Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
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1. Ninjutsu Beherrschung einmal bitte auf 5 für den Februar!
2. Möchte ich ein paar medizinische Ninjutsu lernen, welche auch die Ausbildung für Dai abschließen würden.
Shindan Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik tastet der Iryōnin kurz den Patienten am gesamten Körper ab, leitet Chakra hinein und erkennt so Brüche, innere Verletzungen und sogar Vergiftungen. Shinobi höheren Ranges können so innerhalb weniger Momente herausfinden, welche Verletzungen der Patient hat. #Fingerzeichenlos
Hone Ieru no Jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Shinobi regt die Calciumproduktion an und kann auf diese Weise leichter Knochenbrüche heilen. Einfache Brüche versorgt man auf diese Weise schon direkt auf dem Feld. Diese Fähigkeit ähnelt dem Shikotsumyaku.
Shinzou no Suiryoku no jutsu Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reanimationsjutsu. Man legt die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann Chakrastöße ins Herz, um dieses zu reanimieren. Diese Technik auch genutzt werden, um einen Herzstillstand zu verursachen. #Fingerzeichenlos
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Hallo. Während Dai seine Medic Sachen noch lernen muss würde ich die Gelegenheit gerne nutzen um Yui mit 2 Punkten von E auf C-Rang zu heben. Um die Arbeit mit dem einsetzen zu ersparen habe ich die veränderte Yui in dem Spoiler mit folögenden anpassungen aufgrund des höheren ranges:
Clan:Kessho-Ichizoku Ansehen im Clan: Yui könnte über kein besseres Ansehen in ihrem Alter verfügen. Sie ist ein hart arbeitendes junges Mädchen, welches nicht nur künstlerisch begabt ist sondern auch von ihren Fertigkeiten als Kunoichi über anderen ihres Alters steht. Ihr Genie ist im Clan wohlbekannt und man verweist mit Stolz auf sie als ein Positivbeispiel für die jüngste Generation des Clanes. Nicht nur Hilft sie alten Leuten und hat mit ihrem Organisationstalent der Akademie und dem Dorf allgemein viele gute Dienste erwiesen, sie ist auch noch mit puren Talent als Kunoichi gesegnet. Jedem der sie sieht ist sofort klar, dass sie etwas besonderes ist, niemand zweifelt daran. Sie wird mal eine außergewöhnliche Kunoichi werden und bekommt alle Hilfe vom Clan die möglich ist.
» charakteristisches
Aussehen: Niedlich. Keine große Überraschung, aber Yui ist natürlich nicht nur ein musikalisches und organisatorisches Naturtalent, sie ist auch noch schön. Natürlich ist sie erst 11 Jahre als, aber man kann schon jetzt erkennen das man seinem Sohn nicht weh tun würde eine Zwangsheirat mit ihr anzusetzen. Sie zieht meist schon mit ihrer sonderbaren Haarfarbe die Blicke der meisten Menschen auf sich. Sie hat pur weiße Haare, welche wohl etwas außergewöhnlicher sind. Ihre Haare sind immer sehr gut gepflegt, fallen niemals irgendwie ungewollt und sind relativ lang. Ihre Augen sind in einem tiefen gelb gehalten, was wohl auch nicht unbedingt die Blicke von ihr fern hält. Anders als das gesehen ist sie eben noch ein Kind. Ihre weiblichen Rundungen sind noch nicht ausgereift, ihr Körper ist klein und eher schmächtig und ihre Gesichtszüge schlichtweg kindlich. Sie ist 1,4m groß, wiegt 40 Kilo und hat eine eher hellen Hautton, welcher einzig dank ihrer Haare etwas dunkler wirkt als er ist. Sie hat eine ehrwürdige, fast schon heilige Ausstrahlung, wirkt eher wie eine Adelige als eine Kunoichi, was aber Leute die sie kennen nicht wirklich verwundert. Sie verkörpert regelrecht ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen und das drückt sich auch in ihrer Kleidung aus. Sie hat keine allgemeine Bevorzugung gegenüber traditionellen Kleidern, doch müssen sie immer einen gewissen Standard erfüllen. Niemals würde man sie in einfachen Klamotten erwischen. Schminken tut sie sich übrigens noch nicht, dafür ist sie immerhin noch viel zu jung! Besondere Merkmale: Ihr weißes Haar - welches sie mit keinem Mitglied ihrer direkten Familie teilt - ist wohl durchaus außergewöhnlich, eine interessante Geschichte dazu gibt es aber nicht. Gesinnung gegenüber dem Feind: Kirigakure ist der Feind ihres Dorfes. Sie hat persönlich keinen direkten Hass gegenüber den Kirinin, doch sieht sie sie als Feinde ihres Reiches. Sie selbst weiß natürlich, dass wenn sie mal einem Kirinin begegnen sollte, sie nicht immer in der Lage sein wird direkt etwas gegen diese aus zu richten. Sie würde natürlich eine jede Sichtung eines Kirinin melden, doch mit Sicherheit würde sie nie kopflos in einen Kampf mit diesen rennen.
Persönlichkeit: Yui ist ein Genie, vielleicht gar mehr als das. Ist ein normales Genie einer unter Tausenden, so ist sie eine unter Millionen. Sie hält stets ihr perfektes Auftreten aufrecht, ist reinlich, organisiert und hilfsbereit. Sie hat sich fest vorgenommen dem Idealbild einer perfekten Kunoichi gerecht zu werden, welches ihre Großmutter für sie gesetzt hat. Ihr Vorbild in diesem Sinne ist das Clanoberhaupt der Kessho, Ai-sama, bevor diese in Ungnade gefallen ist. Wenn Ai-sama mit 16 bereits Jounin wurde, dann macht es Yui eben mit 15! Ihr Verhalten ist diesem Ziel extrem angepasst, wodurch auch ihr Auftreten bestimmt ist. Sie hat keine Zeit für Kinderspiele. Um ihr Ziel zu erreichen muss sie all ihre Zeit und Energie so effizient wie nur irgendwie möglich nutzen. Sie hat keine Zeit für Leute welche sie nur zurückhalten würden. Mit einem Blick erkennt sie das und verschwendet keinen Gedanken mehr an diese Leute, erkennt deren Existenz nicht einmal an. Sie ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber jedem, der ihr vielleicht eine Chance bietet ihr Ziel schneller zu erreichen. Ist man für sie allerdings nutzlos fällt ihre freundliche Fassade schnell und sie macht kein Geheimnis daraus, dass jemand klar unter ihrer Würde liegt. Yui ist sehr traditionell, weiß sich zu benehmen und zu präsentieren. Sie ist im Dorf sehr beliebt, wofür sie auch hart gearbeitet hat. Sie glaubt daran dadurch einen Vorteil zu gewinnen, weshalb sie sich gegenüber normalen Dorfbewohnern immer hilfsbereit zeigt. Ihr Pflichtbewusstsein und ihr pures Talent sind wohlbekannt, außerdem ist ihre Musik gern gehört. Dai ist ein spezieller Fall für sie. Sie erkennt seine Stärke an, doch mag sie sein Verhalten gar nicht. Hätte ihre Großmutter sich nicht explizit für ihn ausgesprochen, so hätte sie wohl niemals in Erwägung gezogen ihn als Meister anzuerkennen. Sie hat kein Problem damit viele seiner Aufgaben zu übernehmen, im Gegenteil, sie will so viel tun wie möglich. Sie will Dais Ruf verbessern, damit sie sich selbst seine Schülerin nennen kann. Er ist selbst natürlich ein starker Shinobi und sie lernt natürlich gerne von ihm was sie kann, doch wer die zwei zusammen erlebt könnte meinen sie ist mehr sein Babysitter als alles andere.
Vorlieben:
Reinlichkeit
Musik
Ordnung
Lernen
Tanzen
Singen
Organisieren
Disziplin
Kessho Ai
Tradition
Abneigungen:
Faulheit
Chaos
Ohne Aufgabe zu sein
Dreck
Ziel: Yui will wie Ai-sama vor ihrem Fall in Ungnade sein und hat sich deshalb in den Kopf gesetzt noch schneller als Ai-sama Jounin zu werden. Mit 15 will sie dieses Ziel erreicht haben. Nindo: "Es gibt in dieser Welt zwei Arten von Menschen, Gewinner und jene welche meiner Anwesenheit nicht würdig sind."
Yui wurde im Glauben daran erzogen, dass der Wert eines Menschen von Geburt an feststellbar ist. Sie selbst glaubt sehen zu können wie groß das Potenzial eines Menschen ist und sie lebt nach ihrer Einschätzung. Entweder sie sind Gewinner oder Unwürdige.
» ruf
Konohagakure: Respektvoll [11.360|18.000] - Genin - Shouton - Genie - Perfekte Noten - Organisation von Spendenaktionen für die Akademie - Mithilfe bei vielen Wohltätigen Zwecken [Parksäuberungen, bauen von Spielplätzen, etc.] - Hilft alten Menschen mit ihren Einkäufen - Einsatz gegen Mobbing an der Akademie - Kommt aus reichem/einflussreichem Haus
Familie: Die Familie der jungen Genin ist nicht wirklich außergewöhnlich, mal abgesehen davon das sie stinkend reich sind natürlich. Die Familie ist strukturiert wie wohl jede andere auch, die älteren haben das sagen und die jüngeren gehorchen. So ist Hana diejenige welche alle wichtigen Entscheidung trifft, gerade weil ihr Nichtsnutz von Schwiegersohn dazu viel zu schüchtern ist. Sie hat es auch auf sich genommen Yuis Zukunft zu bestimmen. Die alte Frau hat früh gelernt, dass alles in dieser Welt vom Status einer Person bestimmt wird und das dieser angeboren ist. Man wird in die obere Riege geboren oder man bleibt im Dreck. Genau dies hat sie ihrer Enkelin vermittelt und genau deshalb hat sie auch dafür gesorgt, dass Dai sich ihrer annimmt. Sie will ihre Enkelin früh in den Händen eines Jounin wissen und hat so den Senju dazu gebracht einen Vertrag ein zu gehen. Yui hat großen Respekt für ihre geliebte Großmutter, daher sie die einzige ist welche zumindest ihr musikalisches Talent und ihre Vorliebe für das Traditionelle teilt. Die alte Frau ist auch die einzige welche weiß woher genau der Reichtum der Familie eigentlich stammt. Dies ist äußerst wichtig, bedenkt man doch das sie einflussreich genug sind um selbst mit dem Daimyo bereits gegessen zu haben. Eine große Ehre welche ganz sicher nicht vielen zu teil wurde. Mit ihrem Vater und ihrer Mutter versteht sich die Genin gut, doch wird es ihr mit jedem Tag bewusster wie verschieden sie doch von diesen ist. Wäre da nicht ihre Großmutter so wären ihre Eltern vermutlich komplett mit ihr als Tochter überfordert gewesen. Ein Genie zu erziehen ist nicht leicht, gerade für durchschnittliche Menschen. Hayuri ist wirklich froh darüber, dass ihre Tochter nicht bei irgendeinem Shinobi gelandet ist sondern Dai. Hayuri war die beste Freundin der verstorbenen Frau Dais und kennt den jungen Mann dadurch sehr gut, hat ihn in Fakt zum Patenonkel Yuis gemacht. Natürlich ist sie nicht davon begeistert ihre junge Tochter in Gefahr zu bringen, doch sie weiß auch das ihre Tochter nur so wachsen können wird.
Kessho Hayuri | Mutter | 26 Jahre | Chuunin Kessho Rou | Vater | 30 Jahre | Bäcker Kessho Hina | Großmutter | 64 Jahre | Jounin
Eckdaten:
4 Jahre = Erlernt Shouton | Lernt Gitarre spielen
5 Jahre = Akademie | Lernt Klavier spielen
7 Jahre = Mitwirken bei der Renovierung des Konoha Parks | Lernt Querflöte spielen
8 Jahre = Organisieren einer Spendensammlung für die Akademie | Lernt Geige spielen
9 Jahre = Nimmt Gesangsunterricht
11 Jahre = Genin | Wird von Dai als Schülerin akzeptiert | Beginn Jikuukan Ausbildung
» sonstiges
Woher: Schon hier Avatar: Angel Beats - Kanade Tachibana Account: NPC von EA Dai Wahres Alter: siehe Dai
Kessho Yui Konoha Genin
Primäres Element: Katon
Chakraaffinität: -
Kekkei Genkai/Hiden:
Die Kessho haben ein besonderes Kekkei Genkai, dass sich Shouton (晶遁) nennt. Sie können Dinge kristallisieren, auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Gegen pure Energie, kann es jedoch nichts entgegen setzen, weshalb man diesem Kekkei Genkai mit Fuuton, Katon und Raiton entgegen kommen kann. Bei dem Kekkei Genkai sind die Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu Kristall werden zu lassen, diese können alle beliebigen sein.
Besonderheit:
Crystal Empress Slots: 1 Benutzer: Kessho Yui [NPC Dai] Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Yui ist ein Genie wenn es um das nutzen des Shôton geht. Sie ist so gut darin, dass sie in der Lage ist das Shôton no Jutsu fingerzeichenlos auf reflex zu verwenden. Nutzt sie das Shôton no Jutsu in dieser Art kann sie jedoch lediglich einfache achteckige Schilde bis zu 1 Meter entfernt von sich entstehen lassen. Die Stärke und Größe dieser Schilde entspricht dem Rang ihres Shôton no Jutsu können jedoch nicht über den B-Rang hinaus gehen, die Chakrakosten jedoch sind einen ganzen Rang höher.
Ausbildung:
Jikuukan Ninjutsu
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
» Kampfstil
Kampfstil: Yui hat inzwischen ein wenig Erfahrung mit Kämpfen sammeln können und hat sich so für eine allgemeine Strategie entschieden. Sie beobachten ihren Gegner erst einmal in aller Ruhe, testet vorsichtig deren Reaktionen und erstellt dann mit ihrer Intelligenz eine Konterstrategie. Sie zieht es vor kleine Techniken geschickt ein zu setzen und fühlt sich auf allen Reichweiten gleichermaßen wohl.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Verbindungen* Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Yui wurde in eine extrem wohlhabende Familie des Feuerreiches geboren. Woher ihr Reichtum kommt weiß niemand so genau, doch dessen Größe ist vielen wohlbekannt. Sie gelten als eine der fünf reichsten Familien und haben durch ihre großzügigen Spenden viel Einfluss innerhalb und auch außerhalb des Dorfes gewonnen.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Hoher IQ Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen:
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:
0 – keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen 2 – Man verläuft sich oft, Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch 3 – Man verläuft sich oft, Karten können nicht gedeutet werden 4 – Man verläuft sich immer, Verfolgungsjagden sehr erschwert 5 – Man velräuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung, Verfolgungsjagden fast unmöglich
Name: Hochmut Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Beschreibung: Yui sieht sich selbst als erhaben über die meisten Menschen an. Sie glaubt bereits von geburt an über diesen Menschen zu stehen und verhält sich auch entsprechend so gegenüber anderen Personen.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz:feste Schwäche Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
Name: Phobie [Mäuse/Ratten] Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Einige Shinobi haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:
0 – keine Phobie vorhanden 1 – Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht
» Ningu
10 Kunai
10 Shuriken
10m Drahtseil
2 Makimono
1 Glutkugel
1 Kemuri Dama
2 Kibakufuda
1 Fernrohr
1 Paar Ohrstöpsel
Die junge Dame hat gerade erst die Akademie verlassen und hat deshalb noch nicht viel besondere Ausrüstung mit sich. Sie trägt natürlich ein Stirnband, hat zwei kleine Taschen für Waffen an sich und füllt diese mit Standartausrüstung. Kunai, Shuriken, Draht und Makimono sind alles Standartitems, welche jeder Shinobi an sich haben sollte. Die Glutkugel und Rauchbombe hat sie lediglich dabei um sie als Ablenkungen zu verwenden um im Fall der Fälle die Flucht zu ergreifen. Inzwischen hat sie aus Erfahrung jedoch auch 2 Kibakufuda, 1 Fernrohr und 1 Paar Ohrstöpsel zu ihrer Ausrüstung hinzugefügt.
» Jutsu
Grundjutsu
Fähigkeiten
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen. #Fingerzeichenlos
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Ninjutsu
E-Rang
Shōton: Sangurasu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Kessho erschafft eine Sonnenbrille aus Shōton, welche sogar vor UV Licht schützt und dabei auch noch stylisch aussieht.
D-Rang
Kôdoma Kawarimi no Jutsu - zum erlernen Senju Dai anfragen - Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kawarimi no Jutsu, Jikuukan Ausbildung Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt zwei, mit Chakra für das Kawarimi no Jutsu präparierte, Objekte die Plätze tauschen zu lassen. Das präparieren der Objekte muss auch hier IG ausgespielt werden. Als Objekte zählen sowohl Menschen als auch Dinge, die Objekte welche die Plätze tauschen müssen auch bei dieser Technik ungefähr die selbe Größe haben.
Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft Shuriken aus Kristallen, welche er auf den Feind wirft.
Kai Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf Andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch #Fingerzeichenlos wirken. Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend.
C-Rang
Shōton: Tengoku no sharin ["Crystal release: Heaven's wheel] - zum erlernen Senju Dai anfragen - Rang: E-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv/unterstützend Voraussetzung: Jikuukan Ausbildung Beschreibung: Der Anwender erschafft um sich X Kristallsplitter, welche ungefähr so groß sind wie Kunai und feuert diese ab. Die Splitter können alle eigene Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden und die Zielauswahl muss vorher erfolgen, einmal abgefeuert ist der Kurs festgelegt. Diese Splitter tragen etwas vom Chakra des Anwenders mit sich und präparieren Objekte die sie treffen für das Kawarimi no Jutsu.
Beherrschung:
E-Rang: 1 D-Rang: 2 C-Rang: 4 B-Rang: 8
B-Rang
Shōton no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv/unterstützend Beschreibung: Eine Grundtechnik des Kesshoclans. Bei dieser Technik strömt Shōtonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Kessho kann entscheiden, wie er die Kristalle formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Auch kann man sich seiner schrecklichsten Angst stellen.
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Für mich ist es tatsächlich einfacher wenn ich nur die Stücke einsetzen muss, ansonsten kontrolliere ich aus Gewohnheit die komplette BW, ob etwas verändert wurde, das nicht aufgelistet ist >.<
Ausbildung: Bitte ein "nicht abgeschlossen" und am Besten noch einen Link zum Ausbildungsguide dazu packen.
Kampfstil: Bitte noch ergänzen, wie sie sich im Team verhält, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie ja jetzt einen funktionierenden Sensei hat.
Jutsu: Sofern ich mich nicht verrechnet habe - und ich habe 6 Mal nachgezählt - hast du noch 1 D-Rang Jutsu frei.
Shōton: Tengoku no sharin: Die Verbindung mit dem Präparieren für das "Kôdoma Kawarimi no Jutsu" finde ich nicht gut, da es beim Kawarimi ja schon darum geht das Objekt wirklich zu präparieren und nicht einfach einen Kunai drauf zu werfen. Ich würde dich also bitten den Teil herauszunehmen. Ansonsten würde ich das Jutsu vom D-Rang aufwärts ansetzen, dafür aber 3-5-10 nehmen. Des Weiteren solltest du am besten das X rausnehmen, weil sich das so unfertig liest.
Ausbildung -> done Kampfstil -> ergänzt Jutsu: Ich trau dir da mal und pack das Shunshin dabei ... zählen ist zu schwer für mich o: Shōton: Tengoku no sharin: Um ehrlich zu sein ist das markieren für das kawarimi der einzige Grund wieso dieses Jutsu überhaupt existiert. Würde deshalb fragen ob das markieren dafür wirklich nicht geht, weil ich dann gegebenenfalls ein neues Jutsu schreiben würde.
Clan:Kessho-Ichizoku Ansehen im Clan: Yui könnte über kein besseres Ansehen in ihrem Alter verfügen. Sie ist ein hart arbeitendes junges Mädchen, welches nicht nur künstlerisch begabt ist sondern auch von ihren Fertigkeiten als Kunoichi über anderen ihres Alters steht. Ihr Genie ist im Clan wohlbekannt und man verweist mit Stolz auf sie als ein Positivbeispiel für die jüngste Generation des Clanes. Nicht nur Hilft sie alten Leuten und hat mit ihrem Organisationstalent der Akademie und dem Dorf allgemein viele gute Dienste erwiesen, sie ist auch noch mit puren Talent als Kunoichi gesegnet. Jedem der sie sieht ist sofort klar, dass sie etwas besonderes ist, niemand zweifelt daran. Sie wird mal eine außergewöhnliche Kunoichi werden und bekommt alle Hilfe vom Clan die möglich ist.
» charakteristisches
Aussehen: Niedlich. Keine große Überraschung, aber Yui ist natürlich nicht nur ein musikalisches und organisatorisches Naturtalent, sie ist auch noch schön. Natürlich ist sie erst 11 Jahre als, aber man kann schon jetzt erkennen das man seinem Sohn nicht weh tun würde eine Zwangsheirat mit ihr anzusetzen. Sie zieht meist schon mit ihrer sonderbaren Haarfarbe die Blicke der meisten Menschen auf sich. Sie hat pur weiße Haare, welche wohl etwas außergewöhnlicher sind. Ihre Haare sind immer sehr gut gepflegt, fallen niemals irgendwie ungewollt und sind relativ lang. Ihre Augen sind in einem tiefen gelb gehalten, was wohl auch nicht unbedingt die Blicke von ihr fern hält. Anders als das gesehen ist sie eben noch ein Kind. Ihre weiblichen Rundungen sind noch nicht ausgereift, ihr Körper ist klein und eher schmächtig und ihre Gesichtszüge schlichtweg kindlich. Sie ist 1,4m groß, wiegt 40 Kilo und hat eine eher hellen Hautton, welcher einzig dank ihrer Haare etwas dunkler wirkt als er ist. Sie hat eine ehrwürdige, fast schon heilige Ausstrahlung, wirkt eher wie eine Adelige als eine Kunoichi, was aber Leute die sie kennen nicht wirklich verwundert. Sie verkörpert regelrecht ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen und das drückt sich auch in ihrer Kleidung aus. Sie hat keine allgemeine Bevorzugung gegenüber traditionellen Kleidern, doch müssen sie immer einen gewissen Standard erfüllen. Niemals würde man sie in einfachen Klamotten erwischen. Schminken tut sie sich übrigens noch nicht, dafür ist sie immerhin noch viel zu jung! Besondere Merkmale: Ihr weißes Haar - welches sie mit keinem Mitglied ihrer direkten Familie teilt - ist wohl durchaus außergewöhnlich, eine interessante Geschichte dazu gibt es aber nicht. Gesinnung gegenüber dem Feind: Kirigakure ist der Feind ihres Dorfes. Sie hat persönlich keinen direkten Hass gegenüber den Kirinin, doch sieht sie sie als Feinde ihres Reiches. Sie selbst weiß natürlich, dass wenn sie mal einem Kirinin begegnen sollte, sie nicht immer in der Lage sein wird direkt etwas gegen diese aus zu richten. Sie würde natürlich eine jede Sichtung eines Kirinin melden, doch mit Sicherheit würde sie nie kopflos in einen Kampf mit diesen rennen.
Persönlichkeit: Yui ist ein Genie, vielleicht gar mehr als das. Ist ein normales Genie einer unter Tausenden, so ist sie eine unter Millionen. Sie hält stets ihr perfektes Auftreten aufrecht, ist reinlich, organisiert und hilfsbereit. Sie hat sich fest vorgenommen dem Idealbild einer perfekten Kunoichi gerecht zu werden, welches ihre Großmutter für sie gesetzt hat. Ihr Vorbild in diesem Sinne ist das Clanoberhaupt der Kessho, Ai-sama, bevor diese in Ungnade gefallen ist. Wenn Ai-sama mit 16 bereits Jounin wurde, dann macht es Yui eben mit 15! Ihr Verhalten ist diesem Ziel extrem angepasst, wodurch auch ihr Auftreten bestimmt ist. Sie hat keine Zeit für Kinderspiele. Um ihr Ziel zu erreichen muss sie all ihre Zeit und Energie so effizient wie nur irgendwie möglich nutzen. Sie hat keine Zeit für Leute welche sie nur zurückhalten würden. Mit einem Blick erkennt sie das und verschwendet keinen Gedanken mehr an diese Leute, erkennt deren Existenz nicht einmal an. Sie ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber jedem, der ihr vielleicht eine Chance bietet ihr Ziel schneller zu erreichen. Ist man für sie allerdings nutzlos fällt ihre freundliche Fassade schnell und sie macht kein Geheimnis daraus, dass jemand klar unter ihrer Würde liegt. Yui ist sehr traditionell, weiß sich zu benehmen und zu präsentieren. Sie ist im Dorf sehr beliebt, wofür sie auch hart gearbeitet hat. Sie glaubt daran dadurch einen Vorteil zu gewinnen, weshalb sie sich gegenüber normalen Dorfbewohnern immer hilfsbereit zeigt. Ihr Pflichtbewusstsein und ihr pures Talent sind wohlbekannt, außerdem ist ihre Musik gern gehört. Dai ist ein spezieller Fall für sie. Sie erkennt seine Stärke an, doch mag sie sein Verhalten gar nicht. Hätte ihre Großmutter sich nicht explizit für ihn ausgesprochen, so hätte sie wohl niemals in Erwägung gezogen ihn als Meister anzuerkennen. Sie hat kein Problem damit viele seiner Aufgaben zu übernehmen, im Gegenteil, sie will so viel tun wie möglich. Sie will Dais Ruf verbessern, damit sie sich selbst seine Schülerin nennen kann. Er ist selbst natürlich ein starker Shinobi und sie lernt natürlich gerne von ihm was sie kann, doch wer die zwei zusammen erlebt könnte meinen sie ist mehr sein Babysitter als alles andere.
Vorlieben:
Reinlichkeit
Musik
Ordnung
Lernen
Tanzen
Singen
Organisieren
Disziplin
Kessho Ai
Tradition
Abneigungen:
Faulheit
Chaos
Ohne Aufgabe zu sein
Dreck
Ziel: Yui will wie Ai-sama vor ihrem Fall in Ungnade sein und hat sich deshalb in den Kopf gesetzt noch schneller als Ai-sama Jounin zu werden. Mit 15 will sie dieses Ziel erreicht haben. Nindo: "Es gibt in dieser Welt zwei Arten von Menschen, Gewinner und jene welche meiner Anwesenheit nicht würdig sind."
Yui wurde im Glauben daran erzogen, dass der Wert eines Menschen von Geburt an feststellbar ist. Sie selbst glaubt sehen zu können wie groß das Potenzial eines Menschen ist und sie lebt nach ihrer Einschätzung. Entweder sie sind Gewinner oder Unwürdige.
» ruf
Konohagakure: Respektvoll [11.360|18.000] - Genin - Shouton - Genie - Perfekte Noten - Organisation von Spendenaktionen für die Akademie - Mithilfe bei vielen Wohltätigen Zwecken [Parksäuberungen, bauen von Spielplätzen, etc.] - Hilft alten Menschen mit ihren Einkäufen - Einsatz gegen Mobbing an der Akademie - Kommt aus reichem/einflussreichem Haus
Familie: Die Familie der jungen Genin ist nicht wirklich außergewöhnlich, mal abgesehen davon das sie stinkend reich sind natürlich. Die Familie ist strukturiert wie wohl jede andere auch, die älteren haben das sagen und die jüngeren gehorchen. So ist Hana diejenige welche alle wichtigen Entscheidung trifft, gerade weil ihr Nichtsnutz von Schwiegersohn dazu viel zu schüchtern ist. Sie hat es auch auf sich genommen Yuis Zukunft zu bestimmen. Die alte Frau hat früh gelernt, dass alles in dieser Welt vom Status einer Person bestimmt wird und das dieser angeboren ist. Man wird in die obere Riege geboren oder man bleibt im Dreck. Genau dies hat sie ihrer Enkelin vermittelt und genau deshalb hat sie auch dafür gesorgt, dass Dai sich ihrer annimmt. Sie will ihre Enkelin früh in den Händen eines Jounin wissen und hat so den Senju dazu gebracht einen Vertrag ein zu gehen. Yui hat großen Respekt für ihre geliebte Großmutter, daher sie die einzige ist welche zumindest ihr musikalisches Talent und ihre Vorliebe für das Traditionelle teilt. Die alte Frau ist auch die einzige welche weiß woher genau der Reichtum der Familie eigentlich stammt. Dies ist äußerst wichtig, bedenkt man doch das sie einflussreich genug sind um selbst mit dem Daimyo bereits gegessen zu haben. Eine große Ehre welche ganz sicher nicht vielen zu teil wurde. Mit ihrem Vater und ihrer Mutter versteht sich die Genin gut, doch wird es ihr mit jedem Tag bewusster wie verschieden sie doch von diesen ist. Wäre da nicht ihre Großmutter so wären ihre Eltern vermutlich komplett mit ihr als Tochter überfordert gewesen. Ein Genie zu erziehen ist nicht leicht, gerade für durchschnittliche Menschen. Hayuri ist wirklich froh darüber, dass ihre Tochter nicht bei irgendeinem Shinobi gelandet ist sondern Dai. Hayuri war die beste Freundin der verstorbenen Frau Dais und kennt den jungen Mann dadurch sehr gut, hat ihn in Fakt zum Patenonkel Yuis gemacht. Natürlich ist sie nicht davon begeistert ihre junge Tochter in Gefahr zu bringen, doch sie weiß auch das ihre Tochter nur so wachsen können wird.
Kessho Hayuri | Mutter | 26 Jahre | Chuunin Kessho Rou | Vater | 30 Jahre | Bäcker Kessho Hina | Großmutter | 64 Jahre | Jounin
Eckdaten:
4 Jahre = Erlernt Shouton | Lernt Gitarre spielen
5 Jahre = Akademie | Lernt Klavier spielen
7 Jahre = Mitwirken bei der Renovierung des Konoha Parks | Lernt Querflöte spielen
8 Jahre = Organisieren einer Spendensammlung für die Akademie | Lernt Geige spielen
9 Jahre = Nimmt Gesangsunterricht
11 Jahre = Genin | Wird von Dai als Schülerin akzeptiert | Beginn Jikuukan Ausbildung
» sonstiges
Woher: Schon hier Avatar: Angel Beats - Kanade Tachibana Account: NPC von EA Dai Wahres Alter: siehe Dai
Kessho Yui Konoha Genin
Primäres Element: Katon
Chakraaffinität: -
Kekkei Genkai/Hiden:
Die Kessho haben ein besonderes Kekkei Genkai, dass sich Shouton (晶遁) nennt. Sie können Dinge kristallisieren, auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Gegen pure Energie, kann es jedoch nichts entgegen setzen, weshalb man diesem Kekkei Genkai mit Fuuton, Katon und Raiton entgegen kommen kann. Bei dem Kekkei Genkai sind die Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu Kristall werden zu lassen, diese können alle beliebigen sein.
Besonderheit:
Crystal Empress Slots: 1 Benutzer: Kessho Yui [NPC Dai] Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Yui ist ein Genie wenn es um das nutzen des Shôton geht. Sie ist so gut darin, dass sie in der Lage ist das Shôton no Jutsu fingerzeichenlos auf reflex zu verwenden. Nutzt sie das Shôton no Jutsu in dieser Art kann sie jedoch lediglich einfache achteckige Schilde bis zu 1 Meter entfernt von sich entstehen lassen. Die Stärke und Größe dieser Schilde entspricht dem Rang ihres Shôton no Jutsu können jedoch nicht über den B-Rang hinaus gehen, die Chakrakosten jedoch sind einen ganzen Rang höher.
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
» Kampfstil
Kampfstil: Yui hat inzwischen ein wenig Erfahrung mit Kämpfen sammeln können und hat sich so für eine allgemeine Strategie entschieden. Sie beobachten ihren Gegner erst einmal in aller Ruhe, testet vorsichtig deren Reaktionen und erstellt dann mit ihrer Intelligenz eine Konterstrategie. Sie zieht es vor kleine Techniken geschickt ein zu setzen und fühlt sich auf allen Reichweiten gleichermaßen wohl. Yui arbeitet nicht im Team, sie hat Schachfiguren welche sie bewegt. Ihre Art ist dabei berechnend bis zum letzten und es ist lediglich ihr Ergeiz der sie dazu bewegt nach Optionen ohne Verluste auf ihrer Seite zu suchen. Sie sucht lediglich nach Öffnungen der Gegner und schlägt zu, ihre Kameraden verteidigen würde sie nur wenn deren Fertigkeiten unverzichtbar für den Sieg wären. Anweisungen nimmt sie im Kampf auch nur dann an wenn sie sie für korrekt hält, andernfalls wird was besseres gemacht. Mit Dai koordinieren tut sie sich nicht, sie weiß genau das er nicht im Team kämpft und trennt deshalb die Kämpfe lieber.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Verbindungen* Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Yui wurde in eine extrem wohlhabende Familie des Feuerreiches geboren. Woher ihr Reichtum kommt weiß niemand so genau, doch dessen Größe ist vielen wohlbekannt. Sie gelten als eine der fünf reichsten Familien und haben durch ihre großzügigen Spenden viel Einfluss innerhalb und auch außerhalb des Dorfes gewonnen.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Hoher IQ Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen:
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:
0 – keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen 2 – Man verläuft sich oft, Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch 3 – Man verläuft sich oft, Karten können nicht gedeutet werden 4 – Man verläuft sich immer, Verfolgungsjagden sehr erschwert 5 – Man velräuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung, Verfolgungsjagden fast unmöglich
Name: Hochmut Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Beschreibung: Yui sieht sich selbst als erhaben über die meisten Menschen an. Sie glaubt bereits von geburt an über diesen Menschen zu stehen und verhält sich auch entsprechend so gegenüber anderen Personen.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz:feste Schwäche Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
Name: Phobie [Mäuse/Ratten] Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Einige Shinobi haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:
0 – keine Phobie vorhanden 1 – Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht
» Ningu
10 Kunai
10 Shuriken
10m Drahtseil
2 Makimono
1 Glutkugel
1 Kemuri Dama
2 Kibakufuda
1 Fernrohr
1 Paar Ohrstöpsel
Die junge Dame hat gerade erst die Akademie verlassen und hat deshalb noch nicht viel besondere Ausrüstung mit sich. Sie trägt natürlich ein Stirnband, hat zwei kleine Taschen für Waffen an sich und füllt diese mit Standartausrüstung. Kunai, Shuriken, Draht und Makimono sind alles Standartitems, welche jeder Shinobi an sich haben sollte. Die Glutkugel und Rauchbombe hat sie lediglich dabei um sie als Ablenkungen zu verwenden um im Fall der Fälle die Flucht zu ergreifen. Inzwischen hat sie aus Erfahrung jedoch auch 2 Kibakufuda, 1 Fernrohr und 1 Paar Ohrstöpsel zu ihrer Ausrüstung hinzugefügt.
» Jutsu
Grundjutsu
Fähigkeiten
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen. #Fingerzeichenlos
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Ninjutsu
E-Rang
Shōton: Sangurasu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Kessho erschafft eine Sonnenbrille aus Shōton, welche sogar vor UV Licht schützt und dabei auch noch stylisch aussieht.
D-Rang
Kôdoma Kawarimi no Jutsu - zum erlernen Senju Dai anfragen - Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kawarimi no Jutsu, Jikuukan Ausbildung Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt zwei, mit Chakra für das Kawarimi no Jutsu präparierte, Objekte die Plätze tauschen zu lassen. Das präparieren der Objekte muss auch hier IG ausgespielt werden. Als Objekte zählen sowohl Menschen als auch Dinge, die Objekte welche die Plätze tauschen müssen auch bei dieser Technik ungefähr die selbe Größe haben.
Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft Shuriken aus Kristallen, welche er auf den Feind wirft.
Kai Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf Andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch #Fingerzeichenlos wirken. Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend.
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Reisejutsu, das nicht im Kampf eingesetzt werden kann. Man bringt seinen Körper dazu, auf maximaler Geschwindigkeit zu reisen, indem man sich selbst mit Chakra verstärkt. Dabei wird der Körper während der Reise mit einem anderen visuellen Effekt verschleiert. Konohanin reisen oft in einem Blätterschleier, Sunanin in einem Sandschleier und Kirinin in einem Nebelschleier.
C-Rang
Shōton: Tengoku no sharin ["Crystal release: Heaven's wheel] - zum erlernen Senju Dai anfragen - Rang: E-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv/unterstützend Voraussetzung: Jikuukan Ausbildung Beschreibung: Der Anwender erschafft um sich X Kristallsplitter, welche ungefähr so groß sind wie Kunai und feuert diese ab. Die Splitter können alle eigene Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden und die Zielauswahl muss vorher erfolgen, einmal abgefeuert ist der Kurs festgelegt. Diese Splitter tragen etwas vom Chakra des Anwenders mit sich und präparieren Objekte die sie treffen für das Kawarimi no Jutsu.
Beherrschung:
E-Rang: 1 D-Rang: 2 C-Rang: 4 B-Rang: 8
B-Rang
Shōton no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv/unterstützend Beschreibung: Eine Grundtechnik des Kesshoclans. Bei dieser Technik strömt Shōtonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Kessho kann entscheiden, wie er die Kristalle formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Auch kann man sich seiner schrecklichsten Angst stellen.
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Ich persönlich finde das wirklich nicht gut, ein neues Jutsu wäre also gut.
Begründung:
Für mich ist das Problem, dass du die Kristalle a) nicht anfassen musst - ergo sie haben halt instant so das präparierte Chakra drin -, du b) am Ende halt alles gleichzeitig präparieren kannst, was den Aspekt des Auspielens des Präparierens irgendwie zu Nichte macht und du c) den kompletten offensiven Effekt der Technik hast, denn ein B-Rang Shoton-Splitter tut auch so weh wie ein B-Rang Shotonsplitter, den man dir in den Körper jagt. Das ist mir too much auf einmal, wenn du verstehst, was ich meine.
Hier aber sonst einmal die Technik so aufgeteilt, wie ich es okay fände. Das sind beides Techniken, die an andere Techniken angelehnt sind, die es bereits bei uns gibt. Zudem gibt es damit nicht mehr das Zwei-Sachen-auf-einmal-Problem, das ich mit der Technik habe.
Techniken:
Sakujo no Junbi Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen anderen Gegenstand oder eine Person wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
Code:
Code:
[color=#668182][b]Sakujo no Junbi[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] E [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Voraussetzung:[/b][/color] Chakrakontrolle 1 [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen anderen Gegenstand oder eine Person wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
Shōton: Tengoku no sharin Rang: D-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft um sich herum Kristallsplitter, welche ungefähr so groß wie Senbon sind und feuert diese ab. Die Splitter können alle eigene Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden und die Zielauswahl muss vorher erfolgen. Mit einer höheren Chakrakontrolle (4) ist es sogar möglich die Kristallsplitter innerhalb ihres Fluges zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet jeden Post jedoch den Preis eines D-Rang Jutsu und man kann keine anderen Jutsu währenddessen anwenden. Beherrschung:
[color=#F781D8][b]Shōton: Tengoku no sharin[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] D-B [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] offensiv [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender erschafft um sich herum Kristallsplitter, welche ungefähr so groß wie Senbon sind und feuert diese ab. Die Splitter können alle eigene Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden und die Zielauswahl muss vorher erfolgen. Mit einer höheren Chakrakontrolle (4) ist es sogar möglich die Kristallsplitter innerhalb ihres Fluges zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet jeden Post jedoch den Preis eines D-Rang Jutsu und man kann keine anderen Jutsu währenddessen anwenden. [color=#F781D8][b]Beherrschung:[/b][/color] [spoiler][b]D-Rang:[/b] 20 Shoton-Senbon [b]C-Rang:[/b] 50 Shoton-Senbon [b]B-Rang:[/b] 80 Shoton-Senbon[/spoiler]
Junge Dame! Das sind absolut verständliche Begründungen und ein Kompromiss über den ich mich sehr freue! Vielen dank dafür o.o/
Shunshin no Jutsu fliegt wieder raus um Platz für 2 E-rang zu machen, das erste is Sekujo no Junbi und das zweite is was selbst gebasteltes das mir gerade einfach kam [Shōton: Konpasu] o.o
Clan:Kessho-Ichizoku Ansehen im Clan: Yui könnte über kein besseres Ansehen in ihrem Alter verfügen. Sie ist ein hart arbeitendes junges Mädchen, welches nicht nur künstlerisch begabt ist sondern auch von ihren Fertigkeiten als Kunoichi über anderen ihres Alters steht. Ihr Genie ist im Clan wohlbekannt und man verweist mit Stolz auf sie als ein Positivbeispiel für die jüngste Generation des Clanes. Nicht nur Hilft sie alten Leuten und hat mit ihrem Organisationstalent der Akademie und dem Dorf allgemein viele gute Dienste erwiesen, sie ist auch noch mit puren Talent als Kunoichi gesegnet. Jedem der sie sieht ist sofort klar, dass sie etwas besonderes ist, niemand zweifelt daran. Sie wird mal eine außergewöhnliche Kunoichi werden und bekommt alle Hilfe vom Clan die möglich ist.
» charakteristisches
Aussehen: Niedlich. Keine große Überraschung, aber Yui ist natürlich nicht nur ein musikalisches und organisatorisches Naturtalent, sie ist auch noch schön. Natürlich ist sie erst 11 Jahre als, aber man kann schon jetzt erkennen das man seinem Sohn nicht weh tun würde eine Zwangsheirat mit ihr anzusetzen. Sie zieht meist schon mit ihrer sonderbaren Haarfarbe die Blicke der meisten Menschen auf sich. Sie hat pur weiße Haare, welche wohl etwas außergewöhnlicher sind. Ihre Haare sind immer sehr gut gepflegt, fallen niemals irgendwie ungewollt und sind relativ lang. Ihre Augen sind in einem tiefen gelb gehalten, was wohl auch nicht unbedingt die Blicke von ihr fern hält. Anders als das gesehen ist sie eben noch ein Kind. Ihre weiblichen Rundungen sind noch nicht ausgereift, ihr Körper ist klein und eher schmächtig und ihre Gesichtszüge schlichtweg kindlich. Sie ist 1,4m groß, wiegt 40 Kilo und hat eine eher hellen Hautton, welcher einzig dank ihrer Haare etwas dunkler wirkt als er ist. Sie hat eine ehrwürdige, fast schon heilige Ausstrahlung, wirkt eher wie eine Adelige als eine Kunoichi, was aber Leute die sie kennen nicht wirklich verwundert. Sie verkörpert regelrecht ihre Überlegenheit gegenüber allen anderen und das drückt sich auch in ihrer Kleidung aus. Sie hat keine allgemeine Bevorzugung gegenüber traditionellen Kleidern, doch müssen sie immer einen gewissen Standard erfüllen. Niemals würde man sie in einfachen Klamotten erwischen. Schminken tut sie sich übrigens noch nicht, dafür ist sie immerhin noch viel zu jung! Besondere Merkmale: Ihr weißes Haar - welches sie mit keinem Mitglied ihrer direkten Familie teilt - ist wohl durchaus außergewöhnlich, eine interessante Geschichte dazu gibt es aber nicht. Gesinnung gegenüber dem Feind: Kirigakure ist der Feind ihres Dorfes. Sie hat persönlich keinen direkten Hass gegenüber den Kirinin, doch sieht sie sie als Feinde ihres Reiches. Sie selbst weiß natürlich, dass wenn sie mal einem Kirinin begegnen sollte, sie nicht immer in der Lage sein wird direkt etwas gegen diese aus zu richten. Sie würde natürlich eine jede Sichtung eines Kirinin melden, doch mit Sicherheit würde sie nie kopflos in einen Kampf mit diesen rennen.
Persönlichkeit: Yui ist ein Genie, vielleicht gar mehr als das. Ist ein normales Genie einer unter Tausenden, so ist sie eine unter Millionen. Sie hält stets ihr perfektes Auftreten aufrecht, ist reinlich, organisiert und hilfsbereit. Sie hat sich fest vorgenommen dem Idealbild einer perfekten Kunoichi gerecht zu werden, welches ihre Großmutter für sie gesetzt hat. Ihr Vorbild in diesem Sinne ist das Clanoberhaupt der Kessho, Ai-sama, bevor diese in Ungnade gefallen ist. Wenn Ai-sama mit 16 bereits Jounin wurde, dann macht es Yui eben mit 15! Ihr Verhalten ist diesem Ziel extrem angepasst, wodurch auch ihr Auftreten bestimmt ist. Sie hat keine Zeit für Kinderspiele. Um ihr Ziel zu erreichen muss sie all ihre Zeit und Energie so effizient wie nur irgendwie möglich nutzen. Sie hat keine Zeit für Leute welche sie nur zurückhalten würden. Mit einem Blick erkennt sie das und verschwendet keinen Gedanken mehr an diese Leute, erkennt deren Existenz nicht einmal an. Sie ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber jedem, der ihr vielleicht eine Chance bietet ihr Ziel schneller zu erreichen. Ist man für sie allerdings nutzlos fällt ihre freundliche Fassade schnell und sie macht kein Geheimnis daraus, dass jemand klar unter ihrer Würde liegt. Yui ist sehr traditionell, weiß sich zu benehmen und zu präsentieren. Sie ist im Dorf sehr beliebt, wofür sie auch hart gearbeitet hat. Sie glaubt daran dadurch einen Vorteil zu gewinnen, weshalb sie sich gegenüber normalen Dorfbewohnern immer hilfsbereit zeigt. Ihr Pflichtbewusstsein und ihr pures Talent sind wohlbekannt, außerdem ist ihre Musik gern gehört. Dai ist ein spezieller Fall für sie. Sie erkennt seine Stärke an, doch mag sie sein Verhalten gar nicht. Hätte ihre Großmutter sich nicht explizit für ihn ausgesprochen, so hätte sie wohl niemals in Erwägung gezogen ihn als Meister anzuerkennen. Sie hat kein Problem damit viele seiner Aufgaben zu übernehmen, im Gegenteil, sie will so viel tun wie möglich. Sie will Dais Ruf verbessern, damit sie sich selbst seine Schülerin nennen kann. Er ist selbst natürlich ein starker Shinobi und sie lernt natürlich gerne von ihm was sie kann, doch wer die zwei zusammen erlebt könnte meinen sie ist mehr sein Babysitter als alles andere.
Vorlieben:
Reinlichkeit
Musik
Ordnung
Lernen
Tanzen
Singen
Organisieren
Disziplin
Kessho Ai
Tradition
Abneigungen:
Faulheit
Chaos
Ohne Aufgabe zu sein
Dreck
Ziel: Yui will wie Ai-sama vor ihrem Fall in Ungnade sein und hat sich deshalb in den Kopf gesetzt noch schneller als Ai-sama Jounin zu werden. Mit 15 will sie dieses Ziel erreicht haben. Nindo: "Es gibt in dieser Welt zwei Arten von Menschen, Gewinner und jene welche meiner Anwesenheit nicht würdig sind."
Yui wurde im Glauben daran erzogen, dass der Wert eines Menschen von Geburt an feststellbar ist. Sie selbst glaubt sehen zu können wie groß das Potenzial eines Menschen ist und sie lebt nach ihrer Einschätzung. Entweder sie sind Gewinner oder Unwürdige.
» ruf
Konohagakure: Respektvoll [11.360|18.000] - Genin - Shouton - Genie - Perfekte Noten - Organisation von Spendenaktionen für die Akademie - Mithilfe bei vielen Wohltätigen Zwecken [Parksäuberungen, bauen von Spielplätzen, etc.] - Hilft alten Menschen mit ihren Einkäufen - Einsatz gegen Mobbing an der Akademie - Kommt aus reichem/einflussreichem Haus
Familie: Die Familie der jungen Genin ist nicht wirklich außergewöhnlich, mal abgesehen davon das sie stinkend reich sind natürlich. Die Familie ist strukturiert wie wohl jede andere auch, die älteren haben das sagen und die jüngeren gehorchen. So ist Hana diejenige welche alle wichtigen Entscheidung trifft, gerade weil ihr Nichtsnutz von Schwiegersohn dazu viel zu schüchtern ist. Sie hat es auch auf sich genommen Yuis Zukunft zu bestimmen. Die alte Frau hat früh gelernt, dass alles in dieser Welt vom Status einer Person bestimmt wird und das dieser angeboren ist. Man wird in die obere Riege geboren oder man bleibt im Dreck. Genau dies hat sie ihrer Enkelin vermittelt und genau deshalb hat sie auch dafür gesorgt, dass Dai sich ihrer annimmt. Sie will ihre Enkelin früh in den Händen eines Jounin wissen und hat so den Senju dazu gebracht einen Vertrag ein zu gehen. Yui hat großen Respekt für ihre geliebte Großmutter, daher sie die einzige ist welche zumindest ihr musikalisches Talent und ihre Vorliebe für das Traditionelle teilt. Die alte Frau ist auch die einzige welche weiß woher genau der Reichtum der Familie eigentlich stammt. Dies ist äußerst wichtig, bedenkt man doch das sie einflussreich genug sind um selbst mit dem Daimyo bereits gegessen zu haben. Eine große Ehre welche ganz sicher nicht vielen zu teil wurde. Mit ihrem Vater und ihrer Mutter versteht sich die Genin gut, doch wird es ihr mit jedem Tag bewusster wie verschieden sie doch von diesen ist. Wäre da nicht ihre Großmutter so wären ihre Eltern vermutlich komplett mit ihr als Tochter überfordert gewesen. Ein Genie zu erziehen ist nicht leicht, gerade für durchschnittliche Menschen. Hayuri ist wirklich froh darüber, dass ihre Tochter nicht bei irgendeinem Shinobi gelandet ist sondern Dai. Hayuri war die beste Freundin der verstorbenen Frau Dais und kennt den jungen Mann dadurch sehr gut, hat ihn in Fakt zum Patenonkel Yuis gemacht. Natürlich ist sie nicht davon begeistert ihre junge Tochter in Gefahr zu bringen, doch sie weiß auch das ihre Tochter nur so wachsen können wird.
Kessho Hayuri | Mutter | 26 Jahre | Chuunin Kessho Rou | Vater | 30 Jahre | Bäcker Kessho Hina | Großmutter | 64 Jahre | Jounin
Eckdaten:
4 Jahre = Erlernt Shouton | Lernt Gitarre spielen
5 Jahre = Akademie | Lernt Klavier spielen
7 Jahre = Mitwirken bei der Renovierung des Konoha Parks | Lernt Querflöte spielen
8 Jahre = Organisieren einer Spendensammlung für die Akademie | Lernt Geige spielen
9 Jahre = Nimmt Gesangsunterricht
11 Jahre = Genin | Wird von Dai als Schülerin akzeptiert | Beginn Jikuukan Ausbildung
» sonstiges
Woher: Schon hier Avatar: Angel Beats - Kanade Tachibana Account: NPC von EA Dai Wahres Alter: siehe Dai
Kessho Yui Konoha Genin
Primäres Element: Katon
Chakraaffinität: -
Kekkei Genkai/Hiden:
Die Kessho haben ein besonderes Kekkei Genkai, dass sich Shouton (晶遁) nennt. Sie können Dinge kristallisieren, auch Jutsus vom Typ Suiton, Doton und Mokuton, sowie Menschen. Gegen pure Energie, kann es jedoch nichts entgegen setzen, weshalb man diesem Kekkei Genkai mit Fuuton, Katon und Raiton entgegen kommen kann. Bei dem Kekkei Genkai sind die Anwender in der Lage Flüssigkeiten zu Kristall werden zu lassen, diese können alle beliebigen sein.
Besonderheit:
Crystal Empress Slots: 1 Benutzer: Kessho Yui [NPC Dai] Frei verfügbar: Nein Beschreibung: Yui ist ein Genie wenn es um das nutzen des Shôton geht. Sie ist so gut darin, dass sie in der Lage ist das Shôton no Jutsu fingerzeichenlos auf reflex zu verwenden. Nutzt sie das Shôton no Jutsu in dieser Art kann sie jedoch lediglich einfache achteckige Schilde bis zu 1 Meter entfernt von sich entstehen lassen. Die Stärke und Größe dieser Schilde entspricht dem Rang ihres Shôton no Jutsu können jedoch nicht über den B-Rang hinaus gehen, die Chakrakosten jedoch sind einen ganzen Rang höher.
Die Kunst der Raum-Zeit-Manipulation hat alte Tradition. Bekannt ist diese Sparte vor allem durch das Kuchiyose no Jutsu, aber es gibt viele weitere Techniken, welche praktisch im Kampf sind. Hierzu gehören Beschwörungen, aber auch Techniken, mit denen man sich selbst teleportieren kann.
» Kampfstil
Kampfstil: Yui hat inzwischen ein wenig Erfahrung mit Kämpfen sammeln können und hat sich so für eine allgemeine Strategie entschieden. Sie beobachten ihren Gegner erst einmal in aller Ruhe, testet vorsichtig deren Reaktionen und erstellt dann mit ihrer Intelligenz eine Konterstrategie. Sie zieht es vor kleine Techniken geschickt ein zu setzen und fühlt sich auf allen Reichweiten gleichermaßen wohl. Yui arbeitet nicht im Team, sie hat Schachfiguren welche sie bewegt. Ihre Art ist dabei berechnend bis zum letzten und es ist lediglich ihr Ergeiz der sie dazu bewegt nach Optionen ohne Verluste auf ihrer Seite zu suchen. Sie sucht lediglich nach Öffnungen der Gegner und schlägt zu, ihre Kameraden verteidigen würde sie nur wenn deren Fertigkeiten unverzichtbar für den Sieg wären. Anweisungen nimmt sie im Kampf auch nur dann an wenn sie sie für korrekt hält, andernfalls wird was besseres gemacht. Mit Dai koordinieren tut sie sich nicht, sie weiß genau das er nicht im Team kämpft und trennt deshalb die Kämpfe lieber.
Name: Menschenkenntnis Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Konter: Bluffen, Charisma Beschreibung: Jemand der sich gut mit Menschen auseinander setzen kann, kann diese durchaus auch als Stärke benannt werden. Menschen mit guten Menschenkenntnissen sind jene, die diese auch einfacher Manipulieren können.
Name: Verbindungen* Typ: mentale Stärke Rang: [4|5] Beschreibung: Yui wurde in eine extrem wohlhabende Familie des Feuerreiches geboren. Woher ihr Reichtum kommt weiß niemand so genau, doch dessen Größe ist vielen wohlbekannt. Sie gelten als eine der fünf reichsten Familien und haben durch ihre großzügigen Spenden viel Einfluss innerhalb und auch außerhalb des Dorfes gewonnen.
Name: Allgemeinwissen Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Jemand der immer über alles im Bilde ist weiß sich somit gut zurechtzufinden und kann die aktuelle Lage besser einschätzen und sich auch in feindlichen Territorien besser vorbereiten.
Name: Hoher IQ Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Manche Menschen haben einen überdurchschnittlichen IQ und sind somit kaum zu übertrumpfen. Sie können sich durch ihre Intelligenz allein manchmal aus jeder Lage winden.
Name: Schnelle Auffassungsgabe Typ: mentale Stärke Rang: 3 Zusatz: feste Stärke Beschreibung: Wer schneller lernt als andere, hat einen sehr deutlichen Vorteil und kann sich diesen auch im Kampf zu Nutze machen.
Schwächen:
Name: Orientierungslosigkeit Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Beschreibung: Neben jenen die sich zumindest noch irgendwie orientieren können, gibt es auch jene die es gar nicht können. Warum auch immer würden diese Menschen nicht einmal mit einer Landkarte den Weg finden, selbst wenn der Weg rot markiert wäre.
Stufe:
0 – keine schlechte Orientierung 1 – Man verläuft sich gelegentlich, Karten helfen 2 – Man verläuft sich oft, Karten von bekannten Gebieten helfen kaum noch 3 – Man verläuft sich oft, Karten können nicht gedeutet werden 4 – Man verläuft sich immer, Verfolgungsjagden sehr erschwert 5 – Man velräuft sich immer, selbst in der eigenen Wohnung, Verfolgungsjagden fast unmöglich
Name: Hochmut Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Beschreibung: Yui sieht sich selbst als erhaben über die meisten Menschen an. Sie glaubt bereits von geburt an über diesen Menschen zu stehen und verhält sich auch entsprechend so gegenüber anderen Personen.
Name: Selbstüberschätzung Typ: mentale Schwäche Rang: 3 Zusatz: feste Schwäche Beschreibung: Jemand, der meint er würde sonst wer sein, neigt dazu auch sich selber in alle Himmel zu heben und dadurch alle anderen zu unterschätzen.
Name: Unsensibilität Typ: mentale Schwäche Rang: 1 Zusatz:feste Schwäche Beschreibung: Jemand der nicht weiß wie man mit Menschen umgehen soll, kann durchaus in der ein oder anderen ebenso unangenehmen Situation verenden.
Name: Phobie [Mäuse/Ratten] Typ: mentale Schwäche Rang: [5|5] Zusatz: Willenskraft kann den Effekt um seinen eigenen Wert ein Mal pro Szene senken Beschreibung: Einige Shinobi haben Angst vor bestimmten Dingen. Sobald sie damit konfrontiert werden, kann es sein, dass sie sich ins Hemd machen.
Stufe:
0 – keine Phobie vorhanden 1 – Konfrontation führt zu Schwächen in der Konzentration 2 - Konfrontation führt zu deutlichen Ablenkungen 3 - Konfrontation führt zu leichter Panik mit Fehlerquote 4 - Konfrontation führt zu Panik mit hoher Fehlerquote 5 - Konfrontation führt zu lähmender Angst oder Flucht
» Ningu
10 Kunai
10 Shuriken
10m Drahtseil
2 Makimono
1 Glutkugel
1 Kemuri Dama
2 Kibakufuda
1 Fernrohr
1 Paar Ohrstöpsel
Die junge Dame hat gerade erst die Akademie verlassen und hat deshalb noch nicht viel besondere Ausrüstung mit sich. Sie trägt natürlich ein Stirnband, hat zwei kleine Taschen für Waffen an sich und füllt diese mit Standartausrüstung. Kunai, Shuriken, Draht und Makimono sind alles Standartitems, welche jeder Shinobi an sich haben sollte. Die Glutkugel und Rauchbombe hat sie lediglich dabei um sie als Ablenkungen zu verwenden um im Fall der Fälle die Flucht zu ergreifen. Inzwischen hat sie aus Erfahrung jedoch auch 2 Kibakufuda, 1 Fernrohr und 1 Paar Ohrstöpsel zu ihrer Ausrüstung hinzugefügt.
» Jutsu
Grundjutsu
Fähigkeiten
Ki Nobori no Shugyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Anwender kontrolliert sein Chakra so, dass er es an den Füßen sammelt und dadurch an steilen Flächen laufen kann. So kann er Wände hinauf laufen oder sogar an Decken.
Suimen Hokou no Gyo Rang: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser.
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Durch das Bunshin no Jutsu erschafft der Anwender einen oder mehrere Doppelgänger von sich. Bei einer Berührung lösen sie sich aber in einer Rauchwolke auf.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen, kann der Anwender sich in die Erscheinung einer anderen Person verwandeln. Sogar ein Tier und ein Gegenstand sind möglich. Dabei wird jedoch nur die Erscheinung verändert. Wenn man sich also in Einen Felsen verwandelt, wird man nicht so hart wie einer. #anhaltend
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Shinobi mit einem beliebigen Objekt in der Umgebung seinen Platz zu tauschen, wenn das jeweilige Objekt nicht allzu groß oder klein ist, sondern sich in etwa in der Größe des Anwenders befindet. Auch zur Flucht und zur Irritation des Gegners ist diese Technik zu empfehlen. Zuvor muss der Gegenstand jedoch mit Chakra präpariert werden. Dies muss ingame auch ausgespielt werden.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit dazu in der Lage, die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Je nach Konzentration und Anstrengung ist man dazu in der Lage, diese Technik aus weiten oder niedrigeren Distanzen einzusetzen.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Taijutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Diese Grundtechnik befreit den Anwender mit wenig Anstrengung aus einfachen, und mit mehr Anstrengung sogar aus komplexeren Fesseln. Dieses Jutsu erfordert, aufgrund des Ursprungs der Anwendung, keinen Einsatz von Fingerzeichen. #Fingerzeichenlos
Tobidôgu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Beschreibung: Gegenstände können in Schriftrollen verstaut werden. Tobidôgu macht dies möglich. Man muss dafür auf eine Schriftrolle die entsprechenden Zeichen schreiben und kann dann einen Gegenstand in sie versiegeln. Ebenso können sie wieder entsiegelt werden.
Ninjutsu
E-Rang
Shōton: Sangurasu Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Der Kessho erschafft eine Sonnenbrille aus Shōton, welche sogar vor UV Licht schützt und dabei auch noch stylisch aussieht.
Shōton: Konpasu - zum erlenen Senju Dai anfragen - Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender zwei identische Münzengroße Kristalle welche mit Chakra verbunden sind. Egal wie weit entfernt voneinander, stellt man einen der Kristalle auf einer Kante hin, so fällt dieser stets in Richtung des anderen. Zu starker Wind kann das Ergebnis allerdings beeinflussen.
Sakujo no Junbi Rang: E Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage Waffen mit Chakra für das Präparieren des Kawarimi no Jutsu zu versehen. Trifft die Waffe auf einen anderen Gegenstand oder eine Person wird das Chakra abgegeben und der getroffene Gegenstand kann für das Kawarimi no Jutsu genutzt werden. Dies ermöglicht das Präparieren von Objekten auf weitere Entfernung, sollten Wurfwaffen verwendet worden sein.
D-Rang
Kôdoma Kawarimi no Jutsu - zum erlernen Senju Dai anfragen - Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Kawarimi no Jutsu, Jikuukan Ausbildung Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt zwei, mit Chakra für das Kawarimi no Jutsu präparierte, Objekte die Plätze tauschen zu lassen. Das präparieren der Objekte muss auch hier IG ausgespielt werden. Als Objekte zählen sowohl Menschen als auch Dinge, die Objekte welche die Plätze tauschen müssen auch bei dieser Technik ungefähr die selbe Größe haben.
Kesshō: Rokkaku Shuriken Ranbu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft Shuriken aus Kristallen, welche er auf den Feind wirft.
Kai Rang: D Art: Fähigkeit Typ: unterstützend Voraussetzung: Chakrakontrolle 1 Beschreibung: Kai ist ein Jutsu, welches Genjutsu beenden kann. Ein Genjutsu beeinflusst den eigenen Chakrafluss und mit Kai unterbricht man diesen kurz, so dass das Genjutsu abgeschüttelt wird. Man kann Kai auch auf Andere anwenden. Dafür muss man den Betroffenen berühren. Ab einem Chakrakontrolle von 3 kann man Kai auch #Fingerzeichenlos wirken. Um ein Genjutsu zu lösen, muss man es zunächst erst ein Mal erkennen. Ist dies erfolgt, kann das Genjutsu nur aufgelöst werden, wenn die eigene Chakrakontrolle äquivalent zum Rang des Genjutsu ist. Der Fairness halber kostet Kai so viel Chakra dem Genjutsurang entsprechend.
C-Rang
Shōton: Tengoku no sharin Rang: D-B Art: Ninjutsu Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft um sich herum Kristallsplitter, welche ungefähr so groß wie Senbon sind und feuert diese ab. Die Splitter können alle eigene Ziele haben, müssen aber gleichzeitig abgefeuert werden und die Zielauswahl muss vorher erfolgen. Mit einer höheren Chakrakontrolle (4) ist es sogar möglich die Kristallsplitter innerhalb ihres Fluges zu kontrollieren und gezielt zu lenken. Dies kostet jeden Post jedoch den Preis eines D-Rang Jutsu und man kann keine anderen Jutsu währenddessen anwenden. Beherrschung:
Shōton no Jutsu Rang: E-S Art: Ninjutsu Typ: offensiv/unterstützend Beschreibung: Eine Grundtechnik des Kesshoclans. Bei dieser Technik strömt Shōtonchakra aus dem Körper aus und materialisiert sich in Form von kleinen Kristallen um den Anwender herum. Sie können beliebig genutzt werden - Vergleich bei Gaaras Sand. Der Kessho kann entscheiden, wie er die Kristalle formen will, bewegt oder wieder verschwinden lässt. Ihm bleiben hier alle Möglichkeiten offen. #anhaltend
Beherrschung:
E-Rang: Es kann nur eine kleine Menge erschaffen und kontrolliert werden. Das Volumen der Masse beträgt 10cm³. D-Rang: Inzwischen kann der Anwender ein größeres Volumen kontrollieren. Es beträgt 1m³. C-Rang: Auf dem C-Rang kann ein Volumen von 4m³ erschaffen und kontrolliert werden. B-Rang: Der Anwender ist dazu in der Lage, ein Volumen von 6m³ zu erschaffen und zu kontrollieren. A-Rang: Der Anwender kann 8m³ Material erschaffen und kontrollieren. S-Rang: Auf jenem Niveau hat der Anwender sein Element gemeistert und kann bis zu 10m³ problemlos erschaffen und kontrollieren.
A-Rang
S-Rang
Genjutsu
E-Rang
D-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu sieht das Opfer seinen schlimmsten Traum oder seine schlimmste Vorstellung. Auch kann man sich seiner schrecklichsten Angst stellen.
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Im letzten Abschnitt befinden sich nachweise für alle drei Techniken! Armen Kerl wiederbelebt, mit dem nächsten Jutsu diagnose betrieben und dann Knochen zusammen wachsen lassen.
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
Da fällt mir doch mit einem Blick auf, dass noch Kohle zum verballern da is!
Einmal bitte Depressionen von 3 -> 2 für den Februar und dazu noch dieses Jutsu
Bi no Ritān Rang: C Art: Ninjutsu Typ: unterstützend Beschreibung: Diese Technik verwendet heilendes Chakra, um Narben verblassen zu lassen. Dabei gilt, je älter die Narben, desto schwieriger ist es. Eine sehr frische, leichte Narbe verblasst sofort. Eine Narbe, die über einen Tag alt ist, braucht mehrere Anwendungen dieser Technik, um komplett zu verschwinden. Dabei muss zwischen den Anwendungen eine Woche Zeit vergehen, damit die Zellen sich erholen können. Narben, die Älter als 10 Jahre sind, können zwar etwas verblasst werden, verschwinden aber nie mehr komplett.
Mission/Ausbildungsteam Gesucht! Wenn ihr nicht gleich kommiten wollt, dann kann man sehr gerne erst einmal eine Szene spielen um zu sehen wie die Charaktere miteinander synergieren. Meldet euch!!!
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Der Nachweis ist so okay. Ich habe dir das Jutsu eingetragen und ein Admin wird dir die 200 Ryo abziehen.
Du musst vor deinem nächsten Update bitte deine Akte auf neusten Stand bringen. Weder dieses, noch dieses Update ist gelistet. Zudem musst du bitte alle 7 erlerneten Jutsu nachtragen. Ansonsten wird dein nächstes Update nicht angenommen >.<
Ich möchte meinen einen PP nutzen um Yui auf TJ Niveau abzugraden. Auf die Ausrüstungserweiterung, oder gegebenenfalls offene Slots verzichte ich bis zum nächsten Update!
Das eine Kessho Jutsu würde ich wenn es klar geht gerne auch dem Clan als solches zur verfügung stellen.
[color=#CD0D0D][b]Katon: Kaon no Jutsu[/b][/color] [color=#CD0D0D][b]Rang:[/b][/color] E [color=#CD0D0D][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#CD0D0D][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#CD0D0D][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Jutsu kann man durch sein Katonchakra den eigenen Körper erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann Katonchakra auch in andere übertragen und so dieses Jutsu auf andere anwenden, solange man diese Person berührt.
Code:
[color=#F781D8][b]Shoton: Kesshoka[/b][/color] [color=#F781D8][b]Rang:[/b][/color] C [color=#F781D8][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#F781D8][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#F781D8][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik existiert spezifisch zum abwehren von Suiton Jutsu, hierbei wird das Suitonjutsu des Gegeners kristallisiert bevor es sich dann in Kristallstaub auflöst. Die Menge an Chakra welche benötigt wird um das Jutsu zu neutralisieren entspricht dem Rang des genutzten Suitonjutsus.
Code:
[color=#668182][b]Kage Bunshin no Jutsu[/b][/color] [color=#668182][b]Rang:[/b][/color] B [color=#668182][b]Art:[/b][/color] Ninjutsu [color=#668182][b]Typ:[/b][/color] unterstützend [color=#668182][b]Beschreibung:[/b][/color] Ein besonderes Bunshin no Jutsu. Man erschafft Doppelgänger, welche um einiges komplexer sind als die des normalen Doppelgängerjutsu. Sie sind fast reale Wesen mit einem selbständigen Verstand. Sie nehmen Sinneseindrücke auf und reagieren wie das Original. Sharingan und Byakugan können nicht erkennen, ob es ein Kage Bunshin ist. Sie halten ein wenig mehr aus als ein normaler Bunshin. Sollten sie zerstört werden, übertragen sie alle gesammelten Informationen auf das Original.
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Du musst vor deinem nächsten Update bitte deine Akte auf neusten Stand bringen. Weder dieses, noch dieses Update ist gelistet. Zudem musst du bitte alle 7 erlerneten Jutsu nachtragen. Ansonsten wird dein nächstes Update nicht angenommen >.<
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