakrakontrolle 4 [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage Wunden mit Knochenmaterial zu füllen und zu verschließen. Sie müssen im Nachhinein medizinisch behandelt werden, da die Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers je nach Stelle stark eingeschränkt werden kann. #anhaltend #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Man kann kleine Verletzungen wie eine Schuss- oder Schnittwunde mit Knochen verschließen. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen können herausgerissene Fleischstücke durch Knochen ersetzt werden. [b]A-Rang:[/b] Fehlende Gliedmaße können durch Knochen ersetzt werden.[/spoiler]
Teshi Sendan Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki Beschreibung: Der Anwender löst seine äußersten Fingerknochen und schießt diese als Geschosse auf den Gegner. #fingerzeichenlos
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Teshi Sendan[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] C [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender löst seine äußersten Fingerknochen und schießt diese als Geschosse auf den Gegner. #fingerzeichenlos
Yanagi no Mai Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki Beschreibung: Der Anwender lässt seinen Unterarmknochen aus seiner Hand wachsen, sodass dieser wie ein Speer herausragt. Er ist sehr stabil und kann für den Kampf genutzt werden. Nach Ende des Jutsu muss er aus dem Körper gebrochen werden um nicht zu behindern. #anhaltend#fingerzeichenlos
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Yanagi no Mai[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] C [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt seinen Unterarmknochen aus seiner Hand wachsen, sodass dieser wie ein Speer herausragt. Er ist sehr stabil und kann für den Kampf genutzt werden. Nach Ende des Jutsu muss er aus dem Körper gebrochen werden um nicht zu behindern. #anhaltend #fingerzeichenlos
Tsubaki no Mai Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki Beschreibung: Der Anwender lässt seinen Oberarmknochen aus dem Körper wachen, den er durch leichte Verformung als Schwert benutzen kann. #anhaltend#fingerzeichenlos
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Tsubaki no Mai[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] C [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt seinen Oberarmknochen aus dem Körper wachen, den er durch leichte Verformung als Schwert benutzen kann. #anhaltend #fingerzeichenlos
B-Rang
Karamatsu no Mai Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki Beschreibung: Der Anwender lässt viele spitze Knochen aus seinem Körper wachsen und beginnt sich um die eigene Achse zu drehen um allem schwere Wunden zuzufügen, was ihm zu nahe kommt. #fingerzeichenlos
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Karamatsu no Mai[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] B [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt viele spitze Knochen aus seinem Körper wachsen und beginnt sich um die eigene Achse zu drehen um allem schwere Wunden zuzufügen, was ihm zu nahe kommt. #fingerzeichenlos
Shikotsumyaku no Bunshin Rang: B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Bunshin no Jutsu, Kotsuseichō Shigeki C-Rang Beschreibung: Der Anwender regt die eigene Knochenproduktion stark an. Danach zieht er aus seinen Schultern Knochen, die sich zu einem Bunshin formen, der das Aussehen des Anwenders annimmt. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Shikotsumyaku no Bunshin[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] B [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Bunshin no Jutsu, Kotsuseichō Shigeki C-Rang [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender regt die eigene Knochenproduktion stark an. Danach zieht er aus seinen Schultern Knochen, die sich zu einem Bunshin formen, der das Aussehen des Anwenders annimmt. Er unterliegt den Bunshin-Regeln. #permanent
Tessenka no Mai: Tsuru Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki Beschreibung: Der Anwender zieht die eigene Wirbelsäule aus dem Körper und kann sie als Fessel oder Peitsche nutzen. Widerhaken sorgen für zusätzliche Wunden. #anhaltend#fingerzeichenlos
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Tessenka no Mai: Tsuru[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] B [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender zieht die eigene Wirbelsäule aus dem Körper und kann sie als Fessel oder Peitsche nutzen. Widerhaken sorgen für zusätzliche Wunden. #anhaltend #fingerzeichenlos
A-Rang
Tessenka no Mai: Hana Rang: A Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kotsuseichō Shigeki C-Rang Beschreibung: Der Anwender verwandelt seinen Arm in einen riesigen Knochenspeer, mit dem er verheerenden Schaden anrichten kann. #anhaltend#fingerzeichenlos
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Tessenka no Mai: Hana[/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] A [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#E9E9E9][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kotsuseichō Shigeki C-Rang [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender verwandelt seinen Arm in einen riesigen Knochenspeer, mit dem er verheerenden Schaden anrichten kann. #anhaltend #fingerzeichenlos
S-Rang
Sawarabi no Mai Rang: S Art: Ninjutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender lässt sein Chakra in den Boden fließen, woraufhin unzählige Knochen aus dem Boden erwachsen, die den Gegner aufspießen können. Der Anwender kann sich in dem Feld ohne Probleme bewegen. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#E9E9E9][b]Sawarabi no Mai [/b][/color] [color=#E9E9E9][b]Rang:[/b][/color] S [color=#E9E9E9][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#E9E9E9][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#E9E9E9][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt sein Chakra in den Boden fließen, woraufhin unzählige Knochen aus dem Boden erwachsen, die den Gegner aufspießen können. Der Anwender kann sich in dem Feld ohne Probleme bewegen. #anhaltend