Ich habe in diesem Update die 3-fache Steigerung des Kagemane no Jutsu beantragt. Wie dort gesagt, kostet mich das zusammen mit den 11 Belegen nur 680 Ryo.
Erlernt wurden die Jutsu in folgenden Posts:
[LINK] Kagemane no Jutsu [C-Rang] | 02. Februar 901 [LINK] Kagemane no Jutsu [B-Rang] | 02. Februar 901 [LINK] Kagemane no Jutsu [A-Rang] | 02. Februar 901
Obwohl Jiyuko so voll krass Chakrakontrolle 4 hat, habe ich es bei der Bewerbung unterlassen ihr eine Chakranatur zu geben. Das möchte ich jetzt nachholen. Als erstes Element soll das Katon für 100 Ryo erlernen. Folgendes soll dann in meine Bewerbung:
● Katon [aktiv | nicht gemeistert] Die Feuernatur Hi (火) ist eines der fünf Grundelemente und wird Katon (火遁) genannt. Jutsu dieser Sparte haben mit dem Feuer zu tun. Katon steht über dem Fuuton und unter dem Suiton. Das bedeutet, dass es stärker gegenüber Windtechniken und schwächer gegenüber Wassertechniken. Es ist ein sehr zerstörerisches Element.
Dazu möchte ich die folgenden Jutsu erlernen:
Katon: Hitsuta Okosu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Man sammelt Katonchakra in den Händen oder Fingern und kann so leicht entzündliche Dinge in Brand setzen. Praktisch, wenn man Papier vernichten will. Für den Kampf ist diese Technik aber eher ungeeignet.
Katon: Hi to Jiru no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Katon: Hi to Jiru no Jutsu ist ein Jutsu zum Kauterisieren von Wunden. Indem man Katonchakra an den Händen sammelt, kann man leichte Wunden, welche dennoch zu stark bluten, provisorisch verschließen und somit möglicherweise das Verbluten stoppen. Jedoch zieht dies Brandnarben mit sich.
Katon: Kaon no Jutsu Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man durch sein Katonchakra den eigenen Körper erwärmen. Praktisch in kalten Regionen, wenn Unterkühlungen drohen. Man kann Katonchakra auch in andere übertragen und so dieses Jutsu auf andere anwenden, solange man diese Person berührt.
Katon: Hitama Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen kleinen Feuerball, der nicht größer als ein Handball ist und kann diesen auf einen Gegner werfen. Bei einem Treffer erleidet der Feind mittelschwere Verbrennungen.
Katon: Ho Kunai Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Aus Katonchakra erschafft der Anwender bis zu fünf Kunai aus Feuer, welche er auf einen Gegner feuern kann und sie für mittelschwere Verbrennungen sorgen.
Katon: Housenka Tsubameni Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man Katonchakra um kleine Waffen wie Kunai und Shuriken legen und diese entflammen. Auf diese Weise werden diese Geschosse gefährlicher.
Katon: Hiyoke Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine dünne Chakraschicht überzieht den Körper und verhindert, dass die Hitze eigener Katonjutsu dem Anwender auf Dauer schadet. Direkter Kontakt mit den Flammen wird dennoch zu Verletzungen führen können. #anhaltend
Katon: Kakato Herei no Jutsu Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in seine Fäuste und lässt diese Brennen. Holt er nun zu einem Schlag aus, kann er das Feuer bildlich abfeuern und auf ein Ziel schießen. Jedoch kann er dies nicht lenken und je weiter die Flugbahn, desto schwächer der Effekt bei einem Treffer.
Katon: Kanetsu Te Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bliebt bei Nintainutzern. Bei diesem Jutsu kann der Anwender seine Hände oder Füße vor einem Schlag oder Tritt mit Chakra umhüllen. Das richtet bei Treffern mehr Schaden an.
Katon: Katonbunshin no Jutsu Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Katonbunshin, welcher in der Lage ist, Katonjutsu des Anwenders zu nutzen bis das Chakra, das zu seiner Erschaffung genutzt wurde, aufgebraucht ist. Wird er zerstört, zerberstet er in Flammen, welche einem Nahkämpfer schaden können.
Katon: Yari Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Nach dem Schließen der Fingerzeichen lässt der Anwender einen Speer aus Flammen in seiner Hand entstehen, welcher auf ein Ziel geworfen werden kann. Der Speer setzt Ziele die getroffen wurden zusätzlich in Flammen.
Jetzt könnte man natürlich sagen, dass das voll teuer wird. Zum Glück habe ich mit Jiyuko aber noch einige Gutscheine, die sich in ihrer Bewerbung unter den Ningu finden lassen. Dabei handelt es sich um 2 E-Rang-, 4 D-Rang-, und 2 C-Rang-Gutscheine, die ich alle hier verballern will. Damit kommen wir zu folgender Preisaufstellung für die oben genannten Jutsu:
Katon: Hitsuta Okosu [E]: Grundjutsu kostenlos
Katon: Hi to Jiru no Jutsu [E]: E-Rang Gutschein 1|2
Dank des heutigen Updates haben die Nara das Kagemane no Jutsu auf dem D-Rang als Grundjutsu. Als meine Süße angenommen wurde, war das noch nicht so und mein Kagemane hat einen D-Rang Slot eingenommen. Mir steht also ohne Nachweis noch ein D-Rang Jutsu zu \o.o Ich würde den Slot gerne für das Kanashibari no Jutsu benutzen:
Kanashibari no Jutsu Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein nützliches Jutsu vor allem in der Wildnis. Mit dieser Technik kann man Gegner mit schwachem Geist (zumeist Tiere) lähmen. Auf Ninken und Kuchiyose wirkt dies nicht, da der verstand wirklich schwach sein muss. Nach dem Schlißen der Fingerzeichen schickt man das eigene Chakra mit grober Gewalt zum Gegner. Dies kann nahe und mittlere Distanzen überbrücken. #anhaltend
Ich habe in diesem Update mein erstes Chakralement, das Katon, und dazu noch 11 Jutsu beantragt. Wie dort gesagt, kostet mich das zusammen mit den Gutscheinen nur 260 Ryo.
Erlernt wurden die Jutsu in folgenden Posts:
[LINK]Element: Katon | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Hitama | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Hitsuta Okosu | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Hi to Jiru no Jutsu | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Hiyoke | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Housenka Tsubameni | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Ho Kunai | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Kakato Herei no Jutsu | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Kanetsu Te | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Kaon no Jutsu | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Katonbunshin no Jutsu | 18. Februar 901 [LINK]Katon: Yari | 18. Februar 901
Dem Update entsprechend möchte ich das primäre Element in der Bewerbung ergänzen. Als Nara hat sie keine Vorgaben und Ingame habe ich bereits das Katon als ihr primäres Element ausgespielt.
Wir kommen dem Ziel näher \o.o Ich würde für den Januar gerne Chakrakontrolle auf 5 steigern. Hier ist eine Szene. Das kostet mich 1000 Ryo ~ #ImmerNochReicherAlsRyuu
Auf dem Marktplatz von Hayuri habe ich einen Gutschein für eine mittelgroße Waffe für 50 Ryo erworben. Eintragen kann ich selbst, nur die Ryo muss ein Admin für mich machen \o.o/
Wir kommen dem Ziel um einen weiteren Punkt näher \o.o Ich würde für den Februar gerne Ninjutsu-Wissen auf 5 steigern. Hier kann man Jiyukos Februar Szenen sehen. Das kostet mich dann 800 Ryo ~
Ich möchte gerne ein E-Rang Kuchiyose für 50 Ryo erwerben. Da ich Ninjutsu-Wissen: 5 besitze, kann ich es ohne weitere Belege von E- auf D-Rang für 50 Ryo und von D- auf C-Rang für 100 Ryo steigern. Insgesamt macht das 200 Ryo, auf die ich 25% Rabatt erhalte und somit nur noch 150 Ryo zahlen muss.
Bemerkung: Die freien Jutsuslots, die das Kuchiyose besitzt, möchte ich momentan noch nicht belegen. Ich habe vor, das Kuchiyose Ingame zu nutzen, dann zu steigern und damit die Slots anders zu belegen.
C Rang
Taiyōkō(太陽光, Sonnenstrahlen)
Taiyōkō ist eine Jugendliche innerhalb des Omega-Rudels und wird langsam aber sicher in die Künste der Shinobi eingeführt. Wie schon ihre Mutter vor ihr spezialisiert sich die Rothirschin auf das Kanchi Taipu, hat aber bis zu Vervollständigung ihrer Künste noch einen langen Weg vor sich. Obwohl sie kein sonderlich großes Repertoire an Fähigkeiten zur Verfügung hat, versucht sie ihre Vertragspartnerin zu unterstützen und mit hilfreichen Informationen zur Seite zu stehen. Sie besitzt grundlegende Kenntnisse in der Verwendung von Chakra und kann das Kanchi Taipu in seiner Grundform anwenden, was sie als "Kriegerin" befähigt. Mit ihren 14 Jahren Lebenszeit ist sie für ein Mitglied der Kagemori no Shika auf der Schwelle zum Erwachsen Werden und misst eine Rückenhöhe von 1,40 m. Ihre Körperstatur ist nicht so schmal und zärtlich wie die eines Rehs, was aber ihrer Zugehörigkeit zu den Rothirschen zu schulden ist. Taiyōkō ist ein sehr aufgewecktes Lebewesen, besitzt aber den Sanftmut, der für eine Hirschkuh üblich ist.
» Kinbori Art: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos
» Suimon Hokou no Gyo Art: Fähigkeit Typ: Unterstützung Beschreibung: Das Suimen Hokou no Gyo hat eine ähnliche Wirkungsweise wie der Kinbori. Es benötigt jedoch eine bessere Chakrakontrolle und erlaubt schließlich das Laufen auf dem Wasser. #Fingerzeichenlos
E-Rang
D-Rang
C-Rang
» Kanchi Taipu Rang: E-S Art: Fähigkeit Typ: Unterstützung Voraussetzung: E-B: Chakrakontrolle 3 Beschreibung: Unter den Shinobi gibt es einige Besondere unter ihnen, die in der Lage sind Chakra zu spüren. Nach Stärke und Fähigkeit kann sich die Wahrnehmung sensibilisieren, was den Radius und die Genauigkeit des Erkennens steigert. Auch können sie mit dem Kanchi Taipu lernen Chakra zu unterscheiden, da jeder Mensch ein einzigartiges Chakra besitzt, dass ihn kennzeichnet und einen gewissen Wiedererkennungswert hinterlässt. Das Kanchi Taipu ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren Jutsu in dieser Ausbildung. Beherrschung:
Beherrschung:
E-Rang: Auf der niedersten Stufe des Kanchi Taipu ist es nur sehr gering anwendbar und auch schwach geprägt. Anwender haben nur eine geringe Reichweite von 100 Metern, erkennen aber keine einzelnen Präsenzen, sondern nur große unförmige Mengen, die sie nicht genau definieren können. Auch hat man auf diesem Rang noch keinen Spürsinn dafür vertraute Personen wieder zu erkennen. Durch das Schließen des Hitsuji (Fingerzeichen "Schaf") kann man die Konzentration leicht schärfen, wenngleich es weder Radius noch Effektivität beeinflusst.
D-Rang: Mit dem D-Rang hat man einen leicht verbesserten Überblick über Chakrapräsenzen, die sich in einem Umkreis von 500 Kilometern befinden. Das Erkennen von Chakra ist nach wie vor nicht sehr deutlich und nur kleine Gruppen können genauer definiert werden, wohingegen größere wie eine einzige Einheit zu erkennen sind, was praktisch heißt: Je mehr Shinobi zusammen treten, desto schwerer fällt es einem sie genau zu erkennen zu können. Vertrautes Chakra wird schon wahrgenommen, aber nicht direkt erkannt, vor allem wenn sich die Person weiter weg befindet.
C-Rang: Shinobi mit diesem Rang der Sensorik sind nun spezieller und beginnen mit den Feinheiten immer besser zu werden. Sie erkennen Chakra im Umkreis von 1 Kilometer wieder und können auch mittelgroße Gruppen genau definieren wenngleich sie es umso schwächer erkennen je weiter sie weg sind. Große Massen sind immer noch recht problematisch, aber sie erkennen nun bereits Chakra welches sie schon einmal gespürt haben und können somit Personen leichter unterscheiden.
B-Rang: Sensoren auf dem B-Rang haben eine Reichweite von 3 Kilometern in denen sie Chakra erkennen können. Sie können selbst von großen Gruppen das Chakra wahrnehmen und haben auch auf weitere Entfernung nicht sonderlich Schwierigkeiten damit.
A-Rang: Bis zu 5,5 Kilometer Reichweite haben Sensoren auf dem A-Rang sie haben keine Probleme große Zahlen an Chakra zu erkennen und genau zu benennen. Bekanntes Chakra erkennen sie selbst auf größere Entfernung wieder.
S-Rang: Personen mit einem solchen Rang haben die Fähigkeit auf bis zu 8 Kilometer Chakra wahr zu nehmen und jede Person innerhalb des Radius einzeln erkennen zu können. Vertrautes Chakra nehmen sie besonders stark wahr. Selbst in großen Massen können sie jeden einzelnen erkennen und sind wahre Meister des Spürsinns.