Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Clan:Kessho-Ichizoku Ansehen im Clan: Yui könnte über kein besseres Ansehen in ihrem Alter verfügen. Sie ist ein hart arbeitendes junges Mädchen, welches nicht nur künstlerisch begabt ist sondern auch von ihren Fertigkeiten als Kunoichi über anderen ihres Alters steht. Ihr Genie ist im Clan wohlbekannt und man verweist mit Stolz auf sie als ein Positivbeispiel für die jüngste Generation des Clanes. Nicht nur Hilft sie alten Leuten und hat mit ihrem Organisationstalent der Akademie und dem Dorf allgemein viele gute Dienste erwiesen, sie ist auch noch mit puren Talent als Kunoichi gesegnet. Jedem der sie sieht ist sofort klar, dass sie etwas besonderes ist, niemand zweifelt daran. Sie wird mal eine außergewöhnliche Kunoichi werden und bekommt alle Hilfe vom Clan die möglich ist.
» charakteristisches
Aussehen: Niedlich. Keine große Überraschung, aber Yui ist natürlich nicht nur ein musikalisches und organisatorisches Naturtalent, sie ist auch noch schön. Natürlich ist sie erst 11 Jahre als, aber man kann schon jetzt erkennen das man seinem Sohn nicht weh tun würde eine Zwangsheirat mit ihr anzusetzen. Sie zieht meist schon mit ihrer sonderbaren Haarfarbe die Blicke der meisten Menschen auf sich. Sie hat pur weiße Haare, welche wohl etwas außergewöhnlicher sind. Ihre Haare sind immer sehr gut gepflegt, fallen niemals irgendwie ungewollt und sind relativ lang. Ihre Augen sind in einem tiefen gelb gehalten, was wohl auch nicht unbedingt die Blicke von ihr fern hält. Anders als das gesehen ist sie eben noch ein Kind. Ihre weiblichen Rundungen sind noch nicht ausgereift, ihr Körper ist klein und eher schmächtig und ihre Gesichtszüge schlichtweg kindlich. Sie ist 1,4m groß, wiegt 40 Kilo und hat eine eher hellen Hautton, welcher einzig dank ihrer Haare etwas dunkler wirkt als er ist. Sie hat eine ehrwürdige, fast schon heilige Ausstrahlung, wirkt eher wie eine Adelige als eine Kunoichi, was aber Leute die sie kennen nicht wirklich verwundert. Sie verkörpert regelrecht ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen und das drückt sich auch in ihrer Kleidung aus. Sie hat keine allgemeine Bevorzugung gegenüber traditionellen Kleidern, doch müssen sie immer einen gewissen Standard erfüllen. Niemals würde man sie in einfachen Klamotten erwischen. Schminken tut sie sich übrigens noch nicht, dafür ist sie immerhin noch viel zu jung! Besondere Merkmale: Ihr weißes Haar - welches sie mit keinem Mitglied ihrer direkten Familie teilt - ist wohl durchaus außergewöhnlich, eine interessante Geschichte dazu gibt es aber nicht. Gesinnung gegenüber dem Feind: Kirigakure ist der Feind ihres Dorfes. Sie hat persönlich keinen direkten Hass gegenüber den Kirinin, doch sieht sie sie als Feinde ihres Reiches. Sie selbst weiß natürlich, dass wenn sie mal einem begegnen sollte sie auf jeden Fall fliehen müsse, doch sie würde garantiert eine jede Sichtung melden. Mehr kann sie aktuell einfach noch nicht tun.
Persönlichkeit: Yui ist ein Genie, vielleicht gar mehr als das. Ist ein normales Genie einer unter Tausenden, so ist sie eine unter Millionen. Sie hält stets ihr perfektes Auftreten aufrecht, ist reinlich, organisiert und hilfsbereit. Sie hat sich fest vorgenommen dem Idealbild einer perfekten Kunoichi gerecht zu werden, welches ihre Großmutter für sie gesetzt hat. Ihr Vorbild in diesem Sinne ist das Clanoberhaupt der Kessho, Ai-sama, bevor diese in Ungnade gefallen ist. Wenn Ai-sama mit 16 bereits Jounin wurde, dann macht es Yui eben mit 15! Ihr Verhalten ist diesem Ziel extrem angepasst, wodurch auch ihr Auftreten bestimmt ist. Sie hat keine Zeit für Kinderspiele. Um ihr Ziel zu erreichen muss sie all ihre Zeit und Energie so effizient wie nur irgendwie möglich nutzen. Sie hat keine Zeit für Leute welche sie nur zurückhalten würden. Mit einem Blick erkennt sie das und verschwendet keinen Gedanken mehr an diese Leute, erkennt deren Existenz nicht einmal an. Sie ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber jedem, der ihr vielleicht eine Chance bietet ihr Ziel schneller zu erreichen. Ist man für sie allerdings nutzlos fällt ihre freundliche Fassade schnell und sie macht kein Geheimnis daraus, dass jemand klar unter ihrer Würde liegt. Yui ist sehr traditionell, weiß sich zu benehmen und zu präsentieren. Sie ist im Dorf sehr beliebt, wofür sie auch hart gearbeitet hat. Sie glaubt daran dadurch einen Vorteil zu gewinnen, weshalb sie sich gegenüber normalen Dorfbewohnern immer hilfsbereit zeigt. Ihr Pflichtbewusstsein und ihr pures Talent sind wohlbekannt, außerdem ist ihre Musik gern gehört. Dai ist ein spezieller Fall für sie. Sie erkennt seine Stärke an, doch mag sie sein Verhalten gar nicht. Hätte ihre Großmutter sich nicht explizit für ihn ausgesprochen, so hätte sie wohl niemals in Erwägung gezogen ihn als Meister anzuerkennen. Sie hat kein Problem damit viele seiner Aufgaben zu übernehmen, im Gegenteil, sie will so viel tun wie möglich. Sie will Dais Ruf verbessern, damit sie sich selbst seine Schülerin nennen kann. Er ist selbst natürlich ein starker Shinobi und sie lernt natürlich gerne von ihm was sie kann, doch wer die zwei zusammen erlebt könnte meinen sie ist mehr sein Babysitter als alles andere.
Vorlieben:
Reinlichkeit
Musik
Ordnung
Lernen
Tanzen
Singen
Organisieren
Disziplin
Kessho Ai
Tradition
Abneigungen:
Faulheit
Chaos
Ohne Aufgabe zu sein
Dreck
Ziel: Yui will wie Ai-sama vor ihrem Fall in Ungnade sein und hat sich deshalb in den Kopf gesetzt noch schneller als Ai-sama Jounin zu werden. Mit 15 will sie dieses Ziel erreicht haben. Nindo: "Es gibt in dieser Welt zwei Arten von Menschen, Gewinner und jene welche meiner Anwesenheit nicht würdig sind."
Yui wurde im Glauben daran erzogen, dass der Wert eines Menschen von Geburt an feststellbar ist. Sie selbst kann sehen wie groß das Potenzial eines Menschen ist und sie lebt nach ihrer Einschätzung. Entweder sie sind Gewinner oder Unwürdige.
» ruf
Konohagakure: Freundlich [10.000|18.000] - Genin - Shouton - Genie - Perfekte Noten - Organisation von Spendenaktionen für die Akademie - Mithilfe bei vielen Wohltätigen Zwecken [Parksäuberungen, bauen von Spielplätzen, etc.] - Hilft alten Menschen mit ihren Einkäufen - Einsatz gegen Mobbing an der Akademie - Kommt aus reichem/einflussreichem Haus
Familie: Die Familie der jungen Genin ist nicht wirklich außergewöhnlich, mal abgesehen davon das sie stinkend reich sind natürlich. Die Familie ist strukturiert wie wohl jede andere auch, die älteren haben das sagen und die jüngeren gehorchen. So ist Hana diejenige welche alle wichtigen Entscheidung trifft, gerade weil ihr Nichtsnutz von Schwiegersohn dazu viel zu schüchtern ist. Sie hat es auch auf sich genommen Yuis Zukunft zu bestimmen. Die alte Frau hat früh gelernt, dass alles in dieser Welt vom Status einer Person bestimmt wird und das dieser angeboren ist. Man wird in die obere Riege geboren oder man bleibt im Dreck. Genau dies hat sie ihrer Enkelin vermittelt und genau deshalb hat sie auch dafür gesorgt, dass Dai sich ihrer annimmt. Sie will ihre Enkelin früh in den Händen eines Jounin wissen und hat so den Senju dazu gebracht einen Vertrag ein zu gehen. Yui hat großen Respekt für ihre geliebte Großmutter, daher sie die einzige ist welche zumindest ihr musikalisches Talent und ihre Vorliebe für das Traditionelle teilt. Die alte Frau ist auch die einzige welche weiß woher genau der Reichtum der Familie eigentlich stammt. Dies ist äußerst wichtig, bedenkt man doch das sie einflussreich genug sind um selbst mit dem Daimyo bereits gegessen zu haben. Eine große Ehre welche ganz sicher nicht vielen zu teil wurde. Mit ihrem Vater und ihrer Mutter versteht sich die Genin gut, doch wird es ihr mit jedem Tag bewusster wie verschieden sie doch von diesen ist. Wäre da nicht ihre Großmutter so wären ihre Eltern vermutlich komplett mit ihr als Tochter überfordert gewesen. Ein Genie zu erziehen ist nicht leicht, gerade für durchschnittliche Menschen. Hayuri ist wirklich froh darüber, dass ihre Tochter nicht bei irgendeinem Shinobi gelandet ist sondern Dai. Hayuri war die beste Freundin der verstorbenen Frau Dais und kennt den jungen Mann dadurch sehr gut, hat ihn in Fakt zum Patenonkel Yuis gemacht. Natürlich ist sie nicht davon begeistert ihre junge Tochter in Gefahr zu bringen, doch sie weiß auch das ihre Tochter nur so wachsen können wird.
Kessho Hayuri | Mutter | 26 Jahre | Chuunin Kessho Rou | Vater | 30 Jahre | Bäcker Kessho Hina | Großmutter | 64 Jahre | Jounin
Eckdaten:
2 Jahre = Taufe
4 Jahre = Erlernt Shouton | Lernt Gitarre spielen
5 Jahre = Akademie | Lernt Klavier spielen
7 Jahre = Mitwirken bei der Renovierung des Konoha Parks | Lernt Querflöte spielen
8 Jahre = Organisieren einer Spendensammlung für die Akademie | Lernt Geige spielen
9 Jahre = Nimmt Gesangsunterricht
11 Jahre = Genin | Wird von Dai als Schülerin akzeptiert
» sonstiges
Woher: Schon hier Avatar: Angel Beats - Kanade Tachibana Account: NPC von EA Dai Wahres Alter: siehe Dai
Kessho Yui Konoha Genin
Chakraaffinität: -
Kekkei Genkai/Hiden:
Die Kessho haben ein besonderes Kekkei Genkai, dass sich Shouton (晶遁) nennt. Sie können Dinge kristallisieren, auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Gegen pure Energie, kann es jedoch nichts entgegen setzen, weshalb man diesem Kekkei Genkai mit Fuuton, Katon und Raiton entgegen kommen kann. Bei dem Kekkei Genkai sind die Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu Kristall werden zu lassen, diese können alle beliebigen sein.
Besonderheit:
Emperor Eye Slots: 1 Benutzer: Kessho Yui [NPC Dai] Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Yui ist in der Lage mit nur einem Blick die aktuelle Kampfkraft und auch das Potenzial einer Person einzuschätzen. Selbst Kämpfer die weit stärker sind als sie, kann sie mit einem Blick sofort einordnen. Sachen wie ein weiter Mantel, momentane Boosts oder die Jutsus einer Person können diese Einschätzung natürlich etwas beeinflussen, weshalb ihre Einschätzungen alles andere als perfekt sind. Wie nah sie aber eben an dieser dran sind, ist erschreckend.
Ausbildung: -
» Kampfstil
Kampfstil: Bisher hat Yui Kämpfe nur in der Akademie erlebt. In der Akademie kam sie meistens mit ihrem angeborenen Talent zurecht. Einen echten Kampfstil hat sie so noch gar nicht entwickelt. Sie versucht eher schnell aus Kämpfen heraus zu kommen und wirft so einfach ihre schwachen Techniken auf den Feind, bis sie eine Möglichkeit zur Flucht findet. Ihren scharfen Verstand sollte man dabei aber nicht unterschätzen.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Verbindungen* Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Yui wurde in eine extrem wohlhabende Familie des Feuerreiches geboren. Woher ihr Reichtum kommt weiß niemand so genau, doch dessen Größe ist vielen wohlbekannt. Sie gelten als eine der fünf reichsten Familien und haben durch ihre großzügigen Spenden viel Einfluss innerhalb und auch außerhalb des Dorfes gewonnen.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Hoher IQ Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen:
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:
0 – keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen 2 – Man verläuft sich oft, Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch 3 – Man verläuft sich oft, Karten können nicht gedeutet werden 4 – Man verläuft sich immer, Verfolgungsjagden sehr erschwert 5 – Man velräuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung, Verfolgungsjagden fast unmöglich
Name: Prinzipientreue* Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Manche Menschen sind dazu geboren an der Spitze zu stehen und andere sind dazu geboren im Dreck vor ihnen zu kriechen. Die Genin lebt diesen Glauben, ist jemand in ihren Augen eine niedere Existenz so kann man sie auch nicht mehr davon umstimmen. Niemals würde sie mit Jemandem unter ihrer Würde irgendetwas zu tun haben wollen. Die Leute müssen nicht gleich so fantastisch sein wie sie, doch sieht sie jemanden einmal als unwürdig an, spricht sie nicht einmal freiwillig mit dieser Personen, ignoriert schlicht deren Existenz.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Name: Phobie [Mäuse/Ratten] Typ: mentale Schwäche Rang: [4|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Einige Shinobi haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:
0 – keine Phobie vorhanden 1 – Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht
» Ningu
10 Kunai
10 Shuriken
10m Drahtseil
1 Makimono
1 Glutkugel
1 Kemuri Dama
Die junge Dame hat gerade erst die Akademie verlassen und hat deshalb noch nicht viel besondere Ausrüstung mit sich. Sie trägt natürlich ein Stirnband, hat zwei kleine Taschen für Waffen an sich und füllt diese mit Standartausrüstung. Kunai, Shuriken, Draht und Makimono sind alles Standartitems, welche jeder Shinobi an sich haben sollte. Die Glutkugel und Rauchbombe hat sie lediglich dabei um sie als Ablenkungen zu verwenden um im Fall der Fälle die Flucht zu ergreifen.
» Jutsu
Grundjutsu
Fähigkeiten
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Ninjutsu
E-Rang
D-Rang
Shōton no Jutsu Rang: E-S Typ: offensiv/unterstützend Beschreibung: Eine Grundtechnik des Kesshoclans. Bei dieser Technik strömt Shōtonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Kessho kann entscheiden, wie er die Kristalle formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft Shuriken aus Kristallen, welche er auf den Feind wirft.
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Eckdaten: Da steht eine Taufe. Da wir ein einem Naruto Setting spielen, sind die Charaktere entweder Buddhisten oder Shinotisten (oder Atheisten). Eine Taufe aber ist in der Regel christlich geprägt. Wenn Yui also eine Christin ist, müsste das sehr deutlich in der Bewerbung hervorgehoben werden, da dies etwas absolut untypisches ist.
Besonderheit: Klingt für mich sehr nach einer Mischung aus Byakugan und Kanchi Taipu und wäre deswegen nicht zulässig, auch wenn es nur abgeschwächt ist. Da musst du dir etwas anderes aussuchen.
Prinzipientreue: Für mich klingt es eher nach einer Schwäche, welche man als Eitelkeit oder Hochmut betiteln kann. Der Sinn hinter Prinzipientreue ist eine Art Denken, welches nicht durch eigene Ansichten zu verändern ist. Egal, wie man es dreht und wendet, ein Prinzip wie „Niemals mit Kirinin zusammenarbeiten“ ist nicht verhandelbar und muss eben durchgeführt werden, egal ob man möchte oder nicht. Prinzipien sind objektiv in dem Sinne. Das, was Yui jedoch hat, ist rein subjektiv und kann von Fall zu Fall selbst entschieden werden und schafft eine Grauzone, welche andere in dem Fall ausnutzen können, wenn sie sich auf diese Auslegung berufen. Im schlimmsten Fall wird dies zu einer nichtigen 5 Punkte Schwäche. Hochmut in der Form würde ich als „neue“ mentale Schwäche mit 3 Punkten bemessen. So wie die Schwäche „Einzelgänger“ es ist.
Jutsu: Da das Shôton ein Element ist, steht dir noch ein E-Rang Shôtonjutsu zu, welches kostenlos ist.
Clan:Kessho-Ichizoku Ansehen im Clan: Yui könnte über kein besseres Ansehen in ihrem Alter verfügen. Sie ist ein hart arbeitendes junges Mädchen, welches nicht nur künstlerisch begabt ist sondern auch von ihren Fertigkeiten als Kunoichi über anderen ihres Alters steht. Ihr Genie ist im Clan wohlbekannt und man verweist mit Stolz auf sie als ein Positivbeispiel für die jüngste Generation des Clanes. Nicht nur Hilft sie alten Leuten und hat mit ihrem Organisationstalent der Akademie und dem Dorf allgemein viele gute Dienste erwiesen, sie ist auch noch mit puren Talent als Kunoichi gesegnet. Jedem der sie sieht ist sofort klar, dass sie etwas besonderes ist, niemand zweifelt daran. Sie wird mal eine außergewöhnliche Kunoichi werden und bekommt alle Hilfe vom Clan die möglich ist.
» charakteristisches
Aussehen: Niedlich. Keine große Überraschung, aber Yui ist natürlich nicht nur ein musikalisches und organisatorisches Naturtalent, sie ist auch noch schön. Natürlich ist sie erst 11 Jahre als, aber man kann schon jetzt erkennen das man seinem Sohn nicht weh tun würde eine Zwangsheirat mit ihr anzusetzen. Sie zieht meist schon mit ihrer sonderbaren Haarfarbe die Blicke der meisten Menschen auf sich. Sie hat pur weiße Haare, welche wohl etwas außergewöhnlicher sind. Ihre Haare sind immer sehr gut gepflegt, fallen niemals irgendwie ungewollt und sind relativ lang. Ihre Augen sind in einem tiefen gelb gehalten, was wohl auch nicht unbedingt die Blicke von ihr fern hält. Anders als das gesehen ist sie eben noch ein Kind. Ihre weiblichen Rundungen sind noch nicht ausgereift, ihr Körper ist klein und eher schmächtig und ihre Gesichtszüge schlichtweg kindlich. Sie ist 1,4m groß, wiegt 40 Kilo und hat eine eher hellen Hautton, welcher einzig dank ihrer Haare etwas dunkler wirkt als er ist. Sie hat eine ehrwürdige, fast schon heilige Ausstrahlung, wirkt eher wie eine Adelige als eine Kunoichi, was aber Leute die sie kennen nicht wirklich verwundert. Sie verkörpert regelrecht ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen und das drückt sich auch in ihrer Kleidung aus. Sie hat keine allgemeine Bevorzugung gegenüber traditionellen Kleidern, doch müssen sie immer einen gewissen Standard erfüllen. Niemals würde man sie in einfachen Klamotten erwischen. Schminken tut sie sich übrigens noch nicht, dafür ist sie immerhin noch viel zu jung! Besondere Merkmale: Ihr weißes Haar - welches sie mit keinem Mitglied ihrer direkten Familie teilt - ist wohl durchaus außergewöhnlich, eine interessante Geschichte dazu gibt es aber nicht. Gesinnung gegenüber dem Feind: Kirigakure ist der Feind ihres Dorfes. Sie hat persönlich keinen direkten Hass gegenüber den Kirinin, doch sieht sie sie als Feinde ihres Reiches. Sie selbst weiß natürlich, dass wenn sie mal einem begegnen sollte sie auf jeden Fall fliehen müsse, doch sie würde garantiert eine jede Sichtung melden. Mehr kann sie aktuell einfach noch nicht tun.
Persönlichkeit: Yui ist ein Genie, vielleicht gar mehr als das. Ist ein normales Genie einer unter Tausenden, so ist sie eine unter Millionen. Sie hält stets ihr perfektes Auftreten aufrecht, ist reinlich, organisiert und hilfsbereit. Sie hat sich fest vorgenommen dem Idealbild einer perfekten Kunoichi gerecht zu werden, welches ihre Großmutter für sie gesetzt hat. Ihr Vorbild in diesem Sinne ist das Clanoberhaupt der Kessho, Ai-sama, bevor diese in Ungnade gefallen ist. Wenn Ai-sama mit 16 bereits Jounin wurde, dann macht es Yui eben mit 15! Ihr Verhalten ist diesem Ziel extrem angepasst, wodurch auch ihr Auftreten bestimmt ist. Sie hat keine Zeit für Kinderspiele. Um ihr Ziel zu erreichen muss sie all ihre Zeit und Energie so effizient wie nur irgendwie möglich nutzen. Sie hat keine Zeit für Leute welche sie nur zurückhalten würden. Mit einem Blick erkennt sie das und verschwendet keinen Gedanken mehr an diese Leute, erkennt deren Existenz nicht einmal an. Sie ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber jedem, der ihr vielleicht eine Chance bietet ihr Ziel schneller zu erreichen. Ist man für sie allerdings nutzlos fällt ihre freundliche Fassade schnell und sie macht kein Geheimnis daraus, dass jemand klar unter ihrer Würde liegt. Yui ist sehr traditionell, weiß sich zu benehmen und zu präsentieren. Sie ist im Dorf sehr beliebt, wofür sie auch hart gearbeitet hat. Sie glaubt daran dadurch einen Vorteil zu gewinnen, weshalb sie sich gegenüber normalen Dorfbewohnern immer hilfsbereit zeigt. Ihr Pflichtbewusstsein und ihr pures Talent sind wohlbekannt, außerdem ist ihre Musik gern gehört. Dai ist ein spezieller Fall für sie. Sie erkennt seine Stärke an, doch mag sie sein Verhalten gar nicht. Hätte ihre Großmutter sich nicht explizit für ihn ausgesprochen, so hätte sie wohl niemals in Erwägung gezogen ihn als Meister anzuerkennen. Sie hat kein Problem damit viele seiner Aufgaben zu übernehmen, im Gegenteil, sie will so viel tun wie möglich. Sie will Dais Ruf verbessern, damit sie sich selbst seine Schülerin nennen kann. Er ist selbst natürlich ein starker Shinobi und sie lernt natürlich gerne von ihm was sie kann, doch wer die zwei zusammen erlebt könnte meinen sie ist mehr sein Babysitter als alles andere.
Vorlieben:
Reinlichkeit
Musik
Ordnung
Lernen
Tanzen
Singen
Organisieren
Disziplin
Kessho Ai
Tradition
Abneigungen:
Faulheit
Chaos
Ohne Aufgabe zu sein
Dreck
Ziel: Yui will wie Ai-sama vor ihrem Fall in Ungnade sein und hat sich deshalb in den Kopf gesetzt noch schneller als Ai-sama Jounin zu werden. Mit 15 will sie dieses Ziel erreicht haben. Nindo: "Es gibt in dieser Welt zwei Arten von Menschen, Gewinner und jene welche meiner Anwesenheit nicht würdig sind."
Yui wurde im Glauben daran erzogen, dass der Wert eines Menschen von Geburt an feststellbar ist. Sie selbst glaubt sehen zu können wie groß das Potenzial eines Menschen ist und sie lebt nach ihrer Einschätzung. Entweder sie sind Gewinner oder Unwürdige.
» ruf
Konohagakure: Freundlich [10.000|18.000] - Genin - Shouton - Genie - Perfekte Noten - Organisation von Spendenaktionen für die Akademie - Mithilfe bei vielen Wohltätigen Zwecken [Parksäuberungen, bauen von Spielplätzen, etc.] - Hilft alten Menschen mit ihren Einkäufen - Einsatz gegen Mobbing an der Akademie - Kommt aus reichem/einflussreichem Haus
Familie: Die Familie der jungen Genin ist nicht wirklich außergewöhnlich, mal abgesehen davon das sie stinkend reich sind natürlich. Die Familie ist strukturiert wie wohl jede andere auch, die älteren haben das sagen und die jüngeren gehorchen. So ist Hana diejenige welche alle wichtigen Entscheidung trifft, gerade weil ihr Nichtsnutz von Schwiegersohn dazu viel zu schüchtern ist. Sie hat es auch auf sich genommen Yuis Zukunft zu bestimmen. Die alte Frau hat früh gelernt, dass alles in dieser Welt vom Status einer Person bestimmt wird und das dieser angeboren ist. Man wird in die obere Riege geboren oder man bleibt im Dreck. Genau dies hat sie ihrer Enkelin vermittelt und genau deshalb hat sie auch dafür gesorgt, dass Dai sich ihrer annimmt. Sie will ihre Enkelin früh in den Händen eines Jounin wissen und hat so den Senju dazu gebracht einen Vertrag ein zu gehen. Yui hat großen Respekt für ihre geliebte Großmutter, daher sie die einzige ist welche zumindest ihr musikalisches Talent und ihre Vorliebe für das Traditionelle teilt. Die alte Frau ist auch die einzige welche weiß woher genau der Reichtum der Familie eigentlich stammt. Dies ist äußerst wichtig, bedenkt man doch das sie einflussreich genug sind um selbst mit dem Daimyo bereits gegessen zu haben. Eine große Ehre welche ganz sicher nicht vielen zu teil wurde. Mit ihrem Vater und ihrer Mutter versteht sich die Genin gut, doch wird es ihr mit jedem Tag bewusster wie verschieden sie doch von diesen ist. Wäre da nicht ihre Großmutter so wären ihre Eltern vermutlich komplett mit ihr als Tochter überfordert gewesen. Ein Genie zu erziehen ist nicht leicht, gerade für durchschnittliche Menschen. Hayuri ist wirklich froh darüber, dass ihre Tochter nicht bei irgendeinem Shinobi gelandet ist sondern Dai. Hayuri war die beste Freundin der verstorbenen Frau Dais und kennt den jungen Mann dadurch sehr gut, hat ihn in Fakt zum Patenonkel Yuis gemacht. Natürlich ist sie nicht davon begeistert ihre junge Tochter in Gefahr zu bringen, doch sie weiß auch das ihre Tochter nur so wachsen können wird.
Kessho Hayuri | Mutter | 26 Jahre | Chuunin Kessho Rou | Vater | 30 Jahre | Bäcker Kessho Hina | Großmutter | 64 Jahre | Jounin
Eckdaten:
4 Jahre = Erlernt Shouton | Lernt Gitarre spielen
5 Jahre = Akademie | Lernt Klavier spielen
7 Jahre = Mitwirken bei der Renovierung des Konoha Parks | Lernt Querflöte spielen
8 Jahre = Organisieren einer Spendensammlung für die Akademie | Lernt Geige spielen
9 Jahre = Nimmt Gesangsunterricht
11 Jahre = Genin | Wird von Dai als Schülerin akzeptiert
» sonstiges
Woher: Schon hier Avatar: Angel Beats - Kanade Tachibana Account: NPC von EA Dai Wahres Alter: siehe Dai
Kessho Yui Konoha Genin
Chakraaffinität: -
Kekkei Genkai/Hiden:
Die Kessho haben ein besonderes Kekkei Genkai, dass sich Shouton (晶遁) nennt. Sie können Dinge kristallisieren, auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Gegen pure Energie, kann es jedoch nichts entgegen setzen, weshalb man diesem Kekkei Genkai mit Fuuton, Katon und Raiton entgegen kommen kann. Bei dem Kekkei Genkai sind die Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu Kristall werden zu lassen, diese können alle beliebigen sein.
Besonderheit:
Crystal Empress Slots: 1 Benutzer: Kessho Yui [NPC Dai] Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Yui ist ein Genie wenn es um das nutzen des Shôton geht. Sie ist so gut darin, dass sie in der Lage ist das Shôton no Jutsu fingerzeichenlos auf reflex zu verwenden. Nutzt sie das Shôton no Jutsu in dieser Art kann sie jedoch lediglich einfache achteckige Schilde bis zu 1 Meter entfernt von sich entstehen lassen. Die Stärke und Größe dieser Schilde entspricht dem Rang ihres Shôton no Jutsu, die Chakrakosten jedoch sind einen ganzen Rang höher.
Ausbildung: -
» Kampfstil
Kampfstil: Bisher hat Yui Kämpfe nur in der Akademie erlebt. In der Akademie kam sie meistens mit ihrem angeborenen Talent zurecht. Einen echten Kampfstil hat sie so noch gar nicht entwickelt. Sie versucht eher schnell aus Kämpfen heraus zu kommen und wirft so einfach ihre schwachen Techniken auf den Feind, bis sie eine Möglichkeit zur Flucht findet. Ihren scharfen Verstand sollte man dabei aber nicht unterschätzen.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Verbindungen* Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Yui wurde in eine extrem wohlhabende Familie des Feuerreiches geboren. Woher ihr Reichtum kommt weiß niemand so genau, doch dessen Größe ist vielen wohlbekannt. Sie gelten als eine der fünf reichsten Familien und haben durch ihre großzügigen Spenden viel Einfluss innerhalb und auch außerhalb des Dorfes gewonnen.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Hoher IQ Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen:
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:
0 – keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen 2 – Man verläuft sich oft, Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch 3 – Man verläuft sich oft, Karten können nicht gedeutet werden 4 – Man verläuft sich immer, Verfolgungsjagden sehr erschwert 5 – Man velräuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung, Verfolgungsjagden fast unmöglich
Name: Hochmut Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Beschreibung: Yui sieht sich selbst als erhaben über die meisten Menschen an. Sie glaubt bereits von geburt an über diesen Menschen zu stehen und verhält sich auch entsprechend so gegenüber anderen Personen.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz:feste Schwäche Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
Name: Phobie [Mäuse/Ratten] Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Einige Shinobi haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:
0 – keine Phobie vorhanden 1 – Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht
» Ningu
10 Kunai
10 Shuriken
10m Drahtseil
1 Makimono
1 Glutkugel
1 Kemuri Dama
Die junge Dame hat gerade erst die Akademie verlassen und hat deshalb noch nicht viel besondere Ausrüstung mit sich. Sie trägt natürlich ein Stirnband, hat zwei kleine Taschen für Waffen an sich und füllt diese mit Standartausrüstung. Kunai, Shuriken, Draht und Makimono sind alles Standartitems, welche jeder Shinobi an sich haben sollte. Die Glutkugel und Rauchbombe hat sie lediglich dabei um sie als Ablenkungen zu verwenden um im Fall der Fälle die Flucht zu ergreifen.
» Jutsu
Grundjutsu
Fähigkeiten
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Ninjutsu
E-Rang
Shōton: Sangurasu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Kessho erschafft eine Sonnenbrille aus Shōton, welche sogar vor UV Licht schützt und dabei auch noch stylisch aussieht.
D-Rang
Shōton no Jutsu Rang: E-S Typ: offensiv/unterstützend Beschreibung: Eine Grundtechnik des Kesshoclans. Bei dieser Technik strömt Shōtonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Kessho kann entscheiden, wie er die Kristalle formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft Shuriken aus Kristallen, welche er auf den Feind wirft.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Würde außerdem gerne noch ein Jutsu lernen!
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Soweit passt es abgesehen von der Besonderheit. Hier haben wir die ungeschriebene Regel, dass sie maximal bis B-Rang Stärke gehen dürfen, weswegen das Nutzen vom Shôton no Jutsu als Schild in dem Fall maximal bis B-Rang auch angewendet werden darf.
Clan:Kessho-Ichizoku Ansehen im Clan: Yui könnte über kein besseres Ansehen in ihrem Alter verfügen. Sie ist ein hart arbeitendes junges Mädchen, welches nicht nur künstlerisch begabt ist sondern auch von ihren Fertigkeiten als Kunoichi über anderen ihres Alters steht. Ihr Genie ist im Clan wohlbekannt und man verweist mit Stolz auf sie als ein Positivbeispiel für die jüngste Generation des Clanes. Nicht nur Hilft sie alten Leuten und hat mit ihrem Organisationstalent der Akademie und dem Dorf allgemein viele gute Dienste erwiesen, sie ist auch noch mit puren Talent als Kunoichi gesegnet. Jedem der sie sieht ist sofort klar, dass sie etwas besonderes ist, niemand zweifelt daran. Sie wird mal eine außergewöhnliche Kunoichi werden und bekommt alle Hilfe vom Clan die möglich ist.
» charakteristisches
Aussehen: Niedlich. Keine große Überraschung, aber Yui ist natürlich nicht nur ein musikalisches und organisatorisches Naturtalent, sie ist auch noch schön. Natürlich ist sie erst 11 Jahre als, aber man kann schon jetzt erkennen das man seinem Sohn nicht weh tun würde eine Zwangsheirat mit ihr anzusetzen. Sie zieht meist schon mit ihrer sonderbaren Haarfarbe die Blicke der meisten Menschen auf sich. Sie hat pur weiße Haare, welche wohl etwas außergewöhnlicher sind. Ihre Haare sind immer sehr gut gepflegt, fallen niemals irgendwie ungewollt und sind relativ lang. Ihre Augen sind in einem tiefen gelb gehalten, was wohl auch nicht unbedingt die Blicke von ihr fern hält. Anders als das gesehen ist sie eben noch ein Kind. Ihre weiblichen Rundungen sind noch nicht ausgereift, ihr Körper ist klein und eher schmächtig und ihre Gesichtszüge schlichtweg kindlich. Sie ist 1,4m groß, wiegt 40 Kilo und hat eine eher hellen Hautton, welcher einzig dank ihrer Haare etwas dunkler wirkt als er ist. Sie hat eine ehrwürdige, fast schon heilige Ausstrahlung, wirkt eher wie eine Adelige als eine Kunoichi, was aber Leute die sie kennen nicht wirklich verwundert. Sie verkörpert regelrecht ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen und das drückt sich auch in ihrer Kleidung aus. Sie hat keine allgemeine Bevorzugung gegenüber traditionellen Kleidern, doch müssen sie immer einen gewissen Standard erfüllen. Niemals würde man sie in einfachen Klamotten erwischen. Schminken tut sie sich übrigens noch nicht, dafür ist sie immerhin noch viel zu jung! Besondere Merkmale: Ihr weißes Haar - welches sie mit keinem Mitglied ihrer direkten Familie teilt - ist wohl durchaus außergewöhnlich, eine interessante Geschichte dazu gibt es aber nicht. Gesinnung gegenüber dem Feind: Kirigakure ist der Feind ihres Dorfes. Sie hat persönlich keinen direkten Hass gegenüber den Kirinin, doch sieht sie sie als Feinde ihres Reiches. Sie selbst weiß natürlich, dass wenn sie mal einem begegnen sollte sie auf jeden Fall fliehen müsse, doch sie würde garantiert eine jede Sichtung melden. Mehr kann sie aktuell einfach noch nicht tun.
Persönlichkeit: Yui ist ein Genie, vielleicht gar mehr als das. Ist ein normales Genie einer unter Tausenden, so ist sie eine unter Millionen. Sie hält stets ihr perfektes Auftreten aufrecht, ist reinlich, organisiert und hilfsbereit. Sie hat sich fest vorgenommen dem Idealbild einer perfekten Kunoichi gerecht zu werden, welches ihre Großmutter für sie gesetzt hat. Ihr Vorbild in diesem Sinne ist das Clanoberhaupt der Kessho, Ai-sama, bevor diese in Ungnade gefallen ist. Wenn Ai-sama mit 16 bereits Jounin wurde, dann macht es Yui eben mit 15! Ihr Verhalten ist diesem Ziel extrem angepasst, wodurch auch ihr Auftreten bestimmt ist. Sie hat keine Zeit für Kinderspiele. Um ihr Ziel zu erreichen muss sie all ihre Zeit und Energie so effizient wie nur irgendwie möglich nutzen. Sie hat keine Zeit für Leute welche sie nur zurückhalten würden. Mit einem Blick erkennt sie das und verschwendet keinen Gedanken mehr an diese Leute, erkennt deren Existenz nicht einmal an. Sie ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber jedem, der ihr vielleicht eine Chance bietet ihr Ziel schneller zu erreichen. Ist man für sie allerdings nutzlos fällt ihre freundliche Fassade schnell und sie macht kein Geheimnis daraus, dass jemand klar unter ihrer Würde liegt. Yui ist sehr traditionell, weiß sich zu benehmen und zu präsentieren. Sie ist im Dorf sehr beliebt, wofür sie auch hart gearbeitet hat. Sie glaubt daran dadurch einen Vorteil zu gewinnen, weshalb sie sich gegenüber normalen Dorfbewohnern immer hilfsbereit zeigt. Ihr Pflichtbewusstsein und ihr pures Talent sind wohlbekannt, außerdem ist ihre Musik gern gehört. Dai ist ein spezieller Fall für sie. Sie erkennt seine Stärke an, doch mag sie sein Verhalten gar nicht. Hätte ihre Großmutter sich nicht explizit für ihn ausgesprochen, so hätte sie wohl niemals in Erwägung gezogen ihn als Meister anzuerkennen. Sie hat kein Problem damit viele seiner Aufgaben zu übernehmen, im Gegenteil, sie will so viel tun wie möglich. Sie will Dais Ruf verbessern, damit sie sich selbst seine Schülerin nennen kann. Er ist selbst natürlich ein starker Shinobi und sie lernt natürlich gerne von ihm was sie kann, doch wer die zwei zusammen erlebt könnte meinen sie ist mehr sein Babysitter als alles andere.
Vorlieben:
Reinlichkeit
Musik
Ordnung
Lernen
Tanzen
Singen
Organisieren
Disziplin
Kessho Ai
Tradition
Abneigungen:
Faulheit
Chaos
Ohne Aufgabe zu sein
Dreck
Ziel: Yui will wie Ai-sama vor ihrem Fall in Ungnade sein und hat sich deshalb in den Kopf gesetzt noch schneller als Ai-sama Jounin zu werden. Mit 15 will sie dieses Ziel erreicht haben. Nindo: "Es gibt in dieser Welt zwei Arten von Menschen, Gewinner und jene welche meiner Anwesenheit nicht würdig sind."
Yui wurde im Glauben daran erzogen, dass der Wert eines Menschen von Geburt an feststellbar ist. Sie selbst glaubt sehen zu können wie groß das Potenzial eines Menschen ist und sie lebt nach ihrer Einschätzung. Entweder sie sind Gewinner oder Unwürdige.
» ruf
Konohagakure: Freundlich [10.000|18.000] - Genin - Shouton - Genie - Perfekte Noten - Organisation von Spendenaktionen für die Akademie - Mithilfe bei vielen Wohltätigen Zwecken [Parksäuberungen, bauen von Spielplätzen, etc.] - Hilft alten Menschen mit ihren Einkäufen - Einsatz gegen Mobbing an der Akademie - Kommt aus reichem/einflussreichem Haus
Familie: Die Familie der jungen Genin ist nicht wirklich außergewöhnlich, mal abgesehen davon das sie stinkend reich sind natürlich. Die Familie ist strukturiert wie wohl jede andere auch, die älteren haben das sagen und die jüngeren gehorchen. So ist Hana diejenige welche alle wichtigen Entscheidung trifft, gerade weil ihr Nichtsnutz von Schwiegersohn dazu viel zu schüchtern ist. Sie hat es auch auf sich genommen Yuis Zukunft zu bestimmen. Die alte Frau hat früh gelernt, dass alles in dieser Welt vom Status einer Person bestimmt wird und das dieser angeboren ist. Man wird in die obere Riege geboren oder man bleibt im Dreck. Genau dies hat sie ihrer Enkelin vermittelt und genau deshalb hat sie auch dafür gesorgt, dass Dai sich ihrer annimmt. Sie will ihre Enkelin früh in den Händen eines Jounin wissen und hat so den Senju dazu gebracht einen Vertrag ein zu gehen. Yui hat großen Respekt für ihre geliebte Großmutter, daher sie die einzige ist welche zumindest ihr musikalisches Talent und ihre Vorliebe für das Traditionelle teilt. Die alte Frau ist auch die einzige welche weiß woher genau der Reichtum der Familie eigentlich stammt. Dies ist äußerst wichtig, bedenkt man doch das sie einflussreich genug sind um selbst mit dem Daimyo bereits gegessen zu haben. Eine große Ehre welche ganz sicher nicht vielen zu teil wurde. Mit ihrem Vater und ihrer Mutter versteht sich die Genin gut, doch wird es ihr mit jedem Tag bewusster wie verschieden sie doch von diesen ist. Wäre da nicht ihre Großmutter so wären ihre Eltern vermutlich komplett mit ihr als Tochter überfordert gewesen. Ein Genie zu erziehen ist nicht leicht, gerade für durchschnittliche Menschen. Hayuri ist wirklich froh darüber, dass ihre Tochter nicht bei irgendeinem Shinobi gelandet ist sondern Dai. Hayuri war die beste Freundin der verstorbenen Frau Dais und kennt den jungen Mann dadurch sehr gut, hat ihn in Fakt zum Patenonkel Yuis gemacht. Natürlich ist sie nicht davon begeistert ihre junge Tochter in Gefahr zu bringen, doch sie weiß auch das ihre Tochter nur so wachsen können wird.
Kessho Hayuri | Mutter | 26 Jahre | Chuunin Kessho Rou | Vater | 30 Jahre | Bäcker Kessho Hina | Großmutter | 64 Jahre | Jounin
Eckdaten:
4 Jahre = Erlernt Shouton | Lernt Gitarre spielen
5 Jahre = Akademie | Lernt Klavier spielen
7 Jahre = Mitwirken bei der Renovierung des Konoha Parks | Lernt Querflöte spielen
8 Jahre = Organisieren einer Spendensammlung für die Akademie | Lernt Geige spielen
9 Jahre = Nimmt Gesangsunterricht
11 Jahre = Genin | Wird von Dai als Schülerin akzeptiert
» sonstiges
Woher: Schon hier Avatar: Angel Beats - Kanade Tachibana Account: NPC von EA Dai Wahres Alter: siehe Dai
Kessho Yui Konoha Genin
Chakraaffinität: -
Kekkei Genkai/Hiden:
Die Kessho haben ein besonderes Kekkei Genkai, dass sich Shouton (晶遁) nennt. Sie können Dinge kristallisieren, auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Gegen pure Energie, kann es jedoch nichts entgegen setzen, weshalb man diesem Kekkei Genkai mit Fuuton, Katon und Raiton entgegen kommen kann. Bei dem Kekkei Genkai sind die Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu Kristall werden zu lassen, diese können alle beliebigen sein.
Besonderheit:
Crystal Empress Slots: 1 Benutzer: Kessho Yui [NPC Dai] Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Yui ist ein Genie wenn es um das nutzen des Shôton geht. Sie ist so gut darin, dass sie in der Lage ist das Shôton no Jutsu fingerzeichenlos auf reflex zu verwenden. Nutzt sie das Shôton no Jutsu in dieser Art kann sie jedoch lediglich einfache achteckige Schilde bis zu 1 Meter entfernt von sich entstehen lassen. Die Stärke und Größe dieser Schilde entspricht dem Rang ihres Shôton no Jutsu können jedoch nicht über den B-Rang hinaus gehen, die Chakrakosten jedoch sind einen ganzen Rang höher.
Ausbildung: -
» Kampfstil
Kampfstil: Bisher hat Yui Kämpfe nur in der Akademie erlebt. In der Akademie kam sie meistens mit ihrem angeborenen Talent zurecht. Einen echten Kampfstil hat sie so noch gar nicht entwickelt. Sie versucht eher schnell aus Kämpfen heraus zu kommen und wirft so einfach ihre schwachen Techniken auf den Feind, bis sie eine Möglichkeit zur Flucht findet. Ihren scharfen Verstand sollte man dabei aber nicht unterschätzen.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Verbindungen* Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Yui wurde in eine extrem wohlhabende Familie des Feuerreiches geboren. Woher ihr Reichtum kommt weiß niemand so genau, doch dessen Größe ist vielen wohlbekannt. Sie gelten als eine der fünf reichsten Familien und haben durch ihre großzügigen Spenden viel Einfluss innerhalb und auch außerhalb des Dorfes gewonnen.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Hoher IQ Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen:
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:
0 – keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen 2 – Man verläuft sich oft, Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch 3 – Man verläuft sich oft, Karten können nicht gedeutet werden 4 – Man verläuft sich immer, Verfolgungsjagden sehr erschwert 5 – Man velräuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung, Verfolgungsjagden fast unmöglich
Name: Hochmut Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Beschreibung: Yui sieht sich selbst als erhaben über die meisten Menschen an. Sie glaubt bereits von geburt an über diesen Menschen zu stehen und verhält sich auch entsprechend so gegenüber anderen Personen.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz:feste Schwäche Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
Name: Phobie [Mäuse/Ratten] Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Einige Shinobi haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:
0 – keine Phobie vorhanden 1 – Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht
» Ningu
10 Kunai
10 Shuriken
10m Drahtseil
1 Makimono
1 Glutkugel
1 Kemuri Dama
Die junge Dame hat gerade erst die Akademie verlassen und hat deshalb noch nicht viel besondere Ausrüstung mit sich. Sie trägt natürlich ein Stirnband, hat zwei kleine Taschen für Waffen an sich und füllt diese mit Standartausrüstung. Kunai, Shuriken, Draht und Makimono sind alles Standartitems, welche jeder Shinobi an sich haben sollte. Die Glutkugel und Rauchbombe hat sie lediglich dabei um sie als Ablenkungen zu verwenden um im Fall der Fälle die Flucht zu ergreifen.
» Jutsu
Grundjutsu
Fähigkeiten
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Ninjutsu
E-Rang
Shōton: Sangurasu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Kessho erschafft eine Sonnenbrille aus Shōton, welche sogar vor UV Licht schützt und dabei auch noch stylisch aussieht.
D-Rang
Shōton no Jutsu Rang: E-S Typ: offensiv/unterstützend Beschreibung: Eine Grundtechnik des Kesshoclans. Bei dieser Technik strömt Shōtonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Kessho kann entscheiden, wie er die Kristalle formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft Shuriken aus Kristallen, welche er auf den Feind wirft.
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Den Nachweis verstehe ich nicht ganz. Benutzt er dort das Shunshin no Jutsu überhaupt? Das ist kein Muss bei einem Nachweis, aber für mich liest es sich so, als würde Jiyuko ihm einfach das Jutsu erklären und damit hat er es gelernt, aber ich lese kein richtiges Training heraus. Er scheint ja nicht mal die Fingerzeichen zu üben. Klar, wir haben Nachweise und keine Trainingsposts, aber diese Nachweise sollten schon deutlich machen, dass man das Jutsu mindestens einmal genutzt hat. Und sei es nur für einen Meter.
Ich übernehme Mal das 2. Angenommen. Bevor es das gibt, noch ein Punkt, der angepasst werden müsste:
Stärken und Schwächen: Wie unter den NPC-Begleitern nachzulesen sind die Stärken und Schwächen nicht veränderlich. Du kannst also den ganzen Teil mit veränderlichen Stärken und Schwächen herauslöschen. Zudem kannst du auch noch einmal gucken, ob du mit dieser Information nicht noch etwas ändern willst an den Werten.
Clan:Kessho-Ichizoku Ansehen im Clan: Yui könnte über kein besseres Ansehen in ihrem Alter verfügen. Sie ist ein hart arbeitendes junges Mädchen, welches nicht nur künstlerisch begabt ist sondern auch von ihren Fertigkeiten als Kunoichi über anderen ihres Alters steht. Ihr Genie ist im Clan wohlbekannt und man verweist mit Stolz auf sie als ein Positivbeispiel für die jüngste Generation des Clanes. Nicht nur Hilft sie alten Leuten und hat mit ihrem Organisationstalent der Akademie und dem Dorf allgemein viele gute Dienste erwiesen, sie ist auch noch mit puren Talent als Kunoichi gesegnet. Jedem der sie sieht ist sofort klar, dass sie etwas besonderes ist, niemand zweifelt daran. Sie wird mal eine außergewöhnliche Kunoichi werden und bekommt alle Hilfe vom Clan die möglich ist.
» charakteristisches
Aussehen: Niedlich. Keine große Überraschung, aber Yui ist natürlich nicht nur ein musikalisches und organisatorisches Naturtalent, sie ist auch noch schön. Natürlich ist sie erst 11 Jahre als, aber man kann schon jetzt erkennen das man seinem Sohn nicht weh tun würde eine Zwangsheirat mit ihr anzusetzen. Sie zieht meist schon mit ihrer sonderbaren Haarfarbe die Blicke der meisten Menschen auf sich. Sie hat pur weiße Haare, welche wohl etwas außergewöhnlicher sind. Ihre Haare sind immer sehr gut gepflegt, fallen niemals irgendwie ungewollt und sind relativ lang. Ihre Augen sind in einem tiefen gelb gehalten, was wohl auch nicht unbedingt die Blicke von ihr fern hält. Anders als das gesehen ist sie eben noch ein Kind. Ihre weiblichen Rundungen sind noch nicht ausgereift, ihr Körper ist klein und eher schmächtig und ihre Gesichtszüge schlichtweg kindlich. Sie ist 1,4m groß, wiegt 40 Kilo und hat eine eher hellen Hautton, welcher einzig dank ihrer Haare etwas dunkler wirkt als er ist. Sie hat eine ehrwürdige, fast schon heilige Ausstrahlung, wirkt eher wie eine Adelige als eine Kunoichi, was aber Leute die sie kennen nicht wirklich verwundert. Sie verkörpert regelrecht ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen und das drückt sich auch in ihrer Kleidung aus. Sie hat keine allgemeine Bevorzugung gegenüber traditionellen Kleidern, doch müssen sie immer einen gewissen Standard erfüllen. Niemals würde man sie in einfachen Klamotten erwischen. Schminken tut sie sich übrigens noch nicht, dafür ist sie immerhin noch viel zu jung! Besondere Merkmale: Ihr weißes Haar - welches sie mit keinem Mitglied ihrer direkten Familie teilt - ist wohl durchaus außergewöhnlich, eine interessante Geschichte dazu gibt es aber nicht. Gesinnung gegenüber dem Feind: Kirigakure ist der Feind ihres Dorfes. Sie hat persönlich keinen direkten Hass gegenüber den Kirinin, doch sieht sie sie als Feinde ihres Reiches. Sie selbst weiß natürlich, dass wenn sie mal einem begegnen sollte sie auf jeden Fall fliehen müsse, doch sie würde garantiert eine jede Sichtung melden. Mehr kann sie aktuell einfach noch nicht tun.
Persönlichkeit: Yui ist ein Genie, vielleicht gar mehr als das. Ist ein normales Genie einer unter Tausenden, so ist sie eine unter Millionen. Sie hält stets ihr perfektes Auftreten aufrecht, ist reinlich, organisiert und hilfsbereit. Sie hat sich fest vorgenommen dem Idealbild einer perfekten Kunoichi gerecht zu werden, welches ihre Großmutter für sie gesetzt hat. Ihr Vorbild in diesem Sinne ist das Clanoberhaupt der Kessho, Ai-sama, bevor diese in Ungnade gefallen ist. Wenn Ai-sama mit 16 bereits Jounin wurde, dann macht es Yui eben mit 15! Ihr Verhalten ist diesem Ziel extrem angepasst, wodurch auch ihr Auftreten bestimmt ist. Sie hat keine Zeit für Kinderspiele. Um ihr Ziel zu erreichen muss sie all ihre Zeit und Energie so effizient wie nur irgendwie möglich nutzen. Sie hat keine Zeit für Leute welche sie nur zurückhalten würden. Mit einem Blick erkennt sie das und verschwendet keinen Gedanken mehr an diese Leute, erkennt deren Existenz nicht einmal an. Sie ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber jedem, der ihr vielleicht eine Chance bietet ihr Ziel schneller zu erreichen. Ist man für sie allerdings nutzlos fällt ihre freundliche Fassade schnell und sie macht kein Geheimnis daraus, dass jemand klar unter ihrer Würde liegt. Yui ist sehr traditionell, weiß sich zu benehmen und zu präsentieren. Sie ist im Dorf sehr beliebt, wofür sie auch hart gearbeitet hat. Sie glaubt daran dadurch einen Vorteil zu gewinnen, weshalb sie sich gegenüber normalen Dorfbewohnern immer hilfsbereit zeigt. Ihr Pflichtbewusstsein und ihr pures Talent sind wohlbekannt, außerdem ist ihre Musik gern gehört. Dai ist ein spezieller Fall für sie. Sie erkennt seine Stärke an, doch mag sie sein Verhalten gar nicht. Hätte ihre Großmutter sich nicht explizit für ihn ausgesprochen, so hätte sie wohl niemals in Erwägung gezogen ihn als Meister anzuerkennen. Sie hat kein Problem damit viele seiner Aufgaben zu übernehmen, im Gegenteil, sie will so viel tun wie möglich. Sie will Dais Ruf verbessern, damit sie sich selbst seine Schülerin nennen kann. Er ist selbst natürlich ein starker Shinobi und sie lernt natürlich gerne von ihm was sie kann, doch wer die zwei zusammen erlebt könnte meinen sie ist mehr sein Babysitter als alles andere.
Vorlieben:
Reinlichkeit
Musik
Ordnung
Lernen
Tanzen
Singen
Organisieren
Disziplin
Kessho Ai
Tradition
Abneigungen:
Faulheit
Chaos
Ohne Aufgabe zu sein
Dreck
Ziel: Yui will wie Ai-sama vor ihrem Fall in Ungnade sein und hat sich deshalb in den Kopf gesetzt noch schneller als Ai-sama Jounin zu werden. Mit 15 will sie dieses Ziel erreicht haben. Nindo: "Es gibt in dieser Welt zwei Arten von Menschen, Gewinner und jene welche meiner Anwesenheit nicht würdig sind."
Yui wurde im Glauben daran erzogen, dass der Wert eines Menschen von Geburt an feststellbar ist. Sie selbst glaubt sehen zu können wie groß das Potenzial eines Menschen ist und sie lebt nach ihrer Einschätzung. Entweder sie sind Gewinner oder Unwürdige.
» ruf
Konohagakure: Freundlich [10.000|18.000] - Genin - Shouton - Genie - Perfekte Noten - Organisation von Spendenaktionen für die Akademie - Mithilfe bei vielen Wohltätigen Zwecken [Parksäuberungen, bauen von Spielplätzen, etc.] - Hilft alten Menschen mit ihren Einkäufen - Einsatz gegen Mobbing an der Akademie - Kommt aus reichem/einflussreichem Haus
Familie: Die Familie der jungen Genin ist nicht wirklich außergewöhnlich, mal abgesehen davon das sie stinkend reich sind natürlich. Die Familie ist strukturiert wie wohl jede andere auch, die älteren haben das sagen und die jüngeren gehorchen. So ist Hana diejenige welche alle wichtigen Entscheidung trifft, gerade weil ihr Nichtsnutz von Schwiegersohn dazu viel zu schüchtern ist. Sie hat es auch auf sich genommen Yuis Zukunft zu bestimmen. Die alte Frau hat früh gelernt, dass alles in dieser Welt vom Status einer Person bestimmt wird und das dieser angeboren ist. Man wird in die obere Riege geboren oder man bleibt im Dreck. Genau dies hat sie ihrer Enkelin vermittelt und genau deshalb hat sie auch dafür gesorgt, dass Dai sich ihrer annimmt. Sie will ihre Enkelin früh in den Händen eines Jounin wissen und hat so den Senju dazu gebracht einen Vertrag ein zu gehen. Yui hat großen Respekt für ihre geliebte Großmutter, daher sie die einzige ist welche zumindest ihr musikalisches Talent und ihre Vorliebe für das Traditionelle teilt. Die alte Frau ist auch die einzige welche weiß woher genau der Reichtum der Familie eigentlich stammt. Dies ist äußerst wichtig, bedenkt man doch das sie einflussreich genug sind um selbst mit dem Daimyo bereits gegessen zu haben. Eine große Ehre welche ganz sicher nicht vielen zu teil wurde. Mit ihrem Vater und ihrer Mutter versteht sich die Genin gut, doch wird es ihr mit jedem Tag bewusster wie verschieden sie doch von diesen ist. Wäre da nicht ihre Großmutter so wären ihre Eltern vermutlich komplett mit ihr als Tochter überfordert gewesen. Ein Genie zu erziehen ist nicht leicht, gerade für durchschnittliche Menschen. Hayuri ist wirklich froh darüber, dass ihre Tochter nicht bei irgendeinem Shinobi gelandet ist sondern Dai. Hayuri war die beste Freundin der verstorbenen Frau Dais und kennt den jungen Mann dadurch sehr gut, hat ihn in Fakt zum Patenonkel Yuis gemacht. Natürlich ist sie nicht davon begeistert ihre junge Tochter in Gefahr zu bringen, doch sie weiß auch das ihre Tochter nur so wachsen können wird.
Kessho Hayuri | Mutter | 26 Jahre | Chuunin Kessho Rou | Vater | 30 Jahre | Bäcker Kessho Hina | Großmutter | 64 Jahre | Jounin
Eckdaten:
4 Jahre = Erlernt Shouton | Lernt Gitarre spielen
5 Jahre = Akademie | Lernt Klavier spielen
7 Jahre = Mitwirken bei der Renovierung des Konoha Parks | Lernt Querflöte spielen
8 Jahre = Organisieren einer Spendensammlung für die Akademie | Lernt Geige spielen
9 Jahre = Nimmt Gesangsunterricht
11 Jahre = Genin | Wird von Dai als Schülerin akzeptiert
» sonstiges
Woher: Schon hier Avatar: Angel Beats - Kanade Tachibana Account: NPC von EA Dai Wahres Alter: siehe Dai
Kessho Yui Konoha Genin
Chakraaffinität: -
Kekkei Genkai/Hiden:
Die Kessho haben ein besonderes Kekkei Genkai, dass sich Shouton (晶遁) nennt. Sie können Dinge kristallisieren, auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Gegen pure Energie, kann es jedoch nichts entgegen setzen, weshalb man diesem Kekkei Genkai mit Fuuton, Katon und Raiton entgegen kommen kann. Bei dem Kekkei Genkai sind die Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu Kristall werden zu lassen, diese können alle beliebigen sein.
Besonderheit:
Crystal Empress Slots: 1 Benutzer: Kessho Yui [NPC Dai] Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Yui ist ein Genie wenn es um das nutzen des Shôton geht. Sie ist so gut darin, dass sie in der Lage ist das Shôton no Jutsu fingerzeichenlos auf reflex zu verwenden. Nutzt sie das Shôton no Jutsu in dieser Art kann sie jedoch lediglich einfache achteckige Schilde bis zu 1 Meter entfernt von sich entstehen lassen. Die Stärke und Größe dieser Schilde entspricht dem Rang ihres Shôton no Jutsu können jedoch nicht über den B-Rang hinaus gehen, die Chakrakosten jedoch sind einen ganzen Rang höher.
Ausbildung: -
» Kampfstil
Kampfstil: Bisher hat Yui Kämpfe nur in der Akademie erlebt. In der Akademie kam sie meistens mit ihrem angeborenen Talent zurecht. Einen echten Kampfstil hat sie so noch gar nicht entwickelt. Sie versucht eher schnell aus Kämpfen heraus zu kommen und wirft so einfach ihre schwachen Techniken auf den Feind, bis sie eine Möglichkeit zur Flucht findet. Ihren scharfen Verstand sollte man dabei aber nicht unterschätzen.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Verbindungen* Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Yui wurde in eine extrem wohlhabende Familie des Feuerreiches geboren. Woher ihr Reichtum kommt weiß niemand so genau, doch dessen Größe ist vielen wohlbekannt. Sie gelten als eine der fünf reichsten Familien und haben durch ihre großzügigen Spenden viel Einfluss innerhalb und auch außerhalb des Dorfes gewonnen.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Hoher IQ Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen:
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:
0 – keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen 2 – Man verläuft sich oft, Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch 3 – Man verläuft sich oft, Karten können nicht gedeutet werden 4 – Man verläuft sich immer, Verfolgungsjagden sehr erschwert 5 – Man velräuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung, Verfolgungsjagden fast unmöglich
Name: Hochmut Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Beschreibung: Yui sieht sich selbst als erhaben über die meisten Menschen an. Sie glaubt bereits von geburt an über diesen Menschen zu stehen und verhält sich auch entsprechend so gegenüber anderen Personen.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz:feste Schwäche Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
Name: Phobie [Mäuse/Ratten] Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Einige Shinobi haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:
0 – keine Phobie vorhanden 1 – Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht
» Ningu
10 Kunai
10 Shuriken
10m Drahtseil
1 Makimono
1 Glutkugel
1 Kemuri Dama
Die junge Dame hat gerade erst die Akademie verlassen und hat deshalb noch nicht viel besondere Ausrüstung mit sich. Sie trägt natürlich ein Stirnband, hat zwei kleine Taschen für Waffen an sich und füllt diese mit Standartausrüstung. Kunai, Shuriken, Draht und Makimono sind alles Standartitems, welche jeder Shinobi an sich haben sollte. Die Glutkugel und Rauchbombe hat sie lediglich dabei um sie als Ablenkungen zu verwenden um im Fall der Fälle die Flucht zu ergreifen.
» Jutsu
Grundjutsu
Fähigkeiten
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Ninjutsu
E-Rang
Shōton: Sangurasu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Kessho erschafft eine Sonnenbrille aus Shōton, welche sogar vor UV Licht schützt und dabei auch noch stylisch aussieht.
D-Rang
Shōton no Jutsu Rang: E-S Typ: offensiv/unterstützend Beschreibung: Eine Grundtechnik des Kesshoclans. Bei dieser Technik strömt Shōtonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Kessho kann entscheiden, wie er die Kristalle formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft Shuriken aus Kristallen, welche er auf den Feind wirft.
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Shunshin: Beleg geht so klar! Das Jutsu habe ich dir schon eingetragen, die Ryo muss dir ein Admin @"Hyuuga Hayuri" abziehen. Vergess' nicht alle Aktualisierungen einzutragen.
Dai ist zwar faul, aber auch der muss irwann mal was lernen! Einmal bitte B-Rang Shosen no Jutsu Lernerlaubnis o.o/
Shosen no Jutsu Typ: unterstützend Art: Ninjutsu|Iryōjutsu Rang: C-A Beschreibung: Eines der wichtigsten Jutsu der Iryōnin: Shosen no Jutsu. Durch diese Technik kann man Wunden ohne großn Aufwand einfach verschließen. Dies gilt aber nur für Fleischwunden und ähnliches. Knochenbrüche, Vergiftungen und weiteres bleiben von Shosen no Jutsu unberührt. Man leitet dabei sein heilendes Chakra in die Hände, welche grün aufleuchten und hält diese über die Wunde. Dadurch verschließt sich die Verletzung. Vor einigen Jahren war diese elementare Technik nur für sehr gute Iryōnin vorbehalten, da sie ein gewisses Verständnis brauchten, um sie lernen zu können. Doch durch den Krieg wurde sie unerfahreneren Shinobi gelehrt und so entstanden mehrere Stufen. Beherrschung:
Spoiler:
C-Rang: Die Anfänge werden auf dem C-Rang gemacht. Kleine, äußere Verletzungen sind schnell geheilt und sicher verschlossen. Dies betrifft aber eher ungefährliche Schnitt und Kratzer. Größere Wunden dauern länger und verlangen vom Anwender eine hohe Konzentration, so dass man seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Heilung legen muss. Innere Verletzungen bleiben unberührt, solange man den Patienten nicht aufschneidet. B-Rang: Der B-Rang wird von den meisten moderaten und guten Iryōnin beherrscht. Hierbei ist es einfach, mittelgroße und schwere Verletzungen in einem schnellen Tempo zu heilen, ohne dabei viel Chakra zu verschwenden. Im Krieg sind Iryōnin mit diesem Rang der Beherrschung sehr hilfreich und unabdingbar. Leichte, innere Verletzungen können kuriert werden, doch tiefer liegende sind immer noch nicht behandelbar.
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
*Räusper* Ich wünsche meinen Chakrapool von 4 auf 5 zu erhöhen, für Gründe die absolut Nichts damit zu tun haben dass Dai dann länger am Stück chillen kann!
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Das darfst du sehr gerne ~ Chill dein Leben \o.o Ich habe dir die Statänderung bereits eingetragen, sodass dir ein Admin@Kusatta Hayuri nur noch die 1000 Ryo abziehen muss.
Zum einen möchte ich bitte ein S-Rang Kuchiyose haben!
Spoiler:
S-RANG
Name: "Der Bärenschlächter" Hashibami [Haselnuss] Alter: 38 Jahre Größe: Kopf-Rumpf-Länge: 50cm; Schwanz 45cm. Familienpoistion: Held Aussehen: Hashibami ist allein durch seine enorme Größer von anderen seiner Art zu unterscheiden. Genaugenommen ist er mehr als doppelt so groß wie selbst die größten seiner Art. Er hat ein dunkles, rotbraunes Fell mit einem schwarzen streifen Muster. Sein rechtes Auge ist von einer Narbe gezeichnet und er hat auch entsprechend lange Krallen welche im nahkampf nicht zu unterschätzen sind. Beschreibung: Hashibami ist ein Held unter den Eichhörnchen und wird als "Der Bärenschlächter" verehrt. Er trägt diesen Titel mit großem Stolz und verbringt seine ganze Zeit durch die Wälder zu streifen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Er ist kein Oberhaupt, gibt es so etwas doch gar nicht unter den Eichhörnchen, und gehört auch nicht zum ältesten Rat, schließlich ist er dafür noch viel zu jung. Gibt es aber irgendwo Probleme so wird man sich ganz sicher an ihn wenden. Er ist ein wahrer Krieger und ein vertrauenswürdiger Freund, niemand würde jemals seine Bedeutung für die Eichhörnchen anzweifeln und für viele Jungtiere ist er ein absolutes Vorbild. Er war es schließlich der ganz alleine gegen die Bärenfamilie gekämpft und so eine Übernahme ihres Territoriums verhindert hatte. Das Bild absoluter Stärker, das ist er für viele Jungtiere und dem will er auch gerecht werden. Er ist eher ruhig und gibt sich niemals wirklich blöße. Gegenüber Menschen außerhalb des Senju-Clanes ist er eher skeptisch veranlagt. Er traut den Menschen nicht einfach so, sie müssen sich erst durch Taten sein Vertrauen verdienen. Er weiß ganz genau das es schlimme Menschen gibt und vor diesen will er seine Familie bewahren. Andere Kuchiyose sind ihm als solches nicht gleich unangenehm, dennoch traut er aus offensichtlichen Gründen keinen Raubtieren. Dai und er haben ein seltsames Verhältnis. Der große Held der Eichhörnchen nennt ihn wie die meisten dort Yôsei-o, gleichzeitig ist er aber konstant über die Art des Jounin am meckern. Er ist ihm zu inaktiv, zu faul und egal was der braunhaarige macht gut genug ist es eh nie. Hashibami legt bei dem Senju quasi seinen eigenen Maßstab an und dem kann man einfach nicht gerecht werden. Trotzdem hilft er dem Faulenzer, einfach weil er auch seine Familie über Jahre beschützt hat. Er hat sich ihm bewiesen und ist sein freund geworden, für seine Freunde hat er immer Zeit. Ein kleiner Held welcher Freund zu seinem König ist und diesen gleichzeitig immer wieder auf seine Fehler aufmerksam macht ... eine nervtötende Sache wie Dai findet. Er mag den Kerl, aber er macht ihm zu oft einen auf cool und ehrvoll, trotzdem ist ihn in der Hinterhand zu haben immer sehr hilfreich, weil man sich darauf verlassen kann dass er alles gibt. Spezialisierung:
Das Hachimon Tonko ist eine mächtige Kunst, die vor allem Taijutsuka vorenthalten sein soll. Der menschliche Körper hat innere Schranken oder auch Knotenpunkte im Chakrasystem, die ihn davor bewahren sollen, sein ganzes Potenzial zu entfalten. Denn dies kann verheerende Folgen für einen Körper haben. Jedes Tor hat seine eigene Wirkung und auch spirituelle Bedeutung. Hauptsächlich nutzen Nahkämpfer das Hachimon Tonko, denn es steigert die für sie wichtigen Attribute. Jedoch haben sie auch am meisten mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Nutzer des Hachimon Tonko haben Zugriff auf Rüstungen mit besonderen Effekten, die sich im Shop erwerben lassen. Jedes Tor belegt einen Jutsuslot.
Budō ist der Überbegriff für verschiedene Kampfkünste und Kampfstile. Diese Ausbildung umfasst eine große Zahl von Kampfstilen, die nur im Nahkampf agieren. Übersetzt bedeutet Budō „Militärweg“ oder „Kriegsweg“. Während einige zugehörigen Gruppen des Budō Waffen nutzen, wird in der reinen Form dieser Ausbildung auf jene verzichtet. Die Künste des Budō zielen nicht auf Ergebnisse und Schäden ab, sondern fokussieren sich hauptsächlich auf das Tun an sich. Es geht um den Ausübenden und nicht um das Ziel, doch die Ergebnisse sind oftmals erfolgsversprechend. Nutzer des Budō haben Zugriff auf Rüstungen mit besonderen Effekten, die sich im Shop erwerben lassen.
Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Kunst des Schwertes birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.
Fähigkeiten/Wissen/etc Kenjutsu no Gaku Rang: - Typ: Wissen Beschreibung: Dies ist im Grunde kein Jutsu. Es ist ein bloßes Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen. Ihre Stärke. Ihr Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten auch führen sollte. Zum Punkt Aufbau lässt sich sagen, dass man in der Lage ist, kleinere Modifikationen an der Waffe vorzunehmen, die den Rahmen eines “normalen” Shinobi nicht übersteigen. Auch lassen sich kleinere Mängel dadurch beheben.
Ju Jutsu Rang: ranglos Art: Kampfstil Beschreibung: Ju Jutsu ist ein Stil der waffenlosen Selbstverteidigung. Dieser Stil versucht einen Feind möglichst schnell und effektiv Kampfunfähig zu machen, ohne dabei selbst offensiv zu werden, sondern über defensive Methoden vorgeht. Dieser Stil baut auf defensive Methoden auf.
Sumō Rang: ranglos Art: Kampfstil Beschreibung: Sumō ist ein brachialer und schneller Stil. Das ursprüngliche Ziel der Kunst ist es, den Feind schnell und effektiv zu Boden zu bringen und das meist innerhalb weniger Sekunden. Der Kampfstil bezieht sich genau darauf und ist stark offensiv und einnehmend.
Karate Rang: ranglos Art: Kampfstil Beschreibung: Karate gehört zu den agilen und schnellen Stilen, die auf offensive Aufbauen, aber auch defensive Aspekte haben. Hier ist vor allem ein Stählen des Körpers, um offensive Angriffe starten zu können, wichtig.
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen. #Fingerzeichenlos
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Ukemi Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ukemi ist nichts weiter, als die sogenannte Fallschule. Hier lernt der Budōka, immer richtig zu fallen, ohne sich dabei zu verletzen. Während dies etwas ist, was jeder Shinobi können sollte, geht der Budōka weiter und kann selbst bei einem Fall aus größerer Höhe oder nach dem Wegschleudern durch einen Feind immer ohne Verletzungen sich abrollen, egal wie sein Winkel war und wie schnell er auf einen Untergrund aufprallen würde. Die schützt aber nicht vor Initialschaden, durch den der Fall überhaupt erst ausgelöst wurde. #fingerzeichenlos
D-Rang Kyodo Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Hierbei verstärkt man eine Waffe in ihrer Stabilität. Chakra wird hinein geleitet. Die Wirkung, die dabei erzielt wird, ist, dass das Chakra eine höhere Härte der Waffe hervorruft und somit verhindert, dass stärkere Angriffe sie zerstören. Jedoch kostet dies ständig Chakra und man muss drauf achten, dass es sich wirklich lohnt dieses Jutsu dauerhaft anzuwenden. Fingerzeichen sind nicht von Nöten, da es sich um eine schlichte Bewegung des Chakras handelt, wie sie auch bei Taijutsu vorkommt. #Fingerzeichenlos
Eiri Rang: D Art: Taijutsu Typ: offensiv, unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu lässt sich mit Kyodo vergleichen. Doch hier wird nicht das Metall verhärtet, sondern geschärft. Chakra, welches sich sehr schnell bewegt, ruft diesen Effekt hervor und bewirkt somit, dass Angriffe schlimmer werden. Und natürlich die darauf resultierenden Verletzungen. Jedoch erinnert dies an die Fuuton Verstärkung. Es lässt sich dazu sagen, dass dieses Jutsu sich nicht diesem Vorteil der Elementnatur bedienen kann. Deswegen muss mehr Chakra aufgebracht werden, um einen annähernden starken Effekt zu erzielen. Shinobi mit Fuuton-Chakra haben es eindeutig einfacher diesen Effekt zu erzielen. #Fingerzeichenlos
C-Rang Iwa Shadan Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Gliedmaßen, welche dadurch so hart wie Stein werden. Somit ist der Anwender in der Lage, Gestein zu zertrümmern, was auf Menschen bei einem Treffer wohl offensichtliche Auswirkungen hat. #Fingerzeichenlos
Ōkashō Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Hierbei ist die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes vom Anwender so massiv, dass nichts mehr auf der Stelle stehen bleibt. Massives Gestein bricht auf wie nichts und selbst etwas wie Wasser oder Sand, das in der Lage ist, massive Energiemengen aufzunehmen, wird in riesigen Fontänen weg geschleudert. Menschen müssen bei einem direkten Treffer schlichtweg mit dem Schlimmsten rechnen und weicht man aus und der Boden wird getroffen, löst der Schlag eine Art Erdbeben aus, während der Boden in tausende Einzelteile zerspringt. Dabei ist es wohl für alle Anwesenden schwer das Gleichgewicht zu halten. #Fingerzeichenlos
Hageshii Tsuki Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Dies ist ein einfacher Schwerthieb, der mit Chakra verstärkt wird, damit die Wucht steigt. Dabei leitet man Chakra in seine Arme, um Geschwindigkeit und Stärke zu steigern. Besonders praktisch ist es, diese Technik zu verwenden, wenn man vor einem Gegner steht und ihm mit einer unerwarteten Stärke überraschen will, oder um einen Angriff auch zurückzuschlagen. #Fingerzeichenlos
Tsurube Uchi Rang: C-S Art: Taijutsu Typ: unterstützend Vorausetzung: Karate Beschreibung: Hier leitet der Anwender Chakra in seine Muskeln, um diese zu verstärken und die eigene Laufgeschwindigkeit und somit die Geschwindigkeit von Angriffen steigern zu können. Besonders praktisch, wenn man die fürs Karate typischen schnellen Angriffe nutzen möchte. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
C-Rang: Die Laufgeschwindigkeit steigt um 0,5 Punkte. B-Rang: Die Laufgeschwindigkeit steigt um einen Punkt. A-Rang: Die Laufgeschwindigkeit steigt um 1,5 Punkte. S-Rang: Die Laufgeschwindigkeit steigt um 2 Punkte.
B-Rang Kaimon Rang: B Art: Tor Typ: unterstützend Voraussetzung: Taijutsu 3 Beschreibung: Das erste der Acht Tore gibt schon einen mächtigen Schub. Durch die Aktivierung wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, welche die Beschränkung der Muskeln aufhebt. Normalerweise verwendet ein Mensch nur 20 % seiner Stärke und Geschwindigkeit. Kaimon jedoch ermöglicht eine vollständige Nutzung. Jedoch hat man auch mit Folgen zu rechnen, denn man überansprucht die Muskeln sehr. #anhaltend#Fingerzeichenlos Körperkraft +1,5
Kyuumon Rang: B Art: Tor Typ: unterstützend Voraussetzung: Taijutsu 3 Beschreibung: Bei dem nächsten Tor, Kyuumon, wird die nächste Begrenzung aufgehoben. Das Gehirn verhindert eigentlich, dass der Körper zu schnell regeneriert. Dies wird nun unterbunden und man spürt weniger schnell eine Erschöpfung im Kampf. Dies kann aber dazu führen, dass man sich selbst zu überschätzen beginnt und nach dem Ende des Effektes völlig erschöpft ist. #anhaltend#Fingerzeichenlos Körperkraft +1 | Chakra im Wert von 2 B-Rang Jutsu
Omote Renge Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kaimon Beschreibung: Nachdem der Anwender Kaimon geöffnet hat, kann er dieses Jutsu anwenden. Es ist als Kinjutsu eingestuft worden, da es für den Anwender sehr gefährlich ist. Der Anwender befördert den Feind mit einem Tritt in die Luft und folgt ihm. Er klammert sich an ihm und stürzt schnell rotierend auf den Boden herab. Das hat verheerende Auswirkungen. #Fingerzeichenlos
Ha no Mai Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 | Geschick 3 Beschreibung: Der Ha no Mai ist ein komplexes Kenjutsu, welches vom Geschick und der Chakrakontrolle des Anwenders abhängig ist. Hierbei macht man sich das Prinzip vom Chakraausstoß zu eigen und kann auf diese Weise schlagartig genug Chakra aus den Füßen freisetzen, sodass es der eigenen Bewegung entgegen wirkt und im Grunde durch den plötzlichen Stoß als Möglichkeit des Richtungswechsels fungiert. So kann der Anwender mitten in der Luft die Richtung wechseln, was essenziell für den Ha no Mai ist, denn so tanzt man um das Ziel herum und fügt diesem mit der eigenen Waffe rasch viele Wunden aus verschiedenen Richtungen zu. #Fingerzeichenlos
A-Rang Gyakute Rang: D-S Art: Taijutsu Typ: defensiv Voraussetzung: Ju Jutsu Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra an den Händen und umgibt es mit einer blauschimmernden Chakraschicht. Dadurch lassen sich elementare Ninjutsu nicht nur abwehren, sondern auf den Feind zurückschleudern, sofern diese punktiert genug sind. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann E-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. C-Rang: Der Anwender kann D-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. B-Rang: Der Anwender kann C-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. A-Rang: Der Anwender kann B-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. S-Rang: Der Anwender kann A-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen.
Und als gieriger Mensch der ich bin, hätte ich dazu gerne noch ein chakraleitendes Wakizashi für den kleinen Kerl [Das Eichhörnchen]. Ob das jetzt Dai eingetragen werden muss oder ob man das bei ihm auch irwo reinschreiben kann müsst ihr mir sagen xD
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Halli Hallo, Ich mache die Erstbewertung des Kuchiyose.
Jutsu: Ein S-Rang Kuchiyose darf nur 12 Jutsu besitzen und hat kein Anrecht auf die Grundjutsu. Damit hast du insgesamt 15 Jutsu bei deinem Kuchiyose. Du müsstest dem entsprechend 3 Jutsu herausnehmen. Hier ist das nachzulesen.
Waffe: Ich würde sagen, dass es dir überlassen ist, wo du die Waffe eintragen möchtest. Ansonsten immer unter die eigenen Ningu.
Ähm ... da hast du natürlich recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne? xD
Hab drei Jutsu entfernt !
Spoiler:
S-RANG
Name: "Der Bärenschlächter" Hashibami [Haselnuss] Alter: 38 Jahre Größe: Kopf-Rumpf-Länge: 50cm; Schwanz 45cm. Familienpoistion: Held Aussehen: Hashibami ist allein durch seine enorme Größer von anderen seiner Art zu unterscheiden. Genaugenommen ist er mehr als doppelt so groß wie selbst die größten seiner Art. Er hat ein dunkles, rotbraunes Fell mit einem schwarzen streifen Muster. Sein rechtes Auge ist von einer Narbe gezeichnet und er hat auch entsprechend lange Krallen welche im nahkampf nicht zu unterschätzen sind. Beschreibung: Hashibami ist ein Held unter den Eichhörnchen und wird als "Der Bärenschlächter" verehrt. Er trägt diesen Titel mit großem Stolz und verbringt seine ganze Zeit durch die Wälder zu streifen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Er ist kein Oberhaupt, gibt es so etwas doch gar nicht unter den Eichhörnchen, und gehört auch nicht zum ältesten Rat, schließlich ist er dafür noch viel zu jung. Gibt es aber irgendwo Probleme so wird man sich ganz sicher an ihn wenden. Er ist ein wahrer Krieger und ein vertrauenswürdiger Freund, niemand würde jemals seine Bedeutung für die Eichhörnchen anzweifeln und für viele Jungtiere ist er ein absolutes Vorbild. Er war es schließlich der ganz alleine gegen die Bärenfamilie gekämpft und so eine Übernahme ihres Territoriums verhindert hatte. Das Bild absoluter Stärker, das ist er für viele Jungtiere und dem will er auch gerecht werden. Er ist eher ruhig und gibt sich niemals wirklich blöße. Gegenüber Menschen außerhalb des Senju-Clanes ist er eher skeptisch veranlagt. Er traut den Menschen nicht einfach so, sie müssen sich erst durch Taten sein Vertrauen verdienen. Er weiß ganz genau das es schlimme Menschen gibt und vor diesen will er seine Familie bewahren. Andere Kuchiyose sind ihm als solches nicht gleich unangenehm, dennoch traut er aus offensichtlichen Gründen keinen Raubtieren. Dai und er haben ein seltsames Verhältnis. Der große Held der Eichhörnchen nennt ihn wie die meisten dort Yôsei-o, gleichzeitig ist er aber konstant über die Art des Jounin am meckern. Er ist ihm zu inaktiv, zu faul und egal was der braunhaarige macht gut genug ist es eh nie. Hashibami legt bei dem Senju quasi seinen eigenen Maßstab an und dem kann man einfach nicht gerecht werden. Trotzdem hilft er dem Faulenzer, einfach weil er auch seine Familie über Jahre beschützt hat. Er hat sich ihm bewiesen und ist sein freund geworden, für seine Freunde hat er immer Zeit. Ein kleiner Held welcher Freund zu seinem König ist und diesen gleichzeitig immer wieder auf seine Fehler aufmerksam macht ... eine nervtötende Sache wie Dai findet. Er mag den Kerl, aber er macht ihm zu oft einen auf cool und ehrvoll, trotzdem ist ihn in der Hinterhand zu haben immer sehr hilfreich, weil man sich darauf verlassen kann dass er alles gibt. Spezialisierung:
Das Hachimon Tonko ist eine mächtige Kunst, die vor allem Taijutsuka vorenthalten sein soll. Der menschliche Körper hat innere Schranken oder auch Knotenpunkte im Chakrasystem, die ihn davor bewahren sollen, sein ganzes Potenzial zu entfalten. Denn dies kann verheerende Folgen für einen Körper haben. Jedes Tor hat seine eigene Wirkung und auch spirituelle Bedeutung. Hauptsächlich nutzen Nahkämpfer das Hachimon Tonko, denn es steigert die für sie wichtigen Attribute. Jedoch haben sie auch am meisten mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Nutzer des Hachimon Tonko haben Zugriff auf Rüstungen mit besonderen Effekten, die sich im Shop erwerben lassen. Jedes Tor belegt einen Jutsuslot.
Budō ist der Überbegriff für verschiedene Kampfkünste und Kampfstile. Diese Ausbildung umfasst eine große Zahl von Kampfstilen, die nur im Nahkampf agieren. Übersetzt bedeutet Budō „Militärweg“ oder „Kriegsweg“. Während einige zugehörigen Gruppen des Budō Waffen nutzen, wird in der reinen Form dieser Ausbildung auf jene verzichtet. Die Künste des Budō zielen nicht auf Ergebnisse und Schäden ab, sondern fokussieren sich hauptsächlich auf das Tun an sich. Es geht um den Ausübenden und nicht um das Ziel, doch die Ergebnisse sind oftmals erfolgsversprechend. Nutzer des Budō haben Zugriff auf Rüstungen mit besonderen Effekten, die sich im Shop erwerben lassen.
Kenjutsu werden oft als Unterklasse der Taijutsu gesehen und nie für wirklich voll genommen - doch die Kunst des Schwertes birgt viel mehr, als es auf dem ersten Blick zu sein scheint. Wer gelernt hat, den scharfen Stahl sicher und präzise zu führen, wird zu einer wahren Tötungsmaschine, der man nicht näher kommen sollte, als die Klinge reichen kann. Wahren Meistern genügt nur ein Schlag, um ihren Feinden verheerende Wunden zuzufügen.
Fähigkeiten/Wissen/etc Kenjutsu no Gaku Rang: - Typ: Wissen Beschreibung: Dies ist im Grunde kein Jutsu. Es ist ein bloßes Wissen über die Beschaffenheit von Waffen. Ihr Nutzen. Ihre Stärke. Ihr Aufbau. Besonders, wie man sie führt oder am besten auch führen sollte. Zum Punkt Aufbau lässt sich sagen, dass man in der Lage ist, kleinere Modifikationen an der Waffe vorzunehmen, die den Rahmen eines “normalen” Shinobi nicht übersteigen. Auch lassen sich kleinere Mängel dadurch beheben.
Ju Jutsu Rang: ranglos Art: Kampfstil Beschreibung: Ju Jutsu ist ein Stil der waffenlosen Selbstverteidigung. Dieser Stil versucht einen Feind möglichst schnell und effektiv Kampfunfähig zu machen, ohne dabei selbst offensiv zu werden, sondern über defensive Methoden vorgeht. Dieser Stil baut auf defensive Methoden auf.
Sumō Rang: ranglos Art: Kampfstil Beschreibung: Sumō ist ein brachialer und schneller Stil. Das ursprüngliche Ziel der Kunst ist es, den Feind schnell und effektiv zu Boden zu bringen und das meist innerhalb weniger Sekunden. Der Kampfstil bezieht sich genau darauf und ist stark offensiv und einnehmend.
Karate Rang: ranglos Art: Kampfstil Beschreibung: Karate gehört zu den agilen und schnellen Stilen, die auf offensive Aufbauen, aber auch defensive Aspekte haben. Hier ist vor allem ein Stählen des Körpers, um offensive Angriffe starten zu können, wichtig.
Kinbori Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken. #Fingerzeichenlos
Suimen Hokou no Gyo Rang: - Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos
E-Rang Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen. #Fingerzeichenlos
Ukemi Rang: E Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ukemi ist nichts weiter, als die sogenannte Fallschule. Hier lernt der Budōka, immer richtig zu fallen, ohne sich dabei zu verletzen. Während dies etwas ist, was jeder Shinobi können sollte, geht der Budōka weiter und kann selbst bei einem Fall aus größerer Höhe oder nach dem Wegschleudern durch einen Feind immer ohne Verletzungen sich abrollen, egal wie sein Winkel war und wie schnell er auf einen Untergrund aufprallen würde. Die schützt aber nicht vor Initialschaden, durch den der Fall überhaupt erst ausgelöst wurde. #fingerzeichenlos
D-Rang Kyodo Rang: D Art: Taijutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Hierbei verstärkt man eine Waffe in ihrer Stabilität. Chakra wird hinein geleitet. Die Wirkung, die dabei erzielt wird, ist, dass das Chakra eine höhere Härte der Waffe hervorruft und somit verhindert, dass stärkere Angriffe sie zerstören. Jedoch kostet dies ständig Chakra und man muss drauf achten, dass es sich wirklich lohnt dieses Jutsu dauerhaft anzuwenden. Fingerzeichen sind nicht von Nöten, da es sich um eine schlichte Bewegung des Chakras handelt, wie sie auch bei Taijutsu vorkommt. #Fingerzeichenlos
C-Rang Iwa Shadan Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender Chakra in seine Gliedmaßen, welche dadurch so hart wie Stein werden. Somit ist der Anwender in der Lage, Gestein zu zertrümmern, was auf Menschen bei einem Treffer wohl offensichtliche Auswirkungen hat. #Fingerzeichenlos
Ōkashō Rang: C Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Hierbei ist die Zerstörungskraft eines Schlages oder Trittes vom Anwender so massiv, dass nichts mehr auf der Stelle stehen bleibt. Massives Gestein bricht auf wie nichts und selbst etwas wie Wasser oder Sand, das in der Lage ist, massive Energiemengen aufzunehmen, wird in riesigen Fontänen weg geschleudert. Menschen müssen bei einem direkten Treffer schlichtweg mit dem Schlimmsten rechnen und weicht man aus und der Boden wird getroffen, löst der Schlag eine Art Erdbeben aus, während der Boden in tausende Einzelteile zerspringt. Dabei ist es wohl für alle Anwesenden schwer das Gleichgewicht zu halten. #Fingerzeichenlos
Tsurube Uchi Rang: C-S Art: Taijutsu Typ: unterstützend Vorausetzung: Karate Beschreibung: Hier leitet der Anwender Chakra in seine Muskeln, um diese zu verstärken und die eigene Laufgeschwindigkeit und somit die Geschwindigkeit von Angriffen steigern zu können. Besonders praktisch, wenn man die fürs Karate typischen schnellen Angriffe nutzen möchte. #anhaltend#fingerzeichenlos
Beherrschung:
C-Rang: Die Laufgeschwindigkeit steigt um 0,5 Punkte. B-Rang: Die Laufgeschwindigkeit steigt um einen Punkt. A-Rang: Die Laufgeschwindigkeit steigt um 1,5 Punkte. S-Rang: Die Laufgeschwindigkeit steigt um 2 Punkte.
B-Rang Kaimon Rang: B Art: Tor Typ: unterstützend Voraussetzung: Taijutsu 3 Beschreibung: Das erste der Acht Tore gibt schon einen mächtigen Schub. Durch die Aktivierung wird eine Schranke im Gehirn deaktiviert, welche die Beschränkung der Muskeln aufhebt. Normalerweise verwendet ein Mensch nur 20 % seiner Stärke und Geschwindigkeit. Kaimon jedoch ermöglicht eine vollständige Nutzung. Jedoch hat man auch mit Folgen zu rechnen, denn man überansprucht die Muskeln sehr. #anhaltend#Fingerzeichenlos Körperkraft +1,5
Kyuumon Rang: B Art: Tor Typ: unterstützend Voraussetzung: Taijutsu 3 Beschreibung: Bei dem nächsten Tor, Kyuumon, wird die nächste Begrenzung aufgehoben. Das Gehirn verhindert eigentlich, dass der Körper zu schnell regeneriert. Dies wird nun unterbunden und man spürt weniger schnell eine Erschöpfung im Kampf. Dies kann aber dazu führen, dass man sich selbst zu überschätzen beginnt und nach dem Ende des Effektes völlig erschöpft ist. #anhaltend#Fingerzeichenlos Körperkraft +1 | Chakra im Wert von 2 B-Rang Jutsu
Omote Renge Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Kaimon Beschreibung: Nachdem der Anwender Kaimon geöffnet hat, kann er dieses Jutsu anwenden. Es ist als Kinjutsu eingestuft worden, da es für den Anwender sehr gefährlich ist. Der Anwender befördert den Feind mit einem Tritt in die Luft und folgt ihm. Er klammert sich an ihm und stürzt schnell rotierend auf den Boden herab. Das hat verheerende Auswirkungen. #Fingerzeichenlos
Ha no Mai Rang: B Art: Taijutsu Typ: offensiv Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 | Geschick 3 Beschreibung: Der Ha no Mai ist ein komplexes Kenjutsu, welches vom Geschick und der Chakrakontrolle des Anwenders abhängig ist. Hierbei macht man sich das Prinzip vom Chakraausstoß zu eigen und kann auf diese Weise schlagartig genug Chakra aus den Füßen freisetzen, sodass es der eigenen Bewegung entgegen wirkt und im Grunde durch den plötzlichen Stoß als Möglichkeit des Richtungswechsels fungiert. So kann der Anwender mitten in der Luft die Richtung wechseln, was essenziell für den Ha no Mai ist, denn so tanzt man um das Ziel herum und fügt diesem mit der eigenen Waffe rasch viele Wunden aus verschiedenen Richtungen zu. #Fingerzeichenlos
A-Rang Gyakute Rang: D-S Art: Taijutsu Typ: defensiv Voraussetzung: Ju Jutsu Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra an den Händen und umgibt es mit einer blauschimmernden Chakraschicht. Dadurch lassen sich elementare Ninjutsu nicht nur abwehren, sondern auf den Feind zurückschleudern, sofern diese punktiert genug sind. #fingerzeichenlos
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann E-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. C-Rang: Der Anwender kann D-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. B-Rang: Der Anwender kann C-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. A-Rang: Der Anwender kann B-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen. S-Rang: Der Anwender kann A-Rang Jutsu zurück auf den Feind werfen.
Ach trag es einfach Dai ein, is einfacher als jetzt noch umständlich nen Ninguslot für das Kuchi da ein zu bauen xD
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!