¤ 31. August - Charakterannahme ¤ 1. September - Laufgeschwindigkeit 1 auf 2 [Februar] ¤ 5. September - Ausdauer 0 auf 1 [Januar] ¤ 21. September - Tobidôgu erlernt ¤ 23. Oktober - Kai erlernt ¤ 23. Oktober - Shunshin no Jutsu erlernt ¤ 1. Januar - Riesenwaffe eingetragen ¤ 19. Februar - Kanchi Taipu Ausbildung erlernt ¤ 5. März - Primäres Element eingetragen ¤ 5. März - Kagayaka no Jutsu erlernt
Belege
¤ Koton: Yoroi B → A 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
¤ Koton no Jutsu A → S 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
¤ Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu: 9. Februar | Link ¤ Dai Hiyaku: 9. Februar | Link ¤ Tobidôgu: 16. Februar | Link ¤ Shunshin no Jutsu: 16. Februar | Link ¤ Kai: 16. Februar | Link ¤ Kanchi Taipu [D-Rang]: 16. Februar | Link ¤ Kanchi Taipu [C-Rang]: 16. Februar | Link
Hier habe ich einen Nachweis für das Raiton: Kagayaka no Jutsu, den ich abgearbeitet habe, weil ja auch noch im Grunde das Juin in Warteschlange steht Da es gegen einen Gutschein erworben wird... habe ich sogar in der Theorie keine Arbeit! HA!
Hier hat Jin die beiden fehlenden D-Rang Jutsu erlernt! xD
Und jetzt auch genug Anwendungen für das Kanchi Taipu übrig, um von E auf C aufzuwerten, was insgesamt 150 Ryo sein werden, weil der arme Schlucker keine Wissenspunkte hat... xD