Name: Shizen Makoto Alter: 29 Rang: A-Rang Reisender Beschreibung: Makoto wurde sehr früh zum Oberhaupt der Shizen. Er ist ein ruhiger und starker Zeitgenosse, welcher sein Erbe vollständig beherrscht und damit sich selbst. Das sorgte dafür, dass er nach dem Ableben des vorherigen Oberhauptes einstimmig zum Neuen gewählt wurde. Viele Shizen suchen ihn gerne auf, da er immer ein offenes Ohr für seinen Clan hat. Da er seine Verpflichtungen sehr ernst nimmt, hat er sich nach dem Tumult in Kirigakure dafür entschieden zusammen mit den anderen Clanmitgliedern zurück auf die Heimatinsel zu ziehen. Familie:Keine Eckdaten: 7 – Beginn Ausbildung 20 – Clanoberhaupt und zieht nach Kirigakure 29 – Rückzug in die Heimat
Kurzinfo: Der Shizen Ichizoku (自然 dt. Natur) ist eine sehr abgeschottet lebende Familie in Mizu no Kuni. Sie sind nicht sehr angesehen und auch nicht sonderlich groß. Sie sind sehr schwer zu kontrollieren und werden entsprechend gemieden. Ihr Kekkei Genkai ermöglicht es ihnen Naturchakra aufzunehmen, was jedoch mit einem wilden Wesen verbunden ist. Sie lieben die Ruhe und haben sich zu großen Teilen aus dem aktiven Leben als Shinobi zurückgezogen.
Voraussetzung: -
Kekkei Genkai: Das Senninka (仙人化 dt. Eremiten-Verwandlung) ermöglicht es dem Anwender Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und für die eigenen Jutsu zu verwenden. Das führt zu Veränderungen am eigenen Körper, verbessert jedoch gleichzeitig die eigenen Fähigkeiten. Je mehr Naturchakra aufgenommen wird, desto schwerer wird es für den Anwender sich zu beherrschen und nicht in einen Wutrausch zu verfallen, in dem man sehr aggressiv und ungezähmt ist. Wer zu viel Naturchakra aufnimmt, der steht der Gefahr gegenüber zu versteinern und so zu sterben.
Wutrausch:
Der Wutrausch zählt nicht in die Wertung, taucht aber nur mit dem Senninka auf.
Name: Wutrausch Typ: kämpferische Schwäche Rang: 4 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Sobald ein Shizen das Senninka aktiviert, besteht die Gefahr, dass er die Kontrolle verliert. Je mehr Naturchakra er aufnimmt, umso schwerer wird es für ihn und vor allem in Extremsituationen kann er leicht einknicken. Für einen Shizen ist seine Wut wie ein Rausch, an den er sich oft nicht erinnert. Sobald er ihm verfällt, lässt er sich von Nichts ablenken und sowohl die eigene Erschöpfung, als auch die Schmerzen sind kaum spürbar. Gleichzeitig wird die Unterscheidung zwischen Freund und Feind schwerer und man wird anfälliger für Strategien. Mit dem Ende des Senninka schwindet auch der Wutrausch.
Code:
Code:
[b]Name:[/b] Wutrausch [b]Typ:[/b] kämpferische Schwäche [b]Rang:[/b] 4 [b]Zusatz:[/b] feste Schwäche [b]Beschreibung:[/b] Sobald ein Shizen das Senninka aktiviert, besteht die Gefahr, dass er die Kontrolle verliert. Je mehr Naturchakra er aufnimmt, umso schwerer wird es für ihn und vor allem in Extremsituationen kann er leicht einknicken. Für einen Shizen ist seine Wut wie ein Rausch, an den er sich oft nicht erinnert. Sobald er ihm verfällt, lässt er sich von Nichts ablenken und sowohl die eigene Erschöpfung, als auch die Schmerzen sind kaum spürbar. Gleichzeitig wird die Unterscheidung zwischen Freund und Feind schwerer und man wird anfälliger für Strategien. Mit dem Ende des Senninka schwindet auch der Wutrausch.
Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Kiri-Clan, der in Mizu no Kuni ansässig ist. Informiert euch zum Fall Kirigakures, wenn ihr einen Charakter aus diesem Clan schreiben wollt. Zudem gibt es eine isolierte Zweigfamilie in Mori no Kuni.
Background
Claninformation: Es ist wenig über die Shizen bekannt. Sie leben zurückgezogen auf einer Insel weit entfernt von Kirigakure, um die Gefahr durch ihre Wutausbrüche für Zivilisten zu minimieren. Die Shizen haben im fünften Shinobiweltkrieg an vorderster Front mitgekämpft, dadurch aber nur Verachtung und Angst geerntet, weswegen es für die Shizen nicht in Frage kam sich wie andere Clane in Kirigakure niederzulassen. Es gibt zwar einen kleinen Anteil von Shizen im Dorf, aber sie haben weder ein Viertel noch sonstige Privilegien. Sie leben dort wie Zivilisten und seit dem Fall des Shinobidorfes besteht keine Intention mehr sich in die Politik oder das Shinobi-Leben des Reiches zu integrieren. Sie gehen sehr vorsichtig mit ihrem Erbe um, da es sehr gefährlich ist. Zur Sicherheit der Bevölkerung werden Diebe ihres Erbes gejagt und vernichtet, bevor sie Schaden anrichten können.
Politik: Durch ihre geringe Zahl und Abgeschiedenheit, haben die Shizen so gut wie keine Clanstruktur. Das Oberhaupt wird von allen Mitgliedern des Clans bestimmt, sollte das vorherige abtreten oder sterben. Man kann es als eine Art Demokratie sehen, die durch die geringe Mitgliederanzahl ermöglicht wird. In die Politik mischen sie sich eher wenig ein und werden auch selten nach ihrer Meinung gefragt. Die Shizen sind zwar gefürchtet, werden aber nicht mehr als Teil Kirigakures betrachtet.
Mentalität: Entgegen der Vorstellungen sind die meisten Shizen sehr kontrolliert und ruhig. Das müssen sie auch sein, immerhin sorgt ihr Erbe dafür, dass sie Stück für Stück die Kontrolle über ihr Wesen verlieren. Aus dem Grund versuchen sie jenen Verlust so lange aufzuschieben, wie sie können. Rasende Personen im Clan werden eher verachtet als anerkannt. Das ist ein Grund, warum die Shizen der Mentalität in Kirigakure abgeneigt sind. Sie konzentrieren sich so sehr darauf, sich selbst zu beherrschen, dass die niedere Art des Dorfes eher gegen dieses Prinzip stößt und man sich davon distanzieren möchte.
Feiertage: 29. Mai – Tag der Stille An diesem Tag ziehen sich Shizen zurück, um mit sich selbst und der Natur in Einklang zu kommen. Meist verbringt man diesen Tag außerhalb zusammen mit seinen Clanangehörigen. Dabei ist der Ort egal, solange man Ruhe findet und zum Meditieren kommt. Dabei ist der Name irreführend, denn wirklich schweigen müssen sie nicht. Es geht eher darum, dass man fern von allen Auseinandersetzungen ist.
26. Juni – Maskenfest Die Shizen haben viele Jahre großen Abstand zu allem genommen, was sie verurteilen könnte. Dieses Verhalten wird beim Maskenfest geehrt. Die Shizen veranstalten eine Art Maskenball, zu dem jeder eingeladen ist. Man soll fern von äußeren Erkennungsmerkmalen Spaß mit Anderen haben und sich anfreunden, auch wenn man nicht weiß, mit wem man sich eigentlich unterhält oder tanzt. Es ist eine Bewegung gegen Vorurteile und in Kirigakure sehr bliebt, obwohl man die Shizen gar nicht so leiden kann.
Traditionen und Bräuche: » Shizen sind naturverbunden. » Ein Shizen meditiert regelmäßig.
Besondere Orte: Rikozou Rikozou ist die kleine Insel, auf der sich die Shizen niedergelassen haben. Es ist ihre Heimat und dort fühlen sie sich wohl. Die Menschen, die dort leben und nicht zum Clan gehören, leben im Einklang mit den Shizen und jeder Angehörige des Clans versucht mindestens einmal im Jahr dort etwas Zeit zu verbringen. Der Tag der Stille wird gerne auf dieser Insel durchgeführt, da man sich in der Heimat immer noch am sichersten fühlt.
Das Senninka ist die Hauptfähigkeit des Clans. Solltet ihr dieses im RPG Erlangen, dann steht es euch kostenlos auf dem B-Rang zu. Zu RPG-Start erhaltet ihr das Kassokuken no Jutsu auf D-Rang als kostenloses Grundjutsu, während das Senninka einen Jutsuslot einnimmt.
E-Rang
Kassokuken: Sōfū Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kassokuken no Jutsu Beschreibung: Der Anwender lässt Auswüchse an seinen Füßen entstehen, aus denen er Chakra stößt. Er kann sich dadurch in die Luft begeben oder in dieser einen Richtungswechsel vollführen.
Code:
Code:
[color=#828373][b]Kassokuken: Sōfū[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] E [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#828373][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kassokuken no Jutsu [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt Auswüchse an seinen Füßen entstehen, aus denen er Chakra stößt. Er kann sich dadurch in die Luft begeben oder in dieser einen Richtungswechsel vollführen.
D-Rang
Kassokuken no Jutsu Rang: D-B Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage an seinem Körper Auswüchse aus klumpenartiger Masse wachsen zu lassen. Dabei kann es sich um zusätzliche Gliedmaßen handeln, die der Anwender frei bewegen kann. Es müssen Fingerzeichen geformt werden um diese Körperverformungen durchzuführen. #anhaltend
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann kleinere Auswüchse wie Hände erzeugen. Sie sind freibeweglich, haben aufgrund ihrer Größe aber keine große Reichweite oder Kraft. C-Rang: Der Anwender kann mittelgroße Auswüchse wie komplette Arme erzeugen. Sie sind freibeweglich und haben eine zu ihrer Größe äquivalente Reichweite. B-Rang: Der Anwender kann nun große, ausgefallene Auswüchse erzeugen. Dabei kann es sich um Schweife oder Flügel handeln. Sie sind freibeweglich. Die Kontrolle derartiger Auswüchse bedarf zunehmender Konzentration, wenn sie nicht Teil des natürlichen Bewegungsapparates sind.
Code:
Code:
[color=#828373][b]Kassokuken no Jutsu[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage an seinem Körper Auswüchse aus klumpenartiger Masse wachsen zu lassen. Dabei kann es sich um zusätzliche Gliedmaßen handeln, die der Anwender frei bewegen kann. Es müssen Fingerzeichen geformt werden um diese Körperverformungen durchzuführen. #anhaltend [spoiler="Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann kleinere Auswüchse wie Hände erzeugen. Sie sind freibeweglich, haben aufgrund ihrer Größe aber keine große Reichweite oder Kraft. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann mittelgroße Auswüchse wie komplette Arme erzeugen. Sie sind freibeweglich und haben eine zu ihrer Größe äquivalente Reichweite. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann nun große, ausgefallene Auswüchse erzeugen. Dabei kann es sich um Schweife oder Flügel handeln. Sie sind freibeweglich. Die Kontrolle derartiger Auswüchse bedarf zunehmender Konzentration, wenn sie nicht Teil des natürlichen Bewegungsapparates sind.[/spoiler]
Kassokuken: Nobō Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kassokuken no Jutsu Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage seinen Arm in einen harten Klumpen aus Auswüchsen zu verwandeln und damit harte Schläge zu verteilen. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#828373][b]Kassokuken: Nobō[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] D [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#828373][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kassokuken no Jutsu [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage seinen Arm in einen harten Klumpen aus Auswüchsen zu verwandeln und damit harte Schläge zu verteilen. #anhaltend
Kiai - Zum Erlernen Uzumaki Rindou anfragen - Rang: D-B Art: Taijutsu Typ: defensiv, unterstützend Beschreibung: Der Anwender konzentriert Naturchakra in Hals und Stimmbändern, um einen extrem lauten Schrei los zu lassen, welcher eine Schockwelle auslöst. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: Die Schockwelle kann kleine Projektile stoppen. C-Rang: Die Schockwelle kann zusätzlich das Hörvermögen beeinträchtigen. B-Rang: Die Schockwelle kann nun auch große Projektile stoppen.
Code:
Code:
[color=#828373][b]Kiai[/b][/color] - Zum Erlernen [url=https://www.naruto-snm.com/u154]Uzumaki Rindou[/url] anfragen - [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] defensiv, unterstützend [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender konzentriert Naturchakra in Hals und Stimmbändern, um einen extrem lauten Schrei los zu lassen, welcher eine Schockwelle auslöst. #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b] Die Schockwelle kann kleine Projektile stoppen. [b]C-Rang:[/b] Die Schockwelle kann zusätzlich das Hörvermögen beeinträchtigen. [b]B-Rang:[/b] Die Schockwelle kann nun auch große Projektile stoppen.[/spoiler]
C-Rang
Kassokuken: Ono Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kassokuken no Jutsu Beschreibung: Der Anwender lässt Auswüchse an seinen Unterarmen entstehen. Diese besitzen scharfe Enden und bilden so stumpfe Klingenwaffen. Der Anwender kann den Gegner damit dennoch schneiden. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#828373][b]Kassokuken: Ono[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] C [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#828373][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kassokuken no Jutsu [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt Auswüchse an seinen Unterarmen entstehen. Diese besitzen scharfe Enden und bilden so stumpfe Klingenwaffen. Der Anwender kann den Gegner damit dennoch schneiden. #anhaltend
Kassokuken: Hanma Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kassokuken no Jutsu Beschreibung: Der Anwender erschafft an seinem Arm einen hammerartigen Auswuchs, mit dem er auf die Gegner schlagen kann. Dadurch muss er nicht in direkte Nahkampfreichweite gehen. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#828373][b]Kassokuken: Hanma[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] C [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#828373][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kassokuken no Jutsu [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft an seinem Arm einen hammerartigen Auswuchs, mit dem er auf die Gegner schlagen kann. Dadurch muss er nicht in direkte Nahkampfreichweite gehen. #anhaltend
Kassokuken: Yari Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kassokuken no Jutsu Beschreibung: Der Anwender formt um seinen Unterarm herum eine Lanze, die er verwenden kann um den Gegner aufzuspießen. #anhaltend
Code:
Code:
[color=#828373][b]Kassokuken: Yari[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] C [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#828373][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kassokuken no Jutsu [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender formt um seinen Unterarm herum eine Lanze, die er verwenden kann um den Gegner aufzuspießen. #anhaltend
Kassokuken: Isshiki Rang: C-S Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kassokuken no Jutsu Beschreibung: Der Anwender lässt aus seinen Unterarmen Auswüchse wachsen, mit denen er sich beschleunigen kann. Je höher der Rang, desto größer müssen die Auswüchse sein. #anhaltend
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender erhält +0,5 auf Laufgeschwindigkeit. B-Rang: Der Anwender erhält +1 auf Laufgeschwindigkeit. A-Rang: Der Anwender erhält +1,5 auf Laufgeschwindigkeit. S-Rang: Der Anwender erhält +2 auf Laufgeschwindigkeit.
Code:
Code:
[color=#828373][b]Kassokuken: Isshiki[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] C-S [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Taijutsu [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#828373][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kassokuken no Jutsu [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt aus seinen Unterarmen Auswüchse wachsen, mit denen er sich beschleunigen kann. Je höher der Rang, desto größer müssen die Auswüchse sein. #anhaltend [spoiler="Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Anwender erhält +0,5 auf Laufgeschwindigkeit. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender erhält +1 auf Laufgeschwindigkeit. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender erhält +1,5 auf Laufgeschwindigkeit. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender erhält +2 auf Laufgeschwindigkeit.[/spoiler]
B-Rang
Senninka Rang: B-S Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden. Das hat sowohl physische, als auch psychische Auswirkungen auf den Anwender. Je länger man das Naturchakra verwendet, umso wilder wird der Anwender. Teilweise kann es zu Gedächtnisverlust kommen. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
B-Rang: Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden, was jedoch zu kleinen Veränderungen am eigenen Körper führt. Er gerät leicht in Rage, kann aber noch gut die Kontrolle über sich behalten. Auf diesem Level kann man entweder einen Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool setzen [in der Bewerbung festgelegt]. A-Rang: Der Anwender besitzt nun eine ausgereiftere Aufnahmefähigkeit für Naturchakra und kann Jutsu, die Naturchakra benötigen, damit speisen, weswegen diese einen halben Rang weniger Chakra kosten. Der Körper verändert sich dadurch drastischer und es wird schwerer die Kontrolle zu behalten. Auf diesem Level kann man zwei Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool aufteilen [in der Bewerbung festgelegt]. S-Rang: Inzwischen beherrscht man das Senninka auf dem höchsten Rang, trotzdem muss der Anwender sich stetig hüten nicht vollends die Kontrolle zu verlieren. Jutsu, die Naturchakra verwenden, kosten einen ganzen Rang weniger Chakra. Auf diesem Level kann man drei Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool aufteilen [in der Bewerbung festgelegt].
Code:
Code:
[color=#828373][b]Senninka[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aus der Umgebung aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden. Das hat sowohl physische, als auch psychische Auswirkungen auf den Anwender. Je länger man das Naturchakra verwendet, umso wilder wird der Anwender. Teilweise kann es zu Gedächtnisverlust kommen. #anhaltend #fingerzeichenlos [spoiler="Beherrschung"][b]B-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage Naturchakra aufzunehmen und mit dem eigenen Chakra zu verbinden, was jedoch zu kleinen Veränderungen am eigenen Körper führt. Er gerät leicht in Rage, kann aber noch gut die Kontrolle über sich behalten. Auf diesem Level kann man entweder einen Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool setzen [[i]in der Bewerbung festgelegt[/i]]. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender besitzt nun eine ausgereiftere Aufnahmefähigkeit für Naturchakra und kann Jutsu, die Naturchakra benötigen, damit speisen, weswegen diese einen halben Rang weniger Chakra kosten. Der Körper verändert sich dadurch drastischer und es wird schwerer die Kontrolle zu behalten. Auf diesem Level kann man zwei Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool aufteilen [[i]in der Bewerbung festgelegt[/i]]. [b]S-Rang:[/b] Inzwischen beherrscht man das Senninka auf dem höchsten Rang, trotzdem muss der Anwender sich stetig hüten nicht vollends die Kontrolle zu verlieren. Jutsu, die Naturchakra verwenden, kosten einen ganzen Rang weniger Chakra. Auf diesem Level kann man drei Punkt auf Körperkraft, Laufgeschwindigkeit oder Chakrapool aufteilen [[i]in der Bewerbung festgelegt[/i]].[/spoiler]
Karada Kyushu Rang: B-S Art: Fähigkeit Typ: offensiv, unterstützend Voraussetzung: B-A: Ausdauer 2, Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 Beschreibung: Der Anwender kann seinen Körper mit den anderer Personen verbinden und ihr Chakra absorbieren. Er kann damit seinen eigenen Chakrahaushalt füllen und Wunden heilen.
Beherrschung:
B-Rang: Der Anwender kann sich mit einer Person verbinden. Ihr wird Chakra im Wert eines B-Rang Jutsu abgezogen, während er seinen Haushalt mit Chakra im Wert eines C-Rang Jutsu füllt. Ist er mit mindestens zwei Personen verbundenen kann er leichte Wunden heilen. A-Rang: Der Anwender kann sich mit drei Personen verbinden. Ihnen wird je Chakra im Wert eines A-Rang Jutsu abgezogen, während er seinen Haushalt mit Chakra im Wert eines B-Rang Jutsu füllt. Ist er mit mindestens zwei Personen verbundenen kann er mittelschwere Wunden heilen. S-Rang: Der Anwender kann sich mit fünf Personen verbinden. Ihnen wird je Chakra im Wert eines S-Rang Jutsu abgezogen, während er seinen Haushalt mit Chakra im Wert eines A-Rang Jutsu füllt. Ist er mit mindestens zwei Personen verbunden kann er schwere Wunden heilen.
Code:
Code:
[color=#828373][b]Karada Kyushu[/b][/color] [color=#828373][b]Rang:[/b][/color] B-S [color=#828373][b]Art:[/b][/color] Fähigkeit [color=#828373][b]Typ:[/b][/color] offensiv, unterstützend [color=#828373][b]Voraussetzung:[/b][/color] B-A: Ausdauer 2, Chakrakontrolle 4 | S: Chakrakontrolle 5 [color=#828373][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender kann seinen Körper mit den anderer Personen verbinden und ihr Chakra absorbieren. Er kann damit seinen eigenen Chakrahaushalt füllen und Wunden heilen. [spoiler="Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann sich mit einer Person verbinden. Ihr wird Chakra im Wert eines B-Rang Jutsu abgezogen, während er seinen Haushalt mit Chakra im Wert eines C-Rang Jutsu füllt. Ist er mit mindestens zwei Personen verbundenen kann er leichte Wunden heilen. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann sich mit drei Personen verbinden. Ihnen wird je Chakra im Wert eines A-Rang Jutsu abgezogen, während er seinen Haushalt mit Chakra im Wert eines B-Rang Jutsu füllt. Ist er mit mindestens zwei Personen verbundenen kann er mittelschwere Wunden heilen. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender kann sich mit fünf Personen verbinden. Ihnen wird je Chakra im Wert eines S-Rang Jutsu abgezogen, während er seinen Haushalt mit Chakra im Wert eines A-Rang Jutsu füllt. Ist er mit mindestens zwei Personen verbunden kann er schwere Wunden heilen.[/spoiler]