Autor | Nachricht |
---|
Gast
| |
| |
Gast
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Mi Mai 03, 2017 8:17 pm | |
| @ Yuuma Kyrie Was genau hattest du dir denn vorgestellt? Mit einer guten Grundidee findet sich da bestimmt jemand.^^ Schreib deine Idee mal hier rein. @Kirishima Nanabi Kekse sind ja auch toll.^^ |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Mi Mai 03, 2017 11:05 pm | |
| - Uchiha Ayu schrieb:
- DUÜM sollte mal ganz still sein, wenn ein Großteil der Persönlichkeiten ihr sowieso ständig wiedersprechen!
Dieser Moment wenn dir klar wird ... die Mizukage kennt deine Genin xD |
|
| |
Yuuma Kyrie
Anzahl der Beiträge : 124 Ryo 両 : 570 Anmeldedatum : 15.03.17
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: Jashinistin und ausländische Hautfarbe
| |
| |
Kusatta Hayuri
Anzahl der Beiträge : 3183 Ryo 両 : 1565 Anmeldedatum : 30.12.16
Shinobi-Info Rang: S-Rang | Kage Besondere Merkmale: Unschuldiges Äußere
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Mo Mai 08, 2017 11:38 am | |
| Haha xD Bei Hayuri ist es normal, dass man anfangs mit ihr aneckt und sie dann einfach nur liebt Bisher war fast jedes Play so xD Weil Hayuri irgendwann es nicht mehr schafft, sich zu benehmen, und dann mit der Assisprache anfängt und sympatisch wird Und ich glaube 50% ihrer neuen Bekanntschaften hat sie schon geprügelt, gedroht oder mit dem Sakki befeuert und alle mochten sie am Ende (Bei Nanabi und Arisu arbeitet sie dran xD) _________________ Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität |
|
| |
Gast
| |
| |
Gōka Zorel
Anzahl der Beiträge : 126 Ryo 両 : 210 Anmeldedatum : 25.01.17
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Weiß-silberne Haare | Jadegrüne Augen | Spinnenfaden Narben |
| |
| |
Kusatta Hayuri
| |
| |
Gōka Zorel
Anzahl der Beiträge : 126 Ryo 両 : 210 Anmeldedatum : 25.01.17
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Weiß-silberne Haare | Jadegrüne Augen | Spinnenfaden Narben |
| |
| |
Kusatta Hayuri
| |
| |
Okiniiri Akamaru
Anzahl der Beiträge : 255 Ryo 両 : 0 Anmeldedatum : 04.04.17
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Rote Haare & Augen, extravagante Kleidung
| |
| |
Kusatta Hayuri
| |
| |
Gast
| |
| |
Kusatta Hayuri
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Mi Mai 31, 2017 9:48 am | |
| Das ist heftig :O
Es macht einen vorallem so träge >_> Und ich komme nicht zum Posten >_> Muss wohl noch früher aufstehen als sonst, damit ich es auf die Reihe bekomm xD Oder den Rhythmus so verschieben, dass ich tagsüber schlafe und nachts wach bin xDDDD _________________ Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität |
|
| |
Gast
| |
| |
Kusatta Hayuri
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Mi Mai 31, 2017 10:08 am | |
| Wir haben einen Ventilator zum Glück, aber den reserviert immer mein Freund für sich xD Muss glaube ich den zweiten aus der Abstellkammer holen _________________ Handlung im Genjutsu | Handlung in der Realität |
|
| |
Hozuki Fudo
Anzahl der Beiträge : 44 Ryo 両 : 15 Anmeldedatum : 17.05.17
Shinobi-Info Rang: A-Rang | Jounin Besondere Merkmale: Haifisch-Gebiss | Weiße Haare
| |
| |
Kusatta Hayuri
| |
| |
Okiniiri Akamaru
Anzahl der Beiträge : 255 Ryo 両 : 0 Anmeldedatum : 04.04.17
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Rote Haare & Augen, extravagante Kleidung
| |
| |
Kyoko
Anzahl der Beiträge : 2356 Ryo 両 : 2118 Anmeldedatum : 16.01.17
Shinobi-Info Rang: C-Rang | Chuunin Besondere Merkmale: Silbernes Haar
| |
| |
Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994 Ryo 両 : 1236 Anmeldedatum : 27.07.17
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: Puppenphobie
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] So Aug 06, 2017 5:34 pm | |
| *holt ein paar Wikinger und singt mit ihnen lauthals* Spam, Spam, Spam, lovely Spam Wonderful Spam, Lovely Spam. Spam, Spam, Spam, magnificent Spam, Superlative Spam. Spam, Spam, Spam, wonderous Spam, Surgical Spam, splendiferous Spam. Spam, Spam, Spam, Spaaam! |
|
| |
Kyoko
| |
| |
Kasasagi Sasashi
Anzahl der Beiträge : 1994 Ryo 両 : 1236 Anmeldedatum : 27.07.17
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: Puppenphobie
| |
| |
Kyoko
| |
| |
Masashi Ritsu
Anzahl der Beiträge : 228 Ryo 両 : 824 Anmeldedatum : 17.05.17
Shinobi-Info Rang: D-Rang | Genin Besondere Merkmale: Wirkt meist Emotionslos, Papierkunst
| Thema: Re: Schreibt mal etwas über die goldene Annanas [Spam] Do Aug 10, 2017 8:53 pm | |
| Entschuldigung das mein Post bei der Ratsversammlung so lang gebraucht hat. Aber um ehrlich zu sein, ich hab 0 mitbekommen das ich dran war XDDD
Gomen *verbeug* _________________ "Ritsu spricht" | Ritsu nutzt die Zeichensprache |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|